Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Partnern/innen hattet ihr vor der Ehe Sex?141
Nicht selten wird davon berichtet, dass Männer oder Frauen beim…
zum Thema
Was sind/waren die Trennungsgründe von euren Partnern/innen298
Welches sind/waren für euch, egal ob männlich, weiblich, divers etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Partner/innen hattet Ihr bisher

*****020 Frau
549 Beiträge
@**********en_bw

Die Eingangsfrage habt Ihr gelesen ?
😉
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Zitat von *****020:
@**********en_bw

Die Eingangsfrage habt Ihr gelesen ?
😉

Da ich stark annehme, dass @**********en_bw
nicht nur zum Kaffeetrinken in den Swingerclub gehen, finde ich die Antwort sehr passend zur Eingangsfrage.
****960 Mann
511 Beiträge
Tja,
hinten anstellen heißt es da für mich.
Ich bin seit 1976 mit meiner jetzigen Frau zusammen, seit 1986 verheiratet.
Dazwischen hatte ich eine ausgewachsene Affäre über ca. zwei Jahre, wir hatten einfach geilen Sex, das war es dann.
Jetzt hat meine Frau den dritten Schlaganfall, ich weiß wirklich nicht mehr wie ich damit umgehe, bezüglich Sex, denn da ist momentan nicht dran zu denken.
Paßt das überhaupt hierher?
*******hfan Mann
140 Beiträge
Ich hatte insgesamt 4 Partnerin seit meinem 18. Geburtstag. Meine letzte Bez. endete Nov. 23
Seither ohne Sex. Aber erstmal wieder was finden was sexuell passt. Siehe Profil.
****era Frau
2.695 Beiträge
Ernsthafte Beziehungen mit Erotik und Sex kann ich an einer Hand abzählen:

• Eine voreheliche Beziehung. Sie existiert noch freundschaftlich ohne Sex.
• Eine über viele Jahrzehnte dauernde Ehe, die mich nur in den ersten Jahren gücklich machte. Wie sagt man so? - Bis dass der Tod uns scheidet. Er verstarb nach fast 52 Jahren Ehe.
• Eine wundervolle 20 Jahre währende außereheliche Liebesbeziehung - Ende durch Tod.
• Eine im Vergleich eher kurze 5jährige Beziehung mit meinem JC Partner. Ende durch eine beinahe tödlich verlaufende Erkrankung.

Alle Beziehungen haben tiefe Eindrücke bei mir hinterlassen. Auf Beziehungen, die nur auf Sex gründen habe ich immer noch keine Lust.
****et Paar
646 Beiträge
Längere Beziehungen vor meiner Ehe, waren es zwei, kurze Affären jedemenge. Meine Frau hatte bis zu unserer Ehe auch nur zwei längere Beziehungen.
****tat Mann
1.022 Beiträge
nicht viele...ich kenn die Reihenfolge, die Anzahl und mit wem ich was erlebt hab....
und eine hab ich nur morgens noch zum Bus gebracht... das war oberpeinlich..
ohne Frühstück..und nie mehr wieder gesehen zum Glück....sonst glaub ich noch
zivilisiert auseinander gegangen zu sein...und eine hier hat mich blockiert..mit der
was erlebt hab..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.