Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
zum Thema
wann habt ihr eure Bi-Seite entdeckt?!156
Mich würde mal interessieren, im falle das ihr bi seit, wann ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute BI oder schon früh entdeckt ?

********1963 Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Mein Thema zur Bisexualität als Frau oder Mann.

Wie geht ihr damit um in der Gesellschaft oder Ehe ?
*******014 Mann
557 Beiträge
Bin leider sehr erst spät darauf gekommen. Aber es ist sehr geil, nach meinen ersten Erfahrungen.
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier finden sich sicher einige interessante Postings zu dem Thema.

60 plus: Fördert das Älterwerden die Bi-Neigung?
********1963 Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Marena , merci! *zwinker*
*****ern Mann
37 Beiträge
Vor Jahren in einer Paarbeziehung gemerkt, daß bin ich..Meine damalige Partnerin wollte es mal erleben...Sie und 2 Kerle und spass, jeder mit jedem...daraus wurde eine 3 jährige Dreiecksgeschichte. War ne spannende Zeit. Aber nix hält ewig im Leben.
Aber wenn sich soetwas noch einmal entwickeln würde, ich würde zugreifen...
*******ann5 Mann
90 Beiträge
Ich habe schon während meiner Schulzeit entdeckt das ich Bi bin. Hatte eine Freundin aber auch Klassenkameraden mit denen ich Sex hatte und mit einem älteren Opa. Dies istvso bis heute. Meine Frau weiß das, ist selbst Bi-inzeresdiert, geht mit in die Gaysauna am Bi-Tag und haben Dreier mit u.a. unserem Hausfreund, der ebenfalls Bi ist!
.....etwas Bi schadet bekanntlich ja nie !! *zwinker*

........aber ernsthaft ........... es waren einige meiner ersten sexuellen Erlebnisse ( in "sehr" frühen Jahren ) bi-sexuell sehr positiv mit einigen Jungs aus der Nachbarschaft und ich hatte viel Spaß damit Schwänze zu blasen *blowjob* .................

.....dann ist diese Neigung zum gleichen Geschlecht im mittleren Alter in den Hintergrund gerückt und die Frauen haben bei mir im wahresten Sinne des Wortes "die Oberhand" gewonnen und ich habe mich in ein (auch sexuelles ) Matriarchat *ffm* gefügt *top2* ..........

........ mit zunehmendem Alter aber ( bis heute ) habe ich es immer wieder als bereichernd empfunden, wenn ich die Gelegenheit hatte, wieder Bi-Spiele zu genießen. Sicherlich haben dazu auch sehr persönliche individuelle Erfahrungen mit einem wundervollen Bi-Paar beigetragen *lach*

........... *hutab*
Vor ca. 15 Jahren hatte ich mein erstes Bi-Erlebnis und möchte es nicht mehr missen, es war bis auf wenige Ausnahmen immer sehr geil.
Sehr gerne würde ich auch mal Dreier MMM oder MMF machen.
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
ich bin erst vor kurzem auf bi gekommen ..
und ja ab und an macht s spass ..beim dreier oder vierer oder hü party ...auch mal den mann zu spüren ..sich gegenseitig verwöhnen und mit damen dabei ist es der hit im einklang
wie es sich ergibt eben ... ohne berührungsängste ..es muss für alle passen
*****013 Mann
108 Beiträge
Vor Jahren habe ich mich mit meinen fast bi-Gefühlen auseinandergesetzt. Da ich bei fast allem immer ziemlich offen war, habe ich ihnen das sehr schnell mitgeteilt. Zum Glück hatte ich damals eine Freundin, die ebenfalls sehr fortschrittlich war und Sexexperimenten nicht abgeneigt war. Bis heute bin ich sehr glücklich mit meinem Bisexuellen. Das möchten Sie auf keinen Fall missen
****le Mann
16.204 Beiträge
@*****013
Das hast Du wirklich nett geschrieben, ich glaube, oft ist es die Partnerin von uns Männern, die da nicht mitspielt, während gleichgeschlechtlicher Umgang unter Frauen von uns Männern toleriert wird.
****RUs Paar
45 Beiträge
Ich war damals Single( Happy Weekend-Zeit) und hatte damals in einem Forum ein sehr sympathisches Paar getroffen.
Wir haben erst lange geschrieben und dann kam es zum ersten Treffen bei Ihnen.
Beide waren wirklich sympathisch. Man könnte auch sagen es hat mächtig gefunkt!
Wir sind dann irgendwann hoch ins Schlafzimmer und als ich sie geleckt habe, da war er mit seiner Hand an meinem besten Stück.
Erst war es ungewöhnt ,aber dann hab ich mich einfach fallen gelassen.
Dieser Dreier war einfach himmlisch.
So wurde meine Interesse für Bi gewe *zwinker* ckt.
*****tin Paar
99 Beiträge
Von Jugend an hat unser Er immer wieder mal Bi Erlebnisse, großteils sehr bereichernd und gut.

Leider in letzter Zeit weniger, aber vielleicht ergibt sich wieder mal was - wäre toll.

Mit zunehmenden Alter würde er mehr auf Beziehung und Kontakt mit dem anderen Mann stehen und nicht nur auf eine sexuelle Begegnung allein.
********rfer Mann
3.431 Beiträge
Ich habe meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Mann. Da war ich noch sehr jung.
Später dann auch mit einer Frau.
Jetzt bin ich seit über 40 Jahre verheiratet.
Ich hatte und habe immer wieder treffen mit Männern. Ich blase sehr gerne Schwänze
Habe auch schon aktiven und passiven AV.
Meine Frau weiß von dem alles nichts.
***co Mann
497 Beiträge
Obschon die Weiblichkeit mein oberstes Begehr ist, empfinde ich eine gewisse Bi Neigung als „erweiterte“ Form der Selbstbefriedigung, die ich allerdings erst hier im Joy, durch den offenen Austausch mit Männern erfahren habe.
Schnörkellose Geilheit, zu schwanzorientiert um in dem Moment eine Frau zu „belästigen“.
Der gekonnte, gewohnte Umgang mit dem eigenen Geschlecht…das geile Gefühl einen Schwanz in der Hand oder Mund zu haben mit dem Ziel ihn zum spritzen zu bringen…..und umgekehrt….
****i62 Mann
57 Beiträge
Oh ha, meine erste gleichgeschlechtliche Erfahrung habe ich in der Pubertät gemacht. Einfach aus purer Neugier wie das so ist. Dann war eigentlich eine lange Zeit dazwischen wo es keine Rolle gespielt hat. Im Swingerclub bei einem FKK und Bi Abend ist es dann passiert und es war eine phantastische Erfahrung die ich da gemacht habe. Seitdem habe ich des öfteren solche Abende besucht und es wurde immer schöner. Dann kamen Besuche in der Gay -Sauna und private treffen dazu. Meine damalige Frau hatte für meine Bi- Neigung volles Verständnis und es gab nie Probleme damit.
*******l64 Mann
417 Beiträge
Ich habe es spät entdeckt, aber es war sehr aufregend. Ich war zu dritt mit einem Ehepaar ... die Frau führte meinen Schwanz in den Mund ihres Mannes ... Überraschung und Vergnügen ... Am Ende bereiteten wir uns gegenseitig Vergnügen.
Wenn möglich, wiederhole ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.