Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie gehen Menschen bei Joy mit Krankheit um?140
Ein heikles Thema. Sehr schwer zu beschreiben und sicher kontrovers…
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nervt euch?

****y60 Mann
9.030 Beiträge
in ihrer Ecke sitzen lassen.
wäre auch eine Möglichkeit, diese *motz* themen nicht weiter zu beachten und mal keinen Kommentar zu schreiben.



*kopfklatsch* ich wollte doch nix schreiben
****omm Mann
1.916 Beiträge
Was mich auch immer wieder so richtig nervt, sind Faulheit und Bequemlichkeit.
Ganz aktuell fragt einer in der Tantra-Gruppe nach Informationen und Links zu kostenlosen(!) Angeboten.

Nur weil jemand den Arsch nicht hochkriegt oder zu dumm ist, wird die Suche einfach an andere delegiert.

Bei sowas kriege ich Blutdruck. *gleichplatz*
********Herz Frau
37.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keinen Blutdruck bekommen - das schadet ja dir. *zwinker* Die beste Lösung ist in diesen Fällen immer: Nicht kommentieren. Das Thema nimmt man ja über die Glocken-Benachrichtigung zur Kenntnis - aber anhand der Überschrift kann man schon mal entscheiden, ob man der Benachrichtigung überhaupt folgt - und wenn, dann kann man nach lesen des Eingangspostes entscheiden, ob es einen interessiert.

Wenn nicht, klickt man einfach wieder raus - ohne einen Kommentar zu schreiben. Dann gibt´s auch keine weiteren Benachrichtigungen. Das Thema steht dann einfach da und wird von denjenigen diskutiert, die es interessiert. *nixweiss*

Wenn einen z.B. die komplette Sparte "Gesundheit und Wohlbefinden" gar nicht interessiert, kann man auch den kompletten Forenbereich nicht beobachten - dann bekommt man nicht mal über neue Themen eine Benachrichtigung.

Das Leben kann so einfach sein. *top*
*******olf Mann
1.289 Beiträge
Mich nervt
Egoismus, im Sinne ich willdoch nur mal eben...
Respektlosigkeit
Rücksichtslosigkeit

nur um ein paar wenige zu nennen
****_63 Mann
89 Beiträge
Wir schauen vielleicht zu oft mit Wehmut nach hinten und Bangen nach vorne. Dabei übersehen wir das hier und jetzt.
Da fehlen mir hier oftmals Perspektivenentwicklungen, Visionen und der Tatendrang.
****omm Mann
1.916 Beiträge
... und vor allem "positives Denken und Handeln!"
***60 Mann
29 Beiträge
Also, als jemand mal fragte, wie man am besten eine Fahrradkette reinigt, kam ich doch ins Grübeln wer hier was missverstanden hat, wenn über ganz toll gemachten Profilen groß steht "gerade kein Interesse", und wenn ein Wunschkontakt mit Dutzenden kleinlichen unverhandelbaren Kriterien beschrieben wird und real natürlich nicht existiert..........DAS ÄRGERT MICH *motz*
..........von Singlemannhassern und Nieantwortern ganz zu schweigen *schmoll*
********Herz Frau
37.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn an Tagen wie diesen bzw. dem Vortag vor einer Extremwetterlage gewarnt wird und Dutzende oder Hunderte Besserwisser:innen kommentieren: "Früher wurde auch nicht gewarnt" (doch, aber übers Radio, das hat uns die bl*den Kommentare erspart) - "Wie haben wir das früher nur überlebt" - "Früher mussten unsere Kinder auch in die Schule".

Klar, aber wenn dann ein Schulbus trotz Warnmeldungen in den Graben kippt und das eigene Kind sitzt drin, war es auch nicht recht.

Zum Thema Warnungen, wie ernst man sie nimmt und welche Maßnahmen man ergreift, habe ich dann heute Abend irgendwo diesen Link gesetzt:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/wetterdienst-u-ausschuss-flutkatastrophe-100.html

Hier hatte der DWD gewarnt - aber irgendwo zwischen ihm, den Verantwortlichen in der Region und einzelnen Menschen, die dann am Ende doch noch ihr Auto schnell aus der Tiefgarage retten wollten, ist die Katastrophe für über 100 Menschen passiert.
****hi Frau
55.035 Beiträge
Mich nervt mangelnde Wertschätzung anderen gegenüber, respektloses Verhalten und fehlende Höflichkeit.
*****462 Mann
1.193 Beiträge
Menschen die aus einer Mücke einen Elefanten machen

Was ich so feststelle.
Seit Corona seine einschneitungen gezogen hat
Hat sich die Menschheit sehr zum Nachteil verändert !!!!!!!!!! *traurig*
****ie Paar
1.026 Beiträge
es nervt, wenn jemand bei einem "standort quicky" schreibt, dass er nicht da ist.
****ner Mann
1.714 Beiträge
wenn jemand schreibt:"ich les denn mal mit"
*********Wien Frau
2.734 Beiträge
Darf man hier Namen nennen, wer im Forum besonders nervt?
*streit*
********Herz Frau
37.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vermute mal, die Frage ist nicht so ganz ernst gemeint - aber: Nein. *g*

Community-Guide

Nutzungsbedingungen

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*********Wien Frau
2.734 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich vermute mal, die Frage ist nicht so ganz ernst gemeint - aber: Nein. *g*

Community-Guide

Nutzungsbedingungen

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Ja eh. 😅
********Herz Frau
37.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Wien:
Ja eh. 😅

Ich liebe diesen Zusatz. *zwinker* (Hab eine Freundin in Krems.)
***er Mann
7.879 Beiträge
Fehlt nur der Nachsatz: Geh heast (bist deppert?).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.