Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Freunde Schweiz
806 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traut Ihr Euch einfach nur Spaß zu haben?

*******ish Frau
7.489 Beiträge
Ich bin auch raus aus dieser Diskussion *wink*
****y56 Frau
43 Beiträge
*lol* ich suche auch keine Beziehung, nur Spass. Aber eben...........
*********d_OH Mann
2.692 Beiträge
@***58 Kann es sein das Du etwas gefrustet oder auch Probleme mit dem anderen Geschlecht hast?
***58 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********d_OH:
@***58 Kann es sein das Du etwas gefrustet oder auch Probleme mit dem anderen Geschlecht hast?
Wie kommst Du da drauf?
*********d_OH Mann
2.692 Beiträge
Bauchgefühl
*****yna Frau
155 Beiträge
Der Versuch, anderen ein Defizit zu unterstellen, weil die eigenen Erwartungen nicht bedient werden, könnte darauf hinweisen, dass sowohl @*******ish als auch @*********d_OH mit ihrer Einschätzung richtig liegen.
***ya Paar
10 Beiträge
Du scheinst in Deinem Profil aber auch nicht weit aus Deinem Häuschen zu kommen,
ein einziges und noch dazu reichlich verpixeltes Bild.
Wie soll man/frau da befreit auf Dich zukommen?
*******d18 Frau
7.308 Beiträge
Was soll eine solche Bemerkung? Jeder darf selbst entscheiden, was er „preisgeben“ möchte.
Sehr unbedarft. Sehr bewertend.

Angaben aus Profilen werden nicht in Foren „ausgewertet“.

Da kann ich auch nicht befreit auf euch zukommen.

Übrigens, ich habe mir hiermit das Recht herausgenommen, zu bewerten. Aber nicht unbedarft.
****ika Frau
1.153 Beiträge
@***58
Mich würde mal interessieren, was hinter der Aussage "ich würde ja gerne aber...." weiter kommt. Vielleicht hilft das uns zu verstehen, warum du glaubst Frauen ü irgendwas hätten keine Lust auf Lust.

Und zu deiner Aussage
Ich suche dabei auch niemand für die schnelle Nummer, sondern für NUR für zärtlichen Sex, mit allem was dazu gehört - außer einer Beziehung.

kann ich nur sagen, dass von den Frauen, die ich kenne, mit denen ich hier schreibe keine Lust auf reinen Sex hat. Ein wenig mehr darf es schon sein. Muss ja nicht, wie du es dir vorstellst in einer Beziehung ausarten.
Aber warum nicht mal in eine Austellung, Konzert oder was weiß ich noch und dann die Nacht miteinander verbringen. Morgens gemütlich frühstücken?

Aber ich kenne nun auch nicht alle Frauen, mag sein, dass meine Bubble nicht aussagekräftig ist.
****tat Mann
1.022 Beiträge
gebunden oder ungebunden...und die erwartete Perspektive wo die Reise hingehen darf
*****s62 Mann
166 Beiträge
vielleicht wissen die Ladies ü50 einfach was sie wollen und was nicht.
Sie sind unabängig und eigenständig und können es sich im Joy aussuchen.
Ich hab nicht die erfahrung gemacht dass sie keine Lust mehr haben. das ist ein Ammenmärchen.
Im Gegenteil. Erotik ü60 ist meiner Meinung nach eher noch schöner als früher.
Stimmt ihr mir da zu Ladies?
******udi Paar
577 Beiträge
Oh ja, mir als Frau im Alter von 66 Jahren macht es noch Spaß und wie ....
*********id39 Frau
3.383 Beiträge
Zitat von ********iele:
@***58
Das kommt ganz darauf an, was Du unter Spaß verstehst und welche Art von Spaß Du meinst.
Da müsstest Du schon etwas konkreter werden, um von Dir gewünschte Antworten zu bekommen.

Die Gegenfrage würde ich auch erst einmal stellen.
Welcher Spaß ist gemeint.
Denn jeder versteht in jedem Alter anderes * unter Spaß *!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.