Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1455 Mitglieder
zum Thema
Meine Lieblingsbilder FSK18 |Teil 6|449
Und hier gehts schon weiter mit Teil. Alle Bilder und Fotos aus Teil…
zum Thema
Meine Lieblingsbilder FSK18 - :Teil 6:449
Und hier gehts schon weiter mit Teil 6. Alle Bilder und Fotos aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit FSK 18 Fotos im Profil

****na Frau
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer mit FSK 18 Fotos im Profil
Vorab:
Bitte liebe Frauen und Männer ohne entsprechende Bilder, lasst hier einmal nur die angesprochenen Männer antworten. Sachliche Rückfragen sind natürlich in Ordnung. Aber bitte keine Wertungen, keine eigenen Ansichten zu dem Thema. Bei Bedarf können wir das gerne in einem weiteren Thread behandeln. Hier wünsche ich mir wirklich strenge Themetreue.
Ich danke euch *blumezupf*

An die Männer mit FSK 18 Fotos in ihren Profilen und die, die hier unser FSK 18 Gruppenalbum füllen, bitte erklärt mir, warum ihr so verfahrt.

Ich bin wirklich an eurer Gedankenwelt interessiert und möchte gerne den Hintergrund erfahren.

Ist es die Lust etwas eigentlich "verbotenes zu tun", ist es Exhibitionismus, oder gibt es ganz andere Gründe?

Ich freue mich auf eure Beiträge.
****it Paar
702 Beiträge
2021
Meine Erklärung dazu:
Wenn ich schon (zwar mit Einveständnis) Bilder meines Lieblings hier einstelle, wenig bis garnicht bekleidet, dann finde ich es nur recht und billig, auch entsprechend Bilder von mir ins Profil zu stellen.
Ich wundere mich allerdings immer wieder, dass es Leute gibt, die auch Fotos von mir gut finden.
Wenn ich noch 20 Kg weniger wiegen würde, könnte ich das eher verstehen. Ist leider trotz Fitnestraining nicht so einfach, abzuspecken.
Jo
*******_60 Mann
19.537 Beiträge
Exhibitionismus ist glaube ich der richtige Ansatzpunkt. Ausserdem muss man bei dem Überschuss an Herren leider schon einiges von sich preisgeben, um auf sich aufmerksam zu machen, denke ich.
****Gut Mann
223 Beiträge
Zwei Gründe
Ich bin schon länger (als im JC) in Naturisten/Nudisten Netzwerken präsent.

Erst einmal, weil ich wohl „zeige-geil“ bin, wie es (auch hier) so schön heißt, und – diese Zeige-Geilheit ist ja wohl ganz Geschlechter unspezifisch – das gehört wohl nicht zum Thema / liegt vielleicht in den Genen.

Zum zweiten aber auch, weil ich selbst gerne nackte Menschen sehe und es schön finde, wie sie sich unterscheiden, welche Aussage sie mit ihrem Körper treffen.

Ich habe also zwei Gründe mich hier nackt zu zeigen: 1. weil es mich anregt; 2. weil ich für andere erkennbar sein möchte.

Als Bi Mann schaue ich mir auch gerne 18+ Bilder anderer Männer an, aber was mir nicht gefällt ist, wenn jemand gefühlte 20 Bilder von seinem Heini vorzeigt (die sich oft eines ums andere ähneln) und dazu kaum mehr als einziges anders geartetes Bild.

Demgegenüber finde ich es schön, dass hier im JC die erotische Komponente ihr Gewicht bekommt, und dass zwischen „einfach geil“ und „geschmackvoll professionell“ alles erlaubt ist, das einem Profil zu Aussagekraft verhilft.

An meinem Profil arbeite ich noch.
Beste Grüße!
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich habe FSK18Fotos bei mir im Profil und in verschlossenen Alben.
Ich fülle keine Gruppenalben und schicke auch keinem unaufgefordert Bilder.
Wer Interesse an den Fotos hat schaut sie sich an oder klickt halt weiter.
Es geht mir nicht um Exibitionismus oder ähnliches.
Es ist auch nicht weil es etwas Verbotenes ist.
Ich bin in einem Sexportal angemeldet und ich finde es gehört dazu sich nackt zu zeigen es muss ja nicht obszön sein,aber was das anbetrifft entscheidet jeder selber. Es ist ja keine Pflicht.
Wirklich Bi Interessierte oder Bi Männer sind da schon etwas anders gestrickt als der reine Heteromann an sich.
****e16 Mann
809 Beiträge
@*******_60
Zitat von *******_60:
Exhibitionismus ist glaube ich der richtige Ansatzpunkt. Ausserdem muss man bei dem Überschuss an Herren leider schon einiges von sich preisgeben, um auf sich aufmerksam zu machen, denke ich.

Ich glaube nicht das Exibitionismus automatisch der richtige Ansatzpunkt ist.....
Nur weil jemand ein FSK 18 Foto einstellt ist er noch lange kein Exibitionist.
Unter Exibitionismus verstehe ich etwas ganz anderes......
****na Frau
24.543 Beiträge
@****e16 es kann doch jeder nur für sich selber antworten.
Für @****Dus gehört etwas Exhibitionismus dazu, für dich nicht. Alles gut.

Es geht mir übrigens ganz explizit nicht darum, ob jemand Dickpics ungefragt verschickt. Das ist eine Straftat und in dem Kontext kein Thema.
Ich verstehe die Frage nicht. Joy ist eindeutig ein Sexportal, es geht zu 98 % um Sex, wieso soll man da keine FSK18 Bilder einstellen?
****na Frau
24.543 Beiträge
@********ssle wo liest du, dass man es nicht sollte?
Mich interessiert die Motivation des Einzelnen, so wie Rocke16 und RyanDus es für sich ausführten. *g*
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Mir scheint, dass viele Männer um den heißen Brei herum reden. Vielleicht ticke ich aber auch völlig anders als die Meisten.
In erster Linie zeige ich Schwanzbilder, weil ich Freude daran habe, andere geil zu machen. Und natürlich genieße ich die Komplimente. Welcher Mann freut sich nicht, wenn er lesen darf, dass sein Schwanz gefällt? Gut für unser Ego.
Wir wissen natürlich auch, dass die meisten Frauen das überhaupt nicht sehen wollen. Über die wenigen, die daran Spaß haben, freue ich mich umso mehr.
Meistens sind es doch wir Bi-Männer, die wir uns gerne in voller Pracht zeigen. Und als Bi-Mann reizt mich der Anblick schöner Schwänze sehr.
Bei vielen Profilen mit Schwanzbildern denke ich gleich, dass der Betreffende auch Bi sein muss. Manchmal bezeichnet er sich im Profil als Hetero. Wenn Mann mit Ihm schreibt, zeigt sich oft ein (heimliches) Bi-Interesse.
Bei mir kommt noch ein ganz persönlicher Grund dazu:
(Viel zu) lange habe ich geglaubt, meiner sei furchtbar klein. Wir sind ja leider so erzogen, dass die Größe wichtiger ist als die Qualität. Ich bin sicher, dass es nicht nur mir so geht. Die unzähligen Komplimente sind Balsam für die Seele.
****na Frau
24.543 Beiträge
Danke @**********iato4, das mit der Bi-Neigung ist mir tatsächlich nie in den Sinn gekommen. Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es da wirklich Sinn macht.
****na Frau
24.543 Beiträge
Bitte hier keine Diskussionen, oder "bei mir ist das aber anders" Gespräche. *liebguck*
Es soll einfach niemand in Erklärungsnot kommen.

Zitat von ****na:
Hier wünsche ich mir wirklich strenge Themetreue.

****is2 Mann
446 Beiträge
Mit meinen FSK-Bildern will ich mich nicht exibitionieren, sondern meine erotisch-sexuelle Gesamt-Persönlichkeit zeigen. Ich will mich halt nicht nur als der feine ältere Herr mit kulturellen Interessen zeigen, sondern auch deutlich machen, dass ich auch das Vulgäre und Ordinäre mag. Daher entsprechende Bilder in meinen öffentlichen Alben. Es dient auch dazu, erotische Schöngeister, die sich irgendwie auf diese Seite verirrt haben, davon abzuhalten, mit mir Kontakt aufzunehmen.
****na Frau
24.543 Beiträge
Bitte auch keine Wertungen.

Dankeschön. *liebguck*
*******535 Mann
114 Beiträge
Da kann ich mich einigen Vorschreibern nur anschliessen . Zum einen bin ich einfach zeigegeil und das hat sicherlich auch mit meiner Bi Neigung zu tun . Es ist mir aber klar , das es nicht jedem und jeder gefällt. Muss es ja auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.