Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Chat

Der Chat
Tatsächlich, wir haben einen Chat.

Jungsunterricht für Fortgeschrittene
"Boycoaching for Runnaways" - Jungsunterricht für Fortgeschrittene

Ich bin schon ziemlich lange im Joy, ja ich bekenne mich schuldig ich finde gleichaltrige Frauen attraktiv, das war schon immer so und so lernt man irgendwann auch die "Besonderheiten" der Zielgruppe kennen ....

Ich chatte gerne und das schon seit vielen Jahren und das ist oft sicher wie "Monty Phytons Flying Circus", ich kann wirklich jede Frau verstehen die sich vor so einem Chat gruselt. Gestern haben wir ne Runde geläster und eine Userin meine dann; "schreib das so mal ins Forum"

... Abgemacht.

Also meine Herren hier das ultimative

"Wie-kontaktiere-ich-eine-Frau-60+"

Fangen wir mir den Grundlagen an.

Ihre Affinität zu älteren Frauen ist eine Information die Ihr limbisches System und dort die Amygdala liefert. Es sind nicht wirklich Sie, es ist ein "Instinkt", deswegen sehen sie auf der Straße auch hin.

Ihr limbisches System unterliegt dem Erfolgsmanagement der Evolution und die möchte dass Sie sich PAAREN, sonst nix, keine Liebe, keine Romantik, keine Sozialisation...einfach Fikki Fikki Bang, schwanger und fertig ist das Ding. Das sowas 60+ doch eher die Ausnahme ist weiss Ihre Amygdala ja nicht.

Diesem "Zwang" folgend denken Sie auch nicht so wirklich richtig bei der Kontaktaufnahme, die Amygdala blockiert in diesem Prozess Ihren Neocortex ...

... DAS MÜSSEN SIE ÜBERWINDEN !

Grundlagen Ende

Die Zielgruppe

Frauen im fortgeschrittenen Alter haben das meist schon eine ganze Zeit. Sie sind nicht heute morgen damit aufgewacht. Und wie jedes Körpermerkmal wird der Verfall irgendwann ganz natürlich und selbstverständlich. Die freien Radikalen toben sich also an den Zellen aus. Die wenigsten Frauen stehen morgens vor dem Spiegel und masturbieren bei Anblick ihres Körpers und betrachten dabei die von ihnen vermuteten Problemzonen. Bedenken Sie das bitte.

Die meisten älteren Frauen sind auch ein gut Stück konditioniert und haben in ihrer Sozialisation gelernt

• die werden oft auf den Busen reduziert
• sie werden oft nur durch ihr Alter wargenommen
• sie selber sind von ihrem Alter gar nicht so fürchterlich beeindruckt
• sie unterliegen natürlich auch dem allg. Schönheitsideal
• sie haben gelernt das viele Männer tatsächlich auch nur ihre Sexualität kennenlernen wollen
• sie haben mit den Jahren ein AUSGEZECIHNETES Risikomanagement erlernt

... und sie haben auch schon erlebt dass es ein Mann schaft nicht mit ihnen, sondern nur mit ihrer Erfahrung Sex zu wollen, ja das geht.

Im Joy lesen sie es sekündlich

• boah jeile Euter
• ich finde reife Frauen so geil
• Was für geile Möpse
• kann man die Anwichsen ?
• Deine Falten machen mich an

und und und..... das läßt sich seitenlang weiterführen.

Was lernen Sie daraus ?

Die Taktik

# Nogos

• reduzieren Sie nie eine Frau im Chat auf Ihr Alter
• lassen Sie das Thema Alter komplett weg
• chatten sie einfach mal nett und begreifen sie dass sie gerade im "Präsentationsmodus" sind
• achte Sie auf Ihre anderen Chaträume "die-drecksgeile-Euterfotze-anrotzen" ist ein Raumname der auf Frauen nicht sonderlich romantisch wirkt und ne Menge über Sie aussagt
• Lassen Sie alle Kosenamen für ältere Frauen weg die Sie kennen
• Machen Sie - zunächst - keinerlei Kompliment zum Alter
• Machen Sie keine wahllosen Komplimente
• Baggern Sie nicht jede Frau im Raum an, Frauen mögen eine gewisse "Exklusivität"
• Positionieren Sie sich nicht in dem die versuchen andere Männer runter zu machen
• FORDERN SIE die Dame niemals auf Sie im Dialog anzuklicken !
• benutzen Sie NIEMALS den Begriff "Milf" "Gilf" oder "Oma" auch nicht "ALT"

# Go´s

Sehen Sie, eine Frau für sich zu gewinnen ist eine Menge Arbeit. Die Entwicklungsbiologie nennt es deswegen W E R B E N !

Also werben Sie für sich, zeigen sie ihre Beste Seite, seien sie witzig, charmant nutzen Sie die Gelegenheit einfach locker in ein Gespräch einzusteigen.

Versuche sie ein Kompliment das "persönlich" wirkt (es muss nur so wirken) ... wollen wir mal ?

"Hallo xyuuserin35, ich habe mir Dein Profil angesehen. Das hat mir richtig gut gefallen Du bist eine ungewöhnlich attraktive Frau mit ganz unterschiedlichen Facetten in Deinen Bildern. In Deinem Gesicht sehe ich das Leben toben. In Deinem Text glaube ich zwischen den Zeilen zu lesen was Dich ausmacht. Ich bin ziemlich beeindruckt und würde Dich gerne näher kennenlernen".

... glauben Sie mir, das kommt besser als "Boah hast Du geile Möpse"

Einen Rat noch zum Schluß, lassen Sie sich das "Erfahrungsmärchen" nicht erzählen. Die gute 60 jährige Erna muss aufgrund ihres Alters gar keine horrende sexuelle Erfahrung gemacht haben, es ist durchaus wahrscheinlich dass sie vor allem Erfahrung damit hat wie Heinz innerhalb von 4 Minuten fertig war und dann eingeschlafen ist.

Ich wünsche Ihren viel Erfolg.

Januszauber
**********ede56 Mann
6.195 Beiträge
Lustig allemal, aber bezüglich Chats frage ich mich, wie da echte Kommunikation funktionieren soll.
Harry sie findet statt ... zweifellos. Ob sie erfolgreich oder zielführend ist ist eine andere Frage. Und ich war noch nett in meinem Text. Da war ein Passus drin

"Bedenken Sie, eine 60 jährige Frau ist keineswegs sonderlich dankbar wenn sie angeschrieben wird. Sie bekommt - je nach Bildern - locker 20 Mails als Tag, meine Herren 60+ wie ist das denn bei Ihnen ?"

Aber wenn ich das geschrieben hätte, hätte Marena mich erwürgt.

ein schmunzelnder Januszauber
*******ish Frau
7.488 Beiträge
@*******uber
einfach nur genial *top* ich habe den Thread mal auf Beobachten gestellt - damit ich jederzeit auf Deinen Text-Vorschlag zurückgreifen kann - sonst vergesse ich am Ende - wo er herkommt - *rotfl*
*****na2 Frau
96 Beiträge
Ich glaube auch, dass eine angeregte Kommunikation im Chat stattfinden kann, keine Frage und auch, dass sich Freundschaften oder was auch immer entwickeln können.

Beim Lesen des eingangsthread musste ich jedoch oft lächeln und dachte nur "einfach wie im realen Leben miteinander kommunizieren " dann könnte was daraus werden.
*********ge_12 Mann
494 Beiträge
ich finde ,die unterhaltung im chat nicht zielführend ..einzeiliges bla bla ...unterhaltung u kennenlernen geht anders --
somit habe ich auch im chat -- bzw danach -- noch niemand real dann getroffen
vielleicht weil ich den ganzen menschen sehe .. körper geist und seele ist doch das a u o ...nicht nur der körper !!! zweisamkeit ist alltag u bewältigung dessen ... nicht nur kiste
****na Frau
24.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein grandioser Text, @*******uber. *rotfl*
Ein bisschen böse schon auch....aber das mag ich. *floet*
@****na

Moi ? böse ? wie bitte ?

ich bin ein altruistisches und philantropisches Gänseblümchen, ich KANN gar nicht böse sein. Ich bin unfassbar "Näd" und wollte meinen Geschlechtgenossen einfach nur mal eine Hilfestellung geben.

Das ist komisch, Du bist schon die 2. die das heute sagt .... meine Frau schwurbelte auch schon sowas...
*****007 Mann
126 Beiträge
Also mal Tacheles lieber Januszauberer:
1. Reife Frauen sind natürlich eine begehrte Zielgruppe in A-Jugend oder knapp drüber. Warum? Weil Frauen um die 40 (i) objektiv am attraktiven sind; (ii) weil sie zu wissen glauben, dass die reifen Frauen wissen was und wie sie es wollen und glauben dadurch zu lernen was Frauen wirklich wollen; (iii) der Alte zuhause eh nicht mit einem Jungbullen wie sie selber mithalten kann ( bei Männern geht es ab 23 bekanntlich nur noch bergab; (iv) reife Frauen häufig in einer gefestigten und wirtschaftlich stabilen Beziehung leben, die sie nicht dirnichtsmirnichts aufgeben.
2. Eine Frau gleichen Alters hat höchstwahrscheinlich einen sehr ähnlichen Erfahrungs- und Erwartungshorizont. Besonders wichtig finde ich, dass der Erlebnisschatz (Kultur, Arbeit, Entwicklung) eine größtmögliche Schnittmenge ermöglicht.
3. Was will man mit einem „jungen Huhn“? Nichtmal derselbe Musikgeschmack ist einfach hinzubekommen.
4. Der Heinz hält schon deutlich länger durch als Du glaubst.
.
@*****007

ähm,

Zitat von *****007:
Weil Frauen um die 40 (i) objektiv am attraktiven sind;

darf ich fragen wie Du "objektiv" darauf kommst ?

... lieber @*****007 bei aller Liebe und jedem Ansatz Dir zu antworten, aber ich sehe mich einfach nicht in der Lage eine derartige Anhäufig von Stereotypen zu beantworten. Auch diese Aufzählung von irgendwelchen Begriffe aus der Tierwelt überfordert mich einfach, so wenig wie ich einen "Jungbullen" einschätzen kann, so wenig denke ich dass es zwischen Mann und Frau ums "durchhalten" geht, sei mir nicht böse aber das ist echt Stammtischdeutsch und nicht so meine Welt.

Ich glaube wenn Menschen miteinander schlafen ist dem ein wichtiger Zauber inne, eine besondere Verbindung, ein sehr tiefes mehr als Sympathie und nicht diese Aufzählung von Peinlichkeiten aus Bukowski-Romanen.

und der Rest ... - mit Verlaub - ist Geschwurbel.

Ich hoffe die Antwort war "Tacheles" genug, damit würde ich es gerne bewenden lassen.

Jean-Pierre
****na Frau
24.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****na2:
Beim Lesen des eingangsthread musste ich jedoch oft lächeln und dachte nur "einfach wie im realen Leben miteinander kommunizieren " dann könnte was daraus werden.

Wie recht du doch hast, @*****na2. Bei unserem regionalen kleinen Stammtisch gestern Abend, 6 Männer, drei Frauen, einfach ein schöner Abend. Der Fokus nicht auf Sex gelegt und dennoch sehr erotische Themen behandelt. Mit ganz viel Humor, Respekt und Wertschätzung. Eigentlich ganz einfach.
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Zitat von *******uber:
Die wenigsten Frauen stehen morgens vor dem Spiegel und masturbieren bei Anblick ihres Körpers und betrachten dabei die von ihnen vermuteten Problemzonen.

*lol* diese Vorstellung bekomme ich wohl heute nicht mehr aus dem Kopf
Und bin gerade am Überlegen welche meiner Problemzonen mich besonders geil macht

Zitat von *******uber:
benutzen Sie NIEMALS den Begriff "Milf" "Gilf" oder "Oma" auch nicht "ALT"

Du hast Mami/Mama vergessen.
Bei mir durch den Nickname immer eine gute Vorlage.
Hallo Mami....
(..und tschüß....ich hasse das )

Zitat von *******uber:
"Hallo xyuuserin35, ich habe mir Dein Profil angesehen. Das hat mir richtig gut gefallen Du bist eine ungewöhnlich attraktive Frau mit ganz unterschiedlichen Facetten in Deinen Bildern. In Deinem Gesicht sehe ich das Leben toben. In Deinem Text glaube ich zwischen den Zeilen zu lesen was Dich ausmacht. Ich bin ziemlich beeindruckt und würde Dich gerne näher kennenlernen".

Lass das "ungewöhnlich attraktiv" weg
Ich persönlich mag das gar nicht
Attraktiv, wunderschön, umwerfend, süß....

Zitat von *******uber:
Machen Sie keine wahllosen Komplimente
Definitiv ein Ausschlusskriterium
Massenhaft Komplimente
So sehr ich Komplimente mag. Aber lieber ein ehrliches als mit Komplimenten überhäuft , die nur dazu dienen sollen das einem die Frau gut findet.
********er62 Mann
2.460 Beiträge
Zitat von *****na2:
Ich glaube auch, dass eine angeregte Kommunikation im Chat stattfinden kann, keine Frage und auch, dass sich Freundschaften oder was auch immer entwickeln können.

Vermutlich war es dieser Beitrag, auf den du gestern in der Unterhaltung angespielt hast?
***ne Frau
23 Beiträge
Welches Kompliment empfiehlst Du für uns Frauen Ü60 - "Du musst die Schönste sein im Seniorenheim"?
Reife Frauen sind für Euch immer Frauen Ü40. Was bin dann ich - Fallobst?
****na Frau
24.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Verallgemeinerungen und negativer Grundeinstellung wird es leider nirgends wirklich klappen können. Warum machst du dich selber runter, @***ne ? Übrigens beginnt das schon mit dem Nick.
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Zitat von ***ne:
Welches Kompliment empfiehlst Du für uns Frauen Ü60

Ich weiß gar nicht ob sich die Komplimente die ich jetzt hören will so sehr unterscheiden von denen die ich mit 30 oder 40 gut fand.
Es müssen ehrliche Komplimente sein, aus der Situation heraus kommen
Nicht übertrieben
Es gibt auch lustige Komplimente die mich mal zum lachen bringen.
Es könne auch mal Komplimente sein für bestimmte Körperteile. Wobei es da ausschlaggebend ist von wem die kommen und in welcher Situation.
.
@**l

Zunächst stellt sich die Triggerfrage.

Warum braucht es ein Kompliment um eine Frau kennenzulernen ?

Und ja, es gibt "ganz ungewöhnlich attraktive Frauen" ... meine z.B., warum sollte ich das nicht sagen ? Letztlich ist es ganz einfach.

Man(n) muss einfach die Trennung weglassen. Real = Kompliment X Joy = Kompliment Y ? Blödsinn.

Der Joy ist ein "Ort" hier funktionieren die gleichen Mechanismen wie in jedem Cafe oder Event.

Schafft man es die Vorstellung, dass es im Joy nur völlig unterfickte Milfs und Gilfs gibt die verzweifelt auf jedes Kompliment ansprichen aus seinem Hirn zu löschen.... dann ist das der erste und entscheidende Schritt.

Eine Bekannte von mir ist 71, sicherlich eine sehr attraktive Frau. L*********** wird jeden Tag von mehreren Männern angeschrieben und "Schneckchen" ist da noch milde ausgedrückt, da sind richtig attraaktive Männer bei. Natürlich stellen die sich nicht alle sonderlich clever an, nur ändert das ja nun nichts an der Nachfrage.

Ein Kompliment muss nur eine Eigenschaft haben.

"Es sollte echt und nachvollziehbar wirken und eben nicht als ein platter Standardtüröffner auf dem Weg zum Bett."

So einfach ist das.
****na Frau
24.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******uber:
Es sollte echt und nachvollziehbar wirken und eben nicht als ein platter Standardtüröffner auf dem Weg zum Bett."

Genau das ist es. "Du hast ein sympathisches Lächeln" kann ich nachvollziehen als Kompliment und finde es schön...."Du bist eine heiße Frau" ringt mir ein Augenrollen ab und geht völlig ins Leere
*****021 Frau
1.154 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur Männer, die mir SPONTAN und ohne nachzudenken Komplimente machen, wirklich ein Interesse an mir haben. Die, die nach dem Date ganz enttäuscht schienen, weil ich nichts mehr von ihnen wissen wollte, da ich ihnen doch angeblich so gut gefiel, obwohl sie das rein gar nicht zum Ausdruck brachten, haben unbewusst kein Interesse.
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Zitat von *******uber:
Warum braucht es ein Kompliment um eine Frau kennenzulernen ?

Brauch es definitiv nicht
Aber man kann durchaus darüber in Kontakt kommen.

Zitat von *******uber:
Und ja, es gibt "ganz ungewöhnlich attraktive Frauen" ... meine z.B., warum sollte ich das nicht sagen ? Letztlich ist es ganz einfach.

Klar kann man das

Nur ich kleines , altes dickes Ding bin weder ungewöhnlich attraktiv oder gar süß, noch wunderschön.
Und wenn mir jemand das schreibt kann ich das nicht als Kompliment auffassen

Sagt mir aber jemand der mich kennt das ich wunderschöne blaue Augen (dazu muss er die aber auch gesehen haben) habe oder das er meine Art mag dann kann ich das annehmen
Auch wenn jemand ein Foto gefällt das ich eingestellt habe oder ein Beitrag, dann ist das doch schön
Aber wenn dann daraufhin 20 andere Komplimente folgen ist es schon wieder bescheuert.
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Apropos Chat
Von welchem Chat sprechen wir überhaupt?
*lol* das bin übrigens auch typisch ICH. Erst den *senf* dazugeben und dann überlegen.
Ich meine, es gibt ja schon einen Unterschied ob ich im öffentlichen Chat mit jemanden schreibe, oder im privaten oder per CM
Sen privaten habe ich aber schon längst ausgeschaltet. gerade da haben mich die ständigen Anfragen genervt, die sowieso immer nur auf das eine hinausliefen

Und den Gruppenchat. Ich habe da schon ewig nicht mehr geschrieben in diesen Chats
Weil es auch da fast immer darauf hinausläuft das jemand privat weiterchatten möchte.
Dabei fand ich diese Chats immer klasse.
In meiner Anfangszeit gab es da (besonders in der regionalen Chatgruppe) tolle Unterhaltungen. Auch mit Leuten die man dann auf den Stammtischen wieder getroffen hat
Oder eben Stammtische die sich aus den Chats entwickelt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.