Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1485 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann und sein Auto

*********2015 Paar
265 Beiträge
Es ist bestimmt nicht immer der Fall ,
aber sehr oft versucht man das schwach ausgeprägte männliche Faktum durch Ps starke Autos zu ersetzen , ,
ist aber nur ein Versuch , , 😊😊😊😊

Es grüßt Marion
**C Mann
12.695 Beiträge
@****_52

...ich denke, Dein Aufruf im Namen Deiner Freundin an uns Männer, wird sicher die entsprechenden Studien in Gang setzten. Deine Freundin wird sich aber etwas gedulden müssen. In der Zwischenzeit könntest Du vielleicht den Bezug von der
BH-Körbchengröße der Frauen zu ihren sexuellen Aktivitäten in Erfahrung bringen? Ich frage für einen Freund...
****_52 Frau
360 Beiträge
…..kein Problem @**C ….in dieser Angelegenheit bin ich schon weit …. Ergebnis meiner privaten Recherche ( nicht Joyclub)….

kleiner Busen = sexuell sehr aktiv und SMerin
großer Busen = sexuell sehr aktiv und SMerin

….meine Freundin hat mir geholfen 😁
Profilbild
*******eben
534 Beiträge
Ich versuche es mal mit dem Link

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/41657-der-wagen-eines-mannes-verraet-seinen-johannes

Der volle Zugang ist nur für Fachpersonen mit Nachweis möglich. Dieser Artikel sollte jedoch frei sein.
****na Frau
24.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am besten gefällt mir das mit dem Pfau und dem Schwanzgefieder. *lol*
****49 Paar
333 Beiträge
Da die meisten von uns sich erst im fortgeschrittenem Alter ein schönes und nicht praktisches Auto gönnen oder leisten können , sollte die Frage dann eher in die Richtung gehen ob ein SUV standfester ist wie ein Combi, oder Cabrio *lach* *troet* *aua*
Hilft es wenn MANN mehre Autos hat, genauso wie die kleinen Blauen in doppelter Dosierung?
( keine Ahnung ,brauchen wir noch nicht)
Wenn wir dann ein unsinniges Auto haben, werden wir plötzlich Grosseltern und schwenken wieder um ,damit die Enkel das gemütlich und sicher haben....wie bescheuert *aua* *peitsche*

Meiner ( der W vom WKCE49) hat sich mit der grösse des Autos niemals verändert ,oder wurde damit in Verbindung gebracht ,und das obwohl ich sogar schon ein grünes Auto hatte *floet*
und ganz am Ende haben dann alle LKW-Fahrer die kürzesten *snief2* *traurig*

Was ist jetzt eigentlich mit E-Bike fahrern , darüber schon mal Kopp gemacht *knutsch2* *stoesschen* *mrgreen*
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
In meinem Leben bin ich auch beruflich verschiedene Autos gefahren so von Renault 5 bis BMW. Der Skoda Superb hat mir geholfen die persönliche Schallmauer von 210 zu durchbrechen. Es hat Spass gemacht und nur der Firma Spritkosten verursacht.
Zur Zeit fahre ich ein unbedeutendes Auto. Wichtig ist das Ladevolumen von 800 bis 3000 Liter. Es ist kein Rennwagen und hat einen Luftwiderstand wie eine Schrankwand, also mit 130 PS nix zum angeben. Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und taugt nicht meinen gebrauchten Zipfel in den Schatten zu stellen.
Ich kenne das von jungen Männern, die auf den Putz hauen und allerhand am Auto verändern. Etwa einen besonderen lauten Klang beim Gas geben.
***er Mann
7.929 Beiträge
SINGLEMALT1949: Bezüglich kleine Autos und großer Johannes: Da gab es schon so in den 60er Jahren den Spruch: Lieber Gott, mach ihn krumm, dass ich aus der Goggo kum.
Also diese Variante ist eher nicht zu empfehlen, obwohl Millionen von Italiener:Innen zeigen, dass man zumindest in einem kleinen Auto gut Kinder zeugen kann ( Fiat 500 Nuova).
*******eter Mann
28 Beiträge
Solche Studien sind wie Weihnachten. Sie kommen alle Jahre wieder.

Damit kompensieren die Studienersteller wohl eher ihre eigene Schwanzlänge als auch den Umstand es nie zu einem schönen Auto gebracht zu haben.

Stelle mir gerade vor, wie die Daten erhoben haben. Mit Kelle rausgewunken: Guten Tag allgemeine Verkehrskontrolle. Bitte Fahrzeugpapiere und Füherschein. Jetzt noch die Hose runter, damit meine Kollegin mal kurz nachmessen kann....... *haumichwech*

Aber natürlich findet sowas immer sofort ein Medienecho. Und jeder Click bringt da Geld.
Profilbild
*******eben
534 Beiträge
@*******eter
Wenn du wissen möchtest wie die Studie erhoben wurde musst du nur den Link in meinem letzten Beitrag anklicken. Dort steht es genau beschrieben und du erspart dir Vermutungen.
Zitat von ****_52:
….“der Wagen eines Mannes verrät seinen Johannes“…..

…..liebe Männer , trotz intensiver Recherche hier im Joyclub konnte ich bislang zu diesem Spruch noch k e i n (!!!) Thema finden …..
ich wäre euch von Herzen dankbar , wenn ihr diesen Spruch tüchtig diskutieren würdet und zu einem verlässlichen Schluss kommen könntet auf den Frau sich beim nächsten Date verlassen kann ….so in etwa :

großer Wagen = kleiner Penis
kleiner Wagen = großer Penis
mittelgroßer Wagen = normaler Penis ( was auch immer das heißt)

ich werde gespannt weiter mitlesen….
ich muss es wissen , denn ich frage für eine Freundin

Das wird aber schwierig, ich habe zwei Autos, aber nur einen Penis
*****n64 Mann
323 Beiträge
Zitat von ******957:

Umgekehrt wäre es erst recht interessant: zählt dann die Länge des Autos? *gg*
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von ******957:

...nimm einfach den Durchschnitt... *g*
Moin.
Für uns ist ein Auto ein notwendiges Transportmittel.
Wir fahren einen kleinen Agila und der bringt uns auch ans Ziel.
An dem kann ich als Oldtimer Mechaniker selber rumschrauben, wenn was nicht klapp. Bis jetzt war er immer zuverlässig und das reicht.
Ich ( Miracle) habe Jahre lang in einer Autovermietung gearbeitet und bin vom kleinem Käfer bis hin zu Porsche, Mercedes usw. gefahren und habe somit meine Erfahrungen gesammelt.
Jetzt sind Gina und ich eben auf kleinen Fuß unterwegs und zuckeln mit 100 Sachen in Urlaub und brauchen den Adrenalinschub durch Geschwindigkeit nicht mehr.
********Herz Frau
37.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******957:

Und ich erst: zwei Autos und keinen Penis. *rotfl*

Im übrigen habe ich von jung bis alt immer genau das Auto gekauft, was nicht nur im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten, sondern auch für das, wofür ich es aktuell brauchte, angemessen war. *nixweiss*

Und ich habe eine große Körbchengröße - wenn ich sowas tragen würde. Ich glaube, jetzt wird´s schwierig. unschubladisierbar *floet*
*****n64 Mann
323 Beiträge
Die Größe der Klitoris zählt nicht, oder ? Frage für eine Nachbarin... *anmach*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
heisst das jetzt im umgekehrten fall, wenn ich mir jetzt so einen kleinen knubelligen smarten stadtflitzer kaufe, dass es dann extrem eng wird im schritt ?... weil da dann plötzlich was ungeahnte ausmaße annimmt ? ....
****o1 Mann
254 Beiträge
Zitat von ******082:
*traenenlach* Ich fahre eine C-Klasse Kombi. Was wäre das jetzt für ein Maß? *traenenlach*
Hatte ich auch mal einen, wahrscheinlich Mittelprächtig *gruebel*
********a_di Paar
504 Beiträge
Der Mann und sein Auto, eine nicht enden wollende Geschichte, überwiegend von Männern für Männer geschrieben. Es scheint weniger ein Frauenthema zu sein.

Von der Studie in England habe ich auch gelesen und bei mir gedacht „bin mal gespannt wann und wo dieses Thema wohl weiter behandelt wird“ - zunächst vermutete ich einen entsprechenden Artikel in einer anderen Zeitung weil heutzutage viel von einander abgeschrieben wird. Danach habe ich wegen vermindertem Interesse weitergeklickt, und jetzt ploppt das Thema im JC auf und ich komme nicht umhin meinen *senf*dazu zu geben. *zwinker*

@******o53 – „der Wagen eines Mannes verrät seinen Johannes“ ist die Verquickung Auto – Penis wirklich ernst gemeint und nur weil es eine Studie aus England gibt? Oder ist das ganze ein Fake, eine erfundene Geschichte? Meine Zweifel darüber bleiben.

Oder unterhalten wir uns vielmehr über „Männer-EGO“, also Männer, und zwar nur Männer welche manchmal ihr EGO über das Auto definieren (müssen)? Früher waren es die Cowboys wo der Anführer das größte Pferd ritt während die begleitende Horde auf Gäulen mit minderem Stockmaß daher geritten kamen. Heute spricht man also über Autos.

Bekannt war mir der Spruch „Wie die Nase eines Mannes – so auch sein Johannes“ - schon meine Eltern haben darüber getuschelt weil ein Nachbar mit einer außergewöhnlich großen und sehr auffälligen Nase bestückt war, er konnte einem fast leid dafür tun. Vielleicht konnte er seine Ausstattung im Gesicht als „Frontspoiler“ für die tägliche Fahrt zur und von der Arbeit einsetzen, ca. 10 km Wegstrecke jeden Tag. Wie es bei ihm in der Hose aussah entzieht sich aus nachvollziehbaren Gründen meiner Kenntnis.

Nach dem lesen der vielen Beiträge in diesem Thread fiel mir mein früherer Chef ein, der Boris (Name geändert). Er rief nach Antritt seiner neuen Position als Filialleiter alle Mitarbeiter zu Einzelgesprächen zu sich ins Büro. Kollegen hatten mich vorgewarnt: er ist ein Auto-Fetischist!
Und es kam wie es kommen sollte, kaum war ich Büro kam er am Anfang beim „smalltalk“ auf das Thema „Auto“ zu sprechen, auf seine Frage welches Auto ich denn so fahre brachte ich es ihm schonend bei: geschäftlich das Firmenauto (damals VW-Passat), auch zur Privatnutzung möglich, meine Frau den „Blitz aus Rüsselsheim“.
Er verzog sein Gesicht....“so, so“ murmelte er, „also einen Opel?“
Ich bestätigte und stellte ihm unhöflich die Gegenfrage: „was fährst Du für ein Auto?“ „Bis jetzt VW, mein neues Firmenauto wird ein Audi, meine Frau fährt schon einen Audi-Cabrio. Das muss sein, weißt du“ wir duzten uns von Anfang an, „ein Audi ist ein Audi, alles andere sind ja nur Autos. Und ein Audi gehört zu meinem Lifestyle dazu“ - na wenn das so ist dachte ich mir bevor wir zum nächsten Thema über gingen, ich muss ja seine Vorurteile nicht argumentieren.

Kaum im Amt war eine der ersten Tätigkeiten von Boris seinen neuen Dienstwagen zu konfigurieren, rauf und runter, hin und her, das Problem: die Geschäftsleitung genehmigte damals für Filialleiter nur die maximale Summe von 50.000 € für eine Neuwagenbeschaffung mit der Vorgabe entweder VW, Mercedes oder Audi zu bestellen.
Und für diese Summe war es eben nicht möglich die Ausführung S-Line für einen Audi Q5 zu bekommen. Boris telefonierte mit der Geschäftsleitung, argumentierte, fuhr dorthin – nichts zu rütteln: 50.000€ maximale Summe für ein Auto und keinen Cent mehr! Und: für den Fall des Autokaufs in S-Line könnte er ja die Mehrkosten aus eigener Tasche bezahlen, das Geld für die Mehrkosten wäre dann aber nach Rückgabe des Autos an die Leasingfirma wohl futsch.

Boris wäre nicht Boris gewesen wenn er es nicht auf seine Art und Weise gelöst hätte, er bestellte den Standard-Q5 mit der maximalen Ausstattung welche für die Summer von 50.000 € möglich war, das Objekt der Begierde wurde nach der Auslieferung zu einer Schrauberwerkstatt in der Nähe unseres Büros geschafft, aus Standardausführung wird durch „kleine Maßnahmen“ eine S-Line gemacht. Boris nahm mich zur Besichtigung des Umbaus zum Schrauber mit, dort stand der neue Q5 gerade auf der Hebebühne zur Montage der doppelten Auspuffendrohre, auf der Werkbank lagen die „S-Line-Embleme“, Zierstreifen und anderes Material welches sich Boris und der Schrauber auf dem Graumarkt besorgt hatten.

„Was sagst Du jetzt, das sieht doch schon gut aus?“ grinste mich Boris an, „wirklich saubere Arbeit“ gluckste er vor Freude. „was sagst du nun?“ Ich überlegte nur kurz...soll ich, oder soll ich nicht, nämlich meine ehrliche Antwort geben? „tja, so ist das halt wenn man sein Ego übers Auto definiert!“ konnte ich mich nicht zurückhalten, wobei der arme Boris das mit dem „man“ in den falschen Hals bekommen hat, ich meinte „Mann“ - allgemein gesprochen.

Ein paar Wochen lang war Ruhe zwischen mir und dem Chef, geschadet hat es nicht, das Leben hat sich dadurch nur etwas erleichtert.

Merke:
nicht überall wo „S-Line“ draufsteht ist auch wirklich „S-Line“ drin, oder „AMG“ bei Mercedes, oder „M“ bei BMW.

Und wenn ich heutzutage ein Auto mit einer solchen Ausführung sehe muss ich vor mich hingrinsen: echt oder unecht? Lifestyle oder nicht? Oder vielleicht beides?

Privat fahre ich einen Ford-Galaxy, zur Rente beim ausscheiden aus dem Berufsleben für kleines Geld der Firma abgeschwatzt. „Es wäre eine Sünde das Auto für dieses Geld nicht zu kaufen“ so die Aussage des Markenhändlers bei der Begutachtung vor dem Kauf, „der Motor ist gut für 500.000 km“ Das Auto wird im Frühjahr 11 Jahre alt bei jetzt 336.000 km, bisher ohne jede Reparatur, hoffentlich bleibt das so. Es handelt sich also um einen "runnergesetzten Fermewaache" wie man in Hessen sagt.

Das Auto dient als universelles Nutzfahrzeug, zum Enkeltransport, auch beim jüngst erfolgten Umzug war es eine sehr große Hilfe, 9-10 befüllte Möbelkartons zum Transport in die neue Wohnung waren kein Problem, die Möbelpacker mussten nur noch die Möbel umzügeln, nach 8 Stunden exklusive Einpacken / Auspacken war alles erledigt.
Und wenn Frau Tochter anruft und nachfragt ob ich ihre 2 gekauften Matratzen 1 Meter x 2 Meter im Outlet abholen könne ist das kein Problem. „Ach so, es sind auch Lattenroste dabei“ - auch kein Problem, und wenn dann kleinlaut mitgeteilt wird, dass es sich bei den beiden Lattenrosten um „die mit Motor“ handele – auch kein Problem. Alles mit einer Fuhre erledigt!

Ein FORD halt, F-O-R-D, „found on russian dump“ – auf einer russischen Müllhalde gefunden, frei übersetzt. Mehr erwarte ich nicht von einem Auto. Ich brauche weder einen Fetisch, noch muss ich mein Ego über das Auto definieren. Lifestyle ist sowieso nicht mein Ding

Wie ich mich mit meinem Johannes einschätze? Nun, ich bin im JC weder Mitglied in der Gruppe „Big Dicks“ noch „Kleiner Penis – nein danke!“ Kreischend ist noch keine Frau beim Sex aus dem Zimmer gerannt. Warum auch? Ich bin zufrieden mit mir, und die Frauen wohl auch *zwinker*

Und jetzt suche in der Mediathek nach alten Cowboyfilmen um das mit den großen Pferden der Anführer nochmal nachzuprüfen, sozusagen eine Privatstudie von

paarausda_di / m
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Ich oute mich *goofy*
Ich seid 47 Jahren im Automobilhandel tätig. Ich habe viele Charaktere erlebt. Und diese Studie finde ich lustig. Aber nicht representativ. Ich Dachte, schieb doch mal was an.
Es hat meiner Meinung nach nichts mit dem Johannes zu tun, sondern mit der Außenwirkung des Fahrers.
Beobachtet die Fahrer auf der Autobahn. Dort findet der Fight statt.
Audi gegen BMW und Porsche sowieso. Dann noch Exoten und neuerdings Elektro Fahrzeuge. Aber die müssen sich zurückhalten, weil der Saft nicht reicht.
Deswegen fahren Tesla im Winter im Windschatten vonLKW‘s und der Fahrer hat mangels Heizung meist eine Daunenjacke an.
Fahrer vonPlug inHybrid Fahrzeugen wissen gar nicht warum im Kofferraum einKabel liegt. Aber Sie versteuern halt nur 0,5% des Fahrzeuges.
Mit Umwelt hat das nichts zu tun. *gg*

Und viele die am Steuer sitzen, könnten sich das Fahrzeug privat gar nicht leisten.
Wichtig zu wissen ist, 64 %der zugelassenen Neuahrzeuge sind Firmenfahrzeuge, davon 85% Oberklasse!
SUV ist in und bedeutet für viele „schau mal, ich hab’s geschafft“
Achtet mal darauf, dass diese Fahrzeuge meistens vor der Tür stehen. Den in der Garage sieht es der Nachbar ja nicht *gg*

Ach ja, und Frauen geben ihremAuto sofort einen Namen
Wäre eine neue Studie wert👍
****na Frau
24.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******o53:
Ach ja, und Frauen geben ihremAuto sofort einen Namen

Namen hatte meine Autos noch nicht. Aber ich gebe zu, dass eine gewisse emotionale Bindung schon mal vorkommen kann. *lol*
*****n64 Mann
323 Beiträge
Meine paar weiblichen Gene müssen mich dann zu "Muckel", "Speedy", "Schnuffi" und "Tornado" verleitet haben... *umfall*
********Herz Frau
37.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******o53:
und Frauen geben ihremAuto sofort einen Namen

Mein allererstes hieß Gustav. Da war ich 19.

Kein anderes der Nachfolger aus 45 Jahren wurde getauft. *nixweiss*

Nicht mal meinem Wohnwagen habe ich einen Namen gegeben. Das hat letztlich mein Mann getan. Im Juni bekommt die Sabinenbüchse ihre Buchstaben geplottert. *rotfl*
*******igin Frau
13.823 Beiträge
@******o53
Es könnte aber auch möglich sein dass die Garagen früher kleiner gebaut wurden
Und deswegen passt ein SUV nicht in die älteren Garagen

Parkplätze wurden einfach größer gemalt
Garagen vergrößern ist aufwändiger
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******igin:
@******o53
Es könnte aber auch möglich sein dass die Garagen früher kleiner gebaut wurden
Und deswegen passt ein SUV nicht in die älteren Garagen

Das glaube ich nicht. Diese Fahrzeuge stehen sehr oft in Neubausiedlungen, oder vor den vielen „toskanische Villen „ die jetzt in jedem Dorf entstehen. Noch schlimmer die Schuhkartons, die livestyle symbolisieren sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.