Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Könnt ihr euch Sex mit Frauen oder Männern Ü60 vorstellen?748
Mir, männlich, über 60, fällt auf, das Frauen bei der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen im Alter Ü60

*********er26 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Frauen im Alter Ü60
Hallo ,eine Frage an euch 🙂 gibt es überhaupt noch Frauen im unseren Alten die auch noch Männer Ü60 suchen und nicht nur Jüngere ..!
Ich habe leider feststellen müssen das die meisten Frauen im unseren Alten nur auf Jüngere Männer stehen ...
Liege ich mit meiner Meinung Falsch oder wie sieht ihr es ...
LG Mitch 😉
****e55 Mann
147 Beiträge
Deinen Eindruck habe ich auch
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Meine Erfahrungen sind völlig anders.
Ich kenne wundervolle Frauen Ü60, die intensiv ihre Lust erleben und mich glücklich machen.
******i61 Frau
91 Beiträge
Hallo Mitch !

Ich wünsche mir einen Mann Ü 60 !!
Aber ich werde hauptsächich von jüngeren angeschrieben !

Also , in diesem Sinne , ich freue mcih über Post von älteren ! *liebguck*

Gruß Chrissi !
****na Frau
24.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun lieber @*********er26, du bist ganz neu in der Gruppe. Von daher ist dieser Thread absolut in Ordnung. In zahlreichen anderen Threads dieser Gruppe, wird über diese Problematik geschrieben. Viele Männer empfinden es wohl so, kann ich zusammen fassend sagen.

Von den meisten Frauen dieser Gruppe kommt aber das Signal, dass sie keineswegs nur jüngere Männer suchen. Bei den wenigsten ist es ans Alter gekoppelt. Viele andere Kriterien sind wichtig. Und leider ist es so, dass so mancher "ältere" Mann sich selber ins Aus schießt. Und das sagt eine, die ganz klar auf gleichalt oder durchaus auch älter steht.

Dann darf man nicht vergessen, dass gerade in unserem Altersbereich die Anzahl der weiblichen Profile überaus deutlich hinter der Anzahl der Männerprofile zurück steht. Das macht die Suche von "Mann" nicht leichter.


Etwas in diese Richtung sollte u.a. hier zu finden sein:

60 plus: Altersspanne beim Dating
60 plus: Erotische Kontakte bei Joy ?
*****nie Frau
32 Beiträge
Jedes Alter hat seinen Reiz
Ich habe Kontakt zu wesentlich jüngeren wie auch wesentlich älteren Männern und finde jedes Alter hat seinen Reiz. Das ist ganz individuell. Anfangs hatte ich Vorbehalte Gleichaltrigen gegenüber, jetzt nicht mehr. Männer Ü60 sind erfahren, i.d. R. locker drauf, können genießen. Jüngere haben durchaus ihren Reiz, doch sofern sie gebunden sind, sind sie häufig unentspannt.

LG
Virginie
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen haben gerade reife Frauen oft große Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit. Aber sie sind auch anspruchsvoller. Die üblichen Anmachsprüche stoßen sie in der Regel ab.
Wenn sich ein Mann etwas Nettes einfallen lässt, bekommt er fast immer eine ebenso nette Rückmeldung.
**C Mann
12.641 Beiträge
...ich empfinde auch, dass die Luft, eine Frau Ü60 oder gar Ü70 für eine neue Beziehung zu finden,
sehr dünn wird. Natürlich gibt es tollen Frauen, aber die befinden sich meistens in einer festen
Partnerschaft oder wohnen am anderen Ende der Republik. Nicht nur hier beobachte ich, dass der
Trend zum jüngeren Partner geht. Dagegen ist auch nichts zu sagen, denn wir Männer haben im Allgemeinen ähnliche Präferenzen. Auch stelle ich fest, dass viele Frauen in dieser Altersgruppe mit den
Themen Erotik und Sexualität bereits abgeschlossen haben. Kuscheln und Händchenhalten ist noch ok, aber für den Rest scheint kein Bedarf mehr da zu sein. Des Weiteren wird oft das Gefühl vermittelt, dass die
Frau sich keinen potenziellen Pflegefall ans Bein binden möchte. Dabei wird oft übersehen, dass es auch
Frauen treffen kann. Beim Versuch, auf Plattformen wie Joy oder ähnlichen zu daten, fällt man sehr
häufig durch die Raster für Vorlieben und Kriterien. Daher date ich seit langem praktisch nur noch in der realen Welt. Da herrschen andere Bedingungen....
*******n69 Mann
6.796 Beiträge
@**C

Muss Dir leider in allen Punkten zustimmen.
Dabei ist mein Profilfoto 6 Monate alt und andere maximal 2-3 Jahre.
Aber es steht halt leider die Zahl im Profil.

Gruß Peter der Ältere
****era Frau
2.617 Beiträge
@*********er26

Du gibst dein Alter mit 62 Jahren an, suchst aber lt. Profil „Frau oder Paar ab 45“ Jahren. Eine Solofrau unter 60 Jahren kannst Du hier nicht finden. Und auch bei Paaren muss mindestens eine(r) das 60. Lebensjahr erreicht haben.

Mir kommt es so vor, dass gerade die Solomänner, die ihre Erwartungen auf deutlich jünger richten, sich am lautesten beschweren, weil sie nicht fündig werden.
******tag Paar
1.202 Beiträge
rein subjektiv empfinden wir das anders, ich kann es mir nicht vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, der mein Sohn sein könnte (und mein Ältester ist Ü40)
Gleiche Einstellung umgekehrt hat übrigens auch mein Partner!
Leider mußte ich aber die letzten Jahre feststellen, dass
1) mehr Jüngere Interesse zeigen als Gleichaltrige und
2) die Herren leider immer unzuverlässiger werden. Bei festen Dates kommen (wenn überhaupt) kurz davor die abstrusesten Ausreden. Deshalb suchen wir lieber im Club aus - und da definitiv in unserer Altersklasse *zwinker*
****y_8 Frau
203 Beiträge
Hallo,
ich mag Männer in meinem Alter oder älter. Die Lust am Sex ist da , aber nicht
an einer schnellen Nummer bzw. das Mann besondere sexuelle Vorlieben an mir ausleben.
Neben Sex möchte ich auch Romantik,
Humor und Vertrautheit.
Leider ist das den Männern im Joy zu anstrengend und besonders Ältere wollen gerne „ ihr Ding „ durchziehen.
Das sind meine Erfahrungen
*******n69 Mann
6.796 Beiträge
Liebe Sunny,
nun es ist wie überall, es gibt Solche und Solche.
Ich wäre dankbar eine Frau kennen zu lernen die Zärtlichkeit und eine lustvolle Tantra Massage zu schätzen weiß. Danach sexuelle Aktivitäten, von den Ohren bis zu den Zehen nichts vergessen, ausgiebig genießen.
Ich kann und will, aber es ist schwer eine Frau zu finden die genauso denkt wie ich. Das Alter ist mir dabei egal. Sympathie muss vorhanden sein und die Chemie stimmen auch über die Bettkante hinaus.
LG Peter
****y_8 Frau
203 Beiträge
Nachtrag : viele ältere Männer sind gebunden, suchen aber „extra „ Sex.
Jede Situation ist speziell.
Aber sorry; als Single Frau ü 60 möchte ich - neben Sex - das Mann für mich Zeit hat und keine anderen Verpflichtungen. Ist das denn zu viel verlangt ???
*******n69 Mann
6.796 Beiträge
Liebe Sunny, aber nein.
Aber Du wirst nie einen Mann ausschließlich für Dich alleine haben.
Es gibt ja noch den Alltag, eventuell Ehrenamt (wie bei mir) und Familie.
Du brauchst aber einen Mann der viel Zeit für Dich hat und das ist okay.
****y_8 Frau
203 Beiträge
Ich möchte hier keinen Privat Chat führen, antworte mir doch im PM
*********6262 Mann
226 Beiträge
Das denke ich auch das die meisten reiferen Damen sich hier für jüngere Männer interessieren und die meisten Männer Ü 60 seltener angeschrieben werden
Hallo ich bin auch interessiert an Männern über 60 Jahre
****na Frau
24.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********6262:
Das denke ich auch das die meisten reiferen Damen sich hier für jüngere Männer interessieren und die meisten Männer Ü 60 seltener angeschrieben werden

Ich habe überhaupt noch niemals in meinen über 15 Joyjahren einen Mann angeschrieben. Da gab es durchaus einige Jahre in denen ich "suchend" war, aber das wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Nennt es ein letztes Requisit altmodischer Ansichten, vielleicht auch nur der persönlichen Unsicherheit geschuldet, aber es käme mir einfach nie in den Sinn. Vielleicht geht es andern Frauen ja auch so. *g*
*********ch_H Mann
178 Beiträge
So, habe grade einmal " Gesucht" Frauen Ü60 mit Interesse an Männern im umkreis von 120 KM.
Es gibt 64 Frauen, davon suchen 50 Männer ab 50, die anderen 14 Frauen suchen Paare, oder Männer ohne Altlasten.
Insoweit hat Mann Ü 60 es wirklich Schwer, eine Frau hier kennen zu lernen, geschweig bei Veranstaltungen in einem Club.
Und, es ist auch kalar, wenn die Frauen die Wahl haben zwischen einem " Alten" und einem jüngeren Mann, greifen sie zum Jüngeren.
Wir Männer machen es doch auch nicht anders.
Aber bei dem Männerüberschuß ist es eben so.
Daher, ruhig bleiben und Joy als " Was zu schreiben und Lesen" Seite betrachten.

Ich habe erst dieses W. Ende ein schönes Erfahrung gemacht.
Ein Paar hat mir geschrieben, das Solo Männer in den Clubs nicht erwünscht sind, was ich , leider, beim lesen vieler Paar Profile bestätigen muß.
Daher, ruhig bleiben, Schreiben, Lesen.
*******n69 Mann
6.796 Beiträge
@****na.

Okay, aber wo bleibt da die Gleichberechtigung.
Selbstverständlich dürfen auch Frauen Männer anschreiben.
Ich für meinen Teil würde mich geehrt fühlen.
*********ch_H Mann
178 Beiträge
Nun, das erfolgte, leider, immer nur von " Fake " Frauen. Jedenfalls ist das bei mir bisher so gewesen.
Grade einemal die n. Veranstaltung in einem Club mir angesehn. 40 Paare. Und alle möchten keinen Kontakt zu Solo Männern. Wo, verdammt noch mal, können wir noch hin gehen, ohne das es " Nicht erwünscht ist".
Das ist , klar, ein anders Thema.
Frauen Ü60 sind hier viele vertreten, nur , wohnen zu weit weg, sind selten in einem Club, und haben bestimmte Vorstellungen von " Dem" Mann.
****era Frau
2.617 Beiträge
Ich staune immer wieder darüber, wie unterschiedlich die Erfahrungen von Männern und Frauen zu sein scheinen.

Das beginnt schon bei den Erwartungen/Bedürfnissen. Männer suchen häufig eine Frau für schnellen Sex. Ob die Ehefrau zu Hause davon weiß oder nur vermutet, weiß ich nicht. Ein gebundener Mann kommt aber für viele alleinstehende Frauen nicht in Frage. Sie suchen oft vorrangig keinen nur fürs Bett, sondern den einen mit dem sie auch ihre Freizeit teilen können. Und zwar so, dass nicht erst die Planungen der gemeinsamen Zeit ins Konzept einer Ehefrau passen, die ja mit ihrem Mann wahrscheinlich auch mehr haben möchte als nur Essen kochen und Wäsche waschen.

Interessanterweise stellte sich auch für mich das Kontakten mit anderen Joylern als Teil eines Paarprofils unkomplizierter dar. Ich hatte immer Rückhalt durch den Partner, so dass mir Begegnungen sicher erschienen. Wenn sich mit den Anwesenden im Club nichts ergab, hatten wir auch zu zweit Spaß.

Wenn ich interessiert wäre, würde ich auch anschreiben. Es nur so, dass ich keinerlei Druck verspüre jemanden krampfhaft zu suchen.
Die Likes für mein Profil haben nicht nachgelassen, aber so lange der Richtige nicht dabei ist, halte ich die Hände still. Viele Männerprofile enthalten Auschlusskriterien, die auf mich zutreffen. Langes rum schreiben wäre in dem Fall Zeitverschwendung.

Ich weiß, dass es vielen anderen Frauen auch so geht.
****na Frau
24.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n69:
@****na.

Okay, aber wo bleibt da die Gleichberechtigung.
Selbstverständlich dürfen auch Frauen Männer anschreiben.
Ich für meinen Teil würde mich geehrt fühlen.


Lieber @*******n69 es handelt sich um meine Einstellung dazu...aus Gründen. Ich hoffe doch nicht, dass ich damit der allgemeinen Gleichberechtigung Schaden zufüge. *g*
****656 Mann
7.072 Beiträge
Das meine Damen, müssen wir am 4.11. mal genauer erörten... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.