Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1479 Mitglieder
zum Thema
Soziale Inkompetenz5
Guten Abend, nach einiger Zeit Abwesenheit von Joyclub habe ich mir…
zum Thema
Das Arkanum Wer war schon mal in diesem neuen Swinger-Club?95
Wir waren bisher leider noch nicht in einem Swinger-Club, haben es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr Euch vorgenommen im neuen Jahr?

******o53 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Was habt Ihr Euch vorgenommen im neuen Jahr?
Hallo zusammen.
Es war sehr ruhig hier während der Feiertage. Ich hoffe es geht Euch allen Gut und ihr seid gesund. Gesundheit brauchen wir um das letzte Drittel unseres Lebens zu rocken💪🏽Ich möchte eine neue Frage an Euch stellen, die aber auch ewig alt ist und immer wieder gestellt wird.
Welche Vorsätze habt Ihr fürs neue Jahr? Wollt Ihr etwas ändern? Neue Ziele? Schlechte Gewohnheiten abstellen?
Ich habe mir vorgenommen mich weniger zu ärgern. Die Meinungen anderer zu akzeptieren bzw. nicht versuchen in unendlichen Diskussionen zu ändern. Meinen Standpunkt zu äußern, aber keine nutzlosen Gespräche zu führen.
Ich versuche mich selbst zu reflektieren und ich bin der Meinung, so verstehe ich auch die oder den Gegenüber besser. Liebe Grüße einen guten Start, und hoffentlich viele Antworten, und Anregungen
**********er961 Mann
152 Beiträge
Ich habe wie jedes Jahr keine guten Vorsätze. Wenn ich im Laufe des Jahres zu der Erkenntnis komme ich sollte irgendetwas ändern dann gehe ich es gleich an …. Oder lasse es gleich bleiben da ich es doch nicht verwirkliche.
Da ich immer wieder gefragt werde was hast du dir für das neue Jahr vorgenommen lautet meine Antwort immer „im neuen Jahr nicht rauchen“
Und schon habe ich meinen Vorsatz erfüllt da ich noch nie zu den Rauchern gehörte, es mich aber nicht stört wenn jemand in meiner Gegenwart seinem Verlangen nachgeht.
****el Mann
8.305 Beiträge
Ich habe mir, wie auch schon in den letzten Jahren,
nichts vorgenommen.

Aus Erfahrung weiß ich, es bringe eh nichts.
Was man machen will und muß, das macht man,
was man machen soll evtl. auch
na und alles Andere, das läßt man sowieso.

Ich wünsch Allen ein frohes, gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr.
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Ich habe bereits im vergangenen Jahr damit angefangen, konsequenter Sport zu machen, das will ich fortsetzen.
Den Vorsatz, sich weniger zu ärgern, finde ich auch ausgezeichnet. Diskussionen mit Leuten, denen Fakten völlig schnuppe sind, versuche ich schon längere Zeit aus dem Weg zu gehen.
Da solches Gedankengut hier extrem verbreitet ist, werde ich zumindest teilweise D verlassen, diese Entscheidung hätte ich schon vor Jahren treffen sollen. Daher entrümpele ich endlich mein Haus und verkaufe es. Alles schon lange überfällig. Hat aber mit Sylvester nichts zu tun….
*********el55 Mann
140 Beiträge
Dieses Jahr habe ich mir nur vorgenommen ein Paar oder Solofrau kennenzulernen um gemeinsam entspannt sinnliche Dinge zu erleben wie z.B. Massagen. Umkreis etwa 50 km um Soest.
*********ereit Mann
138 Beiträge
Weniger trinken. Mit Dry January fange ich an.
Endlich das Haus verkaufen.
Mehr Motorrad fahren und verreisen.
Viel Neues kennenlernen/machen.
und mehr............
****na Frau
24.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach einem sehr belastenden Jahr habe ich mir vorgenommen mich sehr um meine Gesundheit zu kümmern. Da habe ich mich so runter gewirtschaftet, dass es ein Stück harte Arbeit werden wird, wieder peu a peu nach oben zu kommen.

Ich wünsche allen eine gutes Neues Jahr und das ihr die Hoffnung auf Besserung nicht verliert.
***lu Mann
799 Beiträge
Das einzige was ich mir wünsche für das neue Jahr ist das alle meine Lieben Gesund bleiben von gerade Geboren bis zum Heimgang ,mit Geld und Ruhm kann man sich Gesundheit nicht Kaufen ..
****omm Mann
1.935 Beiträge
Ich werde mich mehr um mich selbst und um mein eigenes Wohl kümmern.
*********r1949 Mann
731 Beiträge
Ich habe mir wie in all den vorhergehenden Jahren nichts vorgenommen.
Denn es ist bei mir immer anders gekommen, wie erwünscht.
Ich lasse alles in Ruhe auf mich zukommen.
********5656 Mann
43 Beiträge
Ich habe mir 2023 im Sommer vorgenommen zum Jahreswechsel 20 kg abzunehmen,
habe leider nur 19 kg geschafft, im Jahr 2024 will ich nochmals 30 kg abnehmen,
um wieder besser wandern zu können und manche Tabletten nicht mehr zu nehmen,

allen einen guten Rutsch viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Nix
Ich bleib genau so toll wie ich bin *liebguck*
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Schlicht und einfach nichts. Es passt so wie es ist.
*****nie Frau
32 Beiträge
Ich werde mehr Selbstdisziplin an den Tag legen, Dinge umgehend erledigen, regelmäßig Sport, mehr an mich denken, meine (auch kleinen) Träume leben, mehr Alltagsstruktur. Devise:......nicht reden.....machen!

Fühle mich jetzt schon gut, doch wie das so ist.....da geht noch mehr *ja*

Allen ein gutes, gesundes neues Jahr mit vielen inspirierenden Momenten🎉 🍀
*******_60 Mann
40.615 Beiträge
Ich habe mir, wie andere auch, nichts vorgenommen. In der Vergangenheit hat das bei mir noch nie funktioniert. Das war dann mehr oder minder frustrierend, also lasse ich es einfach.
**********51_59 Paar
99 Beiträge
Wir haben uns vorgenommen so zu bleiben wie wir sind *anmach*
Liebe Grüße vom Deutschen Eck
*********ch_H Mann
178 Beiträge
Vorgenommen?
Habe ich mir nichts, da es eh immer anders kommt als gedacht.
Aber, 2024 eine Partnerin kennen zu lernen, die zu mir passt,
ein Paar, wo alle 3 sich ergänzen, das würde schon super sein.
********tete Frau
10.247 Beiträge
@ Marena

und das schaffst Du!

Denn wir werden den Teufel tun und uns selbst aufgeben. *freu*

Und dazu wünsche ich uns allen ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr! *knuddel*
*********id39 Frau
3.377 Beiträge
Ich versuche nach Möglichkeit so zu leben,
daß meine Schmerztabletten mir Zeiten bewilligen,
in denen ich weniger Schmnerz ertragen muß!

Meinen Kindern und Enkelkindern alles Schöne zu bereiten, was ich noch kann,
und ihre Hilfe anzunehmen!
Letzteres fällt mir oft schwer!

Ist schon schwer genug,
zu akzeptieren,
daß man selbst von Monat zu Monatein bißchen weniger kann! L. I grid
****era Frau
2.693 Beiträge
Von mir ist im letzten Jahr einiger Ballast abgefallen. Ich fühle mich gerade von einer großen Last befreit.

Die durch bewusstes Essen verlorenen Kilos sind weg geblieben. Ab sofort strebe ich eine weitere Gewichtsreduktion durch zusätzlich mehr Bewegung drinnen und draußen an. Ich brauche ein anderes Auto. Wenn das erledigt ist, geht es ans Aufräumen. Hier liegt noch viel überflüssiger Krempel rum. Bald ruft der Garten wieder. Auch da freue ich mich drauf. GsD habe ich die Freiheit zu tun was ich will, wann ich es will. Mir ist die Hauptsache, dass ich die Energie dazu habe.
****era Frau
2.693 Beiträge
@***lu

Deine Ansicht im Punkt des Zusammenhangs zwischen Geld und Gesundheit teile ich nicht. Ich bin der Meinung, dass Geld besonders im Alter zu einer besseren Gesundheit beitragen kann. Wenn die Rente gerade nur so reicht, fällt es z. B. schwer sich besseres (biologisch wertvolleres) Essen zu kaufen. Dritte Zähne, Sehhilfen und andere medizinisch wertvolle Therapien und Leistungen sind teuer, denn sie müssen meistens privat gezahlt werden. Ein Urlaub muss nicht sein, aber viele blühen in einem Kurbad auf. Insgesamt kann ein gehobener Lebensstandard der Gesundheit dienlich sein. Allein das Wohlbefinden dient der Gesundheit ebenso wie die Freiheit, sich nicht um das tägliche Brot sorgen zu müssen.
Ich habe in meinen jungen Jahren sehr sparsam gelebt. Es war freiwillig um mir einen Wunsch erfüllen zu können. Anders sieht die Sache aus, wenn man sich im Alter alles versagen muss. Es geht vieles, wenn es sein muss. Leider bleibt dabei oft die Lebensfreude auf der Strecke.
**C Mann
12.732 Beiträge
...ich habe mir mal wieder vorgenommen, den nächsten Jahreswechsel nicht mehr als Single zu verbringen.
Den Vorsatz hatte ich schon mehrfach, mal sehen, ob es vielleicht dieses Mal klappt...
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt liebe Marena ...
Zitat von ****na:
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr und das ihr die Hoffnung auf Besserung nicht verliert.

Vor ca. 10 Jahren habe ich aufgehört mir etwas zu wünschen. Visualisieren kann man vieles und der Glaube versetzt hierbei Berge.

Bleibt alle gesund, habt Freude am Leben und genießt Eure Zeit!
*******olf Mann
1.294 Beiträge
Eigentlich habe ich die letzten Jahre schon aufgehört für das neue Jahr Vorsätze zu fassen.
Doch im kommenden Jahr will meine Gesundheit in den Vordergrund stellen. Für Neue(s) offen sein und mal Erlebtes und positive Eindrücke zu Papier bringen. Falls mal meine Enkel etwas über mein Leben erfahren wollen. Mir fehlt leider die Lebensgeschichte meiner Eltern aus der Zeit vor meiner Erinnerung an das Familienleben.
*********id39 Frau
3.377 Beiträge
Zitat von ****era:
@***lu

Deine Ansicht im Punkt des Zusammenhangs zwischen Geld und Gesundheit teile ich nicht. Ich bin der Meinung, dass Geld besonders im Alter zu einer besseren Gesundheit beitragen kann. Wenn die Rente gerade nur so reicht, fällt es z. B. schwer sich besseres (biologisch wertvolleres) Essen zu kaufen. Dritte Zähne, Sehhilfen und andere medizinisch wertvolle Therapien und Leistungen sind teuer, denn sie müssen meistens privat gezahlt werden. Ein Urlaub muss nicht sein, aber viele blühen in einem Kurbad auf. Insgesamt kann ein gehobener Lebensstandard der Gesundheit dienlich sein. Allein das Wohlbefinden dient der Gesundheit ebenso wie die Freiheit, sich nicht um das tägliche Brot sorgen zu müssen.
Ich habe in meinen jungen Jahren sehr sparsam gelebt. Es war freiwillig um mir einen Wunsch erfüllen zu können. Anders sieht die Sache aus, wenn man sich im Alter alles versagen muss. Es geht vieles, wenn es sein muss. Leider bleibt dabei oft die Lebensfreude auf der Strecke.

Da hast du recht!
Ich blühe auf,
wenn ich ( statt Urlaub) zu einer SM Party fahre!
,( mit Pauschalpreis meines Fuhrunternehmen!)
Fünf Stunden,
== mit richtig netten * normalen * Menschen zusammen zu sein, deren Sprache ich verstehe und spreche **!
Ist mein Highlight!
Da sauge ich die Atmosphäre ein!

Wer weiß, wie lange ich das noch kann!
Wenn es paßt,
darf meine Peitsche sich auch aktiv beteiligen,
wenn meine Hand schmerzfrei ist!
Diese fünf Stunden sind für mich wie Urlaub!
Nur den kann ich nicht mehr genießen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.