Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2096 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Affaire meldet sich nicht mehr448
Ich habe hier vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minus sex Grad

***at Mann
2.909 Beiträge
Themenersteller 
Minus sex Grad
• zeigt das Außenthermometer an meinem Fenster -
• meldet meine WhatsApp ungefragt -

Ist es da nicht angebracht, flugs unter eine wärmende Decke zu schlüpfen um diese Minusgrade in mehrfach positive Sexgrade zu erheben?
*******n69 Mann
6.897 Beiträge
@***at einverstanden, gerne, aber mit wem?
********tige Frau
3.592 Beiträge
Das ist die beste Frage seit langem
**********er961 Mann
152 Beiträge
Aber dabei ist der Joyclub doch eine Möglichkeit, vielleicht einen passenden Menschen zu finden um einander Freude zu bereiten und das Leben zu genießen
*********sien Paar
89 Beiträge
Wir genießen die Minus Sexgrade und kuscheln unter der Decke noch mehr zusammen. Was sich daraus ergibt überlassen wir Euren Fantasien.
***61 Paar
1.853 Beiträge
Bei uns heute minus 13 Grad Schnee 30cm aber blauer Himmel Sonnenschein ab Mittag
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Minus- Sex ist doch eher das Synonym für kein Sex?
****era Frau
2.695 Beiträge
Das habe ich im Kontext oben aber ganz anders verstanden:

Minus 6 Grad C. = kein (minus) Sex

Dieselbe Außentemp. aber unter die warme Decke geschlüpft = Erhebung in mehrfach positive Sexgrade.

Da spricht aus meiner Sicht nichts gegen. Mit dem richtigen Partner sind Erhebungen doch etwas sehr Schönes. Ich spreche aus langjähriger Erfahrung *zwinker*
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****era:
Da spricht aus meiner Sicht nichts gegen. Mit dem richtigen Partner sind Erhebungen doch etwas sehr Schönes. Ich spreche aus langjähriger Erfahrung

So so, du kennst dich also mit Erhebungen aus. Die Männerwelt wird es freuen. *lol*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Wir beide sind grade in einem schönen Ferienhaus mit Pool, Whirlpool etc. im Norden Dänemarks.
Draussen sind -6° C - aber im Whirpool +36° .... also werden wir bald nicht minus Sex haben sonder richtigen Plus-Sex. *mrgreen*
*******n69 Mann
6.897 Beiträge
@**********er961

Richtig, aber ab einem gewissen Alter sinkt der Marktwert und das Interesse rapide.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
@*******n69

Da scheint etwas völlig schief zu laufen bei bei Dir.
Mit 71 kann ich mich wahrlich nicht über mangelnde Nachfrage beklagen. Und frage auch selbst liebend gerne nach. Es kommt halt auch immer darauf an, was Man(n) anbietet.
*******n69 Mann
6.897 Beiträge
@**********iato4

Nun ich denke wenn man in mein Profil schaut erfährt man so Einiges über mich.
Gruß Peter
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Gibt eben tolle und ganz tolle. *mrgreen* *floet*
*******n69 Mann
6.897 Beiträge
Uns Solche und Solche.
***at Mann
2.909 Beiträge
Themenersteller 
"in der Kürze liegt..
Dachte ich beim Verfassen des Startbeitrages und hielt mich an die Handlungsanweisung in den alten gelben Telefonzellen:

Fasse Dich kurz!

...der Wurm begraben" dachte ich, als ich die Leerstelle fand, nachdem ich den Text gepostet hatte. Ich flehte schon die allmächtige @****na um Hilfe an, doch nun will ich mich selbst um Alexanders gordischen Knoten kümmern, den ich geknüpft habe.

Was ist es, das die Sexgrade unter BFlats Bettdecke potenziert, wie im Dänemark von @*********sicht ?

Das ist eine Frage des Lebensabschnittes!

Als 14 jähriger nahm ich eine Taschenlampe mit, und ein Tagebuch der Anaïs Ninh, um verborgen unter der Bettdecke den gerade angelaufenen Französischunterricht zu sekundieren. Gut, dass ich mich an der Deutschen Übersetzung vergriffen habe, während die Französiche Originalfassung draussen frohr. So erglühten meine Wangen zu deutlichen erhöhten Temperaturen, während einige Stockwerk tiefer der Blutstrom eingeschürt wurde, was zu mir noch nicht vertrauten Erhebungen führte.

Es folgte eine lange Phase der weiblichen Verweigerung, was damals, in der Zeit vor der Pille, durchaus vernünftig war. Wenngleich die gebotene Abstinenz meine Phantasie in höchste Höhen katapultierte, welche damals ein Jungmann oft unter der Bettdecke abfeierte.

Endlich, im greisen Alter von 28 Jahren im erzkatholischen München, wurde wahr, was ein braver Katholik sich erträumt, wenn er vom Pfad der Tugend abweicht. - Als echte Münchnerin freute SIE sich jedesmal, wenn das Thermometer in negative Grade fiel, sprang um vier Uhr morgens aus dem warmen Bett und trieb uns beide in die nächste Autokolonne nach Scheffau, wo in 2.000 m Höhe, strahlender Sonnenschein über weiß gleißenden Skipisten lockte.

Ein Büblein kam, Elternpflichten ebenso..

Nun sind alle aus dem Haus, und ich kann mich unkommentiert bewegen, wohin ich will. Das Thermometer fällt, wie so viele Jahre wiederum, und mich zieht es unter die warme Decke.
Was ich dort finden werde, das mich erotisch erhitzen könnte?

Wie gut, daß ich im Joyclub bin! Hier erfahre ich mit größtem Interesse, was es zu wissen gilt, um erhebende Dinge zu tun, an die ich bislang noch nicht dachte!
****_52 Frau
360 Beiträge
….hmmm , ich habe grad dieses Thema entdeckt ….mein Credo war immer : Sex ist sehr nett , nur nicht im Bett ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.