Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Dickpic

******tag Paar
1.168 Beiträge
Zitat von ****na:
Lieber @******tag sei so lieb und lass mich einfach in Ruhe. Ob ich mich darüber aufrege, weißt du nicht. Du glaubst gar nicht wie sehr mir Penisse fremder Männer am Allerwertesten vorbei gehen. Aber ich mache es zum Thema eines Threads.

Was hier noch halbwegs toleriert wird, weil Erotikforum, findet außerhalb dessen jeden Tag hunderte Male statt. Frauen in sozialen Netzwerken werden damit überflutet und oft genug mit entsprechenden Kommentaren dazu.

Es geht um die Tatsache an sich, es ist kein Kavaliersdelikt, es ist verboten.

Die Geister die Du riefst....

Nochmal, außerhalb des KCund ähnlichen Seiten bin ich 100% bei Dir. Dein Eingangspost bezog sich aber auf den http://Www.joyclub.de und da ist es übertrieben finde ich. Es ist nicht niveauvolle - aber damit muss man hier eben rechnen und leben. Die Strafbarkeit wage ich hier in Abrede zu stellen....
*********ichy Paar
10.008 Beiträge
Hallo Zusammen,

vom Prinzip her stimmen wir den Aussagen in diesem Thema zu, keine Frage.
Andererseits bekommen wir als Paar eigentlich nie, kann mich jedenjalls nicht dran erinnern, irgendwelche Pimmelbilder zugesandt. Scheint also eher ein Problem für die Damenwelt zu sein, was es nicht weniger blöd macht.
Uns würde jedoch sehr interessieren, wie der Joyclub-Support auf eine Meldung reagiert. Gibt es die Mitglieder noch im Joyclub, kam es zu Verfahren, gab es Richtersprüche dazu?
Meine Einschätzung, durch die langjährige Erfahrung als Moderator in anderen Gruppen im Umgang mit den Supportern, dazu wäre eher abschlägig, Allerdings hatten wir so einen konkreten Fall noch nicht.

Schönes Wochenende.
********Herz Frau
37.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*

Anlass für den Thread war ich ja vermutlich - ich hatte das Marena heute morgen erzählt. *smile*

Ich sage ehrlich, ich war versucht zu antworten: Oh, das tut mir Leid - glaubst du, der wächst noch? *gruebel*

Allerdings habe ich es dabei belassen, die Unterhaltung zu beenden und die Mail dem Support zu melden.
********Herz Frau
37.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******gnil:
Wäre es allenfalls möglich, die FSK18 Sperre auch auf Bilder auszuweiten, die per CM versendet werden? Dann könnte der Empfänger selber Filtern was er/sie gerne sehen möchte.

Fotos von neuen Kontakten sind zunächst immer verpixelt, so dass man als Empfänger entscheiden kann, ob man es ansehen möchte. Unabhängig vom FSK18-Status.
*****i01 Mann
747 Beiträge
Na ja wer sich gestört fühlt kann es sagen und Gut ist.
Deshalb gibt es Ordner die man freigeben kann, und Gut ist.

Toleranz bedeutet nicht sich zu unterordnen und alles kommentarlos zu akzeptieren.

Gleich mit dem Vorschlaghammer um sich schlagen und nachtreten ist aber auch nicht die feine Art.
Ja im Ganze Leben ist nahezu alles strafbar, wo aber kein Kläger auch kein Richter.

Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann ist wenn Menschen sich in einem Sex Chat darüber beklagen dass über Sex auch mal primitiv gesprochen und gehandelt wird. Vieles, auch extrem narzisstisches, Primitives, Abwertendes und Diskriminierdes Denken passt mir da auch nicht.

Aber niemand braucht eigentlich hier zu sein oder?
********Herz Frau
37.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist in meinen Augen die verkehrte Herangehensweise. Es hat gute Gründe, warum das strafbar ist. Und eine Strafanzeige auf eine strafbare Handlung ist kein "Vorschlaghammer", sondern eine Reaktion, mit der derjenige rechnen muss - er hätte es ja nicht tun müssen.

(Nein, ich habe den User heute früh nicht angezeigt.)

Ich bin auch in 16 Jahren hier gut ohne Primitivität ausgekommen. Und wem das nicht passt, der muss mich nicht anschreiben. *nixweiss* Im Profil gibt es mehr als genug Hinweise darauf. *g*

SpielmitHerz´ Meinung, ganz privat. *g*
*******d51 Mann
205 Beiträge
Gut, Augusttag, du vermeidest es sehr genau, auf meine Anmerkung bezüglich deiner Wortwahl einzugehen. Ich werde meine Konsequenz ziehen!
********tete Frau
9.558 Beiträge
Also was mir sehr wohlwollend das Seelchen streichelt ist, dass ich als Singlefrau immer weniger Penisbilder bekomme. Und ja, es ist auch auf Frauenseite so, unverpixelte Bilder mir weit geöffneter Vagina. Da habe ich irgendwo schon das Licht am Ende des Tunnels vermisst.
Genauso wie ästhetische Nachtfotos, die so viel mehr über den Menschen aussagen als nur ein Intimfoto.
Dem letzten Zusender habe ich geantwortet ja, ein nett anzusehendes Stückchen, nur schade dass ein Chaot dran hängt. Unterhaltung beendet und gut ist gewesen. Wobei ich mit meinem Dekmodel in Eichtung @*******n69 gehe, danke dafür und auch @****na sehr für diesen Aufruf danke. Klar istv das hier ein Erotikportal, aber darf ich dann außer Sex nix mehr im Kopf haben und auf den Fotos zeigen? Für mich eine erschreckende Vorstellung!
******una Frau
7.315 Beiträge
Haben " wir Frauen" *smile* es denn immer noch nicht begriffen: sexy anziehen, Erotik mögen, sich im joyclub anmelden, dass " fragt doch förmlich" danach, solche Bilder geschickt zu bekommen!

Ätsch, selbst schuld *gehirnschnecke* *smile*
******tag Paar
1.168 Beiträge
Zitat von *******d51:
Gut, Augusttag, du vermeidest es sehr genau, auf meine Anmerkung bezüglich deiner Wortwahl einzugehen. Ich werde meine Konsequenz ziehen!
Brav gelernt, Ignoretaste! Tut jetzt uns nicht so weh, weil Du eh nicht ins Beuteschema passt und wer offenen Meinungsaustausch nicht verträgt, der ist eh für uns in der falschen Liga!
Alles Gute trotzdem ;-
*******d51 Mann
205 Beiträge
Zitat von ******tag:
Zitat von *******d51:
Gut, Augusttag, du vermeidest es sehr genau, auf meine Anmerkung bezüglich deiner Wortwahl einzugehen. Ich werde meine Konsequenz ziehen!
Brav gelernt, Ignoretaste! Tut jetzt uns nicht so weh, weil Du eh nicht ins Beuteschema passt und wer offenen Meinungsaustausch nicht verträgt, der ist eh für uns in der falschen Liga!
Alles Gute trotzdem ;-

Nun, wer hier in der falschen Liga spielt ist ja wohl vollkommen klar: Das bist nur Du! Weil du nichts begriffen hast!
"offener Meinungsaustausch" mit absolut falscher Wortwahl ist eben nicht akzeptabel! Aber, versuch jetzt nicht nachzukarten, deine Äußerungen sind nur peinlich!
********Herz Frau
37.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könntet das jetzt bitte in den privaten Austausch per Clubmail verlagern.

*danke*
SpielmitHerz
Gruppenmod
****na Frau
24.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********Herz:
*lach*

Anlass für den Thread war ich ja vermutlich - ich hatte das Marena heute morgen erzählt. *smile*

Ich sage ehrlich, ich war versucht zu antworten: Oh, das tut mir Leid - glaubst du, der wächst noch? *gruebel*

Allerdings habe ich es dabei belassen, die Unterhaltung zu beenden und die Mail dem Support zu melden.

Klar war das der Anlass. *ggg*

Und so allgemein gesagt, ich habe auch noch nie mehr gemacht, als die Mail, per vom Joy vorgegebenem Button zu melden. Ich vermute der Joy wird auch nur freundlich darauf hinweisen, dass so ein Verhalten unerwünscht ist.

Die werden mit Sicherheit nicht anzeigen.
********Herz Frau
37.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier mal ab, bis wir uns in der Moderation besprochen haben.

Die hier teilweise gewählte Ausdruckweise hat weder mit den Regeln des *joyclub*, noch mit denen der Gruppe noch etwas zu tun.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
********Herz Frau
37.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es darf sehr gerne mit konstruktiven und freundlichen Beiträgen zum Thema weitergehen. *top*

Weitere An- oder Übergriffe werde ich kommentarlos löschen.

SpielmitHerz
Gruppenmod
***ch Mann
75 Beiträge
Sein und Illusion
Dickpics unaufgefordert zu versenden, finde ich auch absolut blöde. Es disqualifiziert den Rest der Person eigentlich eher, als dass es sie interessant macht.
Aber wenn Frauen sich hier im Joy anmelden, wissen sie warum. Einige haben auf dem "normalen" Weg kaum noch eine Chance, Partner oder Sexpartner zu finden. Meine Erfahrung nach mittlerweile über 20 Jahren ist, dass genau diese Frauen am meisten darüber klagen, dass sie sexuell bedrängt werden und so viele Männer abweisen müssen.
Es dient wohl mehr der Illusion, dass sie wirklich begeht werden.
*******und Paar
27 Beiträge
Zitat von ***ch:
Aber wenn Frauen sich hier im Joy anmelden, wissen sie warum. Einige haben auf dem "normalen" Weg kaum noch eine Chance, Partner oder Sexpartner zu finden.

Dein Ernst? *umfall*

Ok, ich kann da nicht mitreden. Wir hatten uns schon gefunden, bevor wir das Profil hier im JOYclub erstellt haben - und zwar auf einer ähnlichen Plattform. Das funktionierte mit respektvollem Anschreiben, respektvoller Antwort, und bevor wir uns (nach einem Date nur zum Kaffee) das erste mal verabredet hatten, hatte keiner von uns irgendwelche primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale des anderen gesehen.

Ich dachte immer, auf diesem Niveau könnte jeder ... aber offenkundig habe ich mich da getäuscht?

Sie war´s *g*
******tag Paar
1.168 Beiträge
Ich glaube ja, diese Unsitte gab's immer schon und wird sich auch nicht ausrotten lassen, viele glauben Frauen müssten dadurch doch genauso erregt werden wie Männer beim Anblick weiblicher Genitalien.
Aber selbst Frauen die wir kennen und die auf HÜ stehen, ticken nicht so.

Und ganz nebenbei - ähnlich nervig finden wir, wenn User Gesichtsbilder nicht einmal per pn schicken. Was haben die zu verbergen? Ist bei uns genauso ein k.o.- Kriterium wie diese Dickpics. Wie ein Schwanz aussieht, sollte in unserem Alter jeder wise *zwinker* , ein Gesicht sagt da viel mehr aus.
****ssa Frau
898 Beiträge
Ich denke, das ist ein sehr wichtiges Thema. Danke Marena
Es hat mit Respekt und Augenhöhe zu tun.
Niemand, der in einen Club geht zeigt einer Frau zuerst seinen Schwanz.
Hier, weil Sexportal, glauben manche Männer sich derart produzieren zu müssen. Ist tatsächlich auch strafbar, würde aber sicherlich nicht verfolgt werden.

Für mich geht es um Umgangsformen. Auch wenn man auf schnellen Sex, Parkplatztreffen, DarkRooms u.v.m. steht: beim Anschreiben, auch hier in einem Sexportel ist doch Niveau und Respekt gefragt. Auch bei Dity Talk ist das so. Niemals beleidigend, entblößend.

Wenn ich Schwanzbilder bekomme denke ich "arme Sau" und sperre den Kandidaten.
Aber, und das hat mir diese Diskussion gebracht: ich werde sie dem Support melden. Das ist wichtig! Damit wir auf Augenhöhe bleiben. Damit manche Menschen nicht glauben, sie können sich anderen Menschen gegenüber alles erlauben, nur weil wir hier in "Joy" sind .....
*sternchen*
Unangefragte Schwanzfotos melde ich dem Support. Ist einfach schlechtes Benehmen seine Genitalien ohne Aufforderung in einer Clubmail zu präsentieren
*********ichy Paar
10.008 Beiträge
Zitat von *****e56:
Unangefragte Schwanzfotos melde ich dem Support. Ist einfach schlechtes Benehmen seine Genitalien ohne Aufforderung in einer Clubmail zu präsentieren
Und was war die Reaktion des Supports?
********Herz Frau
37.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Support wird immer nur eine allgemein gehaltene Standardantwort schicken.

Es würde den Grundsätzen des Datenschutzes widersprechen, teilte man dem Melder mit, welche Maßnahmen ergriffen wurden.

Das hängt auch davon ab, ob es der erste Verstoß ist, oder ob der User schon mehrfach aufgefallen ist.

Den, der mir das Bild heute morgen geschickt hat, gibt’s zumindest noch. *zwinker*
@********ichy
Der Beitrag wurde gelöscht und das Mitglied deutlich verwarnt
********Herz Frau
37.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e56:
@********ichy
Der Beitrag wurde gelöscht und das Mitglied deutlich verwarnt

Du schriebst von einer Clubmail, die du gemeldet hast. Was wurde gelöscht?
@********Herz siehe oben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.