Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Partnern/innen hattet ihr vor der Ehe Sex?141
Nicht selten wird davon berichtet, dass Männer oder Frauen beim…
zum Thema
Was sind/waren die Trennungsgründe von euren Partnern/innen298
Welches sind/waren für euch, egal ob männlich, weiblich, divers etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Partner/innen hattet Ihr bisher

******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Und wen interessiert so etwas? Ist es für euch wichtig? Warum?

Was sagte meine Tochter immer, wenn ich fragte warum!

Weil *gg*
Ich finde es für jede/n interessant einmal zurück zu schauen.
Hat mir viele schöne Gedanken und Erinnerungen beschert *leck* *sextoy* *ffm*
*******n13 Mann
1.108 Beiträge
3x verheiratet, 6 längere Beziehungen, teils parallel, viele kurze Affären. Ich geniesse mein Leben in vollen Zügen…
********eide Paar
2.079 Beiträge
Wir sind seit Ende 69 beieinander und hoffen und wünschen uns, daß es noch lange so bleibt.
*******sum Frau
183 Beiträge
3 feste partnerschaften über Jahre
1Seelenliebe
1Schöne Erfahrung mit einer Frau - 5 gute Jahre
Seitdem Versuche und die Hoffnung, Mr.X zu treffen..
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
2 ehen 23 j u 3 J
partnerschaft 10 J mit eine fantastischen tollen partnerin
partnerschaften u erlebnisse in hülle u fülle - immer wie ein aktiver Vulkan
ich kann nur sagen es waren bis zum heutigen Tag alle Damen u jede für sich ..traumhaft
zahlen möchte ich nicht nennen ,,aber es sind zwei nullen hinten
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
nach dem Motto ... der Kavalier - genießt u schweigt
*******015 Mann
820 Beiträge
Ich denke auch ich komme auf 7
pluß Affären
***II Mann
3.010 Beiträge
Partnerschaft mit sexuellem Hintergrund?
Ehen zählen für mich nicht zu "Partnerschaften", eine Ehe ist doch eher eine feste Lebensgemeinschaft. Auch wenn die eine oder andere inzwischen ohne sexuellen Hintergrund ist und einer Partnerschaft oder eher einer Bruder-/Schwester-Beziehung gleichkommen.

Also sind wohl eher Affären gemeint, und die haben doch in der Regel ohnehin einen sexuellen Hintergrund.

Wenn ich so manchen Beitrag hier lese, kommt es mir vor, als ob die Schreiber(innen) jeweils Kerben in die Bettkante gemacht haben, wenn sie so genau wissen, wie viele "Partnerschaften" sie hatten und wie lange diese gedauert haben.
*******ebh Mann
332 Beiträge
Mit ONS ... irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Obschon, buchhalterisch habe ich das niedergeschrieben. Bleibt mein Geheimnis ...
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***II:
Partnerschaft mit sexuellem Hintergrund?
Ehen zählen für mich nicht zu "Partnerschaften", eine Ehe ist doch eher eine feste Lebensgemeinschaft. Auch wenn die eine oder andere inzwischen ohne sexuellen Hintergrund ist und einer Partnerschaft oder eher einer Bruder-/Schwester-Beziehung gleichkommen.

Also sind wohl eher Affären gemeint, und die haben doch in der Regel ohnehin einen sexuellen Hintergrund.

Wenn ich so manchen Beitrag hier lese, kommt es mir vor, als ob die Schreiber(innen) jeweils Kerben in die Bettkante gemacht haben, wenn sie so genau wissen, wie viele "Partnerschaften" sie hatten und wie lange diese gedauert haben.
*nein*
Auch Ehen Partnerschaften, was den sonst? Lebensgemeinschaften egal ob mit oder ohne „Segen“ einer Obrigkeit
Und alles mit sexuellem Hintergrund.
Es geht nicht um Kerben in der Bettkante sondern um schöne Erinnerungen *freu* bleib locker
****zi Mann
82 Beiträge
hallo ihr lieben .Ich bin jetzt 82 Jahre alt meine Frau 79 Jahre . ich hatte bisher nur seit 58 Jahren meine Frau. Habe sie als junges Mädel entjungfert und ficke sie jetzt immer noch sehr gerne. Bin aber einen Fick außerhalb der Ehe nicht abgeneigt . Meine Frau auch nicht.
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Ich stehe bei zwei.
*******DuA Paar
439 Beiträge
Wie soll man das zählen?
Ich - der männl. Teil - war in meiner Jugend ca. 6 Jahre Zusteller bei der Post (da hatten wir noch sehr viel Zeit).... danach bis zu meiner Pensionierung zuerst als Schalter- und Amtsleiter-Aushilfe bzw. zuletzt Amtsleiter.
Da hat sich sehr vieles angesammelt.... selbst wenn ich nur zähle, mit wem ich öfter als 10mal gepoppt habe - komme ich auf eine stattliche Anzahl.
Die Zählerei funktioniert dann auch wieder nicht, weil mir immer wieder - längst vergessene, einfallen.
*****020 Frau
549 Beiträge
Ein wenig bedauere ich, dass ich hier überhaupt geantwortet habe.

Einigen geht es in ihren Antworten doch eher ums Prahlen wieviele [ Unzählige ] Sexkontakte sie hatten.

ICH hatte die Frage anders interpretiert.

Mit ehrlichem Interesse, auf wieviele Partnerschaften, wir hier zurück blicken, die unser Leben bereichert haben oder auch eine Lehre für uns waren *nixweiss*
*******n13 Mann
1.108 Beiträge
@*****020: liebe Eva, das hat doch nichts mit Prahlerei zu tun. Sondern eher damit, daß wir alle hier bereits ein langes Leben hinter uns haben. Selbst wenn jemand 50 neue erotische Erlebnisse in 40 Jahren hatte, dann sind das doch nur etwas mehr als eines pro Jahr. Ich weiß, viele sind lange Jahre miteinander verheiratet, doch das heißt ja nicht, lange Jahre Treue. Wenn das dennoch zutreffen sollte, dann oft auch nur wegen mangelnder Gelegenheit. Das ist nicht böse gemeint, aber einfach nur die realistische Einschätzung des männlichen Sexualverhaltens. Ach ja, und einige der Frauen, die ich in der Vergangenheit gedatet habe, waren anderweitig verheiratet und hatten kleine Kinder. Es entspricht für mich also nicht der Realität, daß die Frauen über den Männern auf einem moralischen Podest stehen.
*****020 Frau
549 Beiträge
@*******n13

In der Eingangspost steht aber nichts von "neuen exotischen Erlebnissen"

ICH habe die Frage eben von Anfang an anders verstanden.

Kann ja auch jeder hier gerne antworten wie es für ihn/sie als richtig erachtet wird.

ICH wollte nur ausdrücken, dass ich bedauere hier geantwortet zu haben.

Das ist schlicht meine persönliche Ansicht.
Meine Partnerschaften möchte ich einfach in einem ganz anderen Aspekt betrachten.

Vielleicht so verständlicher
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****020:
ICH habe die Frage eben von Anfang an anders verstanden.

Das ging mir auch liebe Eva. *zwinker*
*******n13 Mann
1.108 Beiträge
Das hat doch nichts mit Exotik zu tun, wenn man über die Jahre mehrere Erotische Beziehungen hat. Und insofern habe ich die Eingangsfrage schon gut verstanden. Aber, ich bin ja auch nur ein Mann, der auch so denkt und tickt. Anyway, ich wünsche ein entspanntes, mögleicherweise auch erlebnisreiches Wochenende…
*****020 Frau
549 Beiträge
🤣 Da hat die Autokorrektur mir einen Streich gespielt und ich habe nicht aufgepasst.

Es ging um Erotik und nicht Exotik.

An meiner Ansicht ändert sich dadurch aber nichts.

Wünsche auch einen schönen 2 .Advent
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****020:
Ein wenig bedauere ich, dass ich hier überhaupt geantwortet habe.

Einigen geht es in ihren Antworten doch eher ums Prahlen wieviele [ Unzählige ] Sexkontakte sie hatten.

ICH hatte die Frage anders interpretiert.

Mit ehrlichem Interesse, auf wieviele Partnerschaften, wir hier zurück blicken, die unser Leben bereichert haben oder auch eine Lehre für uns waren *nixweiss*
Da ich den Beitrag erstellt habe, möchte ich auch antworten
Genau das was Du schreibst, liebe eva_2020, wollte ich anstoßen.
Schaut doch einmal zurück und erinnert Euch. Positiv, wie negativ.
Mich interessiert es nicht, wie „ potent“ jemand ist, wird eh meistens gelogen.
Aber bitte, einfach Antworten, die nicht gefallen, gedanklich ausblenden,.
Liebe Grüße aus *bayern*
*****020 Frau
549 Beiträge
Jetzt schreibt niemand mehr 🫣

Die Eingangsfrage ist in meinen Augen schon interessant.

@******o53 ich wollte diesen Strang keinesfalls "schreddern".

Recht hast Du, es genügt ja vollkommen, wenn ich bei manchen Antworten innerlich die Augen rolle und mich auf die anderen Antworten konzentriere.

Ich habe übrigens genau deshalb einige sehr interessante private Mails erhalten.
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
@*****020
Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, dann ist es gut.
Mir gefällt es in unserem JC, viele interessante Menschen mit unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten
Wäre doch schade, wenn wir alle gleich denken.
Liebe Grüße an alle , danke für die Beiträge 👍
*******frau Frau
316 Beiträge
2 Ehen und einige außereheliche Beziehungen, die ich immer noch sehr genieße und brauche........
*******n13 Mann
1.108 Beiträge
@*******frau : wunderbar, einer Schwester im Geiste hier zu begegnen.
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Sind wir jetzt nicht normal?? Rechnung: 30 Jahre Swinger und durchschnittlich einmal im Monat im Club. 🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.