Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
723 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe und Socken im Bett und beim Sex

***ga Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe und Socken im Bett und beim Sex
Hallo liebe Ü60er!

Ich möchte gerne mal eure Meinungen zum Thema „Schuhe im Bett“ und „Socken an beim Sex“ erfragen.

Anscheinend gehört es, meist bei den Damen, zu einem Ausdruck einer gewissen erotischen Ausstrahlung, wenn sie sich mit Highheels ins Bett legen. Oft sieht man dann auch die Herren, die beim Sex die Socken anlassen.

Mir fehlt für Beides das Verständnis. Ich bin beim Sex am liebsten so, wie ich geschaffen wurde - nackt. Vielleicht könnt ihr mich erhellen?
****era Frau
2.656 Beiträge
*lol* Strümpfe im Bett? Wenn nicht gerade eine Krankheit vorliegt, finde ich das unmöglich. Na ja, in dem Fall gäbe es aber auch kaum Gedanken an Sex.

Und Schuhe im Bett? Noch bescheuerter. Nie käme ich auf so eine Idee! Abgesehen davon, dass ich solche Schuhe gar nicht besitze, wäre es mir auch zu unhygienisch. Mit meinen Schuhen laufe ich auf der Straße. - Ich kenne aber Männer die es anmacht, wenn Frauen sich mit ihren Stöckelschuhen und Dessous im Bett räkeln. Ist nicht mein Ding.
****na Frau
24.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magiera, mit den Schuhen, mit denen sich manche ins Bett legen, laufen die mit größter Wahrscheinlichkeit nicht auf der Straße rum. *lol*

Halterlose und Strapsstrümpfe im Bett, habe ich auch schon getragen, weil es gefiel. Ich selber finde es eher lästig.

Socken beim Mann wären dann nur noch durch Feinrippunterwäsche zu toppen.
*******ata Frau
27.956 Beiträge
ich bekenne mich schuldig *traenenlach*

ich liebe es, *love3* meine Nylons anzubehalten
und manchmal trage ich sogar waffenscheinpflichtige "Bettschuhe"
(nur für die Optik - denn darauf laufen kann ich mittlerweile leider nicht mehr)
********lina Frau
435 Beiträge
Straps und Strümpfe ziehe ich schon mal gerne an.
Highheels habe ich versucht, kann darin nicht mal in der Wohnung laufen *lach*
Socken bei Männern finde ich total unsexy - ein No-Go
**C Mann
12.691 Beiträge
...Strapse und Bettschuhe im Bett können schon einen gewissen erotischen Reiz erzeugen.
Socken im Bett dagegen sind für mich ein absolutes No-Go (Ausnahme eventuell nur bei eisigen Temperaturen in der Antarktis oder am Nordpol) *g*
*****021 Frau
1.154 Beiträge
@**C: Sex am Nordpol? Ojeoje…kenne nur den Song: Sex in der Wüste….

Halterlose trage ich oft auch „im Bett“… zu den High-Heels ergab sich noch keine Gelegenheit. Aber da ich damit gar nicht gehen kann, müsste ich sie ja direkt an der Bettkante anziehen, auch eine etwas komische Situation….🙈🙈🙈
*******ebh Mann
331 Beiträge
Feinrippunterwäsche überzeugt durch Nachhaltigkeit ... im Ernst
***ga Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:

Socken im Bett dagegen sind für mich ein absolutes No-Go (Ausnahme eventuell nur bei eisigen Temperaturen in der Antarktis oder am Nordpol) :-)

Wenn der Sex heiß genug ist, braucht man auch am Nordpol und in der Antarktis keine Socken. So ein Iglu soll sich ganz schön aufheizen, hab ich mal irgendwo gelesen. Ich hab auch noch nie einen Eisbären mit Socken oder eine Eisbärin mit Higheels gesehen. *zwinker*
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Mädels lest mal Frauenzeitschriften *lol*
Wer Socken im Bett trägt bekommt bessere Orgasmen (Studien haben das belegt...ich frag mich immer wer diese Studien durchführt)
Grund: Warme Füße stimulieren Regionen im Gehirn, die für die Entspannung zuständig sind. Und wer sich entspannt, der kommt besser zum Höhepunkt und

Also holt eure Plüschsocken raus *lach*

Ich persönlich mag es am liebsten ohne etwas. Keine Nylons (obwohl man ja das schön unschöne Beine etwas aufhübschen kann) und auch keine Socken.
Aber mich würde es auch nicht stören wenn jemand die Socken anbehalten wollte
Ich mag ja eh keine Füße...von daher interessiert es mich auch nicht
****ika Frau
1.045 Beiträge
Da unsere Spiele schon vorher anfangen und ich dann High Heels oder Overknee Stiefel trage, passiert es öfter, dass ich sie im Bett anlasse. Ihn erregt es. Ich muss aufpassen, dass ich mir dem Absatz keinen Riß ins Laken reiße. 😱
Ansonsten trag ich dann auch gerne Halterlose, die allerdings schnell rutschen.😂

Socken bei ihm wäre ein Nogo für mich, hatte ich aber auch schon, als mein damaliger Partner Fußpilz hatte.
****era Frau
2.656 Beiträge
@******i63

Hey noch bessere Orgasmen? Das wäre ja kaum auszuhalten. Anna ming Droppe!!

Schicke Strümpfe leiden am Holz meines Betts und auch unter gierigen Männerhemden. Sorry, das ist mir zu teuer - rausgeworfenes Geld.

Vielleicht verhelfen die Socken im Bett den Herren zu mehr Wollust? Auskünfte gerne an mich. Ich frage für eine Freundin.
****el1 Mann
2.622 Beiträge
Ich habe es am liebsten wenn alle beteiligten unbekleidet sind. Egal ob privat oder im Club.
Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Ein generelles No Go sind Socken und Feinripp bei den Männern.
**C Mann
12.691 Beiträge
Zitat von ****era:
Vielleicht verhelfen die Socken im Bett den Herren zu mehr Wollust? Auskünfte gerne an mich. Ich frage für eine Freundin

...Eisfüße im Bett sind tatsächlich nicht der Bringer. Bisher haben meine Partnerinnen ihre kalten Füße
immer zwischen meinen Schenkeln aufgewärmt, aber mir die Gegenleistung immer verwehrt...
********eide Paar
2.062 Beiträge
Ein spannendes thema.
*********u1960 Frau
897 Beiträge
Optisch finde ich es auch ganz ohne besser. Aber ich hab auch schon iin der kälteren Jahreszeit mit Socken gehext. Bei kalten Füßen läuft bei mir auch nix und meinem Partner war es lieber mich mit warmen Füßen heiß zu vernaschen als ohne Socken eher lauwarm *g*
*********l5054 Paar
902 Beiträge
In einem alten Beitrag zum ähnlichen Thema hatte ich gelesen das es in den 70er Jahren in Swingerkreisen üblich war die Socken an zulassen.
Es war kälter in den Wohnungen und kalte Füße machen weniger Lust.
*******_60 Mann
39.632 Beiträge
Das mit dem Feinripp muß ich mir merken. *haumichwech*

Ich käme mir total bescheuert vor wenn ich im Bett beim Sex Socken an hätte. Aber das ist nur mein Empfinden. Wenn es jemand so mag, bitte. Es soll jeder so machen wie es gefällt.
Bei den Damen könnte ich mir gut vorstellen, das sie beim Sex Nylons oder aufregende Wäsche tragen. *anmach*
*******359 Mann
9 Beiträge
My2cents:

Socken im Bett finde ich persönlich ziemlich abturnend. Meine letzte Freundin hatte die Anfangs auch immer an ... fand ich nicht so pralle. Ich persönlich ziehe die fast mit als erstes immer aus, weil ich das eben selbst als nogo empfinde.

Tja und dann das Thema Wäsche bei Frauen ... finde es zwar zum betrachten sehr reizvoll, wobei das meine Lust nicht beeinflußt. Denn ich begehre zdie Frau - und nicht ihre Klamotten.

ich hatte vor einigen Jahren eine Freundin, die regelmäßig extrem gut aussehende Spitzen Wäsche trug. Da die natürlich auch sehr teuer war, die Wäsche meine ich, war ich dann doch immer froh, wenn diese Wäsche neben dem Bett, Sofa oder sonst was lagen, damit ich sie nicht aus versehen kaputt machte. *lach*
****era Frau
2.656 Beiträge
Zitat von *******359:
My2cents:
…., die regelmäßig extrem gut aussehende Spitzen Wäsche trug. Da die natürlich auch sehr teuer war, die Wäsche meine ich, war ich dann doch immer froh, wenn diese Wäsche neben dem Bett, Sofa oder sonst was lagen, damit ich sie nicht aus versehen kaputt machte. *lach*

Sehr gutes Argument! Ich mag es auch nicht, wenn jmd. an meiner Wäsche zerrt. Dazu sind die Sachen einfach zu teuer.
****na Frau
24.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********u1960:
Optisch finde ich es auch ganz ohne besser. Aber ich hab auch schon iin der kälteren Jahreszeit mit Socken gehext. Bei kalten Füßen läuft bei mir auch nix und meinem Partner war es lieber mich mit warmen Füßen heiß zu vernaschen als ohne Socken eher lauwarm :-)

Tja, ich komme ja aus der BDSM Ecke und da kann es schon mal was länger dauern, auch außerhalb vom warmen Bett. Daher muss ich gestehen, dass ich es auch schon gemacht habe. Dem Partner war es in der Situation egal. *zwinker*
*********er_sh Mann
114 Beiträge
Moin was ist wenn der Mann an eiskalten Füßen leidet? Dann doch wohl lieber 'Bettsocken' als durch Berührung der Frau mit Eisklumpen die Stimmung zu zerstören
****era Frau
2.656 Beiträge
Bevor ich mit kalten Füßen ins Bett gehe - egal zu welchem Zweck - halte ich sie kurz unter den warmen Brausestrahl oder mache ein Fußbad, trockne nach, creme b.B. ein und gut ist.
Das ist sicher nicht frauenspezifisch.
**C Mann
12.691 Beiträge
Zitat von ****era:
Bevor ich mit kalten Füßen ins Bett gehe - egal zu welchem Zweck - halte ich sie kurz unter den warmen Brausestrahl oder mache ein Fußbad, trockne nach, creme b.B. ein und gut ist.

...Abbrausen mit kaltem Wasser ist effektiver...
********tete Frau
10.319 Beiträge
@****era @****na

da schließe ich mich doch gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.