Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1485 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann und sein Auto

****_52 Frau
360 Beiträge
….ich muss mich noch einmal melden ,@******o53 …..ich liebe meinen namenlosen SUV und ich wünsche mir ,er lebt solange ich Auto fahren kann ….
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_52:
….ich muss mich noch einmal melden ,@******o53 …..ich liebe meinen namenlosen SUV und ich wünsche mir ,er lebt solange ich Auto fahren kann ….
Und ich wünsche Dir noch lange Spaß damit👍
Ich denke hier an manchen Mann oder Frau die den SUV (Sport Utility Vehicles, auch als Geländelimousinen oder Stadtgeländewagen bezeichnet)wahrscheinlich fährt , weil die Straßen in denStädten in miserablen Zustand sind und der Weg zur Arbeit oder zum Supermarkt durch unwegsames Gelände führt *zwinker* vor allem bei uns in München und im Landkreis Starnberg. Hier sind die meisten“Protzkarren“ zugelassen. Manchmal denke ich auf der A95 ( Starnberg-München) es ist Krieg. Ein PS Monster jagt das andere *nachdenk*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
Zitat von ******o53:
Achtet mal darauf, dass diese Fahrzeuge meistens vor der Tür stehen. Den in der Garage sieht es der Nachbar ja nicht *gg*

gibt es, glaub ich, viel häufiger umgekehrt.... dass der luxussportwagen in der garage steht und das alltagsfahrzeug vor der tür....
****_52 Frau
360 Beiträge
@******o53 ….ich danke dir 😊…..und im übrigen hast du recht ! …..die Straßen fühlen sich teilweise genauso an wie bei einer Geländefahrt …..aber ich möchte jetzt nicht weiter über deutsche Straßen diskutieren , das Thema war …………………..
****y60 Mann
9.043 Beiträge
… die Größe, obwohl es ja Stimmen gibt, die sagen, es kommt gar nicht auf die Größe an!
Der Tiger im Tank macht den Unterschied
****ili Mann
2.053 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ***er:
Bei Dir hat die Frau die Macht, sie will was Praktisches

...,manchmal lässt sich das Praktische auch mit dem Spass kombinieren.
Ich fahre derzeit einen MB 350T. Da sieht mancher Sportwagen auf der Strecke
ziemlich arm dagegen aus. Aber niemand wird mir so eine "Familienkutsche" als
Schwanzverlängerung unterschieben wollen... :-)

Doch, genau deswegen, weil du dich jetzt wieder vergleichen mußt: "Da sieht mancher Sportwagen auf der Strecke ziemlich arm dagegen aus."

Lieblingsspruch meiner Frau: "Früher hatte er einen forschen Pimmel. Heute hat er einen Porsche-Fimmel." (womit ich nicht gemeint sein kann)
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von ****ili:
Doch, genau deswegen, weil du dich jetzt wieder vergleichen mußt: "Da sieht mancher Sportwagen auf der Strecke ziemlich arm dagegen aus."

...nein, ich muss gar nichts. Es ist nur so, dass mir mit meinem Auto definitiv keiner unterstellen wird, es wäre eine Schwanzverlängerung... *g*
Wobei mir, Miracle, einer abgeht ist ein Oldie...... Corvette "Stingray". Leider für mich unerschwinglich, aber diese hässlich schöne Kraftmaschine stellt jede moderne Blechkiste in den Schatten. *haumichwech*
***er Mann
7.928 Beiträge
Die Corvette ist ja schon eine gute Schwanzverlängerung. Der Jaguar e-type 1. Serie ist da noch etwas besser. Aber wenn ich einen kleinen Schwanz hätte, wäre das mein ultimatives Auto, da müsste ich noch nicht einmal Hand anlegen, er würde schon so steif werden:-) Daimler Double Six
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***er:
Die Corvette ist ja schon eine gute Schwanzverlängerung. Aber wenn ich einen kleinen Schwanz hätte, wäre das mein ultimatives Auto, da müsste ich noch nicht einmal Hand anlegen, er würde schon so steif werden:-) Daimler Double Six
Jetzt kommt Bewegung in die Bude *freu2*
Und zur Corvette Stingray! Hat sich ein Bekannter von mir zugelegt, gegen den Willen seiner Frau. Ergebnis 🟰 1.Ausfahrt auf der Autobahn liegengeblieben. Das einzige was „stand“ waren die Beiden über eine Stunde neben der Autobahn. Und die Frau steigt nie wieder ein *nono*
********epel Mann
62 Beiträge
Ich muss dann immer schmunzeln, wenn ich so etwas höre.

Ich fahre eine S-Klasse und zeitgleich einen Sprinter. Beides NICHT beruflich, sondern für meinen Spaß und das Hobby.
Früher hatte ich auch ein US-Car.
Also wechselt mein "kleiner Mann" die Größe, wenn ich im entsprechenden Auto sitze?
Herrlich.
****na Frau
24.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********epel:
Also wechselt mein "kleiner Mann" die Größe, wenn ich im entsprechenden Auto sitze?
Herrlich

Ein Auto für ohne und eines für mit Erektion?
******i63 Frau
10.246 Beiträge
Ich fahre einen Kleinwagen *lach*

Mein Mann auch....aber er hat sich Rennstreifen darauf machen lassen *nachdenk*
****na Frau
24.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hilft es @******i63 ? *lol*
*******imba Mann
3.301 Beiträge
Früher auch relativ grosse Fahrzeuge aus Deutschland und USA.
Heute ein Fahrzeug aus Japan. Die Prioritäten ändern sich halt.
Jetzt im Fokus sind Reisen.
**********ede56 Mann
6.210 Beiträge
Die verschiedenen Bezeichnungen für unterschiedliche Autotypen/Marken müsste ich alle googlen. Auto ist für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand.
Zum Thema würde ich auch eher die Nase als Merkmal nehmen.
Wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir mein Traumauto kaufen, egal welchen Lästereien ich dadurch ausgesetzt wäre.
*********te51 Mann
258 Beiträge
Wir fahren einen Koreaner und einen Japaner, habe mir aber auch schon zum Spaß, für ein paar Tage ein Cabrio aus Stuttgart gemietet und festgestellt, da geht der Wochenend Einkauf nicht rein. *zwinker*
*******eter Mann
28 Beiträge
hahaha. Ich habe mir ein Cabrio in Stuttgart persönlch abgeholt. Und festgestellt, damit geht noch viel mehr als ein Wochenend Einkauf......
***er Mann
7.928 Beiträge
@*******eter: Nun, in Stuttgart gibt es ja zwei Hersteller von Cabrios. Bei dem einen ist vorne wenig Platz, aber immerhin kann man bei offenem Dach auch einen Weihnachtsbaum nach Hause bringen.
Der andere Hersteller hat einige Cabrios im Angebot, bei ein paar Modellen kann man sogar die ganze Familie einpacken und nach St. Tropez zum Yachturlaub mitnehmen.
Beide gehören allerdings nicht gerade zu den low oder medium budget Herstellern.
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eter:
hahaha. Ich habe mir ein Cabrio in Stuttgart persönlch abgeholt. Und festgestellt, damit geht noch viel mehr als ein Wochenend Einkauf......

Der Mann und sein Auto👍💪🏽siehe den Ursprung dieses Threads🤣🤣
*******eter Mann
28 Beiträge
Zitat von ******o53:
Zitat von *******eter:

Der Mann und sein Auto👍💪🏽siehe den Ursprung dieses Threads🤣🤣

Klener Schwanz und kleines Auto ? *haumichwech*
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Klener Schwanz und kleines Auto ? *haumichwech*

Genau darum geht es um Thread Einige Männer verbinden Beides miteinander.

Und die Frage war: gibt es diese Spezies noch.
Antwort: ja🤣🤣🤣
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Mein Auto ist kein SUV, es ist eher ein Lastesel geboren in Marokko mit Geburtsurkunde aus Rumänien. Hin und wieder als Minicamper genutzt. Es ist ein Gebrauchsfahrzeug. Ein Auto für Leute die kein Statussymbol brauchen.
Ich komme ohne Schramme in enge Parklücken und in Berlins alte enge Parkhäuser.
******_us Paar
727 Beiträge
Ganz falsch. Es ist vollkommen unstrittig, dass große und vor allem teure Autos Auswirkungen auf die Größe, die Standfestigkeit und das Abspritzverhalten von Schwänzen hat. Mal im ernst, das liegt doch auf der Hand. Jemand mit einem VW UP oder einem Billigkoreaner oder wohlmöglich mit einem "Tschechen" oder "Rumänen" kann doch überhaupt keinen ernstzunehmenden Schwanz haben. Bei 8cm ist da Schluss. Punkt.

Und warum? Die optische Wahrnehmung der Verlaufslinien exklusiver Autos, die Haptik teurer Ledersitze sowie die optionale Höchstgeschwindigkeit setzt Botenstoffe im Gehirn frei, die direkt das Schwanzwachstum und die erektile Leistungsfähigkeit ankurbeln. Das ist in zig Untersuchungen nachgewiesen worden, siehe beispielsweise im JAHRESBERICHT 2022 der Porschewixer oder der S-Klassen-Onanisten.

Kein Grund neidisch zu werden, denn die Besitzer teuerer Limousinen leisten für die Gesellschaft weit mehr getan als jeder Golf- oder Daciafahrer oder -fahrerin. Oder will jemand bestreiten, dasss eine KKrankenschwester oder ein Lagerarbeiter genauso viel Wert für unsere Gesellschaft haben wie Abteilungsleiter, Manager, Versicherungsvertreter oder Kerle, die ihr Geld lieber in Autois stecken als Unterhalt zu bezahlen?

Ich finde, Neid ist hier fehl am Platz. Jedem das seine. Und ein kleiner Schwanz kann ja auch glücklich machen. Man muss sich nur mit denen vergleichen, die einen noch kleineren haben, und schon sieht der eigen gößer aus als er in wirkloichkeit ist. Alles njur eine Frage der Perspektiuve.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.