Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tun sich Paare so schwer?

*******708 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Warum tun sich Paare so schwer?
Ich habe festgestellt, das Paare sich sehr schwer tun ,auch wenn sie einen zweiten Mann suchen.
Liegt es daran, das meistens der Mann hier chattet oder die Frau nichts davon weis was er hier macht.
Wie sind eure Erfahrungen im Chatt hier gewesen?
Und euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit...😉
****na Frau
24.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread in den passenden Bereich geschubst. *g*
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
@*******708

Nein eigentlich nicht.
Aber es kommt immer darauf an "wie" man sich selber in seinem Profil darstellt.

Fast nur Schwanzbilder schrecken ab.
Knapp 90% wollen Schwanz Bilder, wenn überhaupt, nur auf Anfrage sehen.
Von leider sehr vielen Männern wird dieses Körperteil, dass ja nur ein Ausführungsorgan ist, weit überschätzt. Das größte Sexualorgan ist das Hirn, dann die Haut und Hände, Mund und Zunge, und ganz zu letzt eben erst der Pimmel.
****50 Paar
919 Beiträge
@*******708 ,
das betrifft nicht nur Männer sondern generell. Das kann man ganz einfach herausfinden, in dem man sagt komm lass uns zu dritt, viert mal telefonieren.
Ist es echt und ernst gemeint, kommt der Anruf, oder es bleibt stumm.
Bei ist es so das meine Frau immer alles nachliest was hier von mir geschrieben wird.
Dir ein besinnliches Weihnachtsfest oder vorweihnachtszeit *nikolaus*
*********u1960 Frau
893 Beiträge
Na ja. Zum einen sind hier viele Paare wo die Frau zwar im Profil ist aber nur der Mann aktiv ist. Und wenn beide aktiv sind müssen sie ja den oder die anderen Partner beide gut finden. Und bring mal drei oder 4 Leute unter einen Hut. Egal ob hier oder bei anderen Dingen des Lebens. Einer schießt immer quer
******tag Paar
1.204 Beiträge
Wir chatten grundsätzlich nicht gerne, aber das ist nicht der Grund der Probleme.
Wir werden täglich von Herren angeschrieben, 99% max 1 Satz, vielleicht noch ein Nebensatz. Mehr nicht!
Derartiges löschen wir kommentarlos.
Dem 1%, das sich Mühe macht, etwas mehr zu schreiben, antworten wir auch freundlich, wenn auch absagend, denn:

Alle bisherigen Treffvereinbarungen mit Soloherrn gingen in die Hose, da hat plötzlich der Hamster Husten oder die Katze Haarspitzenkartharr, große Klappe vorab und dann kneifen. Mit derartigem vergeuden wir nicht mehr unsere Zeit.
Wenn uns ein Herr dennoch interessiert, dann kann er ja in den Club kommen, wenn wir da sind (wir melden uns nie anonym an) und wenn er sympathisch ist, dann klappt's auch. Aber da wollen viele den Hunni nicht ausgeben (was ich dazu denke, sage bzw schreibe ich jetzt lieber nicht) oder wir suchen uns direkt im Club einen Solo aus.

Hier daten mit Soloherrn? Never again.

Bei Paaren ist das was komplett anderes, die kommen zu 95% wenn etwas ausgemacht ist.

Und noch was zum Thema Soloherrn, das war schon immer schlimm: Ich habe vor meiner jetzigen Beziehungen regelmäßig vor 3 heiße, devote Damen HÜ-Runden organisiert. Wenn 10 eingeladen waren, dann sind am Ende vielleicht 3 da gewesen (was den Damen selten reichte) und wennman aus der Erfahrung heraus mal 20 eingeladen hat, dann waren alle da (was den Ladies auch wieder zu viel war.)

Zuverlässigkeit ist da offensichtlich ein Fremdwort. Das ist unsere Erfahrung
*****073 Mann
957 Beiträge
Ja da stimme ich Rubensfrau1960 zu.

anma50: bei euch ist alles super das nicht nur das Profil *wolke7*
******sel Paar
12 Beiträge
Aus unserer Erfahrung nach würden wir sagen, dass tatsächlich viele Anzeigen von den Männern (evtl. mit Zustimmung der Frau dem Mann zuliebe) geschrieben werden und diese auch oft den Kontakt suchen. Wenns dann zum Treffen geht wird oftmals aus den unterschiedlichsten Gründen abgesagt. U. E. liegt das daran, dass die Frauen im letzten Moment doch einen Rückzieher machen und sich doch nicht trauen.
Wir handhaben es so, dass wir vorher alle vier miteinander telefonieren. Meistens klappts dann auch mit einem Date und mehr.
******tag Paar
1.204 Beiträge
Telefoniert haben wir erst zweimal, war beides ein Reinfall.
Bei Paren haben wir allerdings auch keine Ausfälle, naja, einmal sind wir schnell wieder heim, weil die Bilder mindestens 2 Jahre alt waren...., aber das sieht man am Tel ja auch nicht.
Wenn wir was ausmachen, dann steht das wenn nicht einer von uns den Kopf unterm Arm hat 🤣🤣🤣
Und wer uns kennt, weiß das auch *zwinker*
Was soll man da am Tel groß checken?
Beim letzten Telefonat diesbezüglich hat die Dame meine Frau nach checkliste abgefragt - noch blöder geht's nicht. Waren in Nbg verabredet, sind dann wg Schnee nicht aus Fürth gekommen - wir aus Regensburg schon.
Vertrauen und Lebenserfahrung helfen da sehr
****50 Paar
919 Beiträge
@******tag
deswegen schreiben wir das im Album das Jahr in dem die Bilder entstanden sind.
Wie ihr sagt bei Paaren ist das kaum ein Prob. Bei Single ist das schon anders.
Für uns ist das Telefongespräch pflicht, dann wissen wir auch das alle dahinter stehen.
Wenn wir ein Date ausmachen ist das dann auch verpflichtent. Es sei den es gibt einen Grund
der es unmöglich macht, dieser kann mit Sicherheit nicht eine abgebrochene Kralle bei der
Katze sein. *nikolaus*
*********r_50 Paar
585 Beiträge
Hatten in den 8 Jahren hier im Joy keine Probleme andere Paare kennen zulernen. Bei einem hat sich sogar eine Freunschaft entwickelt, bei einem anderen könnte es auch eine längere Beziehung werden. Einen Solomann suchen wir nicht, deswegen können wir das nicht beurteilen. Anfragen von Männer bekämen wir allerdings genügend.
*********r_50 Paar
585 Beiträge
Wenn wir ein Date ausgemacht hatten, fand es, bis auf zweimal, auch immer statt. Manchmal hat ses sich halt nicht weiter entwickelt.
*********ichy Paar
10.129 Beiträge
Wir sind seit leidlich 10 Jahren im Freudenklub.
Ja, zu aller Anfang ist nicht leicht, aber nach einiger Zeit hatten wir. den "Bogen" raus und viele nette Swinger-bekanntschaften. Aus einigen sind gute Freunde auch jenseits der Bettkante geworden. Dates aus denen nichts wurde, hatten wir nicht. Treffen die nicht nach Wiederholung gerufen haben gibt es natürlich immer mal. Manchmal verläuft es sich auch irgendwann.
Was wir nicht suchen sind Solo-Männer.
Und was uns auch nervt ist das ewige Gejammer der Solisten.
**********ouple Paar
19 Beiträge
Warum tun sich Paare so schwer?

Diese Aussage ist viel zu allgemein! Niemand tut sich schwer, wenn er oder sie den oder die passende findet! Dann muss aber alles passen! Das Alter, die Einstellung, die Entfernung und dann kommt das Wichtigste. Die Chemie muss stimmen!
*******ust Paar
41 Beiträge
...ich habe über deine Feststellung lange nachgedacht, warum sich Paare so schwer tun... übrigens ist das bei uns genauso....
Versuch doch einfach mal die "Gegenprobe", als einzelne Frau ist es hier kein großes Problem ins Gespräch zu kommen und wenn man sich dann trifft, kommt man auch sehr schnell auf den Punkt...
Als einzelner Mann braucht man wohl länger mit einer passenden Dame ins "Gespräch" zu kommen...aber wenn man sich dann trifft, kommt man auch sehr schnell auf den Punkt.
Also weshalb klappt es dann bei den Paaren soviel schlechter.. ganz sicher sind wir uns da auch nicht... erstmal schreibt man viel länger...vier unter einen Hut zu bringen ist eben viel schwieriger als zwei, dann nimmt man als Paar viel mehr Rücksicht auf den eigenen Partner...ist vielleicht zu sich selbst und den Partnern nicht immer so recht ehrlich...aber wenn es dann gut funktioniert ist der "Gewinn" umso größer...
Also nicht verzagen...
******tag Paar
1.204 Beiträge
so, jetzt haben wir auch ein negatives Paarerlebnis, aber im Vorfeld erkannt und erledigt.
Ein Paar wollte unsere Alben einsehen, haben wir gerne geöffnet und unsererseits nach einem Gesichtsbild gefragt. Lapidare Antwort "verschicken wir nicht"
Tja, Pech gehabt, so schießt man sich selbst ins Aus, denn dafür haben wir kein Verständnis. Wir wollen sehen mit wem wir schreiben und mit einem Gesichtsbild FSK6 per pn könnte sogar keiner was Böses anfangen.
Wenn dieses Vertrauen schon nicht da ist, dann sparen wir uns den Rest, geht dann erfahrungsgemäß eh in die Hose.
Leute gibts, die glauben mit ein paar Tittenbilder kann man alles bekommen. Für uns ein Fake- oder Tastenwichserverdacht *zwinker*
Vielleicht wegen solcher gnadenloser Aussortierung haben wir real nur gute Erfahrungen mit Paaren gemacht *zwinker*
*********ch_H Mann
178 Beiträge
Nun, ich habe es bisher, besonders bei Anmeldungen in einem Club, anders gelesen.
Die Paare suchen vorwiegend Frauen, Paare. Keine Solo Männer.
Das kann aber auch an dem " Umkreis" liegen, Norddeutschland ist eben da etwas zugeknöpfter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.