Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr von dieser Gruppe?

********epel Mann
62 Beiträge
Na, was soll man in einer ü60 Gruppe erwarten?
Menschen die +- mein Alter sind, ähnlich "bekloppt" sein könnten.
Interesse an Gesprächen und Treffen haben. (Diese müssen NICHT mal sexueller Natur sein!)
Einfach mit Menschen kommunizieren, die ebenfalls nicht mehr "grün hinter den Ohren) sind.
Ein bisle Lachen eben.
**********ede56 Mann
6.065 Beiträge
Erwartungen haben ich schon lange keine mehr, die werden in aller Regel selten erfüllt. Manche Themen interessieren mich, da antworte ich auch mal.
Manche lese ich nur mit und schreibe ganz bewusst nichts
Beiträge löschen find ich nicht gut. Das muss man aushalten können.
Aber auch hier gilt Hausrecht, wems nicht passt geht halt.
Der Hinweis auf ein Gesichtsbild, ist sehr wichtig.
Dieses erhöht die Chancen kontaktiert zu werden phänomenal. Ich kann mich nicht beklagen, selbst hier im schönen Schweden.
*******011 Mann
354 Beiträge
Erwarten?

Wenn du vom Leben nichts erwartest, ist alles was kommt ein Bonus.

Franke Zappa
*******att Paar
249 Beiträge
Ein Paar finden das unsere Wellenlänge hat, und ja wir sind hier auf einer Erotik Plattform.
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Zitat von *******011:
Erwarten?

Wenn du vom Leben nichts erwartest, ist alles was kommt ein Bonus.

Genau
Mit dieser Einstellung bin ich hier weit gekommen
******_57 Mann
59 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich kann noch nicht sagen meine Erwartungen erfüllt werden durch viel zu kurz dieser Gruppe zu gehören. Möchte nur einen sagen, dass viele Themen hier nicht hingehören aber das ist nur meine Meinung. Viele Grüße, Martin
Ich bin nicht so der Schreiberling. Verfolge aber interessiert die Beiträge. Als Neurentner betrifft mich ja auch das eine oder andere Thema.
******o53 Mann
426 Beiträge
Zitat von *****008:
Ich erwarte mir von dieser Gruppe, dass Themen angesprochen werden. die der Altersgruppe 60+ entsprechen und darüber ein offener Ideenaustausch statt findet.
👍👍👍
*****i01 Mann
760 Beiträge
Gute Frage

Wenn du vom Leben nichts erwartest, ist alles was kommt ein Bonus und nichts eine Enttäuschung.

Was erwartet Mann auf einer Erotik Plattform wie Joy? Der Vorurteilsfreie offene unzensurierte Austausch von etwa Gleichaltrigen zu DIESEM Themenkomplex und entsprechende Treffen. Aber leider passiert beides recht wenig und Beiträge werden gelöscht.

Sicherlich will ich mich nicht nur über Häckeln, *blabla* und darüber unterhalten, dass als verheiratet hier zu suchen verwerflich sei, oder Diskussionen führen warum es für fremgehende verheiratete Frauen verheiratete Männer Tabus und Feindbilder sind und ob ich als OPA noch voll im Saft bin usw.

Es wäre schön wenn man sich auf diese Art und Weise kennen lernen um auch evtl. mal gemeinsame Aktivitäten unternehmen könnte, Freundschaftplus+ oder mehr entsteht. Doch ich denke dies ist eher Wunschdenken, da aus meiner Region (Schweiz) nicht wirklich viele da sind, die mir auch passen und es mir dann zeitlich auch passen würde.

Allgemeine Themen wie Gesundheit, Psyche, Befinden, Altersvorsorge, Renten, Soziales hat sicher auch seinen Platz und ist auch wichtig. Zu diesem Zweck bin ich aber in diesbezüglich eher spezifischen Foren und nicht im Joyclub unterwegs. Dort auch eher nicht anonym, so dass ich ggf. auch konkrete Hilfe anbieten kann, falls gewünscht.
**C Mann
12.643 Beiträge
Erwartungen an die Gruppe? Eigentlich keine. Vielleicht mal altersbezogene Themen oder Tipps und den
einen oder anderen netten Austausch...
*********ichy Paar
10.129 Beiträge
Zitat von ****na:
Was erwartet ihr von dieser Gruppe?
Zum einen vielleicht interessante Diskussionen rund ums oller werden und oller sein.
Also so ganz allgemein aber auch in Bezug auf die speziellen Sex-Themen.
Und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Kontakt, wer weiß.
**********51_59 Paar
98 Beiträge
Hallo
Wir sind im JC weil wir nette Menschen in unserem Alter mit erotischen Interessen in Theorie und Praxis kennenlernen möchten.
Dafür bietet sich die Gruppe 60 Plus aus unserer Sicht an.
Wir haben sicher nicht die Erwartungshaltung, dass das innerhalb von Tagen oder Wochen zu irgendeinem, wie auch immer gearteten, Erfolg führen wird.
Viele Grüße vom Deutschen Eck
********tete Frau
10.113 Beiträge
Ich habe hier ein bunt gemischtes Sektrum aus diversen Punkten. Fühle die Gruppe gut geleitet und strukturiert. Was ich selbst beitrage, oder auch nicht, ist alleine mein Problem.

Ganz lieben Dank an die Moderatoren und Mitgestalter! *liebhab*
********eide Paar
2.047 Beiträge
ja was erwarten wir.
zuerst einmal hier offene und angenehme, wenn auch kontroverse konservationen.
dann den einen oder anderen netten und angenehmen kontakt mit den sogenannten gleichgesinnten und auch verabredungen ob zum wein oder essen, wie auch sehr gerne für lustvolles mehr. lg ingrid und georg
*****Way Frau
132 Beiträge
Erwartungen hier? Wie auch sonst im Leben:
„Es wird das, was man bereit ist, draus zu machen!“
Einen lieben Gruß und ein Dankeschön an alle, die sich hier einbringen, insbesondere an die Gruppenleitung.
******e62 Mann
86 Beiträge
Erwartungen? Ja die hatte ich schon. Ich bin dem Irrtum erlegen, dass man(n) hier Kontakte knüpfen kann und sich austauschen kann, primär über Erotik klar, aber auch andere Interessen die im Profil hinterlegt sind. Vielleicht ist mein Nachteil, dass ich nicht aktiv sexuelle Treffen suche und nicht Bezahl-Mitglied bin, aber bisher ist mir das die Ausgabe nicht wert. Ich habe auch schon einige Kontakte gefunden und Komplimente bekommen, aber zu einem 'Dialog' ist es bisher nicht wirklich gekommen.
Ü60 ist meine Altersgruppe und ich fühle mich am wohlsten hier - theoretisch, trotzdem wundere ich mich über die grosse Zurückhaltung der Mitglieder in einem Erotikportal und das gilt für alle Gruppen wo ich Mitglied bin. Oder jagen alle nur irgendwelchen Träumen hinterher oder bin ich einfach auf dem falschen Dampfer, oder oder nicht?
*******359 Mann
9 Beiträge
Hallo,
ich erwarte eigentlich nix. Obgleich ich mit der Kategorisierung nach Altersgruppen nix anfangen kann, dachte ich mir, gehste in's JC Altersheim.

Was ich am wenigsten erwarte sind sexuelle Kontakte. Das wird hier genauso schwer sein wie auf anderen Plattformen und im restlichen JC. Das ist eben so, wenn man die führende 6 hat

Und zu erwarten das es es hier einfacher ist jmd zu finden halte ich für falsch. Denn nur wegen der 6 sind die Ansprüche an Partner nicht gesunken. Ich glaube "Mitleidssex" will hier kaum jemand (bieten).
Hinzu kommt doch auch, das dies keine regionale sondern eine bundesweite Gruppe ist. Realistisch gesprochen, wenn hier jemand aus z.b. Oberstdorf sympathisch ist, da fährt doch niemand von HH nach Oberstdorf. OK - wenn die Not groß ist vielleicht. Fiele mir im Traum nicht ein.
****na Frau
24.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön zu lesen, dass sie meisten wohl mit ganz realistischen Vorstellungen in der Gruppe sind.

Dank unserer Mitglieder verfügt die Gruppe über ein sehr großes Spektrum an unterschiedlichsten Themen. Was eher spärlich vorhanden ist, sind Sexthemen. Wer das vordergründig in einer Gruppe sucht, ist ganz zweifellos fehl am Platze. Da bieten viele andere Joygruppen mehr.

Was persönliche Kontakte betrifft, da muss ich sagen, es liegt an jedem selber. Das kann diese Gruppe nicht leisten. Zwar hatten wir im letzten Jahr ein überregionales Gruppentreffen und vermutlich werden wir das auch in diesem Jahr haben, aber mehr Angebote diesbezüglich können wir Mods da nicht leisten. Übrigens, schon gesehen? 60 plus: Treffen in Hessen? (Herbst 2023)

Wer da was anderes möchte, muss selber aktiv werden. Wie bereits in der Vergangenheit kommuniziert, unterstützen wir gerne bei entsprechenden Aktivitäten. Siehe auch 60 plus: Gruppentreffen ausrichten.
Es gibt auch sehr viele Stammtischgruppen im Joy. Vielleicht bemüht ihr mal die Suchfunktion Gruppen.
Es gibt bestimmt irgendwas in eurer räumlichen Nähe. Oder überlegt mal, ob es Sinn machen kann selber einen Stammtisch zu organisieren.

Auch zu den immer wiederkehrenden Vorwürfen, wir würden zu viel löschen und eingreifen möchte ich was schreiben.

Ja, wir löschen Beiträge, ja wir greifen moderierend ein. SpielmitHerz und ich sind lange im Joy und leiten auch schon recht lange unterschiedlichste Gruppen. Die Regeln, die der Betreiber dieser Plattform vorgibt, sind uns in Fleisch und Blut über gegangen. Da wir sie für gut und richtig halten und es eben auch die Aufgabe von Gruppenmods ist, sorgen wir so gut wie es uns möglich ist dafür, dass diese Vorgaben beachtet werden.

Ein paar dieser Vorgaben sind uns sogar so wichtig, dass wir vermutlich einen strengeren Maßstab anlegen, als es in anderen Gruppen üblich ist. Wertschätzender Umgang miteinander gehört z.B. dazu. Sorry, da verstehen wir nicht sonderlich viel Spaß. Unter anderem ist das sogar auf der Startseite schon niedergelegt: 60 plus: Gruppe.

Es klang auch immer mal wieder an, das sich eine Bezahlmitgliedschaft nicht lohne etc. Das bleibt doch jedem frei gestellt und Diskussionen um diese Dinge möchte der Betreiber nicht in den Gruppen haben. Also auch hier greifen wir in vielen Fällen ein. Aber erwähnen möchte ich noch, dass das Schreiben in bis zu 10 Gruppen völlig unabhängig von der Mitgliedschaft möglich ist.

Und noch ein Wort in eigener Sache. Gruppenleiter, Gruppenmods, machen das freiwillig in ihrer Freizeit. Wir machen das meist gerne, sonst täten wir es nicht. Wir haben keinerlei Vorteile daraus im Joy, weder monetär noch sonst irgendwas. Beschimpfungen, Beleidigungen, Unterstellungen, müssen wir uns ebenso wenig gefallen lassen, wie jedes andere Mitglied das nicht muss.


Oh, so viel Text geworden. Sorry *rotwerd*
Du hast wirklich bis hierhin gelesen. Respekt. *top*

Ein tolles heißes Wochenende wünsche ich euch. *sonne*
********tete Frau
10.113 Beiträge
@******e62

Tja mein lieber suchender, da musst du wohl großzügiger sein bei deinen Kontakten. Denn es gibt sehr wohl Menschen hier die etwas mehr als Sex suchen. Also darf Mann durchaus auch reden. Am liebsten über interessantes...das auch humorig sein darf. Somit wäre eine weitere Art der Unterhaltung gegeben. Vorausgesetzt Mann weiß sie zu nutzen...g
Mit zunehmenden Alter machen die Erwartungen den Träumen Platz, wobei letztere auch ohne Bezug zur Realität auskommen und keinen Anspruch auf Erfüllung haben - tun sie's doch, umso besser. Im übrigen denken wir wie @****na

... nur dachte, ok, bist über 60, könnte passen.

Hallo an alle ich hätte gern reale Kontakte und einen schönen Austausch
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von ******i61:
Nette und offene Gespräche mit anderen ü60 und evtl. auch mehr dann

Dito 😁
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von ****na:
Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich so gar keine Erwartungen hatte und nur dachte, ok, bist über 60, könnte passen.

Kann es wohl sein, dass es vielen genauso geht? *g*

Ja mir auch, suche aber weniger Gespräche hier, sondern reale Kontakte und gemeindame Aktivitäten
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von *******ish:
Ich hatte keinerlei Erwartungen als ich in die Gruppe eintratt, ich wollte mich überraschen lassen.
Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, ich bin in einer der aktivsten (meiner Gruppen) - selbst auch aktiv - immer wieder angestossen worden, meinen *senf* dazu zu geben.
Ich bekomme Ideen, Impulse, und Anlässe meine eigene Haltung zu hinterfragen ....

Was will ich mehr ???

Hört sich gut an
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von ******e62:
Erwartungen? Ja die hatte ich schon. Ich bin dem Irrtum erlegen, dass man(n) hier Kontakte knüpfen kann und sich austauschen kann, primär über Erotik klar, aber auch andere Interessen die im Profil hinterlegt sind. Vielleicht ist mein Nachteil, dass ich nicht aktiv sexuelle Treffen suche und nicht Bezahl-Mitglied bin, aber bisher ist mir das die Ausgabe nicht wert. Ich habe auch schon einige Kontakte gefunden und Komplimente bekommen, aber zu einem 'Dialog' ist es bisher nicht wirklich gekommen.
Ü60 ist meine Altersgruppe und ich fühle mich am wohlsten hier - theoretisch, trotzdem wundere ich mich über die grosse Zurückhaltung der Mitglieder in einem Erotikportal und das gilt für alle Gruppen wo ich Mitglied bin. Oder jagen alle nur irgendwelchen Träumen hinterher oder bin ich einfach auf dem falschen Dampfer, oder oder nicht?


Da kann ich fast alles unterschreiben 😁 danke für diesen Beitrag von einem Basismitglied 😁❣️💥😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.