Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer U70 auf Ü60-Veranstaltungen selten?

Neulich war ich auf einer Veranstaltung für 60plusler.
Auffällig waren ein erheblicher Frauenüberschuss und nur ein weiterer Mann, der offensichtlich noch der Generation U70 angehörte. Ganz anders die Altersstruktur bei den Frauen. Einige Damen durften wohl nur wegen einer geschickten Rundung teilnehmen.
Ist diese Geschlechter- und Alterstruktur für eine solche Veranstaltung die Regel oder die Ausnahme? Wie sind Eure Erfahrungen?
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Moin.
Ich muss gestehen, das ich noch keine ü60 Party entdeckt habe. Selbst ü50 gibts hier keine.
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
wir haben damit kein problem .. ü 50 oder 60 .. ist passend sofern die Herren es bringen -im Gegensatz zu clubs ist es eben auf priv partys etwas lockerer u alter ist da relativ
wir hatten auch einige damen 30 plus die ältere lieben und wissen dass auch die älteren hengste es bringen
gruß aus dem remstal
*********id39 Frau
3.383 Beiträge
Also über 50 und auch über 60 sind durchaus Herren auf den Parties, zu denen ich noch gehe!( Heute ins Bedo!!)

Über 70 sieht man selten Herren!

Auf BDSM ist es aber vielleicht nicht unbedingt vonnöten,
noch der * wilde Hengst * sein zu müssen!
Denn da gibt es durchaus ganz andere
• Qualitätsmerkmale!!*
de zählen!
Zumindest ist das meine Erfahrung und Sichtweise! L. Ingrid
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******rie:

Mein Eindruck, wenn ich die zahlreichen Kommentare von Männern lese, ist eher der, dass es kaum solche Veranstaltungen gibt, bzw. ältere Herren unerwünscht seien.
******o53 Mann
426 Beiträge
Ist Ü70 nicht auch = Ü60 🤣
Und wie stelle ich das fest🫣
Jeder der 1953 und früher geboren wurde bitte Hand heben 🙋
Und grundsätzlich geht es doch hier eher um die Musik oder sehe ich das falsch. Mir ist es egal ob Ü oder U, Hauptsache es funkt bei Beiden…..🥰
**********r_766 Mann
926 Beiträge
Er schrieb U70 und Ü60...

Achtung: Unterschied U Ü
******o53 Mann
426 Beiträge
Zitat von **********r_766:

Oh ja, danke
aber jetzt verstehe ich es gar nicht mehr
********iele Mann
2.033 Beiträge
Wo gibt es denn heute noch Veranstaltungen für mehr als Ü30, außer zu Nachmittagstanzveranstaltungen?
An solchen habe ich "aus Solidarität" mit einem Ü70er mal teilgenommen, da war ich noch U50 und der Überschuss an tanzfreudigen Damen war gravierend.
Das Einzige was ich heute kenne sind Silvesterveranstaltungen in Hotels, in denen die Gäste, die ihren Weihnachts-/Silvesterurlaub dort verbringen, sowieso überwiegend Ü50 sind.
***mo Mann
26 Beiträge
Zitat von ******o53:
Zitat von **********r_766:

Oh ja, danke
aber jetzt verstehe ich es gar nicht mehr

unter 70 und über 60, bedeutet soviel wie zwischen 60 und 70
******tro Mann
274 Beiträge
Wow - jetzt gibt's hier Grundkurs Mengenlehre *lach*
******o53 Mann
426 Beiträge
Für Mengenlehre bin ich zu alt, das kam nach meiner Hauptschulkarriere🖖
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******rie:
Auffällig waren ein erheblicher Frauenüberschuss und nur ein weiterer Mann, der offensichtlich noch der Generation U70 angehörte. Ganz anders die Altersstruktur bei den Frauen. Einige Damen durften wohl nur wegen einer geschickten Rundung teilnehmen.
Ist diese Geschlechter- und Alterstruktur für eine solche Veranstaltung die Regel oder die Ausnahme? Wie sind Eure Erfahrungen?

Lasst uns wieder zum Thema zurück kommen und die off topic Posterei ab sofort wieder vergessen. *liebguck* Immer wieder erstaunlich, wie viel Freude vergessene Pünktchen oder Striche doch machen können.

LG
Marena
Gruppenmod
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******rie wo war die Veranstaltung, von der du berichtest?
**********iato4 Mann
772 Beiträge
@******rie

"Einige Damen durften wohl nur wegen einer geschickten Rundung teilnehmen."

Wie darf ich das verstehen? Spielst Du auf die Oberweite der Damen an?
Die Veranstaltung war ein organisiertes Treffen für Singles ab sechzig in einem Restaurant. Geschickte Rundung meint, eine Dame mit 57 Jahren könnte mittels mathematischer Rundung es auf 60 Jahre gebracht haben.
*******ebh Mann
332 Beiträge
Ich habe bisher keine Erfahrungen sammeln können, da bezüglich Ü60/70 keine Veranstaltungen zu finden waren.
@******rie, kannst du deine Angaben mal präzisieren?
Wo gibt es die Möglichkeiten und wo sind sie offeriert?
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, FinnMarie hat sich aus dem Joyclub sang- und klanglos abgemeldet. Schade.

Aber da nun nicht mehr mit entsprechenden Antworten zu rechnen ist, schließe ich den Thread an dieser Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.