Der Chat
Tatsächlich, wir haben einen Chat.Jungsunterricht für Fortgeschrittene
"Boycoaching for Runnaways" - Jungsunterricht für Fortgeschrittene
Ich bin schon ziemlich lange im Joy, ja ich bekenne mich schuldig ich finde gleichaltrige Frauen attraktiv, das war schon immer so und so lernt man irgendwann auch die "Besonderheiten" der Zielgruppe kennen ....
Ich chatte gerne und das schon seit vielen Jahren und das ist oft sicher wie "Monty Phytons Flying Circus", ich kann wirklich jede Frau verstehen die sich vor so einem Chat gruselt. Gestern haben wir ne Runde geläster und eine Userin meine dann; "schreib das so mal ins Forum"
... Abgemacht.
Also meine Herren hier das ultimative
"Wie-kontaktiere-ich-eine-Frau-60+"
Fangen wir mir den Grundlagen an.
Ihre Affinität zu älteren Frauen ist eine Information die Ihr limbisches System und dort die Amygdala liefert. Es sind nicht wirklich Sie, es ist ein "Instinkt", deswegen sehen sie auf der Straße auch hin.
Ihr limbisches System unterliegt dem Erfolgsmanagement der Evolution und die möchte dass Sie sich PAAREN, sonst nix, keine Liebe, keine Romantik, keine Sozialisation...einfach Fikki Fikki Bang, schwanger und fertig ist das Ding. Das sowas 60+ doch eher die Ausnahme ist weiss Ihre Amygdala ja nicht.
Diesem "Zwang" folgend denken Sie auch nicht so wirklich richtig bei der Kontaktaufnahme, die Amygdala blockiert in diesem Prozess Ihren Neocortex ...
... DAS MÜSSEN SIE ÜBERWINDEN !
Grundlagen Ende
Die Zielgruppe
Frauen im fortgeschrittenen Alter haben das meist schon eine ganze Zeit. Sie sind nicht heute morgen damit aufgewacht. Und wie jedes Körpermerkmal wird der Verfall irgendwann ganz natürlich und selbstverständlich. Die freien Radikalen toben sich also an den Zellen aus. Die wenigsten Frauen stehen morgens vor dem Spiegel und masturbieren bei Anblick ihres Körpers und betrachten dabei die von ihnen vermuteten Problemzonen. Bedenken Sie das bitte.
Die meisten älteren Frauen sind auch ein gut Stück konditioniert und haben in ihrer Sozialisation gelernt
• die werden oft auf den Busen reduziert
• sie werden oft nur durch ihr Alter wargenommen
• sie selber sind von ihrem Alter gar nicht so fürchterlich beeindruckt
• sie unterliegen natürlich auch dem allg. Schönheitsideal
• sie haben gelernt das viele Männer tatsächlich auch nur ihre Sexualität kennenlernen wollen
• sie haben mit den Jahren ein AUSGEZECIHNETES Risikomanagement erlernt
... und sie haben auch schon erlebt dass es ein Mann schaft nicht mit ihnen, sondern nur mit ihrer Erfahrung Sex zu wollen, ja das geht.
Im Joy lesen sie es sekündlich
• boah jeile Euter
• ich finde reife Frauen so geil
• Was für geile Möpse
• kann man die Anwichsen ?
• Deine Falten machen mich an
und und und..... das läßt sich seitenlang weiterführen.
Was lernen Sie daraus ?
Die Taktik
# Nogos
• reduzieren Sie nie eine Frau im Chat auf Ihr Alter
• lassen Sie das Thema Alter komplett weg
• chatten sie einfach mal nett und begreifen sie dass sie gerade im "Präsentationsmodus" sind
• achte Sie auf Ihre anderen Chaträume "die-drecksgeile-Euterfotze-anrotzen" ist ein Raumname der auf Frauen nicht sonderlich romantisch wirkt und ne Menge über Sie aussagt
• Lassen Sie alle Kosenamen für ältere Frauen weg die Sie kennen
• Machen Sie - zunächst - keinerlei Kompliment zum Alter
• Machen Sie keine wahllosen Komplimente
• Baggern Sie nicht jede Frau im Raum an, Frauen mögen eine gewisse "Exklusivität"
• Positionieren Sie sich nicht in dem die versuchen andere Männer runter zu machen
• FORDERN SIE die Dame niemals auf Sie im Dialog anzuklicken !
• benutzen Sie NIEMALS den Begriff "Milf" "Gilf" oder "Oma" auch nicht "ALT"
# Go´s
Sehen Sie, eine Frau für sich zu gewinnen ist eine Menge Arbeit. Die Entwicklungsbiologie nennt es deswegen W E R B E N !
Also werben Sie für sich, zeigen sie ihre Beste Seite, seien sie witzig, charmant nutzen Sie die Gelegenheit einfach locker in ein Gespräch einzusteigen.
Versuche sie ein Kompliment das "persönlich" wirkt (es muss nur so wirken) ... wollen wir mal ?
"Hallo xyuuserin35, ich habe mir Dein Profil angesehen. Das hat mir richtig gut gefallen Du bist eine ungewöhnlich attraktive Frau mit ganz unterschiedlichen Facetten in Deinen Bildern. In Deinem Gesicht sehe ich das Leben toben. In Deinem Text glaube ich zwischen den Zeilen zu lesen was Dich ausmacht. Ich bin ziemlich beeindruckt und würde Dich gerne näher kennenlernen".
... glauben Sie mir, das kommt besser als "Boah hast Du geile Möpse"
Einen Rat noch zum Schluß, lassen Sie sich das "Erfahrungsmärchen" nicht erzählen. Die gute 60 jährige Erna muss aufgrund ihres Alters gar keine horrende sexuelle Erfahrung gemacht haben, es ist durchaus wahrscheinlich dass sie vor allem Erfahrung damit hat wie Heinz innerhalb von 4 Minuten fertig war und dann eingeschlafen ist.
Ich wünsche Ihren viel Erfolg.
Januszauber