Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1501 Mitglieder
zum Thema
NoGos beim ersten Date40
Ihr habt das erste Date vor euch, egal ob w,m,d, Liebe, Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was sind eure Nogos in Männerprofilen?

****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage an die Frauen: Was sind eure Nogos in Männerprofilen?
Zum Glück hat jede von uns ihre ganz eigenen Vorstellungen und Wünsche im Bezug auf einen potentiellen Partner. So kann jede Aussage nur eine ganz persönliche sein.

Was für die Eine ein no go ist, mag die Nächste. Und doch ist so meine Vorstellung, dass es Überschneidungen geben wird. Dinge, die vielen eben nicht gefallen.

Vielleicht kann es eine Hilfestellung für Männer werden, die sich unsicher darüber sind, was sie mit ihrem Profil anstellen sollen.

Grundsätzlich ist es natürlich so, dass sich keiner verstellen soll, nichts vorgeben was er nicht ist, authentisch bleiben. Aber etwas Input von außen, kann vielleicht dennoch helfen?

Und bitte ihr Herren der Schöpfung, ihr müsst euch nicht angegriffen fühlen, wenn Dinge kommen, die sich in eurem Profil finden. Wenn ihr sie bewusst und überlegt dort rein gesetzt habt, ist es genauso richtig. Denn das seid ihr.

Wer jedoch unsicher ist, findet vielleicht Anhaltspunkte?

Bei allem, bleibt bitte höflich, freundlich, greift niemanden an. Nicknennungen sind Tabu. Es muss auch nichts begründet werden. Eine Gedankensammlung von "das mag ich persönlich nicht", kann ganz unkommentiert für sich stehen. Muss nicht, aber kann.

Im übrigen wünsche ich mir hier schon eher Beiträge von Frauen.
****49 Paar
333 Beiträge
Schlechte Zähne !!
****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich vorhin in einem anderen Thread schrieb, dass mich "sein" Profil so fasziniert hat, kam mir auch der Gedanke, was sind die Kriterien, die das Gegenteil bewirken. Was stört mich bei Männerprofilen, wo sind hier meine persönlichen nogos.


Textgeneratortexte

Fotos von Geschlechtsteilen, völlig egal ob nackt oder in Unterhosen zur Schau gestellt.

Viele Rechtschreibfehler, lieblos zusammen gequetschte Texte

lange Vorliebenlisten

....to be contiued
****49 Paar
333 Beiträge
Profilbilder mit :
Fellmütze
Feinrippunterhose
Auto
Motorrad
7/8 Cargohose
Sandalen mit Socken
Dicke Goldkette
*******ar60 Frau
233 Beiträge
ich finde es schlimm wenn es Gesichtslose gibt und wenn die Herren der Schöpfung ihr bestes Stück in Sliper ins Profil stellen
ich möchte doch wissen mit wem ich es zu tun habe ich möchte gern das Gesicht sehen
das ist entscheidend ob er mir symphatisch ist

weisse Socken
*******ar60 Frau
233 Beiträge
Rechtschreibfehler und eine eine lange liste was die Vorlieben sind auch Texte in dem sie sich darstellen
wie gut sie sind und was sie suchen
********Herz Frau
37.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Profilfoto ein Selfie, von unten aufgenommen, mit heruntergezogenen Mundwinkeln.

Und einiges von dem, was schon erwähnt wurde. *zwinker*
******na2 Frau
532 Beiträge
Mich stört

Textgeneratortexte

Fotos von Geschlechtsteilen, völlig egal ob nackt oder in Unterhosen zur Schau gestellt.

Viele Rechtschreibfehler.

Der ewige Hinweis, hier auf einer Sexseite und nicht Häkelmusterclub zu sein.
*********sien Paar
89 Beiträge
All die Dinge, die schon erwähnt wurden, sowie die Selbstdarstellung einiger Herren, als toller Hecht.
******i63 Frau
10.297 Beiträge
Puhhhhh...ich finde das wirklich schwierig zu beantworten
Was mich in einem Profil stört, finde ich in einem anderen Profil evtl. wieder gut und passend.

Ich mag nicht so besonders:
Nur FSK18 Fotos im Profil
Diese Bodybuilder Fotos *hotman*

*lach* mehr fällt mir dazu tatsächlich nicht ein
Muss dazu sagen das ich aber auch sehr selten Profile lese.
Und ich bin schon echt überrascht worden, welch toller Mensch sich hinter einem "blöden" Profil versteckt.

Da fällt mir doch noch was ein
Leute die mit ihren Sachen protzen...
wie z.B
Ich habe ein Ferienhaus auf Mallorca...da können wir gerne mal Urlaub machen
Ich fahre eine Porsche, bin gerne bereit für eine Spritztour *roll*
....
....

ich bin so richtig ausdauernd und mein bestes Stück ist sehr groß
****it Paar
689 Beiträge
Git schreibt
Ein absolutes NoGo sind Schwanzbilder und Anschreiben wie z.B.: "Bin geil" oder ähnlich aussagekräftig.
Auch Anschreiben, die erkennen lassen, dass nur die Bilder angesehen wurden, ohne unser Profil gelesen zu haben. Das ist für mich Ignoranz!
Kein No-Go aber nicht förderlich:
bei Paarprofilen möchte ich gerne auch Bilder des Mannes (ohne Geschlechtsteil) sehen können.
****era Frau
2.591 Beiträge
Was ich nicht mag:

den Satz (meist in der Einleitung) „mich selbst beschreiben fällt mir schwer / kann ich nicht“

Fotos die nur irgendwelche Körperteile zeigen, von denen ich noch nicht mal weiß, was da zu sehen ist

Ungepflegte Körper, Hände und / oder Füße mit schmutzigen Nägeln

Ungepflegte und zu enge Kleidung, z.B. Hemden an denen die Knopfleiste offen steht

und vieles, was schon oben geschrieben wurde
*********ichy Paar
10.018 Beiträge
Zitat von ****e49:
Schlechte Zähne !!
Frag mich grad, wie du in einem Männerprofil den gesunden Zahnstatus erkennst. Meistens gibt's da doch nur Schwänze und Säcke zu sehen... *lol*
****y_8 Frau
202 Beiträge
Unmöglich : hohe Ansprüche an Frau und selber kommt Mann extrem dumm rüber.
Plumpe, hässliche Profil Bilder
Und Alles was schon beschrieben wurde !!
******una Frau
7.325 Beiträge
" schaue mich um".. seit 13 Jahren *smile*
****na Frau
24.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einem anderen Thread erzählte ein Mitglied, dass bi-interessierte Männer sehr wohl Interesse an Schwanzbildern haben. Von daher schrieb ich eingangs, dass JEDES Profil seine Berechtigung hat.

Aber dennoch wird jede Frau ihre eigene Meinung dazu haben und die ist hier gefragt. *g*
****49 Paar
333 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von ****e49:
Schlechte Zähne !!
Frag mich grad, wie du in einem Männerprofil den gesunden Zahnstatus erkennst. Meistens gibt's da doch nur Schwänze und Säcke zu sehen... *lol*
ok...hast Recht, die Zähne sieht frau ja erst beim direkten kennenlernen
****y_8 Frau
202 Beiträge
Hi, nicht immer ! Es gibt tatsächlich Profilbilder auf denen Frau Zähne oder Hände sieht.
Die sind oft echt grusselig !
*******ish Frau
7.447 Beiträge
Ich muß jetzt wirklich grübeln - was ausser dem schon beschriebenen für mich als NoGo gilt -

meine eigenen Besonderheiten - kein Alkohol und keine Zigaretten - z.B.

Bei den für mich auch früher geltenden Rechtschreibfehlern - mache ich inzwischen Ausnahmen - nicht alle haben Deutsch als Muttersprache, für mich gelten dann da andere Regeln.
... und wenn im Profil entsprechende Gruppen oder Neigungen aufgeführte werden - wie z.B.
Parkplatz-Sex u. ä. - das sind möglicherweise Vielfach-Kontakter - das paßt dann für mich auch nicht. Analsex - wenn es bei den Neigungen ganz weit oben steht.
********a_di Paar
488 Beiträge
Ursula schreibt:

volle Zustimmung zu den obigen Beiträgen, darüber hinaus sind für mich no gos:

Schwanzbilder mit sanitären Einrichtungen im Hintergrund

Selfis vor dem Spiegel in Birkenstocksandalen und weißen Socken, womöglich noch mit Unordnung im Hintergrund und Blümchentapete

abtörnende Profilnamen wie Strandlatte, leckerschmecker usw.

Fotos und Selfis mit einem vollen Teller im Vordergrund

Profile ohne Fotos und wenig Text (falls überhaupt)

Schmusefotos mit Katze oder Hund oder anderen Tieren

Sauerkrautbärte und Oberlippenbärte – kurz geschnittene und gepflegte Bärte dafür umso mehr *ja*


Fortsetzung möglich
*******_th Frau
552 Beiträge
Was mich stört in den Profilen ist ,wenn man gleich von Anfang an , das Geschlechtsteil zu Gesicht bekommt. Mich persönlich würde mehr der Mann interessieren der dahinter steckt. Da ich der Meinung bin, wenn es zu einem Date kommt und man sich sympathisch sein sollte bekommt an es früh genug zur Ansicht. Es gibt ja auch die Möglichkeit diese Bilder in einen extra Ordner zu platzieren und nach Anfrage freizuschalten.
Eins noch was mir auch nicht gefällt wenn sich Paare an melden sind meistens die Frauen als Profilbild zusehen frage mich immer warum.
******i63 Frau
10.297 Beiträge
Schmusefotos mit Katze oder Hund oder anderen Tieren

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man manche Dinge sieht.
Ich mag die immer gerne.
********lina Frau
428 Beiträge
Ich kann vieles von dem Beschriebenen nur unterstreichen.
Mich stören Schwanzbilder ganz extrem, das habe ich auch schon dem Herrn geschrieben.
Antwort wie oben schon erwähnt: Wir sind hier ja in einem Erotikportal.
Vielkontaktler törnen mich total ab und auf Parkplatzsex kann ich liebend gern verzichten.
Ich denke, so hat jede Frau ihre "No go-Liste", die vermutlich ziemlich lang ist.
********tete Frau
9.584 Beiträge
Textgenerierte Profile
Nackt mit Socken
Penisbilder ohne Gesicht

denn was bringt mir das alles wenn ein Chaot dran hängt?... *lol*
*******ar60 Frau
233 Beiträge
Manche stellen auch einen nackten PO ins PROFIL das geht ja gar nicht
verstehe nicht warum die meisten Männer was daran finden wenn sie Nacktbilder reinstellen

Ich finde sie nicht schön
Die MÄNNER könnten doch auch Gesichtsbilder von sich reinstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.