„Du bist mir zu ungepflegt.
Deine Kleidung ist mir zu ungepflegt.
Sorry, ein Date in kurzer Hose ist ein no go für mich.
Es tut mir leid, aber ich hätte mich gerne auch mit dir unterhalten, anstatt nur angestarrt zu werden.
Du, ich hatte echt keine Lust dir gleich einen zu blasen und werde die auch künftig nicht haben.
Deine Lügen waren so dummdreist, dass es mich ein Blick in den Computer gekostet hat, um sie zu entlarven.
Wenn du kein Geld hast um deinen Kaffee zu bezahlen, lege ich keinen Wert darauf künftig womöglich auch dein Essen zu bezahlen.
Nein, beim Kaffee trinken mag ich keine BDSM Testspielchen.
Nein, ich werde dich nicht gleich mit "mein Herr" anreden.
usw. und so fort....
Schade eigentlich. Vielleicht würde der eine oder andere Punkt demjenigen weiterhelfen.
Ok, dass er kein Geld hat, um einen Kaffee auswärts zu zahlen (wenn er es wirklich nicht hat und nicht einfach nur ein Sparbrötchen ist) - daran wird er nichts ändern können. Aber dass man vor einem Date mal duscht oder vernünftige Kleidung anzieht (ein Spiegel im Eingangsbereich der Wohnung kann da helfen), könnte man ja fürs nächste mal überdenken.
Das ist wie mit den "hier klappt eh kein Date"-Männern. Ich zähle ihnen wirklich gerne (und höflich) auf, warum nach ihrer ersten Mail keine zweite geschrieben werden muss.