Wir chatten grundsätzlich nicht gerne, aber das ist nicht der Grund der Probleme.
Wir werden täglich von Herren angeschrieben, 99% max 1 Satz, vielleicht noch ein Nebensatz. Mehr nicht!
Derartiges löschen wir kommentarlos.
Dem 1%, das sich Mühe macht, etwas mehr zu schreiben, antworten wir auch freundlich, wenn auch absagend, denn:
Alle bisherigen Treffvereinbarungen mit Soloherrn gingen in die Hose, da hat plötzlich der Hamster Husten oder die Katze Haarspitzenkartharr, große Klappe vorab und dann kneifen. Mit derartigem vergeuden wir nicht mehr unsere Zeit.
Wenn uns ein Herr dennoch interessiert, dann kann er ja in den Club kommen, wenn wir da sind (wir melden uns nie anonym an) und wenn er sympathisch ist, dann klappt's auch. Aber da wollen viele den Hunni nicht ausgeben (was ich dazu denke, sage bzw schreibe ich jetzt lieber nicht) oder wir suchen uns direkt im Club einen Solo aus.
Hier daten mit Soloherrn? Never again.
Bei Paaren ist das was komplett anderes, die kommen zu 95% wenn etwas ausgemacht ist.
Und noch was zum Thema Soloherrn, das war schon immer schlimm: Ich habe vor meiner jetzigen Beziehungen regelmäßig vor 3 heiße, devote Damen HÜ-Runden organisiert. Wenn 10 eingeladen waren, dann sind am Ende vielleicht 3 da gewesen (was den Damen selten reichte) und wennman aus der Erfahrung heraus mal 20 eingeladen hat, dann waren alle da (was den Ladies auch wieder zu viel war.)
Zuverlässigkeit ist da offensichtlich ein Fremdwort. Das ist unsere Erfahrung