Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie gehen Menschen bei Joy mit Krankheit um?140
Ein heikles Thema. Sehr schwer zu beschreiben und sicher kontrovers…
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nervt euch?

****49 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Was nervt euch?
Wir lesen hier viel, beteiligen uns an einigen Themen, und stellen fest das zu vielen Themen auch voll abgenervte Kommentare gepostet werden.
Was uns nervt:
Besserwisser
Krankheitsthemen
Finanzielle Themen
Selbstwahrnehmungsthemen
Die negativen Kommentare zu diesem Post *haumichwech*

Was wir uns wünschen:
Themen die zu diesem Portal passen !

Sind wir im Swingerclub, wird sich überall über Krankheit ,Famillie , Arbeit ,Urlaub ,Auto usw. unterhalten ! Selten wird übers Sex gesprochen ,weswegen ja die meisten hier oder in Clubs unterwegs sind.

Sollte das Thema nicht gelöscht werden ,bitte nichts über die Momentane Gesamtsituation ,die nervt alle *stoesschen*
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Unser letzter Mädelsabend war im Swingerclub und wir haben ausschließlich über Sex gesprochen. Damit haben wir vielleicht andere genervt, weil wir sehr laut waren.....
******aus Paar
203 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Unser letzter Mädelsabend war im Swingerclub und wir haben ausschließlich über Sex gesprochen. Damit haben wir vielleicht andere genervt, weil wir sehr laut waren.....

Das können wir uns vorstellen 😊. Wenn wir über Sex sprechen wird‘s auch immer laut 😎☺️
***er Mann
7.881 Beiträge
Die steigende Intoleranz. In jeder Hinsicht. Jeder will respektiert werden, gönnt es aber Anderen nicht. Toleranz wird eingefordert, aber nicht mehr gegeben. Incl. aggressivem Ton. Das ist aber nicht auf das Netz wie Joy, FB oder Ähnliches beschränkt, sondern auch bei Spiegel online, Tagesspiegel und im täglichen Leben. Und im täglichen Leben wird es brandgefährlich ( im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man Helfer von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei mit großen Böllern und gefährlichen Raketen beschießt), man haut einfach mal jemandem in die Fresse, wenn man nicht schnell genug drankommt, Käse auf dem Cheeseburger drauf ist, oder einfach nur weil man schlechte Laune hat, das andere Gesicht nicht mag, oder die eigene Frau ihn angeschnauzt hat.
Und nicht zu vergessen, Schuld sind immer die Anderen, und Papierkörbe sind nur zum Sprengen oder anzünden da, der Müll wird einfach hingeworfen.
Erstaunlich, wie schnell diese ganzen Veränderungen in unserer Gesellschaft stattgefunden haben.
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Ich finde es gut das man wirklich hier im Joyclub zu jedem Thema was findet.
Wenn es mich nicht interessiert schaue ich in den Thread nicht mehr rein.
Und über mangelnde Beiträge über sexuelle Themen kann man sich doch auch nicht beklagen. Genug Gruppen gibt es doch auch dafür

Und hier in der Gruppe. Ich finde es gut, ist doch alles dabei.

Was mich im allgemeinen hier im Joyclub nervt, ist die mangelnde Toleranz vieler.
Die gilt meist nur für Dinge die sie selber betreffen

Selten wird übers Sex gesprochen ,weswegen ja die meisten hier oder in Clubs unterwegs sind.
Ich mag ja Sex und rede auch gerne darüber, aber nur das ist doch irgendwann langweilig.
Von jedem etwas finde ich gut
**C Mann
12.643 Beiträge
@****49

Zitat von ****49:
Was uns nervt:
Besserwisser
Krankheitsthemen
Finanzielle Themen
Selbstwahrnehmungsthemen

...der Joyclub hat sich in den letzten Jahren thematisch weiterentwickelt. Es gibt Gruppen für
alle möglichen Themen, welche nur noch am Rand oder überhaupt nichts mit Sexualität zu
tun haben. Dafür gibt es die Bereiche "off-Topic", Plauderecken usw. Gerade für die "60plus"
Mitglieder dürften Themen wie Gesundheit und Finanzen durchaus an Relevanz gewinnen.
Außerdem lassen sich für mich uninteressante Themen einfach ignorieren

Ja, Besserwisser und Selbstdarsteller können gelegentlich nerven. Aber wir kennen ja auch
unsere Pappenheimer, aber sind doch in einem Alter, wo wir so etwas gelassen sehen dürfen,
oder diese, falls man daran Spaß hat, mit guten Argumenten auf den Pott zu setzten...
********Herz Frau
37.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von Moderationsseite:

Was uns nervt:

Krankheitsthemen
Finanzielle Themen
Selbstwahrnehmungsthemen

Da bitten wir herzlich, die Themen einfach auszulassen. Wer die diskutieren möchte, darf das. *ja*

Was wir uns wünschen:
Themen die zu diesem Portal passen !

"Dieses Portal" ist die Gruppe 60 plus. D.h. jedes Thema, das einen Gruppenteilnehmenden interessiert, passt hierher. Abgesehen von den (wenigen) Tabus im JOYclub.

Was wir uns wünschen:
Themen die zu diesem Portal passen !

Wir lesen jederzeit gerne Themenvorschläge von euch. *ja*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
für das Moderatorinnenteam
****ie Paar
1.025 Beiträge
"da lesen wir gerne mal mit" ... oder so ähnlich
uns neven u.a. auch einfach unnütze kommentare.
beispiel: "da lesen wir gerne mal mit ..."
mit solchen, o.ä..kommentaren, wird ein thread oft nur zugemüllt. wenn alle die mitlesen, dies auch schreiben würden, hätten wir 1000x müll auf einen sinnvollen beitrag.
auch zu lesen ... "das interessiert uns auch" ... muß das wirklich in einen beitrag geschrieben werden ???
*********id39 Frau
3.291 Beiträge
Zitat von ***er:
Die steigende Intoleranz. In jeder Hinsicht. Jeder will respektiert werden, gönnt es aber Anderen nicht. Toleranz wird eingefordert, aber nicht mehr gegeben. Incl. aggressivem Ton. Das ist aber nicht auf das Netz wie Joy, FB oder Ähnliches beschränkt, sondern auch bei Spiegel online, Tagesspiegel und im täglichen Leben. Und im täglichen Leben wird es brandgefährlich ( im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man Helfer von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei mit großen Böllern und gefährlichen Raketen beschießt), man haut einfach mal jemandem in die Fresse, wenn man nicht schnell genug drankommt, Käse auf dem Cheeseburger drauf ist, oder einfach nur weil man schlechte Laune hat, das andere Gesicht nicht mag, oder die eigene Frau ihn angeschnauzt hat.
Und nicht zu vergessen, Schuld sind immer die Anderen, und Papierkörbe sind nur zum Sprengen oder anzünden da, der Müll wird einfach hingeworfen.
Erstaunlich, wie schnell diese ganzen Veränderungen in unserer Gesellschaft stattgefunden haben.

** Ich gebe dir sowas von recht!
Und ja, das sehe ich wie du, mich erschüttert auch die Schnelligkeit, mit der das vonstatten geht!

Ich kann zu dem, was anfangs schon gesagt wurde,
noch etwas beisteuern, was ihr noch nicht berwähnt habt!
Liegt daran, daß nicht so viele schon betroffen sind!
Heißt, es wird so schnell nichts ändern!
Außer = man = tut es!

Ich wohne seit über 10 Jahren in einem
*Betreuten Wohnen*!
Kommunikation bei uns,
ist eigentlich nur noch Klatsch und Tratsch zu nennen! Krankheiten usw. usw.
Ich will das nicht weiter aufzählen,
denn es nervt mich schon genug, ich meide diese Gruppe !!!

Auch zu Themen in denen es wirklich eben um Sex, BDSM etc. geht, läuft es oft in die Richtung, wie beschrieben!

Wie läßt sich das ändern??
Ich habe auch keine Idee!
Man kann den Mod. aber nicht auch noch sämtliche Kontrolle aufdrücken
um möglicherweise derartige Beiträge zu löschen!
Vielleicht hat ja einer die Idee aller Ideen!
Wäre schön! L. Ingrid
********Herz Frau
37.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
beispiel: "da lesen wir gerne mal mit ..."
mit solchen, o.ä..kommentaren, wird ein thread oft nur zugemüllt. wenn alle die mitlesen, dies auch schreiben würden, hätten wir 1000x müll auf einen sinnvollen beitrag.
auch zu lesen ... "das interessiert uns auch" ... muß das wirklich in einen beitrag geschrieben werden ???

Ich vermute mal, da kennen manche nicht die Funktionen der Plattform.

Im JOYclub ist das "mitlesen" ganz einfach möglich, indem man rechts oben das Häkchen bei "beobachten" setzt. Bei Facebook ist es um einiges umständlicher, da kommen diese Kommentare (oder auch einfach eine Pin-Nadel) häufiger.

Man sollte dabei im Auge behalten, dass jede:r Gruppenteilnehmende über jeden neuen Beitrag eine Nachricht bekommt, wenn das Thema beobachtet wird. D.h. Kommentare wie "das gehört nicht hier rein" (doch!) oder auch "ich bin jetzt hier raus" (wenn einem die Antworten nicht gefallen) sind komplett entbehrlich. *zwinker*
****omm Mann
1.918 Beiträge
Mich nervt, wenn jemand einen früheren Beitrag zitiert bzw. kopiert und danach bloß noch einige wenige eigene Worte oder auch nur irgendwelche Emojis kommen.

So wird immer wieder ein Thema unnötig gefüllt.
****ika Frau
1.013 Beiträge
Mich nervt, wenn zwei Schreiber sich in einem Forenthema so in die Haare kriegen und damit das Thema zerhacken.
*********ichy Paar
10.129 Beiträge
Vielleicht ein Thema, welches zur Gruppe Ü60 und das Thema Sexeln passt:

Über 60 und Sex ist kein Problem und nun?
Wir haben noch Spaß daran und ihr?
****58 Mann
1.037 Beiträge
Hier im JC nervt mich, das viele Männer, häufig und fast überall ausschließlich ihren erigierten Penis posten.
Ist denn ein Mann nicht mehr?

Ansonsten beteilige ich mich halt nicht an Gesprächen über zB Krankheiten.

Ich denke aber auch, dass fast jedes Thema seine Berechtigung hat. Schließlich interessiert es ja zumindest denjenigen, der das Thema eröffnet hat.
*********d_OH Mann
2.677 Beiträge
Besserwisser *klugscheisser* , wenn Frauen Interessen von Männern erklärt werden, Typen die sich nur zum Nörgeln in ein Thema einklinken.
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Mich nervt ein " Schreiben ohne erkennbare Inhalte "!
Da sitzt Frau/Mann vor dem PC , liest das Posting nochmals und zieht kopfschüttelnd weiter.
Schade eigentlich, denn in dieser Gruppe sind sehr viele intelligente Menschen, die mit Sicherheit einiges an interessanten Beiträgen zusteuern könnten.

Gruß in den Abend *g*
****ssa Frau
898 Beiträge
Mich nervt in Gruppen, dass Themen zerstreut werden. Wenn ein Themenersteller auf Positives hinweisen will, das auch erklärt, gibt es immer Jemand die-der sowas negiert. Ist ja auch in Ordnung. Dass negative Postings dann!! soviel Aufmerksamkeit bekommen finde ich erstaunlich. Da postet dann JedeR sein ebenfalls negatives Bild zu dem Thema und die Essenz, das was der Themenersteller will und auch erwartet, geht völlig verloren. Ich glaube, wir haben sehr viel von dem was man Kommunikation nennt verlernt. Wir haben verlernt zuzuhören oder -lesen und wir haben verlernt über Argument der "Anderen" nachzudenken.

Ich denke, wir Alle müssen wieder lernen aufeinander zuzugehen. Zuhören, Nachdenken, Verstehen.

Nicht Angreifen, Herablassend sein, ..... einfach *tanz* Augenhöhe *regenbogen*
**C Mann
12.643 Beiträge
....nervig finde ich aus das Zitieren von Zitaten von Zitaten von Zitaten um dann einen kurzen
Satz als Kommentar darunterzusetzen.

...nervig sind auch Leute, die sich im Joy anmelden und als Erstes eine Frage zu einem Thema raushauen,
das bereits zum x-mal in der letzten Zeit bearbeitet wurde. Da sollte doch auch die Moderation in der
Lage sein, vor der Freigabe den User auf das Archiv hinzuweisen.
****ie Paar
1.025 Beiträge
uns stören auch einfach unnütze antworten und der damit verbundene datenmüll. gerade heute gelesen:
da sucht jemand echte hilfe vor ort für ein problem.
die erste thread-antwort beginnt ... "leider wohne ich zu weit weg ....."
was soll so etwas ???
****49 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Karneval nervt total *haumichwech*
****omm Mann
1.918 Beiträge
... "leider wohne ich zu weit weg ....." was soll so etwas ???

So etwas kommt immer von Basismitgliedern, die sonst keine Chance haben auf sich aufmerksam zu machen, die können nämlich niemanden anschreiben.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Einfach solche Typen ignorieren
oder noch besser,
(wie es ein berühmter Komiker mal ausdrückte)
noch nicht mal ignorieren. *haumichwech*
****na Frau
24.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **C:
..nervig sind auch Leute, die sich im Joy anmelden und als Erstes eine Frage zu einem Thema raushauen,
das bereits zum x-mal in der letzten Zeit bearbeitet wurde. Da sollte doch auch die Moderation in der
Lage sein, vor der Freigabe den User auf das Archiv hinzuweisen

Nur zur Information, in den Gruppen werden Themen nicht frei gegeben, sondern sie sind automatisch online. Lediglich im großen Forum müssen sei frei gegeben werden.
**********ssage Mann
344 Beiträge
Zitat von ****na:


Nur zur Information, in den Gruppen werden Themen nicht frei gegeben, sondern sie sind automatisch online. Lediglich im großen Forum müssen sei frei gegeben werden.

Das ist ja auch gut so.
Jeder sollte für sich entscheiden, ob ersiebeide sich bei den nervigen Themen überhaupt beteiligen.

Im Club wird man ja auch die Ewigkrankredner in ihrer Ecke sitzen lassen.
**C Mann
12.643 Beiträge
@****na

Danke für die Info zur Tehmenfreigabe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.