Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Männer, tragt ihr öffentlich Damen-Kunstlederhosen?16
Es gab bereits vor Jahren einen vergleichbaren Thread, aber dort kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livestreams im Joy

**********hotel Mann
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Livestreams im Joy
seit längerer zeit bietet der joyclub ja auch die funktion des livestreamings hier an.....

was mich in diesem zusammenhang mal interessieren würde :

sind es wirklich nur die exhibitionistischen neigungen der einzelnen damen, herren und paare, die sich dort öffentlich präsentieren oder stecken eventuell auch finanzielle interessen dahinter ? .... können z.b. die erworbenen herzchen in euronen umgewandelt werden ? ...

unsere altersgruppe ist den livestreams vielleicht jetzt nicht sehr stark vertreten, aber teilweise ja doch.... aber vielleicht weiß ja jemand aus der gruppe hier näheres.... auch die funktion teamstream scheint sich ja auch zunehmender beliebtheit zu erfreuen... weil möglicherweise auch lukrativ ? ....

da solche streams ja teilweise auch schon am tag vorher angekündigt werden, teilweise wohl auch zusätzlich moderatoren im chat dabei sein, scheint der grund, sich zu präsentieren, ja nicht einfach nur eine spontane geilheit zu sein....
*******aar Paar
42 Beiträge
Hallo, das würde mich auch interessieren. Denn einige Darsteller sind so engagiert und auf die möglichen Belohnungen fixiert da können meiner Meinung nach nur finanzielle Interessen dahinter stecken.
****era Frau
2.695 Beiträge
Irgendwo habe ich letztes Jahr im Zusammenhang mit der Zahlung der Premium Mitgliedschaft darüber gelesen.

Die Herzchen oder Likes ??? können wohl (wie Bargeld) für eine Premium Mitgliedschaft eingesetzt werden. Ich glaube man kann sie auch verschenken oder zum Kauf im Shop verwenden.

Oben rechts: Profil verwalten, und dann unter JOYns.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****era:
Die Herzchen oder Likes ??? können wohl (wie Bargeld) für eine Premium Mitgliedschaft eingesetzt werden. Ich glaube man kann sie auch verschenken oder zum Kauf im Shop verwenden.

ja, das würde einiges erklären.....
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Wenn sie hier Paare, Frauen oder Männer gegen „ Herzen „ anbieten m werden sie bestimmt nicht reich!
****era Frau
2.695 Beiträge
Um das zu beurteilen, müsste man sich einmal selbst dort einloggen und schauen, wie viele JOYns am Ende eingefahren werden.

Die JOYns werden ja auch für seriöse Themen vergeben, aber ich habe noch nie darauf geachtet. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass nackte Haut mehr Liebhaber findet als alles Andere groß.
******_41 Mann
61 Beiträge
ja stimmt. und Paare bekommen sicher am meisten. überhaupt wenn sie in Aktion sind
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
Was kann man mit Coins tun: https://www.joyclub.de/edit/coins/?ref=10
Was kann man mit Joins machen: JOYns
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier findet man alle Informationen zu den Livestreams

JOY-Hilfe

Jeweils das Unterprogramm anklicken und schlau lesen.

Unter JOYns - Die Wertschätzung für Streamende findet sich der Passus mit mit dem was man "verdienen" kann.

Persönlich bezweifele ich, dass es jemand macht um sich bereichern. Da alles nur innerhalb des Joys auch wieder genutzt werden kann, sind die Möglichkeiten doch eher begrenzt.

Ganz generell bietet sich die Supportseite an, wenn man Informationen sucht. Einfach in das dortige Suchfeld den Suchbegriff eingeben.

Da wir hier nur spekulieren können, warum jemand das macht, denke ich, dass die Intention des Threads beantwortet ist und ich schließe ihn an der Stelle.

Liebe Grüße
Marena
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.