Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was sind eure Nogos in Männerprofilen?

****na Frau
24.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ar60:
verstehe nicht warum die meisten Männer was daran finden wenn sie Nacktbilder reinstellen

Hier
60 plus: Männer mit FSK 18 Fotos im Profil
gab es durchaus erklärende Beiträge dazu. Auch wenn ich es nach wie vor nicht mag, hat es mein Verständnis dafür doch verstärkt.

Zitat von *******ar60:
Die MÄNNER könnten doch auch Gesichtsbilder von sich reinstellen

Sicher könnten sie, wenn sie wollten. Aber da bin logischerweise verständnisvoll, denn ich setze auch kein komplettes Gesichtsbild rein. Für ein erstes Anschreiben muss es reichen was ich schreibe und zeige. Das Gesichtsbild gibt es, sowie mich ein Anschreiben erreicht, was mich reizt. *g*
****na Frau
24.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********tete:
Penisbilder ohne Gesicht

Gibt es Penisse mit Gesicht? *lol*

Verzeih @********tete aber ich musste so herzlich lachen.

Zitat von ****e56:
Standbilder....oder eher Schwanzbilder *lach*

Ich denke, dass es ihm um standhafte Schwanzbilder ging. *floet*
*******ar60 Frau
233 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *******ar60:
verstehe nicht warum die meisten Männer was daran finden wenn sie Nacktbilder reinstellen

Hier
60 plus: Männer mit FSK 18 Fotos im Profil
gab es durchaus erklärende Beiträge dazu. Auch wenn ich es nach wie vor nicht mag, hat es mein Verständnis dafür doch verstärkt.

Zitat von *******ar60:
Die MÄNNER könnten doch auch Gesichtsbilder von sich reinstellen

Sicher könnten sie, wenn sie wollten. Aber da bin logischerweise verständnisvoll, denn ich setze auch kein komplettes Gesichtsbild rein. Für ein erstes Anschreiben muss es reichen was ich schreibe und zeige. Das Gesichtsbild gibt es, sowie mich ein Anschreiben erreicht, was mich reizt. *g*
da hast du allerdings recht ich haben noch keinen Penis mit Gesicht gesehen *lach*
********tete Frau
9.635 Beiträge
@****na

Lach ja, so war das auch gewünscht von mir... *knuddel*
********tete Frau
9.635 Beiträge
@*******ar60

Darum habe ich auch geschrieben Penisbilder ohne Gesicht... *lol*
****ot2 Mann
10.577 Beiträge
Ich antworte hier zwar als Mann, - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Punkt nennen kann.
Ich behaupte, dass für sehr viele Nichtraucherinnen ein Raucher ein Tabu ist.
Als Ex-Raucher (seit über 5 Jahren) darf ich das sagen.
Viele sog. Gelegenheitsraucher entpuppen sich denn doch als Kettenraucher.
Es nervt nicht allein der Geruch, o. ä, oder qualmverfärbte Zähne, es gibt auch
gepflegte Raucher, die alle 6 Monate eine PZR machen. Sondern es stören
insbesondere die ständigen "Kunstpausen", die Nikotinabhängige oftmals einlegen. Z.B., wenn
sie bei einem Restaurantbesuch alle 30 Minuten für fünf Minuten vor die Tür gehen.
Oder auch daheim (oder zu Besuch) alle 30 Minuten den Balkon aufsuchen.
Das nervt.
Und ist im Grunde auf Dauer nur von Personen zu ertragen, die ebenfalls rauchen.
@****ot2 es geht hier Profile im Joy. Hier ist es virtuell und somit rauchfrei... *traenenlach*
****na Frau
24.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber man kann in den Profilen angeben, ob man Raucher ist oder nicht. Und um Profilangaben geht es. Und ich gebe Gernot recht, ich wäre da auch nicht erpicht drauf. Ich will nicht sagen, dass es ein no go ist, weil ich, seit ich Nichtraucherin bin, keinen Raucher mehr im Umfeld hatte. Aber ich denke schon, dass es mich stören würde.
No go in Männerprofilen....Schiesser Feinripp *lach*
Zitat von ****e56:
No go in Männerprofilen....Schiesser Feinripp *lach*
doppelripp geht aber 🤣🤣🤣
My self
****ldx Mann
1.162 Beiträge
Mein Dank gilt den Damen für ihre informativen Beiträge!
In kürze werde ich mein Profil checken und möglichetweise verbessern.
Vielen Dank!
******o53 Mann
426 Beiträge
Zitat von ******ing:
Es gibt viele tolle Bilder die einladend auf ein kennenlerndate sind ,aber es wird halt sehr stark selektiert das hab ich Grad heut Abend erlebt in einem Tanzlokal !

Natürlich wird selektiert
Mann könnte es auch anders nennen
„Es funkt oder es funkt nicht“ *zwinker*
Und manche Profile wirken halt wie ein Feuerlöscher auf die/ den Betrachter
Und genau so ist es im Tanzkurs
Es reicht nicht, wenn man gut tanzt…. Da gibt es noch andere Kriterien
*******ish Frau
7.451 Beiträge
Aussuchen (Selektieren - das Wort gefällt mir nicht so gut) ist doch auch in der Natur ein ganz normaler Vorgang -
der- oder diejenige setzt sich durch, die am ehesten "die Zukunft" verspricht - zumindest in den Augen und ggf. Nase der- oder denjenigen, die aussuchen.
******o53 Mann
426 Beiträge
Zitat von *******ish:
Aussuchen (Selektieren - das Wort gefällt mir nicht so gut) - zumindest in den Augen und ggf. Nase der- oder denjenigen, die aussuchen.
Da stimme ich Dir zu.
Und nicht umsonst heißt es umgangssprachlich: ich kann ihn/ sie nicht riechen
Wie gesagt, es sollte ⚡️ funken
********tete Frau
9.635 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen @****na, Sunnybear, Harry


einfach ehrlich sein und nicht erst mitten im baggern auf Hinweis antworten, ich habe in meiner Notgeilheit gar nicht bemerkt, dass ich über 300 km entfernt bin.
Möchte aber erst meine Trauerzeit abarbeiten.
Herrgott, so strohdumm machen wir Mädels uns doch für keinen Mann!... *lol*
********Herz Frau
37.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde später am Rechner hier aufräumen.

Ich bin immer wieder überwältigt, wie konsequent es hier gelingt, Threads komplett zu shreddern.

Thema lesen, Fragestellungen erfassen, Thema diskutieren - so schwer kann es doch nicht sein? *nixweiss*

SpielmitHerz
Gruppenmod
********Herz Frau
37.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es darf wieder diskutiert werden. *g*

Ich muss ehrlich sagen, dass ich gestern die ersten OT-Beiträge (Off Topic, d.h. nicht zum Thema) noch durchgewunken habe, weil ich dachte: So schlimm wird´s schon nicht werden.

Leider lief es dann, wie fast jedes OT früher oder später läuft: spätestens auf S. 3 weiß niemand mehr, worum es eigentlich ging, weil jeder nur noch auf das vorherige Posting antwortet. *nixweiss*

Deshalb wurde jetzt hier umfassender aufgeräumt, als ich es zunächst dachte.

Deshalb bitte: Wenn euch ein ganz anderes Thema am Herzen liegt - eröffnet einen Thread hierzu. Und wenn der Beitrag, den ihr denkt, weil ihr ein Posting lest, nichts mit dem Threadthema zu tun hat - dann schreibt es nicht.

*danke*

SpielmitHerz
Gruppenmod
******o53 Mann
426 Beiträge
Zitat von *******ar60:
Manche stellen auch einen nackten PO ins PROFIL das geht ja gar nicht
verstehe nicht warum die meisten Männer was daran finden wenn sie Nacktbilder reinstellen

Ich finde sie nicht schön
Die MÄNNER könnten doch auch Gesichtsbilder von sich reinstellen
Ich weiß, die Frage ging an die Frauen . Aber ich wollte etwas aus Männersicht beitragen

Tja das hat mit dem Mann an für dich zu tun.
Die Wahrnehmung von sich selbst ist eine andere und des Öfteren die Falsche!
Außerdem wird der JC auch für den schnellen Seitensprung benutzt, daher wahrscheinlich kein Gesicht, sonder nur das, was befriedigt werden will….
Ich habe es auch lernen müssen.
Ich bin jetzt hier, um zu ratschen, mich auszutauschen und ggf. Eine Unterhaltung zu führen. War früher Premiummitglied aber dafür reicht mir , der normale Account
*****Way Frau
125 Beiträge
Was für mich gar nicht geht:
Wenn jeder Satz mit „ich“ anfängt.
Schwanzbilder
*******sima Frau
2.518 Beiträge
• Textgenerierte Profile
• Badezimmerselfies
• Fotos der primären Geschlechtsorgane in offenen Bildergalerien
• Schludriger Sprachgebrauch (einschließlich Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen)
• Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer
• Schreib mich an, wenn Du mehr wissen willst
• Ich kann leider nicht anschreiben, da nur Basismitglied
• Bin für alles offen
• jünger aussehend
• tageslichttauglich
• Geile Stunden, geile Grüße, geile Treffen, geile Lady (geil, geil , geil....- brrrrrrrrr!)
• Vulgär-obszöne Profilnamen (Stallion, Frecher Stecher, Leckerschmecker, BigDick66, Your_Bull, etc.)
• Wenn das Profil so eingestellt ist, dass gepostete Foren-Beiträge nicht gesehen bzw. angeklickt werden können
• Wenn ersichtlich wird, dass jemand bereits über ein Jahr dabei ist und in dieser Zeit noch keinen Foren-Beitrag gepostet hat
• Übermäßiger Gebrauch von Emoticons
(die Liste ist keineswegs vollständig, sondern enthält lediglich das, was mir spontan dazu einfällt)

Es tut mir leid Männer, aber wer schon bei der Selbstpräsentation im Profil so miserabel ist und nicht gewillt, hierfür ausreichend Gehirnschmalz, Zeit, Mühe und Sorgfalt zu investieren, kann einfach nicht gut sein beim Sex - jedenfalls nicht bei der Art von Sex, die mir zusagt. Und bitte bedenkt dabei auch: There is no second chance to make a good first impression!
******res Mann
120 Beiträge
Dem Beschriebenen - liebe Tantrissima - ist nichts hinzuzufügen! Textlich, inhaltlich, bildlich betreffend, aber auch was das eigene Selbstbild und was grundlegende kommunikative Umgangsformen untereinander angeht......... (Dazu muss man übrigens weder studiert haben, noch einen Schriftsteller-, noch einen Photokurs belegt haben, sich nur - etwas - Mühe machen -..................... im Puff braucht man/frau natürlich das alles nicht........ *zwinker* ).

*dafuer*
********tete Frau
9.635 Beiträge
@*******sima

das habe ich aus vollem *herz* nur liken können. Das sind Menschen die ich niemals anschreibe!
*********unde Paar
120 Beiträge
@*******sima

...und noch eine Bestätigung!
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Sie schreibt.
Was mein Interesse sofort erlahmen lässt -
Textgenerator
Unterhosenbilder u.ä.
Profilinhalte , die sich nur um die eigene Virilität und die erotische "Leistungsfähigkeit" der erhofften Partnerin drehen.
Betonen, wie herausragend die eigenen sexuellen Fähigkeiten sind.

Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann muss er mich erstmal auf ihn als Menschen neugierig machen, erst wenn das passiert ist, kann interesse an mehr entstehen.
Nicht sofort " Mit dem Schwanz ins Haus fallen", liebe Männer.
Flirten geht anders.
*******ar60 Frau
233 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Sie schreibt.
Was mein Interesse sofort erlahmen lässt -
Textgenerator
Unterhosenbilder u.ä.
Profilinhalte , die sich nur um die eigene Virilität und die erotische "Leistungsfähigkeit" der erhofften Partnerin drehen.
Betonen, wie herausragend die eigenen sexuellen Fähigkeiten sind.

Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann muss er mich erstmal auf ihn als Menschen neugierig machen, erst wenn das passiert ist, kann interesse an mehr entstehen.
Nicht sofort " Mit dem Schwanz ins Haus fallen", liebe Männer.
Flirten geht anders.
klasse geschrieben
oder so wie mich erst kürzlich jemand angeschrieben hat was mein Sexleben macht. Das ist für mich ein no go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.