"in der Kürze liegt..
Dachte ich beim Verfassen des Startbeitrages und hielt mich an die Handlungsanweisung in den alten gelben Telefonzellen:
Fasse Dich kurz!
...der Wurm begraben" dachte ich, als ich die Leerstelle fand,
nachdem ich den Text gepostet hatte. Ich flehte schon die allmächtige
@****na um Hilfe an, doch nun will ich mich selbst um Alexanders gordischen Knoten kümmern, den ich geknüpft habe.
Was ist es, das die Sexgrade unter BFlats Bettdecke potenziert, wie im Dänemark von
@*********sicht ?
Das ist eine Frage des Lebensabschnittes!
Als 14 jähriger nahm ich eine Taschenlampe mit, und ein Tagebuch der Anaïs Ninh, um verborgen unter der Bettdecke den gerade angelaufenen Französischunterricht zu sekundieren. Gut, dass ich mich an der Deutschen Übersetzung vergriffen habe, während die Französiche Originalfassung draussen frohr. So erglühten meine Wangen zu deutlichen erhöhten Temperaturen, während einige Stockwerk tiefer der Blutstrom eingeschürt wurde, was zu mir noch nicht vertrauten Erhebungen führte.
Es folgte eine lange Phase der weiblichen Verweigerung, was damals, in der Zeit vor der Pille, durchaus vernünftig war. Wenngleich die gebotene Abstinenz meine Phantasie in höchste Höhen katapultierte, welche damals ein Jungmann oft unter der Bettdecke abfeierte.
Endlich, im greisen Alter von 28 Jahren im erzkatholischen München, wurde wahr, was ein braver Katholik sich erträumt, wenn er vom Pfad der Tugend abweicht. - Als echte Münchnerin freute SIE sich jedesmal, wenn das Thermometer in negative Grade fiel, sprang um vier Uhr morgens aus dem warmen Bett und trieb uns beide in die nächste Autokolonne nach Scheffau, wo in 2.000 m Höhe, strahlender Sonnenschein über weiß gleißenden Skipisten lockte.
Ein Büblein kam, Elternpflichten ebenso..
Nun sind alle aus dem Haus, und ich kann mich unkommentiert bewegen, wohin ich will. Das Thermometer fällt, wie so viele Jahre wiederum, und mich zieht es unter die warme Decke.
Was ich dort finden werde, das mich erotisch erhitzen könnte?
Wie gut, daß ich im Joyclub bin! Hier erfahre ich mit größtem Interesse, was es zu wissen gilt, um erhebende Dinge zu tun, an die ich bislang noch nicht dachte!