Besondere Ideen und Rezepte rund um den Herd
Wir hatten mal einen Thread "Was esst ihr heute", der wurde systemseitig geschlossen, weil das Interesse erloschen war. 60 plus: Was kocht Ihr heute?
Nun interessiert es mich gar nicht unbedingt was ihr heute esst, aber ich wäre manches Mal für eine Anregung dankbar. Irgendwas besonderes, was ihr gekocht und für gut befunden habt.
Zum Beispiel ein schönes Feiertagsessen, Fingerfood für ein Fest, ein wiederentdecktes Rezept aus Omas Zeiten, was tolles vegetarisches Gericht, was exotisches, gute Hausmannskost....alles von dem ihr denkt, dass andere das vielleicht auch mal ausprobieren sollten.
Vielleicht mag auch mal jemand nach was speziellem fragen. Kurz gesagt, rund ums Essen geht es hier.
Nachdem es in der letzten Zeit Mode ist, sich über neue Themen, die einem nicht zusagen zu mokieren, möchte ich gleich dazu schreiben:
Wenn es nicht interessiert, das Häkchen bei "nicht beobachten" setzen und gut ist. Und das man googeln und Chefkoch etc. aufrufen kann und es sicher 1000 Essensthreads im Joy gibt, ist auch bekannt.