Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Könnt ihr euch Sex mit Frauen oder Männern Ü60 vorstellen?748
Mir, männlich, über 60, fällt auf, das Frauen bei der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen im Alter Ü60

*******igin Frau
13.546 Beiträge
Ihr braucht nicht bis zum 4. warten
Ich oute mich mal
Ich hab früher gern selber mal den ein oder anderen Mann angeschrieben
Hat auch mehrmals gute Date‘s gegeben
****656 Mann
7.082 Beiträge
Vis-à-vis ist immer noch am besten... *zwinker*
****y_8 Frau
203 Beiträge
Oh, wenn es passt schreibe ich Mann sofort an …. , gerne ü 60
Bekomme aber fast nie eine Antwort - nicht mal nein Danke
Zum Glück habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein, ärgere mich schon lange nicht mehr über die Männer im Joy
Aber dieses „ Gejammer „ der Herren nervt !!!
****ika Frau
1.013 Beiträge
Doch, es gibt noch Frauen ü60, die suchen oder gefunden werden wollen.

Ich gehöre dazu.

Allerdings wäre mir aus Berlin und Umgebung sehr lieb. Jemand, der ungebunden ist und am liebsten auch BDSMler ist.

Und ja, ich suche auch jünger. Nicht, weil ich auf jüngere unbedingt stehe, sondern eher, weil das den Kreis erweitert.
Aber ich würde einem Mann in meinem Alter den Vorzug geben.

Aber im Endeffekt ist es recht einfach. Anschreiben, Date ausmachen und dann schauen, ob man sich sympathisch ist.
****sh Frau
126 Beiträge
Ich habe auch noch nie einen Mann angeschrieben.

In meinem Profil steht "ein Mann ab 55 Jahre". D.h. nicht, dass ältere Männer keine Chance hätten, das hat bei meiner Suche nichts mit dem Alter zu tun. Das Problem sind für mich eigentlich Single Männer allgemein. Ich suche "lediglich" eine Affäre, sehr gerne langfristig und keine ONS. Meiner Erfahrung nach sehr schwierig mit einem Single.
****na Frau
24.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********er26 wie du lesen konntest, gibt es hier in der Gruppe etliche Frauen, die Männer ü60 suchen. *g* Gibt dir das neuen Mut?
****na Frau
24.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein kleiner Tipp: In Kursen in Volkshochschulen etc. gibt es haufenweise "ältere" Frauen, die zumindest ohne Mann dort teilnehmen, ebenso in Theatern, bzw. klassischen Konzerten.

Wenn so was in Frage kommt, hätte man die Chance auf eine Frau vor Ort.
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
@****na

*g* Ah ja, interessant, und dann frage ich einfach ob Sie Kuscheleinheiten brauchen kann oder eine schöne Tantramassage?

Oh je, da befürchte ich heftige Reaktionen, sofern ich es denn so machen würde.

Das Problem in unserer Gesellschaft, man darf über Sexualität und seine Wünsche nicht offen reden.
Alle wollen zwar in etwa das Selbe aber man muss sich verklausuliert anschleichen.

Natürlich muss am höflich und vorsichtig Intressen ausloten. Also dort im VHS Kurs ein schwieriges Thema. Ich werde es im November mal testen. *ggg* Peter
****na Frau
24.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja lieber @*******n69 das dürfte schwierig werden. Ich dachte nun tatsächlich an die Herren, die eben auch für Freundschaft und/oder Beziehung jemand suchen. *liebguck*
****era Frau
2.623 Beiträge
Ich sage mal so: die Möglichkeit, dass es im Volkshochschulkurs auf Anhieb funkt, besteht immerhin. Natürlich ist es nicht zweckmäßig, dort mit der Tür ins Haus zu fallen.
Aber das kriegt @*******n69 sicher hin. Ich hatte in der VHS schon gute Gespräche über alles mögliche. - Gibt es dort nicht auch Kurse mit Körperkontakt?
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
Jau, die Idee, liebe Marena.

Kuschelkurs.
**********aar79 Paar
406 Beiträge
Ich denke bei Frauen über 80 , haben wir jüngere ü 60 Männer, bestimmt auch noch eine Chance. Lach! *rotfl*
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen so zwischen 45 und 55 sind, ich bin zwar 67, sehe aber wesentlich jünger aus, nur warum sollten sie mich nehmen? Ich bin zwar dankbar mich so gut gehalten zu haben, habe aber Verständnis dafür und bin scheinbar auch kein Frauentyp. Darum lasse ich mich nur noch finden, was wohl nicht passieren wird. Man muss die Dinge nehmen wie sie sind und den Tatsachen ins Auge sehen.

Dazu kommt, dass die Frauen teilweise einen Ansturm von Männern in allen Altersklassen haben, dass mache schon genervt sind womit sie eine große Auswahl haben. Ich habe mich versehentlich am Anfang als Frau angemeldet und konnte mich vor Männern nicht retten, als das dann berichtigt wurde war Ebbe, da kam nix mehr. Wäre das alles umgekehrt würde ich mich wohl wie im Paradies fühlen. *top*
*********1958 Frau
9 Beiträge
*date*
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von ****na:
Noch ein kleiner Tipp: In Kursen in Volkshochschulen etc. gibt es haufenweise "ältere" Frauen, die zumindest ohne Mann dort teilnehmen....

...welche Kurse empfiehlst Du denn besonders...? *g*
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
@**C
Nun ich weiß ja Deine Interessen nicht, also schau mal hier:

https://www.vhs-lindau.de/

Frauen interessieren sich da oft für Sprachkurse; Malkurse; Yoga und so weiter.

Gruß Peter
****omm Mann
1.918 Beiträge
Oder versuch es mal in einer Selbsthilfegruppe der anonymen Sex-Süchtigen ...
****_63 Mann
89 Beiträge
Sunny_8 schrieb:
Nachtrag : viele ältere Männer sind gebunden, suchen aber „extra „ Sex.
Jede Situation ist speziell.
Aber sorry; als Single Frau ü 60 möchte ich - neben Sex - das Mann für mich Zeit hat und keine anderen Verpflichtungen. Ist das denn zu viel verlangt ???

Also , es gibt Männer in Deinem Alter, die suchen , wenn gebunden ,nicht den " extra" Sex, sonder das gleiche wie Du : Nähe, Beständigkeit, Aufmerksamkeit und ..auch Sex...
Vielleicht trifft dies auf andere zu, aber die cancelt man ja umgehend. Und manchmal will der ein oder andere ( auch Frauen) nur den Kopf ausschalten und schnackseln....wäre auch legitim.


Gruß KLee
****na Frau
24.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben.


60 plus: Sammelthread für Kontaktanzeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.