Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Hast Du schon Wünsche ans Universum gerichtet?190
Ich bin mir im Klaren, dass Viele die Frage in den Bereich des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER steht noch

*********organ Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
ER steht noch
Warum viele hier eine Altersbegrenzung im Profil haben die mit 59 Jahren aufhört ist mir unverständlich.
Auch mit über 60zig kann man noch top fit sein,
Ich persönlich wünsche mir das die Zahl Sechzig nicht damit verbunden wird das alles nur noch Ebbe ist, und die Flut nicht mehr kommt.
Habe immer viel Sport gemacht und fühle mich noch jung.
Für mein Alter kann ich ja nichts.
Schreibenderweise aber auch mal real...also gucken ob die Chemie stimmt....nichts dagegen.
Was stimmt ist das man im Alter gelassener wird und wohl auch wirkt.....So long!!
****y_8 Frau
203 Beiträge
Hi,
coole Aussage . Mit 67 Jahren habe ich als Frau auch das Verfallsdatum - für viele Männer - erreicht.
Nehme es gelassen ! Die wissen ja nicht was sie verpassen …
In diesem Sinne
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Was andere mit der Zahl 60 verbinden, liegt nicht in meiner Hand. Ich respektiere deren Entscheidung, weil es ihre ist.
Das Alter ist nicht nur ein Zahl, aber jeder hat es selbst in der Hand, was er/sie daraus macht.
Mit 65 bin ich in ein Land gegangen, dessen Sprache ich nicht verstehe. Mir gefällt aber die Mentalität und Lebensweise, das mit der Sprache braucht Zeit. Da merke ich mein Lebensalter sehr. Ansonsten denke ich, dass unsere Entscheidungen mit am meisten unser Lebensalter bestimmen, nicht der Tag der Geburt.
****656 Mann
7.344 Beiträge
@*********arry

*top2* Genau so....
****na Frau
24.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Textaussage ist absolut ok, aber was der Threadtitel damit zu tun hat, offenbart sich mir nicht.
*******d62 Mann
114 Beiträge
Zitat von ****y_8:
Hi,
coole Aussage . Mit 67 Jahren habe ich als Frau auch das Verfallsdatum - für viele Männer - erreicht.
Nehme es gelassen ! Die wissen ja nicht was sie verpassen …
In diesem Sinne
*top* ,alter ist nur eine Zahl. Und Sex kann man mit 99 noch haben.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Ich bin Ü70 und er steht immer noch. Auch ohne die kleinen blauen Helfer.
Die Natur hat es sicher gut gemeint mit mir.
Das Alter ist gar nicht so entscheidend. Die Lust an der Lust und natürlich eine gute Gesundheit sind der Schlüssel zur Standfestigkeit.
*********ter58 Mann
700 Beiträge
Also ich bin auch Ü60 und denke, es kommt nicht auf das Alter an.
Eine Frau mit 70 kann doch auch viel erotischer sein wie eine Frau mit 40
*********ssen Mann
65 Beiträge
@ SirHenryMorgan

... Ich persönlich wünsche mir das die Zahl Sechzig nicht damit verbunden wird das alles nur noch Ebbe ist, ...

Wünschen kannst du dir das schon. Die Realität kann eine andere sein. ER steht dann VIELLEICHT oder ÜBERHAUPT nicht mehr.

Habe immer viel Sport gemacht
vielleicht kann man auch zuviel Sport machen. Mal diejenigen Männer fragen, die immer auf dem Velo/ Fahrrad sitzen, und irgendwann realisieren, dass das nicht unbedingt nur gesund war. Oder die vergrösserte Prostata aufgrund der - die unweigerlich bedingt durch das Altern stattfindet - die Errektion verhindert. Diese Pozesse sind nicht an eine bestimmten Alterszahl gebunden - sie sind individuell, aber beginnen bei jedem Mann zu laufen an. Das heisst aber nicht, dass der Mann keinen Sex mehr haben kann. Sicher einen anderen. Er kann dann vielleicht nicht mehr spritzen, oder viel weniger. Auch wahrscheinlich nicht mehr in so kurzen Intervallen wie früher, oder wie es ihm lieb wär. Er kann dann froh und dankbar sein, wenn keine Ejakulation mehr stattfindet, dennoch einen Orgasmus erleben kann. Nur soviel dazu.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von ****na:
Die Textaussage ist absolut ok, aber was der Threadtitel damit zu tun hat, offenbart sich mir nicht.

*top* - da kann ich auch nicht mehr folgen. *gruebel*
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte kennzeichnet immer alles, was nicht eure eigenen Worte sind, mit Hilfe des Zitatbuttons rechts oben über dem Eingabefeld als Zitat. Es erscheint dann in einem Kasten, so dass jeder auf den ersten Blick erkennen kann, was von jemand anderem stammt.

Ich habe das bei einem Beitrag nachgeholt - was allerdings am Handy kaum funktioniert, dafür muss ich am heimischen PC sitzen. *zwinker*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
Ja ich finde es auch schade, dass sich nicht Wenige bei ihrer Suche auf das Alter kaprizieren.
Mein damaliger Kollege war mit 30 schon sehr alt. Andere sind mit 70 - 80 noch sehr fit.

Natürlich kommt es da auf die eigene Einstellung und Gesundheit an aber wer, wie ich, dem Leben positiv gegenüber steht, sich noch an den kleinen Dingen des Lebens erfreut und das Leben im allgemeinen genießt, kann auch im Liebesleben mithalten. Das Problem, das sicher nicht nur ich habe: ich kann sehrwohl noch und würde gerne, aber siehe das leider Oben im Profil angegebene Alter.
Meine Fotos sind relativ aktuell, zwischen 2 Monaten und 2 Jahren.
****na Frau
24.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und täglich grüßt das Murmeltier.

60 plus: Wie leicht fällt es Euch eine/n Partner/ in zu finden

60 plus: Alt, was ist das ?

Wer die Threads noch nicht kennt, schaut sie euch mal an.

Und wie diverse Male in etlichen Threads nachzulesen, ist die Tatsache, dass ER noch steht, so überhaupt kein Indiz dafür, dass man jung geblieben ist und im Umkehrfall, wenn ER nicht mehr steht, ist das für viele Männer und Frauen bei weitem nicht das Ende der Sexualität.

Wie auch schon einige Male von mir der Tipp, geht raus, klammert euch nicht an der Tastatur fest. Stammtische, Gruppentreffen, Grillverarbredungen, der Joy bietet eine Vielzahl von nicht-erotischen Events, bei denen man reale Menschen kennen lernen kann. Und die fragen nicht als erstes, wie alt man ist. Und abseits vom Joy, geht ins Theater, in die Oper, besucht interessante Kurse in der VHS. Der Frauenüberschuss wird euch entzücken.

Kleine Anekdote vom Wochenende. Ich war auf einem kleinen Gruppentreffen. Wie so oft, hat sich keiner der vielen suchenden Männer überwinden können teilzunehmen. So waren wir ein Dutzend Frauen (und zwei Quotenmänner mit ihren Frauen) . Unter uns Frauen waren einige, inklusive mir, gesundheitlich gehandicapt. Waren also bei weitem nicht so fit, wie man sich das wünschte. Es tat dem Spaß den man über zwei Tage hatte, keinen Abbruch.
********gern Mann
176 Beiträge
Ich finde es auch sehr schade altersbedingt aussortiert zu werden.
Ich habe im Alter mehr Spaß am Sex als sonst und funktionieren tut auch alles.
Das genießen ist intensiver geworden , und ich sehr gerne ein intensives Vorspiel
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
@********gern

Das ist das Leben, unser Marktwert sinkt im Alter immer mehr und die die es wirklich zu schätzen wissen sind irgendwo über Deutschland verteilt.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Bei einigen Männern Ü60 höre ich viel (versteckte) Bitterkeit heraus.
Liegt es nicht an uns Kerlen selbst, ob wir attraktiv sind?
(Übrigens steckt darin das Wort aktiv - kann ja wohl kein Zufall sein!)
Nach meinen Erfahrungen ist es längst nicht für alle reifen Frauen wichtig, ob, wie oft und wie lange er steht.
Ein charmantes und geistreiches Anschreiben bewegt mehr als jedes Pimmelbild. Wir müssen endlich aufhören, unseren Wert an der Leistungsfähigkeit des Schwanzes zu messen. Wir Männer haben das Problem, nicht die Frauen.
*********_Lord Mann
244 Beiträge
Moinsen,
Vorlieben beim Alter der gewünschten Sexualpartner/innen sind eben unterschiedlich und sollten meiner Meinung nach einfach akzeptiert werden. Was bringt es denn sich darüber zu ärgern. Sucht doch die für Euch passenden Personen und jammert nicht immer so darüber. Für jeden Topf findet sich der passende Deckel. oder so.
****na Frau
24.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********iato4:
Wir müssen endlich aufhören, unseren Wert an der Leistungsfähigkeit des Schwanzes zu messen. Wir Männer haben das Problem, nicht die Frauen.

Ich feiere dich für diesen Satz. *top2*
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Zitat von *******n69:
ich kann sehr wohl noch und würde gerne, aber siehe das leider oben im Profil angegebene Alter.
Meine Fotos sind relativ aktuell, zwischen 2 Monaten und 2 Jahren.

Ich habe mir sagen lassen, dass hier nicht wenige beim Alter schummeln. Du siehst auf jeden Fall nicht wie 78 aus.
Ob das Sinn macht beim Alter zu schummeln, muss jeder für sich entscheiden.

@**********iato4 hat das schon auf den Punkt gebracht. Wer sich nur über seinen Schwanz definiert, wird nicht sehr weit kommen.
Die meisten Frauen möchten auch noch einen vitalen und geistreichen Mann dran, egal ob 60+.
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
@*********arry

Mir ist es vollkommen unverständlich warum geschummelt wird. Wenn man sich dann im realen Leben trifft ist doch dann die Enttäusching schon vorprogrammiert.
Ist mir aber auch schon passiert: Sie Jahre älter und 20 kg gewichtiger. ??? Das wurde dann nichts.
Wobei es nicht unbedingt darauf ankommt. Für mich gibt es nur noch interessante oder uninteressante Menschen. Man muss sich verstehen und sympathisch sein.
****en Mann
12 Beiträge
Zitat von *********ssen:
Oder die vergrösserte Prostata aufgrund der - die unweigerlich bedingt durch das Altern stattfindet - die Errektion verhindert.

Das stimmt bei mir nicht, ich habe eine ziemlich grosse Prostata. Aber es funktioniert noch bestens.
********tete Frau
10.265 Beiträge
@*********arry

Du sprichst mir aus der Seele. *roseschenk*

Nur bei vielen "hochpotenten" Herren scheinen vor lauter Energie die Worte nicht in den grauen Zellen landen zu können.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
@ Themenersteller du schriebst: Warum viele hier eine Altersbegrenzung im Profil haben die mit 59 Jahren aufhört ist mir unverständlich.

Das fehlt ein wenig der Weitblick ins reifere Alter. Das muß nicht böse gemeint sein.
Auch mir steht der Schwanz noch mit über 70.
****i62 Mann
57 Beiträge
Ich bin zwar noch ein Jungspund in der Runde, aber ich kann in Sachen Sex nicht klagen. Er steht wenn er muss ( auch manchmal wenn er nicht muss) . Ich würde fast behaupten der Sex ist besser geworden. Dauert jetzt länger bis er spritzt. *genau* LG Frank
******o53 Mann
426 Beiträge
SirHenryMorgan
Habe immer viel Sport gemacht und fühle mich noch jung.

naturbelassen
vielleicht kann man auch zuviel Sport machen. Mal diejenigen Männer fragen, die immer auf dem Velo/ Fahrrad sitzen, und irgendwann realisieren, dass das nicht unbedingt nur gesund war.

Bewegung von Geist, Hirn und Körper sind nach meiner Einschätzung eine der wichtigsten Methoden um im Alter fit zu bleiben. Ich sitze sehr oft und lange auf dem Rennrad, oder dem MB. 🚴🚵🏻Ich habe noch keine “Abnützungserscheinungen” erlebt. Im Gegenteil …Ausdauer und Lust werden gefördert.👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.