Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Periodenfrei laut Tarifvertrag

****na Frau
24.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, Männer haben bei Prostataproblemen mitunter Inkontinenzprobleme. Auch dort wird mancher es selber bezahlen. Dann haben wir da die Geschlechtergerechtigkeit, die wir andernorts nicht haben. *gg*
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Ich glaube viele Männer wissen überhaupt nicht was das für Schmerzen sein können, ich erlebte es oft bei meiner ehemaligen Frau, die sich dann auch noch zum Arzt bewegen muss. Natürlich wird sie darauf krank geschrieben, aber die Tage wo man sich einen freien Tag dafür nehmen kann ist doch auch gut für den Arbeitgeber, vielleicht geht es ja dann in einigen Fällen ohne Krankschreibung.

Ich verstehe nicht warum dann Männer einen Ausgleich bekommen sollen, für Rasierzeug oder sowas wenn ich das richtig gelesen habe, also ich wäre für Freibier auf Krankenschein.

Natürlich muss man auch weiter denken, wenn also z.B. der Mann Krebs hat mit vielen Schmerzen, also dann müsste die Frau ja mindestens 3 Gutscheine von der Krankenkasse für eine Party im Jahr bekommen, nur was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
*******igin Frau
13.500 Beiträge
Zitat von ****ika:
@****na
Inkontinenzprodukte werden nur bei mittlerer Inkontinenz bezahlt. Meine Freundin hat eine leichte und bezahlt die Produkte alleine.

Wer entscheidet denn
Ob leichte oder mittlere Inkontinenz ?

Der Hausarzt meiner Mutter hat jedenfalls völlig problemlos eine Dauerverordnung ausgestellt für Inkontinenzvorlagen
Wurde auch völlig problemlos von der Krankenkasse genehmigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.