Ein Thema mit Variationen
Ein heikles Thema, welches viele Varianten haben kann. Ich durfte schon verschiedene Varianten kennenlernen- doch keine war auf Dauer befriedigend oder führte zu einer tieferen Beziehung im Sinne von Partnerschaft.
Es hatte oftmals eine gewisse Leichtigkeite wenn man zusammen auf Konzerte oder ins Musical ging... und es nicht klar war ob es ein "Happy End" gibt. Es war mehr als eine Freundschaft aber nicht genug für eine Beziehung. Wir haben es für uns irgendwann freundlich und in Frieden geklärt.
Heute ist sie wieder in einer Beziehung und glücklich- und ich freue mich für sie. Sie ist einer der Herzensmenschen geworden die ich nicht in meinem Leben vermissen möchte. Eine enge Vertraute und hilfreiche Hand auf Gegenseitigkeit,
Andere sogenannte Freundschaft Plus Konstellationen, waren nichts anderes als reine Sextreffen mit denen man auch über ernste Dinge sprechen konnte oder sich gegenseitig geholfen hat. Es flachte irgendwann ab, der Kontakt wurde weniger, einer von beiden war in einer Beziehung und es verlief sich im Sande.
Heute gibt mir das Thema nicht mehr viel her, so nach dem Motto: Gehabt, probiert, Danke gesagt- und ein Aufwärmen ist nicht mehr wirklich reizvoll.
Just my penny