Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr von dieser Gruppe?

****un Mann
465 Beiträge
Zitat von ***ne:
Erwarten? Interessante Themen und ebensolche Menschen. Da ich irgendwo im nirgendwo wohne, werde ich wohl kaum jemanden von hier persönlich treffen. Es macht aber oder vielleicht gerade deshalb Spaß, all die Kommentare und Meinungen zu lesen. Und es freut mich, dass so viele Ü60 noch sexuell aktiv sind und auch noch so unverschämt gut aussehen. Ich werde also weiterhin alles hier genau lesen; vielleicht verrät mir irgendwann einer dieses Geheimnis.

Sport draußen hält jung @***ne Das ist ein stetiger Jungbrunnen für die Zellen
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
Ok, @****un das ist prinzipiell richtig, aber wenn deine Seele nicht mitmacht, geht da nix.
Seit ich in Schweden lebe, jetzt über ein Jahr, wird meine körperliche Gesundheit immer besser. Neben schwimmen, laufen und viel Bewegung jeden Tag an der frischen Luft, heilt meine Seele. Die Gesundheit fängt im Kopf an, ist die Seele kaputt, kannst du rennen wie du willst.
Ich war, die Geburt meiner Kinder ausgeklammert, noch nie so glücklich wie hier. Mein stressiger Job hat mir Burnout und Depressionen eingebracht. Ich habe den Job geliebt, aber er fehlt mir Null.
Liebe @***ne , geh auf
http://www.workaway.info und schau nach dem Land deiner Träume. Die Reisekosten musst du bezahlen, Unterkunft und Verpflegung stellt der Host.
Auch wenn das überwiegend junge Leute tun, wir Älteren sind gefragt. Ich werde von Hosts angeschrieben, ob ich nicht für sie arbeiten möchte. Montag bis Freitag von 08 bis 1300, das schafft jeder.
Hier werde ich der erste 100jährige der am 6 Seenlauf teilnimmt oder 5km schwimmt.
****ss6 Mann
44 Beiträge
Also ich wollte die Suche, das gefunden werden, meinem Alter entsprechend auf die Sprünge helfen. In den Profilen war meistens bei ungefähr 50J. Schluss. Das hat mich dann auf die Fährte der 'älteren' gebracht.
*********5462 Paar
1.216 Beiträge
Wir hoffen mit der Gruppenmitgliedschaft auf passende Kontakte in unserem Alter.
Es ist nämlich nicht so, dass das Alter nur eine Zahl ist, wie uns ab und zu junge Leute schreiben.

Mit etwa Gleichaltrigen hat man ähnliche Themen: Die steigende Anzahl der süßen Enkel, die sinkende Geschwindigkeit beim Spazieren, der mehr sinnliche und weniger der sportliche Sex, das allmähliche Schwinden der Idealfigur, das Beenden des Arbeitslebens und damit die Freizeit in der Woche ....
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *********5462:

Mit etwa Gleichaltrigen hat man ähnliche Themen: Die steigende Anzahl der süßen Enkel, die sinkende Geschwindigkeit beim Spazieren, der mehr sinnliche und weniger der sportliche Sex, das allmähliche Schwinden der Idealfigur, das Beenden des Arbeitslebens und damit die Freizeit in der Woche .

...aus diesem Grund habe ich lieber Kontakte mit jüngeren Menschen. Themen über Krankheiten, Einschränkungen usw. ziehen mich immer runter. Nein, ich verdränge diese Themen nicht, aber ich möchte nicht dauernd damit konfrontiert werden und mich darüber unterhalten müssen...
********2014 Mann
1.320 Beiträge
Gerne Kontakt auf gleicher Welle
********tete Frau
10.278 Beiträge
@**C

Ja, das kann ich gut verstehen und voll und ganz nachvollziehen.
Denn wie oft fängt ne Mail an, ich hatte...und habe es so und so gemeistert.
Ist ja ok wenn andere von sich erzählen, aber hallo, das Leben hat noch mehr zu bieten und Kommunikation sollte breit gefächert sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.