Ganz falsch. Es ist vollkommen unstrittig, dass große und vor allem teure Autos Auswirkungen auf die Größe, die Standfestigkeit und das Abspritzverhalten von Schwänzen hat. Mal im ernst, das liegt doch auf der Hand. Jemand mit einem VW UP oder einem Billigkoreaner oder wohlmöglich mit einem "Tschechen" oder "Rumänen" kann doch überhaupt keinen ernstzunehmenden Schwanz haben. Bei 8cm ist da Schluss. Punkt.
Und warum? Die optische Wahrnehmung der Verlaufslinien exklusiver Autos, die Haptik teurer Ledersitze sowie die optionale Höchstgeschwindigkeit setzt Botenstoffe im Gehirn frei, die direkt das Schwanzwachstum und die erektile Leistungsfähigkeit ankurbeln. Das ist in zig Untersuchungen nachgewiesen worden, siehe beispielsweise im JAHRESBERICHT 2022 der Porschewixer oder der S-Klassen-Onanisten.
Kein Grund neidisch zu werden, denn die Besitzer teuerer Limousinen leisten für die Gesellschaft weit mehr getan als jeder Golf- oder Daciafahrer oder -fahrerin. Oder will jemand bestreiten, dasss eine KKrankenschwester oder ein Lagerarbeiter genauso viel Wert für unsere Gesellschaft haben wie Abteilungsleiter, Manager, Versicherungsvertreter oder Kerle, die ihr Geld lieber in Autois stecken als Unterhalt zu bezahlen?
Ich finde, Neid ist hier fehl am Platz. Jedem das seine. Und ein kleiner Schwanz kann ja auch glücklich machen. Man muss sich nur mit denen vergleichen, die einen noch kleineren haben, und schon sieht der eigen gößer aus als er in wirkloichkeit ist. Alles njur eine Frage der Perspektiuve.