Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys

****49 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Private Partys
Wir denken an und an Mal darüber nach eine Private Party zu besuchen, lesen dann in der Ausschreibung " Für Swinger die wissen was sie wollen"
Was und bis jetzt davon abgehalten hat , ist die Befürchtung,das wir dann egal mit wem Sex haben müssen,um nicht die Spielverderber zu sein.
Nach unserem ersten Clubbesuch haben wir festgestellt das es erheblich von den Vorstellungen die wir vorher hatten abweicht.
Im Club ist man aber eben nicht Privat unterwegs und kann wählen, wird ausgewählt und entscheidet dann entspannt.
Wir würden uns über Erfahrungen von euch in dieser Gruppe freuen, Grad weil Mann/ Frau Ü60 nicht mehr auf jede Private Party Passen
**********r_Typ Mann
265 Beiträge
Nun, ich denke bei privaten Partys ist doch die Erwartungshaltung in Sachen Sex deutlich höher. Man erwartet dass die Besucher halt geilen Spaß haben wollen! Und falls dies nicht der Fall ist kann der Besuch ein Reinfall sein und man wird mitunter gar nur schwer in Kontakt kommen, meistens jedenfalls denke ich. Ich bevorzuge daher was dies betrifft eher den Club weil dort eine eher ungezwungene Atmosphäre herrscht ohne große Erwartungshaltung. Wer allerdings unbedingt geilen Sex an erster Stelle sucht ist wie erwähnt bei einer privaten Party gut aufgehoben...
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich denke man kann da nichts pauschalieren.Bei einer priv. Party von 3 Paaren ist natürlich die Auswahl beschränkt. Es kommt auch auf die Anzahl der Teilnehmer an. Sympathie und Chemie sind entscheidend.
Den Druck sexuell aktiv sein zu müssen macht sich jeder selber.....
Ich bin auch mit meiner Partnerin auf einer priv. Party schon gegangen weil die Anwesenden nicht passten.
Ihr werdet es nur erfahren wenn ihr es ausprobiert.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
@****49

Ihr habt das aus meiner Sicht sehr treffend beschrieben.
Auch ich hätte Sorge, dass ich auf einer privaten Party als Spielverderber angesehen werden könnte, wenn ich nicht jedes Spiel mitmache.
Im Club dagegen kann man(n) wählerisch sein.
Danke für diesen Beitrag.
******na2 Frau
540 Beiträge
Eingeladen werden single Frauen gefühlt "andauernd".
Abgeschreckt hat mich dieser Gedanke auch.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden: ich teile dem einladenden "Veranstalter" mit, dass ich gerne dabei sein würde... aber zunächst nur zum gucken. Verpflichtungen sollten aussen vor bleiben und sind so garnicht meins.
Die Reaktionen waren überwiegend ... 0.
Der ein oder andere meinte, die Party wird ein mega Spass, da wirst auch Du mehr wollen. Kann ich direkt verneinen. Es kamen zumindest keine weiteren Einladungen....
*lach*
*********hili Paar
278 Beiträge
Ich denke, das kommt auf den Ausrichter an, aber im großen Ganzen haben wir noch nie erlebt, dass die Erwartungshaltung da war, mit jedem Sex haben zu müssen.
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich als Unwissende eine Zwischenfrage stellen?

Versteht man unter einer "privaten Party" tatsächlich eine Zusammenkunft in einer Privatwohnung? Pärchen A lädt Pärchen B und C ein?
*********hili Paar
278 Beiträge
@****na
Ja, meist sind es sogar mehr Paare und gelegentlich auch ein paar Herren mehr
****a26 Mann
505 Beiträge
Da ich noch nicht so lange Single bin, ist meine Erfahrung begrenzt. Im letzten Jahr hab ich dann den Schritt zu einer privaten Party gewagt. Es gab eine ausführliche Ausschreibung, der angesprochene Kreis war klar Ü60 (bei Paaren mindestens einer) und es war klar definiert, dass "alles kann, nichts muss". So war es dann auch, gute Stimmung, nette Leute, viel Spaß, viel Berührung, gute Gespräche, aber final dann - für mich - doch kein Sex. Es hat einfach nicht gepasst. Überhaupt haben sich von 16 Personen die wenigsten zu "paarweisem" Sex zurückgezogen.

War ich enttäuscht - nein, nicht im geringsten. Es war alles wie in der Ausschreibung beschrieben. Erotische Spielchen, gutes Essen, nette - handverlesene - Leute und keinerlei Druck.

Fazit: Bei inhaltlich gleicher Ausschreibung, würde ich sofort wieder hingehen. Dafür ist für mich wichtig: Geschlechterausgleich, wie ist der Ablauf der Party, gibt es gute Musik, schaut sich der Veranstalter die Leute an oder kann jeder der bezahlt dabei sein.
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Ich finde, man kann vorher mit den Gastgebern telefonieren und ein bisschen nachfragen, wie das so üblich ist bei denen, wie viele Leute erwartet werden, wie man damit umgeht, wenn man jetzt feststellt, es passt von den Anwesenden keiner so richtig zu einem. Dann merkt man ja schon in etwa, was für eine Atmosphäre und Erwartungshaltung vorherrscht.

Ich war auf einigen privaten Partys, und habe mich nicht gezwungen gesehen, unbedingt Sex haben zu müssen. Da ich allerdings häufiger feststellte, dass es für mich nicht passte, besuche ich heutzutage weder private Partys noch Swinger Clubs mehr.
Ich bevorzuge private Einzeldates.
****a26 Mann
505 Beiträge
Zitat von ****na:

Versteht man unter einer "privaten Party" tatsächlich eine Zusammenkunft in einer Privatwohnung? Pärchen A lädt Pärchen B und C ein?

Ich kenne das so, dass eine Person eine Lokation mietet, für Essen, Trinken usw. sorgt, eine Ausschreibung macht und die anderen sich dann an den Kosten beteiligen. Alleinstehende Ferienhäuser eigenen sich dafür hervorragend und sind auserhalb der Saison günstig zu bekommen.
*********ch_H Mann
178 Beiträge
Vor 15 Jahren war ich mit meiner damaligen Partnerin bei einigen Privat Partys. Wurden in einem Hotel gefeiert, der Gastgeber hatte dort einige zusammenhängende Zimmer gebucht. Es waren Paare und Solo Herren anwesend.
Es hat mehr Spaß gemacht als in einem Club, da keine laute Musik da war, es wurde auch nicht geraucht.
Es ging alles locker zu, wer eben keinen PT wollte blieb unter sich.
Ich würde jederzeit wieder an Privaten Partys mitmachen, nur, bin eben zu alt. Derzeit finden sie nur bis zu einem Alter von maximal 50 .

Fazit?

Als Solo Frau ist man bei solchen Partys sicherer als im Club, bei Paaren das gleiche.
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Ich kenne private Partys tatsächlich als privat d.h. bei Paaren zu Hause. Es waren dann etwa 5-7 Paare, eventuell ein oder zwei einzelne oder auch mal einzelne Damen eingeladen. Gewöhnlich kannten die Gastgeber die meisten Gäste schon von früheren persönlichen Kontakten. Als Gast brachte man gewöhnlich eine Kleinigkeit fürs Buffet mit. Die Altersstruktur entsprach ungefähr meinem Alter plus/ minus 5-10 Jahre.
********eide Paar
2.075 Beiträge
auch wir waren schon teilnehmer einer privaten party und fanden es immer sehr sehr angenehm, da die gastgeber bei der auswahl bzw einladung der gäste stets auf eine gute zusammensetzung der wert gelegt hatten. so kam lustvolles vergnügen mit- und untereinander ebenso weinig zu kurz, wie gute und interessante gespräche.
gerne würden wir hin und wieder an einer party teilnehmen.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
die stimmung auf einer party steigt und fällt mit den gästen.... das ist i.d.r. bei allen parties der fall... nicht nur bei parties erotischer natur.... wenn die teilnehmer nicht miteinander harmonieren.. nicht zueinander passen... da kann man sich auf einer party dann schon mal recht unwohl und deplaziert fühlen.... manchmal genügt - wir wir alle wissen - schon eine person alleine, um die stimmung zu kippen....
bei großen parties ist es meist nicht ganz so tragisch, da kann man sich aus dem wege gehen und meiden.... wie z.b. in swingerclubs oder auch privat angemieteten größeren party-locations....

im kleinen rahmen... in einer hotelsuite... oder im eigenen wohnzimmer bzw. schlafzimmer.... ist es natürlich anders.... da kommt es, würd ich einmal sagen, sehr auf das fingerspitzengefühl des jeweiligen gastgebers drauf an... ob es eine "kompatible" gruppe ist....

in der eigenen wohnung wird man vermutlich kaum mit mehr als 8 - 10 personen eine private sexparty veranstalten, eher vielleicht weniger... da ist es natüriich schon wünschenswert, wenn alle möglichst für alle anderen auch bereit wären.... umso wichtiger find ich es auch für die einladenden, die gästeliste aufeinander abzustimmen... insbesondere auch hinsichtlich der sexuellen vorlieben und neigungen... und sie vielleicht auch vorher von allen absegnen zu lassen...

nichtsdestotrotz sollte natürlich auf jeder party - egal ob groß oder klein - immer respektiert werden, wenn einzelne gäste nicht für alle und alles bereit sind.... wir sind schließlich alle menschen und keine "fickmaschinen" ... und situationsbedingt auch nicht immer gleichermaßen für alles offen....

wer bedenken hat und sich nicht auf andere gastgeber verlassen möchte, sollte vielleicht überlegen selber einzuladen... muss ja nicht zwingend zu hause sein.... kann ja auch in einem hotel oder einer angemieteten ferienwohung sein.... denn es nützen einem ja auch die erfahrungen anderer von anderen parties nicht wirklich etwas... es ist ja immer sehr individuell...
**C Mann
12.732 Beiträge
...Sex zu haben ist schon seit längerem nicht mehr der primäre Anlass, um in einen Swingerclub zu gehen. Da stehen Schaulaufen, Wellnessangebot nutzen, Essen, "in frivoler Umgebung" feiern usw. inzwischen eher im Vordergrund.
Daher verlagern Swinger ihre Aktivitäten immer mehr in den privaten Bereich in der Annahme, dass dort die Gäste immer noch mehr am Swingen interessiert sind, als am reinen Party machen. Aber auch auf privaten Swingerpartys kann es vorkommen, dass man ungevögelt wieder nach Hause geht, wenn es partout nicht gepasst hat. Dann sollte man sich aber auch früher wieder zurückziehen, um den anderen Gästen den Spaß nicht zu vermießen...
*********ch_H Mann
178 Beiträge
Das sehe ich auch so. Nur habe ich so etwas früher noch nie erlebt.
Da aber die Privaten Partys von vorwiegend jüngeren Veranstaltet werden, tritt das Problem mit dem untervögelt nach Hause gehen, nicht mehr auf. Das Problem hat sich von alleine gelöst. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.