Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Turner Rudis Sextoys aus Holz und Hirschhorn!51
Mit Turner Rudi stellen wir euch einen Sextoyhersteller aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tina Turner Vorstellung am 31.3.

****_52 Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Tina Turner Vorstellung am 31.3.
….hat jemand Interesse 1 Karte für die Tina Turner Vorstellung am 31.3.2023 in Mannheim zu übernehmen ….alternativ würde ich auch beide abgeben ….
****ili Mann
2.069 Beiträge
Oh Gott, die alte Krähe?
***er Mann
7.981 Beiträge
*haumichwech* *traenenlach*

Ich liege unterm Tisch!
Ich konnte Ihre Stimme nie leiden, Ihr Gezappel auch nicht.
Aber ich respektiere Ihre Lebensleistung, Ihre Energie und habe immer Ihr gute Figur bewundert.

Wer Fan von Ihr ist, wird sicher nicht enttäuscht werden.
Irgendjemand muss es irgendwann mal deutlich sagen.

Gehts noch ?

Echt, wir sind Ü60 und diffamieren Menschen die noch älter als wir sind ?

@****ili ist Dir klar was Du hier für ein Bild von Dir abgibst ? Ich finde wenn ein 68 jähriger Mann eine Frau als "alte Krähe" bezeichnet ist das schon sehr mutig, aber vor allem zeichnet es ein Bild von ihm.

Ich bin kein Tina Turner Fan, aber

1. ist das hier ein Kartenverkauf ... kein Ort für Leute ihren Hass, Frust, Verbitterung loszuwerden
2. Diese Frau hat es geschaft aus einer Situation anhaltender häuslicher Gewalt auszubrechen und ihren Peiniger dann zu überflügeln.

Fremdschämen, das ist das einzige Wort was mir dazu einfällt wenn ich sowas lesen.

@****_52

viel Erfolg, aber ich bin sicher du wirst beide anbieten müssen

Jean-Pierre
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @*******uber für dein Statement.

Im übrigen handelt es sich hier um ein Musical/Story, welches das Leben von Tina Turner nachzeichnet. Ein Blick auf die Karten zeigt es relativ flott.

Ab jetzt bitte nur noch Postings die unmittelbar mit dem Verkauf der angebotenen Karten zusammen hängen.
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur in einem Punkt möchte ich @*******uber widersprechen:

Wenn ich an dem Abend nicht beim David-Garrett-Konzert wäre, wäre ich glatt mit dir hingegangen @****_52.

Erst ist wochenlang nix - und dann zwei Events an einem Abend. *schmoll*
********a_di Paar
508 Beiträge
/promotion modus an/
Wir haben 2019 das Tina-Musical in Hamburg erlebt, bei der Rückreise waren wir einer Meinung: dieses Event birgt für uns Wiederholungsgefahr.
Dargestellt wir das Leben von Tina beginnend mit ihrer Jugendzeit - ihre Begegnung mit Ike Turner - die Erfolge der beiden - die Trennung - danach Solokarriere mit den Originalhits, im Playback gesungen.

Tina - eine faszinierende Person, mit Schicksalsschlägen und Welterfolgen, authentisch dargestellt in einem Musical, wir waren gleichzeitig berührt und begeistert. *ja*

Wer diese Gelegenheit nicht wahrnimmt verpasst etwas großartiges, wir haben leider für dieses Wochenende schon seit langem andere Pläne und können deshalb nicht nach Mannheim fahren, allein schon die räumliche Nähe (30 Minuten mit dem Auto von uns aus) löst eine gewisse Wehmut aus,

Wünschen viel Spaß bei Tina, Ihr werdet es nicht bereuen. "You're simply the best!"

/promotion modus aus/
****ili Mann
2.069 Beiträge
Ich hab mich nicht auf's Alter bezogen, sondern auf ihre Stimme.
****_52 Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
…..die Kartenangelegenheit hat sich erledigt 😊….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.