Also ein Junge/Mann ist ja seit Kindheit anders domestiziert worden in der Vergangenheit als ein Mädchen/Frau. Das fängt beim Spielzeug an, über Kleidung, Bücher etc..
Ich habe früh angefangen an Fahrrädern und Autos zu schrauben, auch gegen Lohn. Ich hatte z.B. Oldtimer, die vielleicht nicht groß waren, aber mir gefallen haben. Ich bin Oldtimerrennen gefahren zusammen mit Amateuren, die auch selbst geschraubt haben, man hat sich gegenseitig geholfen, damit der andere auch Rennen fahren kann. Es war eine nette Gemeinschaft, das hatte nix mit Penis zu tun.
Ich hoffe für zukünftige Generationen, dass sie gleichberechtigt erzogen werden, Frauen zunehmend selbst den Schlagbohrer in die Hand nehmen und Männer mehr den Kochlöffel und Staubsauger schwingen.
Da der Mensch aber hormongetrieben ist und vor nicht allzulanger Zeit in der Savanne mit Artgenossen wie Neandertaler und entfernten Verwandten wie Affen gelebt hat, wird immer ein Unterschied zwischen Mann und Frau sein. Und solange Frau in Announcen, selbst hier, betonen, dass sie einen dicken großen Schwanz suchen, der potent, ausdauernd und kunstfertig ist, annähernd unendlich oft kommen kann, und der Typ dahinter auch noch gut aussehend und wohlhabend sein muss ( man lese mal die Bekanntschaftsanzeigen bei Quoka Sie sucht ihn), wird sich auch in dieser Hinsicht leider nichts ändern.
Dass Frauen und Männer zunehmend sexuell vom gleichen Geschlecht angezogen werden, oder man für sich nach dritten, vierten und fünften Geschlechtern sucht, ist doch Ausdruck der Hilflosigkeit gegenüber dem anderen Geschlecht.
Blebt also gelassen, lasst den Männern die lange Nase oder das protzige Auto, den Frauen die Schuhsammlung, die Verschwendung von Milliarden Euro in Schminke und Lippenstift, wobei der Lippenstift ja auch nur den Lockreiz für geschwollene, dicke, willige und geile Schamlippen darstellt.