Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1431 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII449
Da zum thema Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr übers schlucken - Studie und Bericht

****tio Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt ihr übers schlucken - Studie und Bericht
Was man ich alles so im Internet findet. Gerade habe ich einen Bericht über Sperma und dessen Wirkung beim schlucken gelesen...Herausgeber ist die Zeitschrift Vital Aber lest selbst!

Ist Sperma schlucken gesund?
Die Frage, ob das Schlucken von Sperma gesund ist, hat viel mit persönlichen Vorlieben und individuellen Gesundheitszuständen zu tun. Jedoch: Die Ergebnisse einer österreichischen Studie implizieren, dass es durchaus gesundheitliche Vorteile mit sich bringen kann, Sperma zu schlucken. Wer sich fürs Schlucken entscheidet, sollte vorab jedoch auch einige Risiken bedenken.
Diese Vorteile kann es haben, Sperma zu schlucken
Oralsex als Anti-Aging-Mittel? Klingt gewagt, aber die Studie der Wissenschaftler Frank Madeo und Tobias Eisenberg deutet darauf hin, dass Sperma tatsächlich einen positiven Effekt auf die Zellalterung haben könnte. Das Geheimnis soll im sogenannte Spermidin stecken - ein im Sperma enthaltenes Polyamin. Es scheint die Zellreparatur zu fördern und den Alterungsprozess zu verlangsamen. Die Konzentration von Spermidin nimmt mit dem Alter ab, was den Zusammenhang zwischen Sperma und Anti-Aging erklären könnte.

******m58 Mann
1.529 Beiträge
Na ob das stimmt, lach!

Nun da kommt es auf die mitspieler/in an.
Gibt glaube ich kein generelles Ja oder nein.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Und was ist jetzt die Frage?
Ob du eine Frau, die nicht schlucken will, weil ihr graust oder aus anderen Gründen, mit Gesundheitsargumenten umstimmen kannst? Nicht wirklich.
****tio Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Klar kommt es immer auf den bzw. die Partner/in an ob er/sie es will...
Aber wenn Wissenschaftler Langeweile haben erfinden sie schnell was.
****tio Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Nein , es geht nur um den Bericht, Ich will nicht wissen ob ihr es tut, sondern lediglich was ihr von dem Bericht haltet.
********Herz Frau
37.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe dem Bericht mal einen Zitatkasten verpasst. *zwinker*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
****tio Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Prima.... Kannst du auch die Überschrift ändern. Was haltet ihr von dem Bericht. Z.B.
****ot2 Mann
10.730 Beiträge
Ich habe mit Partnerinnen, für die eine Ejakulation im Mund o.k. war, gern bei nachfolgenden Zungenküssen das Sperma gerecht Hälfte-Hälfte geteilt.
*******o_F Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich habe mit Partnerinnen, für die eine Ejakulation im Mund o.k. war, gern bei nachfolgenden Zungenküssen das Sperma gerecht Hälfte-Hälfte geteilt.

…und jetzt sehr ihr beide wie 25 aus?
****tio Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Veganer haben da Pech und dürfen keine tierische Produkte *lol*
****na Frau
24.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt weiß ich doch endlich, woher mein jugendliches Aussehen kommt. *rotwerd*
Aber ich finde es unverschämt, dass Männer sozusagen ihr eigenes Anti-Aging-Mittel allzeit parat haben und das auch noch umsonst, vorausgesetzt sie kosten von ihrer eigenen "Medizin". *floet*

Was ich vom Bericht halte? Wenn ich schon lese, es "soll" dieses oder jenes bewirken, dann bin ich bereits raus. Das ist genau die Bezeichnung, die bei jedem dubiosen Nahrungsergänzungsmittel dabei steht.
*******d18 Frau
7.249 Beiträge
@****tio, nicht so gehässig.

Auch Veganer haben die Möglichkeit, Spermidin zu sich zu nehmen. Es wird z.B. aus Weizenkeimen hergestellt und mittlerweile gibt es ein hoch gehyptes Nahrungsergänzungsmittel-Marketing um diesen Wirkstoff. Gebt einfach mal „Spermidin Nahrungsmittelergänzung“ bei Tante Google ein. Ihr werdet euch wundern …

Also, liebe Frauen, lasst euch nicht von diesem „Argument“, jugendlicher zu werden, von Männern zum Schlucken beim blow job verführen. Schluckt nur, wenn ihr es selber wollt. *ironie*
In einer Portion Sperma ist sowieso nicht die wirksame Menge Spermidin enthalten.

Und, @****na , ich kenne kaum Männer, die freiwillig solche Mengen Sperma schlucken, nur um jugendlich zu bleiben. Manche kommen ja nicht mal an ein Tröpfchen ran.
*******o_F Mann
3.258 Beiträge
Zitat von *******d18:
@****tio, nicht so gehässig.

Auch Veganer haben die Möglichkeit, Spermidin zu sich zu nehmen. Es wird z.B. aus Weizenkeimen hergestellt und mittlerweile gibt es ein hoch gehyptes Nahrungsmittelergänzungsmarketing um diesen Wirkstoff. Gebt einfach mal „Spermidin Nahrungsmittelergänzung“ bei Tante Google ein. Ihr werdet euch wundern …

Also, liebe Frauen, lasst euch nicht von diesem „Argument“, jugendlicher zu werden, von Männern zum Schlucken beim blow job verführen. Schluckt nur, wenn ihr es selber wollt. *ironie*
In einer Portion Sperma ist sowieso nicht die wirksame Menge Spermidin enthalten.

Und, @****na , ich kenne kaum Männer, die freiwillig solche Mengen Sperma schlucken, nur um jugendlich zu bleiben. Manche kommen ja nicht mal an ein Tröpfchen ran.

Du bist echt gemein, @*******d18.
Lass uns Männern doch den Glauben, so ein wunderbares, einzigartiges Anti-Aging-Mittel zu produzieren.
Und jetzt kommst du mit so schnöden Weizenkeimlingen…

Das kostet mich jetzt wieder ein paar extra Therapiestunden, bis mein Selbstwertgefühl wiederhergestellt ist.

*ironie*
*******d18 Frau
7.249 Beiträge
Ach, @*******o_F , du kennst mich. Darf ich dich trösten? *taetschel*

Ich wette, eine Frau hat das Zeugs aus den Weizenkeimen entwickelt … hihi.
****tio Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Ist nie gehässig. War eine Feststellung *snief2*
*******d18 Frau
7.249 Beiträge
Und übrigens, nicht nur aus Weizenkeimen hergestellt.

Man kann das auch ganz normal essen: reifer Cheddarkäse, Kürbiskerne, Champignons, Brokkoli. Also, sogar mehr vegane Lebensmittel als tierische …
****tio Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Ein Glück, dass ich das alles nicht esse...
****na Frau
24.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens vor Jahren machte ein Bericht die Runde, wonach das Sperma Frauen vor Halsschmerzen und Erkältungen schützen soll. *floet*
*******d18 Frau
7.249 Beiträge
Nur Frauen?

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt, @****na .
****na Frau
24.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******d18:
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt,

Ganz genau *grins*
****tio Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann hat Mal jemand behauptet, in Sperma wären Goldpartikel.

Dann könnte man sagen, Morgenstund hat Gold im Mund... *gruebel*
*******o_F Mann
3.258 Beiträge
Zitat von *******d18:
Nur Frauen?

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt, @****na .

Ein Schleim, wer Arges denkt, habe ich gerade gelesen.
*******o_F Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ****na:
Übrigens vor Jahren machte ein Bericht die Runde, wonach das Sperma Frauen vor Halsschmerzen und Erkältungen schützen soll. *floet*

Dann wird das wohl auch stimmen!
*******d18 Frau
7.249 Beiträge
Oh, ich habe den Verdacht, @*******o_F möchte „Allheilmittel“ sein, für die Frauen natürlich. schnell wegduck

@*******o_F , ich hab dich doch lieb! Wirklich!
****na Frau
24.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass ihr dieses ernste Thema nicht wirklich zu würdigen wisst. * *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.