Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob das hier wirklich freigeschalten wird aber ich...
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll selbst betroffen hat.
Bei mir zerbrach mal durch wildes Ficken das Holzbett. Und wir landeten, waren 2 Einzelmatratzen und Lattenroste, auf dem Boden. nach kurzem Schreckmoment, munter weitergefickt. Lachen heute noch darüber.
Genau das ist mir auch passiert. Nach einem kurzen aber
heftigen Lachanfall kam von uns beiden Jubel.
Denn wir hatten beide genau das noch auf unserer Liste
der Dinge, die wir einmal im Leben mitgemacht haben wollen!
Da bist Du nicht alleine.
In einem kleinen Hotel in Venedig, ist uns auch bei heftigen Aktiviäten das Bett zusammengekracht. Die Matratze war dick genug und hat uns vor Blessuren bewahrt. Wir lagen auch am Boden und haben scallend gelacht. Mein Bruder, durch den Krach aufgewacht, kam sofort rüber.
Danach haben wir unser Match halt am Boden weiter geführt. Ein bleibende Erinnerung.
Fußball-Regel : der Torwart musste nach spätestens 4 Schritten den Ball aus der Hand abgeben (schießen, werfen). Keine Ahnung wann die abgeschafft wurde, kann aber noch nicht so lange her sein.
@******993 : Hast wohl vorhin auch den Schmonzettenfilm im Fernsehen gesehen, so das Kindermädchen aus NY bei Hofe dient. @*********u1960: Kleinere Brocken fallen lassen. Unterhalb einer gewissen Grundgröße hat sich meine Hündin nicht gerührt.