Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Soziale Inkompetenz5
Guten Abend, nach einiger Zeit Abwesenheit von Joyclub habe ich mir…
zum Thema
Das Arkanum Wer war schon mal in diesem neuen Swinger-Club?95
Wir waren bisher leider noch nicht in einem Swinger-Club, haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr Euch vorgenommen im neuen Jahr?

*********nty70 Frau
3.334 Beiträge
ich ziehe ins Badische. Schon lange ist das eines meiner Sehnsuchtsgebiete.
Dieses Jahr klappt es, weil ich meinen beruflichen Wirkungskreis ausdehnen konnte, und weil mein Diener in der Gegend lebt.

Einfach nur genial!
*******_th Frau
552 Beiträge
Was ich mir vorgenommen habe ,ganz einfach so bleiben wie ich bin.
*********ter41 Mann
584 Beiträge
ich bin jetzt "premium". Nicht um Bilder zu schaun, sondern besser kommunizieren zu können.
*******2000 Mann
187 Beiträge
Ich habe mir vorgenommen so zu bleiben wie ich bin.
*******g16 Mann
917 Beiträge
Nochmal meinem Hobby frönen- 10 Läufe NSU Bergmeisterschaft zu fahren, das sind genau dieselben Läufe die zu der Deutschen Bergmeisterschaft zählen.
****_52 Frau
360 Beiträge
Was habt Ihr Euch vorgenommen im neuen Jahr?
...weiter dankbar und zufrieden zu sein und meine Tage zu genießen …
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******g16:
Nochmal meinem Hobby frönen- 10 Läufe NSU Bergmeisterschaft zu fahren, das sind genau dieselben Läufe die zu der Deutschen Bergmeisterschaft zählen.
Ich kenne das als non stop Ultra Lauf mit die Füße 👣 🤣
Einen NSU hatte ich auch mal , aber immer mit Feuerlöscher 🧯, er wurde gerne heiß 🔥
********a_di Paar
508 Beiträge
Was habt Ihr Euch vorgenommen im neuen Jahr?Beitrag schreiben

Zum 01. Januar noch nichts, alles weitere wird sich im Verlauf des Jahres ergeben, ähnlich wie in den vergangenen Jahren auch:

seit April 2022 bis heute: totale Abstinenz von Alkohol. Herausforderung bestanden.

seit August 2023, mit der Umstellung von Twitter auf "X": sehr hohe Abstinenz von sog. "sozialen Medien" weil es sich überwiegend um Zeitraub handelt. Twitter gelöscht, Facebook gelöscht, Insta gelöscht, Telegram gar nicht erst aktiviert, dazu verschiedene Newsletter und Abos gelöscht, auch bei JC nur noch eingeschränkt unterwegs, Kontaktliste muss noch bearbeitet werden, "tote Kontakte" löschen, dasselbe gilt für WA, Regel: mehrere Monate kein Kontakt - löschen. wahrscheinlich merken es die wenigsten, auch gut.

Und ab sofort die freie Zeit um mehr für die Familie und mich da zu sein, 10.000 Schritte am Tag brauchen ihre Zeit.... *zwinker*

paarausda_di / m
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********a_di:
dasselbe gilt für WA, Regel: mehrere Monate kein Kontakt - löschen. wahrscheinlich merken es die wenigsten, auch gut.

Viele wechseln ja mit den Verträgen auch immer mal die Handynummern. Ich bin mit meinen jetzt 25 Jahren da wohl eine große Ausnahme, aber wenn ich innerhalb T-Mobile jetzt auf einen günstigeren Vertrag wechseln wollte, wäre meine Nr. auch weg.
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich bin mit meinen jetzt 25 Jahren da wohl eine große Ausnahme, aber wenn ich innerhalb T-Mobile jetzt auf einen günstigeren Vertrag wechseln wollte, wäre meine Nr. auch weg.

...wieso das? Ich bin seit Anbeginn der Mobilfunkzeiten bei der Telekom und habe x-mal die Verträge
gewechselt. Habe aber immer noch die gleiche Nummer...
****el Mann
8.305 Beiträge
Ich habe auch noch meine erste Handynummer, trotz Wechsel
von D-Plus (D2 Vodafon Netz)
zu Cellway
zu Mobilcom
zu xy
und seit einigen Jahren bei Telekom.

Immer noch die selbe Nummer
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Ich arbeite ganz klar daran weniger bis hin zun nicht mehr rauchen und das mache ich auch (bis auf wenige Ausnahmen *gg* ).

Ich wünsche Euche ein gutes und gesundes neues Jahr 2024 *g* *vielglueck*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **C:
...wieso das?
Warum müsstest du die Telekom fragen. Deren Auskunft war: Ja, von anderen Unternehmen schon - eigene Verträge nicht. *nixweiss*
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Wenn man den Anbieter wechselt, dann kann man immer seine alte Nummer mitnehmen, muss dieses aber beim Wechsel beantragen.
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, aber genau das möchte ich ja nicht. Ich habe mehrfach erlebt, dass ich bei größeren Runden die einzige mit Empfang war. *tuete*

Ich hätte nur gerne von diesem Gruppen- (Familien-?) Angebot der Telekom Gebrauch gemacht. Meine Tochter hätte mich da mit reingenommen, und mit jeder weiteren Karte wäre es für jeden einzelnen billiger geworden. Aber für mich halt nicht unter Mitnahme der Nummer, die ich seit 25 Jahren habe.
*******olf Mann
1.294 Beiträge
zurück zum Thema: *zwinker*
Ich habe mir fürs neue Jahr "mehr Gelassenheit" vorgenommen, bei allem was ich tue.
****49 Paar
334 Beiträge
Überleben
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Ich arbeite daran deutlich weniger zu rauchen und es irgendwann ganz aufzugeben, bin auf einem guten Weg. *top*
******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lf66:
Ich arbeite daran deutlich weniger zu rauchen und es irgendwann ganz aufzugeben, bin auf einem guten Weg. *top*
Geht nach meiner Erfahrung nur mit „sofort und konsequent „
Ich hab’s versucht wie Du, aber erst geschafft als ich sofort alle weggeschmissen habe.
Viel Glück 👍
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******o53:
Geht nach meiner Erfahrung nur mit „sofort und konsequent „
Ich hab’s versucht wie Du, aber erst geschafft als ich sofort alle weggeschmissen habe.

Mein Vater hatte es sich nach mehreren Jahrzehnten so abgewöhnt: Erst haben sie beschlossen, dass im Lehrerzimmer nicht mehr geraucht wird - man mag sich heute die Luft bei Konferenzen damals gar nicht mehr vorstellen. *umfall*

Dann "die erste nach dem Abendessen". Und dann irgendwann ganz weggelassen.

Ich weiß nicht, was leichter ist - ich habe gottseidank nie angefangen.
****el Mann
8.305 Beiträge
Ich habe (1999) von jetzt auf gleich abgehört,
als das Päckchen 4 DM kostete.
Seit dem keine Kippe mehr in der Hand gehabt geschweige denn geraucht.
****a26 Mann
505 Beiträge
Ich bin wohl etwas spät dran, aber möchte hier trotzdem ein paar Gedanken festhalten, wenn's auch niemand mehr liest, dann ist es halt für mich selbst.

Ich werde verstärkt an meiner Gesundheit arbeiten, das heißt in erster Linie Yoga, den meine zunehmende Unbeweglichkeit hindert mich die beiden Ratschläge meines Arztes zu befolgen: Abnehmen und mehr Bewegung. Yoga-Kurs ist schon gebucht und Projekt: Mehr Bewegung, ist gestartet.

Ansonsten halte ich es wie die meisten hier, stelle ich Veränderungsbedarf fest, wird sofort umgesetzt.
*********ter41 Mann
584 Beiträge
sehr gut, ich mache jeden Morgen "MännerYoga".
Das haißt, ich habe allen Übungen erotische Namen gegeben.
So macht es mehr Spaß. *poledance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.