Als ich, damals noch mit Paarprofil, MG dieser Gruppe wurde, kam ich - da neu im JC auch ohne große Erwartungen. Es war deutlich spürbar, dass in NRW weniger los war, als in anderen Teilen der Republik.
Es war für mich eher langweilig hier. Wir überlegten gerade die Gruppe zu verlassen, als ….. die beiden Damen kamen; sie sortierten das Forum neu und es entstand nach und nach ein Gruppenaustausch mit Themen quer durch das Leben. Mir gefällt das sehr. Deshalb schreibe ich auch häufig selbst. Tatsächlich habe ich durch die Gruppe auch einige Kontakte geknüpft, was mich auch freut.
Also, es kann eigentlich jede(r) finden was gesucht wird. Manchmal wird man auch ohne Suche gefunden. Sex und Erotik kommen hier nicht zu kurz sofern jedem klar ist, dass wir uns nicht in einem Laufhaus befinden.
Mit meinem Partner gingen auch schon mal die Pferde durch und er schrieb sich dann seinen Zorn in Form spitzer Worte von der Seele. Wenn‘s ungebührlich war, wurde seitens der Leitung gelöscht. Er fand das nicht schlimm. Für die Mods war das zwar lästig aber irgendwie muss ja Ordnung in den Foren bleiben. Für Mord und Totschlag gibt es ja andere Medien.
@******an5
Der Anfang wurde im letzten Herbst in Form eines Gruppentreffens in Neuwied gestartet. Ein zweites ist meines Wissens gerade in Vorbereitung. Durch den großen Einzugsbereich allein in D wird es kaum möglich sein, sehr viele Mitglieder an einem Termin zu treffen.
Hinzu kommt, dass auch die Erwartungen an ein Treffen sehr unterschiedlich waren und sind.