Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1485 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Auto oder Ehefrau-Mann113
Mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann und sein Auto

******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann und sein Auto
Was haltet Ihr davon*zwinker*

Der Wagen eines Mannes verrät seinen Johannes
Männern wird oft nachgesagt, ihren vermeintlich zu kleinen Penis mit einem protzigen Sportwa­gen zu kompensieren. So abwegig ist die These nicht, wie Forscher jetzt zeigen. Was ist dran, am Penis-Auto-Mythos?
Wer hat's noch nie gehört? Prahlt ein Mann mit seinem teuren geht Gekichere los: ,,Ob er wohl für etwas kompensieren muss?" Natürlich wollen wir hier kein Body-Shaming von Männern gutheißen - ein kleiner Penis ist nichts Schlimmes, für das man(n) angegriffen werden sollte.
Durch die ständige Wiederholung dieses Stereotyps werden Unsicherheiten und Probleme in der eigenen Körperwahrnehmung befeuert. So hartnäckig wie sich der Mythos hält, stellt sich aber durchaus die Frage: Gibt es diesen Zusammenhang wirklich? Haben Männer, die ihre Gliedlänge als unzureichend empfinden, ein größeres Faible für Sportwagen?
Eine aktuelle Studie sieht jedenfalls entsprechende Hinweise. Drei Forscher der Abteilung für ex­ perimentelle Psychologie des University College Londons behaupten: In ihrem Experiment konn­ten sie „zum ersten Mal eine kausale psychologische Beziehung zwischen schnellen Autos und kleinen Penissen finden."

Ich fahre einen Kleinwagen *lach*
********er62 Mann
2.460 Beiträge
das heißt also, du hast einen großen Penis? *g*
**C Mann
12.695 Beiträge
...ich mag schnelle Autos, hatte auch schon welche, die bei Neidern als Penisverlängerung gelten dürften. Ich sehe da für mich keinen direkten Zusammenhang, denn ich befinde mich hierbei im akzeptierten Durchschnitt...
***er Mann
7.928 Beiträge
Ich denke eher, dass es um Prestige des Autos geht. Also nicht unbedingt ein Sportwagen, sondern ein Luxusauto, oder eben etwas individuelles wie ein Jaguar XJ6/12.
So nach dem Muster: Der hat es zuwas gebracht. Der hat Macht. Und da ist weniger der Johannes das Problem, sondern eher die Körpergröße.
Ein Mann mit einem dicken Bauch in einem Porsche 911, der mit 120km/h auf der rechten Spur schleicht, weil es sonst zu schnell und zu laut wird, löst bei mir eher Mitleid aus.
Ein Mann, der einfach ein schönes Offenes Auto fährt, z.B: einen Austin Healey 3000, hat einfach Spaß an so einem Gerät, sonst eher aus keinem Grund.
******082 Mann
470 Beiträge
*traenenlach* Ich fahre eine C-Klasse Kombi. Was wäre das jetzt für ein Maß? *traenenlach*
***er Mann
7.928 Beiträge
Bei Dir hat die Frau die Macht, sie will was Praktisches *haumichwech*
********er62 Mann
2.460 Beiträge
*haumichwech* - isch habe gar kein Auto *zwinker*
Profilbild
*******eben
534 Beiträge
Ich habe die Meldung darüber gerade heute auch gelesen aus einer recht zuverlässigen Quelle (DocCheck). Interessant fand ich die Aussage, dass andere Statussymbole den Effekt nicht hervorrufen. Die Probanden bekamen aber auch unterschiedliche Maße für die durchschnittliche Penisgröße genannt: Mal 10 cm, mal 18 cm als Durchschnitt. Dass das Wissen um den tatsächlichen Median bei der Länge so wenig verbreitet ist kann ich kaum glauben.

Bezüglich Körpergröße sehe ich eher einen Zusammenhang mit Diktatoren. Sowohl Hitler als auch Putin sind nicht wirklich groß (gewesen).
Ist zur Zeit ein Thema das durch alle Medien geht und überall steht der gleiche Schwachsinn.

Es kommt ja auch niemand auf die Idee Frauen nach der Anzahl Handtaschen zu bewerten, also wieso tut man dies bei Männern bei den Autos.
Profilbild
*******eben
534 Beiträge
Zitat von ********ssle:
Ist zur Zeit ein Thema das durch alle Medien geht und überall steht der gleiche Schwachsinn.

Es kommt ja auch niemand auf die Idee Frauen nach der Anzahl Handtaschen zu bewerten, also wieso tut man dies bei Männern bei den Autos.
ganz einfach: weil aktuell über die Studie berichtet wurde.
Vielleicht kommt einmal eine Studie, welche die Handtaschen und ihre Trägerinnen untersucht *grins*
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von ***er:
Bei Dir hat die Frau die Macht, sie will was Praktisches

...,manchmal lässt sich das Praktische auch mit dem Spass kombinieren.
Ich fahre derzeit einen MB 350T. Da sieht mancher Sportwagen auf der Strecke
ziemlich arm dagegen aus. Aber niemand wird mir so eine "Familienkutsche" als
Schwanzverlängerung unterschieben wollen... *g*
Nun, diesen Zusammenhang zwischen Auto und Johannes kann es möglicher Weise durchaus geben.
Mir stellt sich dabei das Problem welches meiner Fahrzeuge ich als Maßstab nehmen sollte.
Zur Zeit bin ich in meiner Freizeit bevorzugt zufuß unterwegs.
Umgekehrt vom Johannes auf das Auto schliessen ...?
Ich bin nur durchschnittlich ausgestattet.

Übrigens, meine letzte SIE ist genausogerne mit dem Johannesauto gefahren wie ich.
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er62:
das heißt also, du hast einen großen Penis? :)
Nein, das heißt ich definiere mich über meine Person *zwinker*
*****n64 Mann
323 Beiträge
Ich denke, das Penis-Auto-Gerücht kommt aus früheren Zeiten und lässt sich unter "Neid der Besitzlosen" abheften.

Meine Mutter berichtete mir als Kind stolz von einem Mann, den sie kennengelernt hatte, und der einen Mercedes fuhr - damals für Normalbürger völlig unerschwinglich. Zu Hause gab es deshalb Zoff, denn meine Mutter ist wohl mit dem Mercedes-Menschen fremdgegangen.
Die Größe seines Portemonnaies und der Besitz dieses Autos waren als Grund definitiv wichtiger als die Größe seines Willis. Kompensieren brauchte der Typ aber nichts, selbst ohne Schniedel wären ihm die Frauen hinterhergelaufen, und ein Riesendödel hätte für die Frauen nur eine willkommene Zugabe zum restlichen Prunk bedeutet. Da stand Reichtum an erster Stelle - und die Möglichkeit, daran zu partizipieren.
Hätte er eine Yacht gehabt oder ein Flugzeug wäre es genauso gewesen. Der Mercedes war nur alltagstauglicher zum Abschleppen von Frauen. Allerdings - wenn man die erwartete Qualität nicht liefern kann, nutzt einem das Protzauto auf Dauer auch nix - siehe Scheidungsraten bei den Promis...

Unsereins mit seinem sehr kleinen Normalmaß fährt einen kleinen Kleinwagen. Wäre ich da mehr von der Natur gesegnet, würde ich sicherlich größere Autos fahren, leisten könnte ich mir sicher das eine oder andere. Denn was sollte ich mit einer Riesenlatte in einem Kleinwagen anfangen?
Als Kleinwilliträger bin ich dagegen flexibel - ich könnte in einer Isetta genauso wie in einem Hummer... *gg*
Liebe Grüße an alle *wink*
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Ein Auto ist ein Mittel um Dinge von A nach B zu befördern, nicht mehr und nicht weniger. Weder Pimmelgröße noch Tittenmaße berechnen sich nach Hubraum, PS, oder Ladefläche
*********T1949 Mann
85 Beiträge
......gilt das umgekehrt genauso?
Kleines Auto großer Penis? *g*
*********T1949 Mann
85 Beiträge
......wenn das so stimmt, Empfehlung an die Frauen. Schaut do mal mein Auto an...... *zwinker* *g* *g*
Zitat von *********ichy:
Ein Auto ist ein Mittel um Dinge von A nach B zu befördern, nicht mehr und nicht weniger. Weder Pimmelgröße noch Tittenmaße berechnen sich nach Hubraum, PS, oder Ladefläche

so sehe ich das auch, ich kuck meist nach wieviel Geld hab ich grad und was krieg ich dafür an Auto.
*********ch_H Mann
178 Beiträge
Also, da fall ich unten durch.
Fahre ein Auto, Megan Scenic baujahr 1999.
Wohnmobil Mercedes Baujahr 1985
Motorrad, BMW R100Rt Baujahr 1989.
Wie groß soll da meiner sein?????
Es gibt einen Spruch
Es kommt nicht auf das Werkzeug an
Sondern auf den Handwerker, wie er damit umgehen kann.

Den finde ich am besten.
****na Frau
24.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob es was mit der Penisgröße zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen. Aber das eigene Ego mit einem schnellen Flitzer aufwerten, ist mir ab und an auch schon begegnet.

Meine Freundin bezeichnet diese Art von Autos als Potenzverstärker. Denn was nützt der größte Penis, wenn die Potenz nicht mehr da ist. *ggg*
*****n64 Mann
323 Beiträge
ich bin voll bei Dir, Marena *bravo*
****na Frau
24.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******eben:
Vielleicht kommt einmal eine Studie, welche die Handtaschen und ihre Trägerinnen untersucht *grins*

Das fände ich wiederum sehr interessant. *ggg*
@****na
Zu bedauern sind dann diejenigen die weder mit ihrem Auto noch ihrem Penis umzugehen wissen, *lach*
****na Frau
24.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wahr, wie wahr, @******a99
****_52 Frau
360 Beiträge
….“der Wagen eines Mannes verrät seinen Johannes“…..

…..liebe Männer , trotz intensiver Recherche hier im Joyclub konnte ich bislang zu diesem Spruch noch k e i n (!!!) Thema finden …..
ich wäre euch von Herzen dankbar , wenn ihr diesen Spruch tüchtig diskutieren würdet und zu einem verlässlichen Schluss kommen könntet auf den Frau sich beim nächsten Date verlassen kann ….so in etwa :

großer Wagen = kleiner Penis
kleiner Wagen = großer Penis
mittelgroßer Wagen = normaler Penis ( was auch immer das heißt)

ich werde gespannt weiter mitlesen….
ich muss es wissen , denn ich frage für eine Freundin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.