Frage an die Frauen: Was sind eure Nogos in Männerprofilen?
Zum Glück hat jede von uns ihre ganz eigenen Vorstellungen und Wünsche im Bezug auf einen potentiellen Partner. So kann jede Aussage nur eine ganz persönliche sein. Was für die Eine ein no go ist, mag die Nächste. Und doch ist so meine Vorstellung, dass es Überschneidungen geben wird. Dinge, die vielen eben nicht gefallen.
Vielleicht kann es eine Hilfestellung für Männer werden, die sich unsicher darüber sind, was sie mit ihrem Profil anstellen sollen.
Grundsätzlich ist es natürlich so, dass sich keiner verstellen soll, nichts vorgeben was er nicht ist, authentisch bleiben. Aber etwas Input von außen, kann vielleicht dennoch helfen?
Und bitte ihr Herren der Schöpfung, ihr müsst euch nicht angegriffen fühlen, wenn Dinge kommen, die sich in eurem Profil finden. Wenn ihr sie bewusst und überlegt dort rein gesetzt habt, ist es genauso richtig. Denn das seid ihr.
Wer jedoch unsicher ist, findet vielleicht Anhaltspunkte?
Bei allem, bleibt bitte höflich, freundlich, greift niemanden an. Nicknennungen sind Tabu. Es muss auch nichts begründet werden. Eine Gedankensammlung von "das mag ich persönlich nicht", kann ganz unkommentiert für sich stehen. Muss nicht, aber kann.
Im übrigen wünsche ich mir hier schon eher Beiträge von Frauen.