Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1486 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Sekunden Regel

****49 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
3 Sekunden Regel
Moin ,
es heisst ja, wenn Lebensmittel auf den Boden fallen, kann man diese nach 3 Sekunden noch bedenkenlos verzehren.
Soweit so gut !
Jetzt die eigentliche Frage, fällt Mann /Frau beim Poppen zufällig aus dem Bett *panik* , kann dann laut 3 Sekunden nach dem Aufheben bedenkenlos weiter gepoppt werden. So ist ja die Regel *mrgreen*
Leider ist das kaum zu schaffen, keiner von uns ist Flash oder so.
Was würdet ihr sagen, waschen ,desinfizieren oder weiter, immer weiter ?? *party* *feuerwerk* *twist*
Nur für den Fall, man weiss ja nie *lol* *rotfl*
****era Frau
2.656 Beiträge
Es ist wahrscheinlich wie beim Lebensmittel Butterbrot. Bestimmt kommt es darauf an, mit welcher Seite der Mensch auf den Boden auftrifft.
Nicht zuletzt stellt sich die Frage, wer aus dem Bett gefallen ist. Es geht das Gerücht (?), dass Frauen im Nehmen härter sein sollen. - Daraus können sich erhebliche Zeitdifferenzen ergeben.

Allerdings gibt es wie immer gewiss auch Ausnahmen.
****49 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****era:
ClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren25.01.24 16:19Es ist wahrscheinlich wie beim Lebensmittel Butterbrot. Bestimmt kommt es darauf an, mit welcher Seite der Mensch auf den Boden auftrifft.
Nicht zuletzt stellt sich die Frage, wer aus dem Bett gefallen ist. Es geht das Gerücht (?), dass Frauen im Nehmen härter sein sollen. - Daraus können sich erhebliche Zeitdifferenzen ergeben.

Allerdings gibt es wie immer gewiss auch Ausnahmen.

wenn die feuchte Seite auf den Boden fällt ? *rotfl*
****era Frau
2.656 Beiträge
*lol* Noch nicht passiert aber ich habe ja Phantasie:

Egal wer auf die Schnauze fällt (sorry für den Ausdruck). Da hilft wahrscheinlich nichts außer Abbruch.

Sturz mit Landung im Spagat. Ist es die Frau - Gratulation, sie ist mordsgelenkig oder hat Ballettunterricht genossen - nichts weiter geschehen.

Den Mann mag ich mir in dieser Situation gar nicht vorstellen. - Aua!!

Ein Sturz aufs Gesäß ist für niemanden sehr angenehm, aber sofern er nicht aus der Höhe eines Etagenbetts erfolgt, scheint mir das Weitermachen möglich und günstig.

Nach Möglichkeit habe ich seit ich Erwachsen bin, Sex im sauberen Umfeld. Waschen nach Sturz aus dem Bett erschiene mir überflüssig.
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Also Frau 🙈( also ich) fällt beim poppen aus dem Bett, landet in der Notaufnahme .......Mittelhand gebrochen.
Arzt fragt nach dem Unfallhergang *lol*

So geschehen vor langer, langer....sehr langer Zeit.
Grins....als wir noch wild und stürmisch waren
****era Frau
2.656 Beiträge
Ist falsches zitieren hier eigentlich strafbar??? Lach
*****e62 Mann
87 Beiträge
Wo bleibt hier der nötige Ernst bei so einem wichtigen Thema 😁?
****era Frau
2.656 Beiträge
Der Ernst ist wahrscheinlich nicht mit aus dem Bett gefallen. Er verbleibt gemütlich dort, macht es sich bequem und schaut interessiert zu.
*********ter41 Mann
579 Beiträge
Nach der Regel, reichen die 3 Sekunden um den Lümmel wieder sauber zu lecken. Dann bleibt genug Zeit um ihn wieder in Position zu bringen, außer ein Lachanfall verhindert das.
****49 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****era:
Der Ernst ist wahrscheinlich nicht mit aus dem Bett gefallen. Er verbleibt gemütlich dort, macht es sich bequem und schaut interessiert zu.
Bei einem Dreier mit Ernst , schafft man es auch in höchstens 8 SEkunden die feuchte Seite vom Boden zu heben *party*
****era Frau
2.656 Beiträge
Ihr sprecht aus Erfahrung?
Ich pflege die Stoppuhr nicht mit ins Bett zu nehmen. Bei großem Lachanfall und Gekicher fällt sie am Ende auch noch aus dem Bett, wo ich mich doch mit Eifer dem Ernst widmen müsste/wollte. *witz*
****49 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Ernst ist bisschen träge, nicht sooo die Hilfe 🤣🎉🎈🥂
****era Frau
2.656 Beiträge
Ach ja! Ich vergaß, dass er sich ja (siehe oben) schon reichlich Mut angetrunken hatte.
*******thes Paar
987 Beiträge
Zitat von ****49:
3 Sekunden Regel
Jetzt die eigentliche Frage, fällt Mann /Frau beim Poppen zufällig aus dem Bett *panik* , kann dann laut 3 Sekunden nach dem Aufheben bedenkenlos weiter gepoppt werden. So ist ja die Regel *mrgreen*
Nur für den Fall, man weiss ja nie *lol* *rotfl*
*lol* *rotfl*
wenn dann wird gleich am Boden weiter gemacht ohne zu warten *pimper*
*******n69 Mann
6.842 Beiträge
Genau so ist es. Bei der Fallhöhe, dürfte nicht viel passieren.
Also folgen und weitermachen, oder aber um das zu verhindern, Partner an Bett fesseln. *ggg*
*******exe Frau
2.635 Beiträge
Diese 3 Sekunden-Regel sollte Aus"legungs"sache im wahrsten Sinne des Wortes sein.

Wieso innerhalb 3 Sekunden Aufheben bzw. Aufstehen und wieder ins Bett?
Runterfallen und innerhalb 3 Sekunden drauf (auf den unten Liegenden) legen und weitermachen.... *lol*
****49 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******exe:
Diese 3 Sekunden-Regel sollte Aus"legungs"sache im wahrsten Sinne des Wortes sein.

Wieso innerhalb 3 Sekunden Aufheben bzw. Aufstehen und wieder ins Bett?
Runterfallen und innerhalb 3 Sekunden drauf (auf den unten Liegenden) legen und weitermachen.... *lol*
Nimm nichts zu n den Mund was mehr wie 3 Sekunden am Boden lag 😁😉😎🍻
*******exe Frau
2.635 Beiträge
Oh sorry, ich ging vom "normalen Sex" aus - nicht vom Ablutschen des Gegenübers ... *roll*
****era Frau
2.656 Beiträge
Den TE geht es doch dabei nur um die Hygiene. *lol*
Wenn derjenige der aus dem Bett fällt und auf dem Rücken landet, sich aus dieser Position nicht weg bewegt (er ist hoffentlich immer noch wollüstig), steht deinem Ansinnen doch nichts im Weg. Da kannst Du lecken bis der Arzt kommt; an der Hygienesituation hat durch den Sturz nichts verändert.

Also ohne „ablutschen“ immer druff wenn‘s dein Begehr ist. Das ist doch dann ganz normal.
****49 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******exe:
Oh sorry, ich ging vom "normalen Sex" aus - nicht vom Ablutschen des Gegenübers ... *roll*
Sorry ,wir sind nicht "Normal", lutschen immer alles ab beim Sex *lol*
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Ich denke mal, es kommt auf den Boden an ob man das heruntergefallenene Essen noch essen kann oder will. Genauso wäre es beim Sexpartner.
*********u1960 Frau
897 Beiträge
Ich find das lustig. Wenn nix ernsthaft weh tut drüber lachen und weiter machen. So schmutzig ist es bei mir nicht das erst große Reinigung nötig ist. Auch wenn ich 3 Minuten liege...
*********2024 Mann
24 Beiträge
Man kann ja auch gleich vom essen. Spart Zeit und verhindert Rückenbeschwerden *haumichwech😂
*********2024 Mann
24 Beiträge
Sorry Boden essen meinte ich
***er Mann
7.914 Beiträge
Jetzt weiß ich auch, warum so viele Frauen darauf stehen ans Bett gefesselt zu werden, die wollen kein Marmeladenbrot sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.