Und täglich grüßt das Murmeltier.
60 plus: Wie leicht fällt es Euch eine/n Partner/ in zu finden
60 plus: Alt, was ist das ?
Wer die Threads noch nicht kennt, schaut sie euch mal an.
Und wie diverse Male in etlichen Threads nachzulesen, ist die Tatsache, dass ER noch steht, so überhaupt kein Indiz dafür, dass man jung geblieben ist und im Umkehrfall, wenn ER nicht mehr steht, ist das für viele Männer und Frauen bei weitem nicht das Ende der Sexualität.
Wie auch schon einige Male von mir der Tipp, geht raus, klammert euch nicht an der Tastatur fest. Stammtische, Gruppentreffen, Grillverarbredungen, der Joy bietet eine Vielzahl von nicht-erotischen Events, bei denen man reale Menschen kennen lernen kann. Und die fragen nicht als erstes, wie alt man ist. Und abseits vom Joy, geht ins Theater, in die Oper, besucht interessante Kurse in der VHS. Der Frauenüberschuss wird euch entzücken.
Kleine Anekdote vom Wochenende. Ich war auf einem kleinen Gruppentreffen. Wie so oft, hat sich keiner der vielen suchenden Männer überwinden können teilzunehmen. So waren wir ein Dutzend Frauen (und zwei Quotenmänner mit ihren Frauen) . Unter uns Frauen waren einige, inklusive mir, gesundheitlich gehandicapt. Waren also bei weitem nicht so fit, wie man sich das wünschte. Es tat dem Spaß den man über zwei Tage hatte, keinen Abbruch.