Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag

*******o007 Mann
37 Beiträge
klasse und grosses lob an alle die hier dabei sind und mitmachen.
weiter so!!!
*****i47 Mann
1.353 Beiträge
♥️
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen bestehen der Gruppe. ☘️🥂
*****r53 Mann
407 Beiträge
Alles gute zum Gruppen Geburtstag *tanz* *vielglueck* *party2* *headbang* !
****ss6 Mann
44 Beiträge
Glückwunsch an die Gruppe, die alles lebendig halt und auch an Dich Marena fürﹰ's "am Laufen halten" *top*
****i66 Frau
439 Beiträge
auch von mir die allerbesten glückwünsche,schön,das es diese gruppe gibt
marena,du machst es ganz toll
*******5881 Paar
29 Beiträge
Alles gute zum Gruppen Geburtstag, schön das es diese gruppe gibt und das hoffentlich weiter 10 Jahre
*danke* *sekt* *feuerwerk*
*******igin Frau
14.214 Beiträge
*feuerwerk* *cheers* *happybirthday* *cheers* *feuerwerk*
******o53 Mann
426 Beiträge
Wirklich eine sehr aktive und agile Gruppe 💪🏽macht sehr viel Spaß mit Euch und ich freue mich immer wieder auf neue Themen und stelle auch gern welche ein.
Ich habe mir vorgenommen die Gruppe erst zu verlassen, wenn ich die in die plus *100*eintreten kann🤩
Liebe Grüße aus *bayern*
*******959 Mann
743 Beiträge
Bravo weiter so klasse Gruppe.
*****fan Mann
86 Beiträge
Bin gerne dabei....Leider sehr wenig aus meiner Umgebung dabei...Wünsche alles alles Gute auf weitere 10 Jahre🍾🥂🎂
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Auch von mir liebe Marena herzliche Glückwünsche zum 10-jährigen *blume*
****na Frau
24.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Dankeschön an alle Gruppenmitglieder, die hier freundliche Glückwünsche hinterlassen haben.

Natürlich freue ich mich darüber, wenn man meine Moderation gut findet. Wer freut sich nicht über Lob.

Aber ich möchte noch mal sagen, dass die Glückwünsche den Mitgliedern und auch den vorherigen Gruppenleitern gebührt, denn auch ihr/sie habt ja auch für den Erhalt gesorgt.

Mein Danke geht auch speziell an @********Herz, die die Gruppe mit mir zusammen moderiert und auf die ich mich total verlassen kann. *blumenschenk*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Ja - als ich die Gruppe gegründet habe, wurde ich 60 ... am Samstag werde ich 70.
So vergeht die Zeit. Ich bin nicht mehr sehr aktiv ... lese aber mit.
Liebe Grüße rundherum
"Leo"
*******316 Mann
183 Beiträge
Auch von mir alles Gute für das 10-jährige Bestehen der Gruppe.
Sie informiert sehr gut. Hat oft sehr interessierte und aufschlussreiche Themen. Einfach super für uns gut erhaltene Generation *spitze* *hutab*
********eber Paar
64 Beiträge
Ich bin zwar erst neu in dieser Gruppe,
denke aber, dass ich bei der Gelegenheit doch mal mit Euch anstoße *wein*

10 Jahre eine Gruppe lebendig zu halten, das soll schon was heißen, weiter so und herzlichen Dank *bravo*
Gruß Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.