Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Habt ihr schon über Liebe und Sex im Alter nachgedacht?91
Es kann sehr schnell gehen und man befindet sich im Pflegeheim mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Alter.... mit wem...🤔

Guten Abend,
ich bin gerade am überlegen warum die Resonanz hier so spärlich ausfällt.
Liegt es nur an meiner sehr offenen Einstellung, Vorstellungen...
Ja die Entfernung, okay, bin noch gebunden... okay... habe sogar schon drüber nachgedacht TG zu bieten...
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich sehe bist du recht neu im JOYclub. Was hast du binnen kurzer Zeit erwartet, bzw. was hast du unternommen?
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****06:
ich bin gerade am überlegen warum die Resonanz hier so spärlich ausfällt.

Resonanz worauf? Was hast du denn bisher unternommen?

Zitat von ****06:
... habe sogar schon drüber nachgedacht TG zu bieten...

Das solltest du hier auf gar keinen Fall ausprobieren. Der Support reagiert da sehr unlustig.
**********ouple Paar
19 Beiträge
Die Frage: "Sex im Alter... mit wem?" ist doch ganz einfach zu beantworten: "mit dem passenden Paar/Mann oder Frau und die Entfernung sollte schon passen.

Du musst also nur nach dem passenden Gegenstück Ausschau halten. Solltest du das nicht finden, solltest du mal dein Profil überdenken. Nicht jede Frau oder jedes Paar mag Männer die Bisexuell sind. Auch Nylons an Männerbeinen sehen nicht unbedingt viele gerne.

Es muss eben vieles zusammen passen, damit man das findet, wonach man sucht.
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Ja und vor allen Dingen aktuelle Fotos und ein ehrliches Profil.
Außerdem braucht man einfach Geduld. Bei mir hat es auch einige Zeit gedauert.
Und noch etwas: auf unaufgeforderte Schwanzbilder sind die Wenigsten scharf.
Gruß Peter
*********ch_H Mann
178 Beiträge
Gute Frage. Die stell ich mir auch seitdem ich hier bin.
Tatsache ist:
Hier ist Herrenüberschuß
Paare suchen vorwiegend Paare oder Frauen
Die echten Solo Frauen sind dünn gesäht
Im Club ist meistens Herrenüberschuß
Ich für meinen Teil habe bisher gelegentlich eine Anzeige in eine Tageszeitung gesetzt, die Letzte dadurch entstandene Beziehung ging 6 Jahre.

Ich gehe in einen Club, gemütlicher Abend und Sex? Nein bisher.

Mein Rat:
Geh zu Treffen, Veranstaltungen, schraub deine Erwartungen runter und , ich lebe seit 2 Jahren Ohne Sex. Das geht auch. *lach*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Steht in fast jedem swingerclub als gut gemeinter Ratschlag " Wer ficken will muss freundlich sein" - Taschengeld anzubieten... ist an sich schon eine Frechheit; das setzt ja voraus, der Sex wäre eine Ware. Ist er sicherlich auch in den Kaufhäusern . Aber mit z. B. Mir ... unbezahlbar.. *ironie*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
*puh*

Ich hatte eigentlich auf die Antwort auf meine Rückfrage warten wollen,
Resonanz worauf? Was hast du denn bisher unternommen?
aber bevor hier weiter erklärt wird, was warum nicht geht, möchte ich doch gerne mal etwas positives beitragen.

Ich habe kurz auf dein Profil geschaut @****06:

Auf dem Profil ist links ein Link zu deinen bisherigen Forenbeiträgen zu finden.

Da finde ich: 2x Vorstellung in Gruppen. Beides ohne irgendwelches Geplauder, ohne irgend etwas über dich - nur "danke", und in einem Fall noch mit einer negativen Anmerkung.

Und dann hier den Thread: Hier läuft ja nix. *traurig*

Mir fiel dazu spontan ein Spruch ein, den ich folgerichtig in den zugehörigen Thread gepostet habe:
60 plus: Mottos, Sprüche und Weisheiten (mit Angabe des Verfassers)

Was ich dir damit sagen will?

Du bist du. Ich halte nichts davon, auf dem Profil mit Vorlieben hinterm Berg zu halten, nur um mehr Menschen zu gefallen. Auf die FSK18-Fotos würde ich trotzdem verzichten. *zwinker*

Aber fang doch an, die Frauen, die, wie hier schon stand, auf der Plattform reichlich Auswahl haben, von dir zu überzeugen: Von deinem Esprit, von deinem Humor, von deiner Sachkenntnis, worüber auch immer ...

Gelegenheiten gibt es im Forum und in den Gruppen reichlich. Erzähl von dir, frag nach, beteilige dich, sei interessant!

Dann klappt´s auch mit der Nachbarin. *g*
***II Mann
3.008 Beiträge
@****06
Was erwartest du?
Neu im JC, Fotos, die viele Frauen nicht unbedingt beim ersten Anblick anmachen werden, praktisch keine Forenbeiträge, mit denen du positiv auf dich aufmerksam machen könntest?
********tige Frau
3.565 Beiträge
Du bist noch noch gebunden....offene Beziehung?
Ja, was denn jetzt?
*********sien Paar
89 Beiträge
Hier schreibt die Frau. Deine Bilder und Videos sind abtörnend. Stelle vernünftige Fotos ein und überarbeite Dein Profil, vielleicht meldet sich daraufhin eher jemand.
Zitat von *********sien:
Hier schreibt die Frau. Deine Bilder und Videos sind abtörnend. Stelle vernünftige Fotos ein und überarbeite Dein Profil, vielleicht meldet sich daraufhin eher jemand.
Die Frau hat vollkommen recht, was sie hir schreibt.
Hallo möchte da was dazu schreiben.zu Oldi06
Kein Deutscher Mann hat grund zum jammern wenn er keine Frau für vergnügen oder Sex findet,
bei euch gibt es so viel Angebot vom Swingerclub - private Patys und vieles mehr, wenn sich einer ein wenig Umschaut.
Ich Wohne in Italien, da gibt es von diesen Angeboten NIX NIX alles verboten,
Hab auch schon ein entsprechendes Alter, aber wenn ich vergnügen mit Sex möchte, das gibt es immer noch, auch wenn Zuhause die Luft raus ist, mann sollte sich halt ein wenig Umschauen, Ich habe mitbekommen in eueren Swingerclubs da gibt es immer Frauen die dahin gehen um Sex zu haben.
Gruß Rex5656
***61 Paar
1.852 Beiträge
Unser Spruch für ein Date
Den einen ist man zu Jung oder Alt
Dick oder Dünn
Raucher oder Nichtraucher
und dann die Entfernung und Vorlieben erst.
Und sollte es mal passen für ein Date kommt plötzlich die Schwiegermutter zu Besuch oder der Goldfisch hat Bauchschmerzen.
Bi im Profil der Frau wo kein Bi vorhanden ist nur die Fantasie des Mannes um eine zweite Frau mit auf die Matte zu bekommen.
Bilder im Profil die schon Älter sind als der Joy Club selber.
Es wird sehr viel geschummelt beim Alter,Aussehen und Gewicht.
usw.
Es ist eben nicht Einfach das zu finden was man sucht.
*****007 Mann
126 Beiträge
Es ist ja auch eine Frage von Angebot und Nachfrage. Schau Dir mal die Zahlen der Mitglieder an - Männer, Paare, Frauen. Und schon hast Du die gesuchte Begründung! Ist so ähnlich wie Lotto spielen, nur sind hier die Chancen auf einen Hauptgewinn viel besser ...
****_52 Frau
360 Beiträge
….@*******ish , danke jetzt weiß ich wenigstens ,was TG bedeutet….
….@****06 , wenn du Geld bietest , könntest du dich auf so einer Hausfrauenbörse umschauen….es gibt sicher in deiner Gegend auch Hausfrauen , die TG benötigen ….
PS ….davon hat mir hier einmal ein Mann geschrieben , der mangels Partnerin sich so half ….
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen guten Tag Miteinander,

an dieser Stelle schließe ich den nicht immer freundlichen Thread.

Ich denke, lieber @****06 du hast für dich mit genommen, dass es Kritikpunkte gibt.

Hoffentlich hast du aber auch die guten Tipps wahr genommen, die man dir hier im Thread auch gegeben hat und die ich dir auch sehr ans Herz lege.

Liebe Grüße
Marena
Gruppenmod
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe da noch einen Nachtrag. Ein Mitglied unserer Gruppe machte mich auf einen Thread im allgemeinen Forum aufmerksam. Dort hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben eine Liste anzufertigen, wie es mit der Kontaktsuche besser klappen könnte.

Wie gelingt es euch, im JOYclub KEINE Kontakte zu knüpfen?

Nach 30 Diskussionsseiten wurde die Liste dann ergänzt. Aber alleine schon sein Eingangsposting zeigt wichtige Punkte auf. Vielleicht mag man es sich mal zu Gemüte führen. *gg*

Wie gelingt es euch, im JOYclub KEINE Kontakte zu knüpfen? und folgende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.