Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
714 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
zum Thema
Der bekannte Mann4
Abgehetzt von dem Schnelldurchlauf im Discounter, reihe ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe und Socken im Bett und beim Sex

*********n2015 Mann
294 Beiträge
Socken neiiiin. Fickschuhe heiße Dessous bei der Dame gerne zu Abwechslung grrrrr
My self
****ldx Mann
1.159 Beiträge
Zum Wärmen kann auch eine große Heizdecke ins Bett gelegt werden, oder das Zimmer heizen. .
Das erübrigt die Socken.
Nylons sind natürlich geil .....
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Achso ich bin im wahrsten Sinne ein Heizstab im Bett...also anwärmen immer möglich
*****Way Frau
124 Beiträge
Socken an ansonsten nackten Herren sind alles andere als anregend. Es ist mir aber im Eifer des Gefechts auch schon mal entgangen, dass der Herr „auf die Schnelle“ alles rasch ausgezogen hatte außer den Socken. Erst im Nachhinein bemerkt, es hatte echt nicht gestört.
Nylons und „Fick-mich-Stiefel“ können im Bett ganz nett sein, vor allem zur „Anregung“ vorher. Allerdings muss ich hohe Schuhe spätestens an der Zimmertüre ausziehen, mehr Schritte machen meine Knie einfach nicht mehr mit.
********Herz Frau
37.039 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********eide:
Ein spannendes thema.

Echt? *gruebel*

Ich finde so etwas so vollkommen unspannend. Ob ich Schuhe oder Strümpfe im Bett (also beim *popp*) trage, geht in meinen Augen nur den/die Beteiligten und mich etwas an.

Ich liebe es auch ganz ohne ... der Meine bevorzugt, dass ich Halterlose trage. So what?
Also ich trage immer meine selbstgestrickten Socken im Bett. Habe auch für den Bettgenossen welche vorrätig. Finde ich sehr erotisch wenn sich unsere Socken begegnen *augenzu*
****_52 Frau
353 Beiträge
….ich trage , was ich tragen soll oder nichts …..mir ist das sowas von Wurscht ….wenn ich dem Partner einen Gefallen tun kann , freue ich mich ….der Sex ist mir wichtiger ….
***ga Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ob ich Schuhe oder Strümpfe im Bett (also beim *popp*) trage, geht in meinen Augen nur den/die Beteiligten und mich etwas an.

Klar kann das jede(r) halten wie gewünscht. Aber es muss doch auch Gründe dafür geben?

Der Beitrag mit den selbstgestrickten Socken, war bestimmt nicht ganz ernst gemeint. Bei so einem "Angebot" würde ich den Ort des Geschehens fluchtartig verlassen. *augenzu*
*******sima Frau
2.514 Beiträge
Beides ist ein Nogo für mich. Ich möchte nichts als nur Haut spüren beim Sex. Und meine Lust ist nicht abhängig von Fetischen oder Spielzeugen, sondern von der Beziehungsqualität zu dem jeweiligen Partner.
**********er961 Mann
151 Beiträge
Ich mag es meine Partnerin zu berühren, streicheln, Haut an Haut zu spüren, überall. Da würden mich Strümpfe bei ihr eher stören als anmachen, auch schon vorher. Schuhe erst recht. Ebenso wie ich Socken aus dem gleichen Grund als nogo empfinde.
Ein schöner Körper erfreut mich mehr als eine schöne Verpackung.
*****na2 Frau
94 Beiträge
Socken und Schuhe beim Sex geht für mich überhaupt nicht. Weder bei Mann noch bei Frau. Das lenkt m.E. vom wesentlichen ab *zwinker*

Dagegen sexy Outfits finde ich anregend.

Ps
Dachte dabei aber jetzt nicht an Feinripp *lach*
ein absolutes no Go bei Schuhen und/oder Socken
****ss6 Mann
44 Beiträge
Da kommt ja lustige Sachen zu Tage, besonders das gemeinsame 'Socken tragen'. Köstlich. Ich möchte, wenn es nicht Fetischmäßig ist, pur, blanke Haut, beidseitig.
Vorher Stiefel/Highheels, ja schon *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.