Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
zum Thema
NoGos beim ersten Date40
Ihr habt das erste Date vor euch, egal ob w,m,d, Liebe, Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was sind eure Nogos in Männerprofilen?

****na Frau
24.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja, "Geile Grüße" oder ähnliches und schon ist der Ofen aus. *gg*
**********ede56 Mann
6.195 Beiträge
Schreiben hier Männer tatsächlich geile Grüße, *kopfklatsch* , nun ja jeder wie er kann
****na Frau
24.528 Beiträge
Das kommt sogar relativ häufig vor. Oder das ein geiler Tag gewünscht wird, ist auch was feines.
********Herz Frau
37.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Nickname schon Böses ahnen lässt.

Man nicht sicher ist, ob die Romanfigur verballhornt oder einfach aus Unkenntnis falsch geschrieben ist, sie aber auf jeden Fall böse Taten darstellen soll.
*********sicht Paar
2.631 Beiträge
Sie schreibt.
Was aber, wenn der hier mitlesende Mann jetzt sein Profil aufgrund der Hinweise so ändert, dass es für " uns" angenehm rüberkommt ?
Verliert er dadurch nicht an Authentizität? Wenn er nun mal der " die Beule in meiner Unterhose ist geil" Typ ist?
Oder eben hier nur den schnellen, unverbindlichen Sex sucht?
Wäre es da nicht echter, er ignoriert das hier Gewünschte und wedelt , sinngemäß, weiterhin mit dem Schwanz um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Früher oder später kommt doch der " Hey, ficken- Typ" zum Vorschein.
Oder?
****na Frau
24.528 Beiträge
Zitat von *********sicht:
Verliert er dadurch nicht an Authentizität? Wenn er nun mal der " die Beule in meiner Unterhose ist geil" Typ ist?

Wenn er der Typ ist, wird er so bleiben. Selbst wenn er etwas am Profil drehen sollte, wird er sich im Kontakt nicht groß verstellen. Das ist auch gut so, denn wenn er sich so sieht und mag, dann soll das so sein.

Aber meine Erfahrung ist, dass es vielen Männern überhaupt nicht bewusst ist, dass sie die Frauen mehr abschrecken, als anziehen. Sie denken "Erotikplattform", ich muss nackte Haut rein stellen. Die eher unsicheren können hier, wenn sie denn wollen, so manchen Tipp mitnehmen, wie es mit der Damenwelt leichter laufen könnte.
********lina Frau
435 Beiträge
Wenn ich auf meinem Profil sehe, wer es besucht hat und wer mich gut findet, fallen einige schon aufgrund ihres Profilbildes raus.
Der Hinweis, "Freundschaft + " wird fast immer überlesen
*******ar60 Frau
235 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *********sicht:

Wenn er der Typ ist, wird er so bleiben. Selbst wenn er etwas am Profil drehen sollte, wird er sich im Kontakt nicht groß verstellen. Das ist auch gut so, denn wenn er sich so sieht und mag, dann soll das so sein.

Aber meine Erfahrung ist, dass es vielen Männern überhaupt nicht bewusst ist, dass sie die Frauen mehr abschrecken, als anziehen. Sie denken "Erotikplattform", ich muss nackte Haut rein stellen. Die eher unsicheren können hier, wenn sie denn wollen, so manchen Tipp mitnehmen, wie es mit der Damenwelt leichter laufen könnte.
*genau*
*******ar60 Frau
235 Beiträge
Zitat von ********lina:
Wenn ich auf meinem Profil sehe, wer es besucht hat und wer mich gut findet, fallen einige schon aufgrund ihres Profilbildes raus.
Der Hinweis, "Freundschaft + " wird fast immer überlesen
mir geht es genauso wenn ich sehe das 29 jährige auf meinem profil waren obwohl ich überhaupt nicht auf so junges gemüse stehe
da wird es mir schlecht
oder wenn wie gerade eben einer schreibt er sucht genauso eine frau wie mich die auch noch sex mag
da wird es mir übel
*******sima Frau
2.530 Beiträge
@*********sicht
Ich gebe Dir recht, deshalb ist das Profil für mich auch lediglich eines von mehreren Entscheidungskriterien, ob ich gegebenenfalls anschreibe oder in welcher Art und Weise ich auf ein Anschreiben reagiere. Entscheidend sind für mich gepostete Beiträge, denn im Gegensatz zum Profiltext, der das Bild vermittelt, wie jemand sich selbst sieht und von anderen gesehen werden möchte, sondern sie entstehen jeweils spontan-situativ und offenbaren, ob und wie jemand in der Lage ist, sich vielfältig thematisch in unterschiedlichen Gruppenforen einzubringen, wie er auf Beiträge anderer eingeht, zumal dann, wenn diese andere Meinungen als die eigene vertreten oder aggressiv formuliert sind, wie gut er sich ausdrücken kann, ob er sich auch insgesamt Mühe gibt bei der Formulierung seiner Beiträge und sie nochmals liest und Fehler korrigiert bevor er sie abschickt, ob und welche Art von Humor er pflegt und vieles mehr. Deshalb fallen für mich User, die keine Beiträge posten, diese bewusst verbergen wollen, indem sie das im Profil so einstellen, oder sich überwiegend nur beschränken auf Äußerungen in reinen Spielethreads oder Kommentare zu Fotos vom Schlage: "wie geil! da möchte man gerne mitmachen!" auch jeweils zuverlässig durchs Raster meiner positiven Wahrnehmung.

Gewöhnlich lese ich Profile dann, wenn mehrere Beiträge über einen längeren Zeitraum hinweg meine Aufmerksamkeit erweckt haben, seien sie entweder interessant und gut geschrieben oder auch eher aggressiv und abwertend. Das Profil dient dann zur Abrundung meines Gesamteindrucks.
****na Frau
24.528 Beiträge
Hmmm, meiner Meinung nach ist nichts dagegen zu sagen, dass junge Männer auf unsere Profile gehen. Die sind halt auch dazu da, um angeguckt zu werden....die Profile. *g* Und wir sind halt auch in einer altersübergreifenden Community. Von daher bleibt das nicht aus.

Ärgerlich wird es halt nur, wenn von ihnen angeschrieben wird, obwohl man im Profil drinnen hat, dass Frau nicht auf jüngere steht. Aber ich bin da inzwischen sehr entspannt. Schreibt jemand "manierlich", gibt es eine Antwort mit Hinweis darauf. Kommt mir jemand gleich blöd, gibt es eben keine Antwort, ab in die Tonne.
****na Frau
24.528 Beiträge
Zitat von *******sima:
Entscheidend sind für mich gepostete Beiträge,...

In der Tat ein wunderbarer Gradmesser. Wobei mich negative Postings deutlich mehr abschrecken, als keine Postings.
*******sum Frau
183 Beiträge
Profile lese ich sehr gern, sie zeigen mir einen kleinen Ausschnitt des Mannes, den ich vggf vom Bild her interessant fand.doch kann Frau sich da?Auch gewaltig täuschen..
Schön finde ich immer wieder ästhetisch schöne Bilder, auch Nacktaufnahmen im Ganzn mit Lichtspielen und Accessoires, was Mann so mag.ich glaube, Männer wollen gern lernen, sie sind nur oft nicht so wie wir Frauen und deshalb akzeptiere ich ihre Darstellung bzw äußere mich dazu...
****49 Paar
333 Beiträge
Zu mehreren zuletzt geschriebenen Beitragen möchte ich (der Männliche Teil eines Paares) Mal äußern.
OK, Profilname , Bilder und Text sollte Mann schon mit bedacht wählen!
Doch was ist Joy für eine Plattform in erster Linie?
Das sollten sich vllt. Mal einige Frauen hier fragen, hätten sie nicht lieber eine Kontaktanzeige in der örtlichen Zeitung Posten sollen?
Suche humorvollen,rüstigen Mann von ?? Bis?? Zum tanzen, radfahren und Kartenspielen !!
Die Kerle die hier angemeldet sind wollen Sex , Sex und dann immer noch Sex .
Da können die Männer die schönsten Rosamunde Pilcher Texte verfassen, trotzdem wollen sie erstmal Sex!
Diese suche ist doch im Joy legitim und alles andere ist rumgeeier.
Einige suchen vllt.auch eine Beziehung oder Freundschaft+ , aber auch dort steht dann Sex an erster Stelle.
Ein paar Tage sind wir schon im Joy unterwegs, haben uns oft und viel mit Paaren, Frauen und Männern bei Joy-Gruppentreffen und in Clubs ausgetauscht.
Es kam letztendlich immer auf den selben Punkt Solomänner allen voran und natürlich auch die meisten Paare und Frauen suchen hier Sex .
Darf Mann das dann nicht gleich offen und ehrlich kundtun??
Wir sind Mal gespannt wer hier ehrlich drauf antwortet.
Bleibt Gesund und habt Spass miteinander 😘
****era Frau
2.656 Beiträge
*lol* und natürlich ganz ehrlich!

Das Motto des JoyClub ist: “Lebe deine Lust im JoyClub.“

Erotik und Sex haben gewiss für viele Menschen (nicht nur für Männer) einen hohen Reiz. In vielen Profilen ist zu lesen, dass genau das gesucht wird. Eine präzise Einstellung des Gesuchten würde das finden sehr erleichtern. Dann müsste sich auch keiner mehr darüber mokieren, dass andere etwas Anderes suchen.

Sollte Lust etwa nur durch Erotik und Sex definierbar sein? Mir ist das zu wenig, denn ich will mehr.

Aber mit wem bzw. woran ich meine Lust teilen will, definiere ich lieber selbst. Nur weil jemand anderer Meinung ist, lasse ich mir doch meine Lust an ….. nicht verbieten.
*****073 Mann
959 Beiträge
wkce49: genau so ist es wenn man ehrlich ist + sagt was man(n) sucht dann wird man meisten immer gleich an + runter gemacht. Ich hab auch schon gesagt viele Frauen wollen wohl ,auf deutsch gesagt beschießen werden,oder sie suchen einen Märchenerzähler der gut alles verpacken kann aber auch der will dann irgend wann nur das eine. In den seltensten fällen will er das nicht+ sucht nur jemanden zum reden .
@*****073 es heisst beschissen und hat nichts mit Schießen *zaunpfahl* zu tun!!!
*******ish Frau
7.488 Beiträge
@*****073 das sehe ich anders.
Ich will die Wahl haben, mich auf einen gebundenen Mann einlassen zu können oder nicht. Alles andere ist aus meiner Sicht ein Ausschluss Kriterium. Ich verurteile niemanden, der seinen Bedürfnissen außerhalb der Ehe nachgeht. Aber wenn schon *popp*, dann habe ich doch wohl das Recht zu wissen, mit wem ich es zu tun habe.
Und wenn s nur um Sex geht, haben die wenigsten Männer die Eier in der Hose, fss auch klar zu benennen. Sie müssen ja ggf. Mit einem Korb rechnen. Dann sich doch Lieber den Sex erschwindeln. Welch schaler Beigeschmack?
****49 Paar
333 Beiträge
Zitat von ****e56:
@*****073 es heisst beschissen und hat nichts mit Schießen *zaunpfahl* zu tun!!!

Die Form kann man kritisieren,auf den Inhalt muss Frau nicht eingehen!
Das Verhältnis Mann zu Frau soll im Joy wohl 100 zu 1 sein !
******res Mann
122 Beiträge
Mindestens........
**********ede56 Mann
6.195 Beiträge
Zitat von ****49:
Von den 4 Millionen Joylern, alle Leichen mitgezählt, sind ca 3 Millionen Männer und 1 Million Frauen.
Das ist weit von 100:1 entfernt.
Am Ende ist das auch egal, es liegt an jedem Mann selbst, was er aus seinen Möglichkeiten macht.
Die Frauen haben es hier viel schwerer, Masse statt Klasse auf Männerseite. Damit ist niemand in dieser Gruppe gemeint.
Aber zurück zum Thema und die Frauen waren gefragt.
****na Frau
24.528 Beiträge
Zitat von ****49:

Das denke ich nicht.

Hier für die Gruppe kann ich es jedoch aufschlüsseln:

ca. 10 % Frauen, also um die 130
ca. 54 % Männer, also um die 700
ca. 36 % Paare, also um die 470 Männer UND ebenso viele Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.