Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLUSSIZE
250 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Partner kein Interesse mehr an Sex hat

*******igin Frau
14.177 Beiträge
Habt ihr schon mal ausprobiert
zur Tantramassage zu gehen ?
****y48 Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau mag ihren Körper nicht. Auch keine Massagen.
****_52 Frau
360 Beiträge
….also dir würde ich echt raten zu einer Sexarbeiterin zu gehen….da hast du garantierten Druckabbau und zuhause die perfekte Frau ….
*******igin Frau
14.177 Beiträge
Zitat von ****y48:

Wahrscheinlich ist das der Grund
Sie ist unzufrieden mit ihrem Körper
Fühlt sich nicht mehr schön und deswegen mag sie es alles nicht mehr so wie früher
**********ern58 Mann
11 Beiträge
Hmm, das Leben ist schön schwer, aber nehme dir das zu Herzen.
Meine Ex-Ehefrau war damals mit 37 Jahren schon für Sex zu alt, sagte sie mir als ich 40 war!
****_63 Mann
89 Beiträge
Es gibt Menschen ( ob Mann oder Frau) die verspüren auf einmal das die Lust abnimmt, bis hin zum Verschwinden der Lust.- Zack!
Und sie spüren auch nicht den Drang etwas zu ändern, denn für sie ist das ok.

Du kommst nicht umhin Dich zu entscheiden. Lass ich es so und leide vor mich hin,oder ändere ich etwas,- und trage dafür auch die Konsequenzen.
****ssa Frau
897 Beiträge
Ich glaube nicht, dass Lust "abhanden" kommt. Sie wird nur nicht gepflegt.
Ich hatte jetzt auch grade nicht viel Sex die letzten Monate. Aber ich streichle mich immer, am ganzen Körper, schlafe nackt und meine Hände sind - jedenfalls wach - immer unterwegs auf mir.
Lust beginnt bei sich selber.
Ich kann doch nicht erwarten, dass Jemand ein paar Schräubchen dreht und ich bin dann lustvoll. Nein, das ist ein Zusammenspiel zwischen zwei Menschen, oder mehr, auch schön.
So wie bei Vielem ist es ein Geben und Nehmen. Und manchmal braucht es einen Schlüssel um die Lust in dem anderen Menschen zu wecken .... Darauf sollte man sich einlassen und nicht fragen, was noch geht. Das findet man dann schon heraus *love4*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Zitat von ****y48:
Danke meine liebe Maleika, wir tauschen jeden Tag Küsschen auch mal einen Zungenkuss. Ich kaufe auch Blumen und mache ihr Komplimente. Meine Ehe ist vollkommen perfekt....bis auf Sex. Meine Frau ist fast perfekt, kocht gut, umsorgt mich, hilft mir bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit und Haus ist immer sauber.

*haumichwech* - jetzt wird mir einiges klar *g*
****bu Mann
101 Beiträge
Zitat von ****y48:
Das kenne ich auch, glaube meine Frau ist mit sich selbst unzufrieden. Hat sich selbst nicht angenommen, sich selbst nicht geliebt.
******aus Paar
205 Beiträge
An der Lust und an der Beziehung muss immer weiter „gearbeitet“ werden, und das von beiden. Abwechslung, neuer Input und Gespräche sind hier ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wir machen das schon seit vielen Jahren und haben einfach gemerkt, dass immer nur „Schnitzel mit Pommes“ zu langweilig ist. Mal Spaghetti 🍝 oder Schweinsbraten, Curry 🍛 etc. bringt einfach mal einen neuen Geschmack in die Beziehung und ist super anergend fürs Kopfkino 😊😎🥰🤩
*******v67 Mann
73 Beiträge
Moin, ich habe diese Diskussion aufmerksam verfolgt und finde uns da in allen Punkten wieder. Ich bin der Meinung, dass ein Hauptproblem in der Akzeptanz des eigenen Körpers liegt. Meine Frau, wir sind seit 48 Jahren verheiratet, ist sehr konservativ erzogen worden. Sex spielte in unserer Ehe immer eine untergeordnete Rolle und dennoch liebe ich sie. Nur selten darf ich sie streicheln oder fingern. Sexspielzeug lehnt sie ab, weil sie sich unattraktiv findet. Und dabe würde ich ihr gerne einmal zusehen wie sie sich befriedigt. Das wäre ein erster Schritt in eine offenere Richtung den Sex zu bereichern.
****na Frau
24.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******v67:
Und dabe würde ich ihr gerne einmal zusehen wie sie sich befriedigt. Das wäre ein erster Schritt in eine offenere Richtung den Sex zu bereichern.

Was für dich ein erster Schritt wäre, kann für manche Frauen, auch solche, die sexpositiv sind, ein zu großer Schritt sein. Zum einen ist die Frage, ob sie sich überhaupt für sich alleine selbst befriedigt? Wenn der Punkt schon nicht gegeben ist, sehe ich schwarz für deinen Wunsch.

Zitat von *******v67:
Sexspielzeug lehnt sie ab, weil sie sich unattraktiv findet.

Mit Zeit, Geduld, Fantasie und Liebe kann man eine Frau schon nach und nach davon überzeugen, dass man sie sogar sehr attraktiv findet. Allerdings weiß ich nicht, ob es noch was nutzt, wenn man nach 48 Jahren damit anfängt.

Lässt sie denn absichtsloses Streicheln zu?
*******v67 Mann
73 Beiträge
Ich habe es immer mal wieder versucht Spielzeug mit einzubauen, aber vergebens. Ich möchte mich auch nicht beschweren, denke nur, dass ihr damit eine Facette des wenigen Sexlebens verschlossen bleibt.
**********Sissy Mann
3.429 Beiträge
Zitat von ****y48:

Wenn sie ihren eigenen Körper nicht mag, wird sie sich kaum vorstellen können, das andere ihren Körper begehren.
***55 Frau
32 Beiträge
lese,dass einige wenig und noch weniger haben an Lust,,die sie teilen.
Frage mich: "ist doch schön,dass sie bei ihren Lieben bleiben,jeweils."
und
dann denke ich,wenn es soo viel bedeutet und fehlt...das Hoffen ist irgendwann mal beendet.
Dann !Geht!

bin auch nicht mehr soo hübsch bodymäßig,aber dieser Körper braucht es doch so,trotzdem,ist ganz
natürlich.
Wünsche allen,dass sie so oder so sich gut fühlen.Und es annehmen oder gehen
****_52 Frau
360 Beiträge
[Lässt sie denn absichtsloses Streicheln zu?]

@*******v67 ,auf diese Frage von @****na bist du aber nicht eingegangen…
*******v67 Mann
73 Beiträge
Entschuldigung, ja, streicheln (auch unbeabsichtigt von mir) lässt sie zu. Von anderen Männern oder Frauen duldet sie es nicht
****_52 Frau
360 Beiträge
@*******v67 …vllt belässt du’s mal eine lange Zeit beim unbeabsichtigten (!!!)Streicheln …könnte es sein , dass zu oft hinter dem Streicheln eine Aufforderung zum Sex stand und das „ sich unattraktiv „fühlen vorgeschoben ist ?…Komplimente könnten auch helfen …
*******v67 Mann
73 Beiträge
Das werde ich mal versuchen und halte eich auf dem Laufenden
ich bin seit 30 Jahren verheiratet, aber seit 20 Jahren- nachdem das dritte Kind da war- hat meine Frau keine Lust mehr ( Spruch von ihr: ich fühle nichts mehr bei dir) . War sehr frustrierend, aber auf Grund der kleinen Kinder habe ich das so in Kauf genommen.
***er Mann
7.976 Beiträge
Meine Bewunderung und gleichzeitig mein Mitleid mit Deiner Entscheidung. Ich könnte so nicht leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.