„in einigen dingen geben wir dir recht ... bei anderen beschreibungen wieder nicht.
wir achten schon darauf, dass wir für unseren partner noch attraktiv bleiben. dazu gehört aber auch auf sein äußeres zu achten .. wie gewicht, outfit, fitness, etc.
bei einigen paaren können wir sehen, dass sie sich einfach etwas der "altersfaulheit" hin geben ... weniger zum friseur gehen, bei männern rasiert man sich nur noch gelegentlich, plötzlich taucht ein kleiner (manchmal auch ein mittlerer) bauch auf, weniger aktivität (körperlich und geistig) etc.. viele wundern sich dann auch noch, wenn im alter der sex immer weniger wird.
Also ich war schon immer zu dick. Fitnesslevel -10 , zu Hause schon immer bequeme Klamotten und zum Friseur geh ich auch nur wenn es mal wieder sein muss
Der Sex war/ist trotzdem geil und auch oft genug.
Das er jetzt (zu Hause) weniger ist hat andere Gründe
aber ihr habt schon recht. Ein bisschen muss man schon auf sich achten. Gerade das "zu dick" und das mit der Fitness bereue ich manchmal schon. Aber ich arbeite daran...zumindestens am Fitnesslevel
Ich bin da aber ansonsten ganz bei der TE.
Dieser Druck perfekt zu sein ist nicht mehr da. Man lernt sich zu akzeptieren
Und ich finde auch das macht einem "schön/attraktiv"
Zwar nicht für jeden, aber das war ich auch sonst noch nie.
Ab und zu finde ich es schon ganz schön zu denken: Du bist nun 60...du musst das nicht mehr.
Ich gehe ja nun auch mind. 2 mal die Woche ins EGym und ich finde es total entspannt, da zu den Zeiten wo ich dort bin überwiegend Leute in meinem Alter und älter dort sind.
Das ist so eine tolle entspannte Atmosphäre, ungezwungen...auch was Äußerlichkeiten anbelangt