Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1524 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Partner im Joy gefunden?228
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du im Joy schon einmal gefunden, was du gesucht hast?

Hast du im Joy schon einmal einen Partner gefunden, für das, was du zu dem Zeitpunkt gesucht hast?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********r_50 Paar
602 Beiträge
Wir sind jetzt seit ca 9 Jahren im joy, haben doch schon etliche Dates gehabt, meistens positiv , manchmal auch nicht so toll. In dieser Zeit haben wir auch 3 Paare gefunden, mit denen wir immer noch in Kontakt sind, uns mit denen auch treffen und ja, auch PT mit ihnen haben
******023 Paar
11 Beiträge
Möglicherweise führt die Suche eher zum Erfolg, wenn die Kriterien nicht allzu eng gefasst sind.

Wir haben hier schon viele tolle Persönlichkeiten gefunden, die wir so eigentlich nicht suchten, die aber trotzdem inzwischen einen festen Platz in unserem Leben haben und es bereichern.
****na Frau
24.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es sehr erfreulich, dass doch immerhin 70 % der Teilnehmer hier, mindestens einmal einen passenden Menschen gefunden haben.
********tete Frau
10.291 Beiträge
@****na

Ja, dem kann ich nur beistimmen. Und wir schreiben und sehen uns immer noch.

Freundschaft ist etwas schönes. Danke dafür! *knuddel*
*****s62 Mann
166 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich finde es sehr erfreulich, dass doch immerhin 70 % der Teilnehmer hier, mindestens einmal einen passenden Menschen gefunden haben.
Bei Frauen mag die Quote stimmen. Bei Männern sicher nicht.
Da etwa 10mal mehr Männer im Joy sind beträgt die Quote nur 7 Prozent
******na2 Frau
540 Beiträge
Da schliesse ich mich Ann_2021 voll an:

Ich habe hier schon mehrere zu mir passende Männer kennengelernt. Da ich hiernach ja auch selektioniere, denke ich: Es kommt entscheidend aufs Profil UND den Text an!
Wer schlecht fotografierte Fotos reinsetzt und sich schon im Vorfeld über alles nur Denkbare beschwert und klagt und jammert, hat keinen Erfolg, weder hier noch auf anderen Portalen.
Mir sind Männer bekannt, die sämtlich um die 60 Jahre alt sind, die überhaupt kein Problem damit haben, hier regelmäßig Frauen kennenzulernen….
*******att Paar
255 Beiträge
Wir haben einen Bi Freund gefunden,sehr sympathisch seid vielen Jahren.
Die Suche nach einem Paar ist schwierig.
Nein, eine neue Partnerschaft habe ich hier nicht gefunden. Dies lässt sich auch unter keinen Umständen erzwingen, auch wenn ein altes Sprichwort sagt, wenn Du nichts gefunden hast, dann wurde von Dir nicht lange und intensiv genug gesucht.
Sehr gekränkt haben mich hier Beschimpfungen, bösartige Unterstellungen und Beleidigungen, die an mich - meiner Auffassung nach grundlos - gerichtet wurden, so dass die Administratoren eingreifen mussten.
Bei JoyClub sind nicht nur Herren mit einem sehr bedenklichen Intimleben, sondern auch Damen mit einem sehr eigenartigen Verhalten unterwegs.
****tat Mann
1.022 Beiträge
Ja, es gab tatsächlich Frauen hier im joy, die mit mir, als auch ich mich mit diesen Frauen wirklich tief verbunden gefühlt habe und das keine Eintagsfliegen gewesen sind...
In der zeit hier hatte ich mich tatsächlich verlieben können und hatte das auch gespiegelt erfahren

Wir hatten ( wenn ich jetzt die Zeit Anfang Corona bis Ende 2023 zurückschaue) tatsächlich sogar eine gefühlt unglaubliche Verbindung miteinander.... diese Zeit wird mir noch lange nicht aus dem Sinn gehen, was inzwischen geworden ist.. traurig... DER WUNDERVOLLE Mensch bleibt..
mir im Kopf....DIE VERLETZUNG IST WOHL ZU TIEF... Was ich verstehe .. das ändert ja nix..
.. Abschiede , Trennungen sind selten heiter ....und der Zuspruch was neues zu finden ...
....ist nicht mitfühlend ... selbst wenn das dann nicht nur was ist, sondern zufällig auch
Passt.. ..nicht die gleichen zerstörerischen Mechanismen auslöst......
*********ter41 Mann
586 Beiträge
"nichts gefunden", ist übertrieben,
nette Gespräche, Aufklärung, Trost, und wenn ich mehr Zeit und Geld hätte, bestimmt auch Hautkontakt.
Bringt's denn was, Frauen anzuflehen? Ich habs im Profil erklärt. Das ist nicht mein Stil.
****era Frau
2.695 Beiträge
Als ich, als Teil eines Paarprofils, vor knapp 7 Jahren dem JC beitrat hatte ich gerade gefunden und war ohne Erwartungshaltung einfach nur neugierig zu erfahren, was es auf sich hatte mit den Berichten und Erzählungen, von denen ich bisweilen gehört hatte. Mich zog nichts in eine bestimmte Ecke aber ich war bereit, mir verschiedenes anzuschauen. Da der neue Partner weit weg wohnte, und das Zusammensein immer wieder aufregend, harmonisch und erfüllend war, hatten wir über die Jahre zwar immer wieder Ansätze gemacht, andere Paare oder wenn auch selten speziell ausgewählte Herren mal zu treffen - aber dafür mal eben ans Ende der Republik zu fahren - dafür war unsere Lust an fremder Haut doch nicht groß genug. Ich bin nicht doof aber jmd. mit einem noch deutlich höheren IQ - mit mir auf eine gemeinsame Wahl des 2. Manns zu kommen, ist echt kompliziert. Ihm waren die Damen meistens zu schlank, was Paare im allgemeinen von vorne herein ausschloss. An Solodamen, die auch ihr Interesse anmeldeten, war ich nicht interessiert. Wir besuchten Clubs, aber irgendwas war immer, was Sex mit anderen verhinderte. Nun ja, auf Kommando kann ich sowieso nicht. Wir hatten Spaß miteinander. Ich glaube, mir fehlte damals nichts. Kurz bevor er lebensgefährlich erkrankte, hatten wir überlegt eine Reise Rtg. Bayern durchzuführen um dort ein anderes Paar persönlich kennen zu lernen. Dazu kam es dann nicht mehr.

Aus meiner Sicht ist das Alter über 60 kein Hinderungsgrund. Wir wurden immer angeschrieben, suchten nicht selbst, sondern hatten die Wahl. Interesse erregten wir beide. Obwohl ich inzwischen über 70 bin und das Profil streng abgefasst habe, erreichen mich immer noch Anfragen und „XY findert/finden dein Profil gut“. Bei letzterem gehe ich davon aus, dass wirklich mein Profil gemeint ist. Chancen für ein Date hätte ich wahrscheinlich. Ich habe es nur noch nicht darauf ankommen lassen.

An den Profilen vieler im Alter passender Männer stört mich, dass sie ganz offen nur sexuell interessiert sind. Andere suchen eine Frau oder Paar deutlich jünger als ich bin. Da frage ich mich bei Anschreiben von solchen, was das soll? Bin ich jetzt als Notstopfen ausgewählt, weil der eigentliche Wunsch sich nicht erfüllt?

Eine große Anzahl sehr schön geschriebener Herrenprofile erfreut mich beim Lesen, auch wenn sie für mich nicht infrage kommen. Ich kommentiere das bei einem Kontakt entsprechend. Wenn jmd. mein Interesse erregt, würde ich wahrscheinlich aktiv anschreiben, aber ich like keine Profile und gehe auch höchst selten sichtbar auf andere Profile, denn das zieht meistens Anschreiben nach sich, auf die ich mich nicht konzentrieren will.

Klare Antwort auf die Eingangsfrage: Nein, aus meiner Anwesenheit hier hat sich noch kein erotischer Kontakt ergeben.
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Zitat von ****era:

An den Profilen vieler im Alter passender Männer stört mich, dass sie ganz offen nur sexuell interessiert sind. Andere suchen eine Frau oder Paar deutlich jünger als ich bin. Da frage ich mich bei Anschreiben von solchen, was das soll? Bin ich jetzt als Notstopfen ausgewählt, weil der eigentliche Wunsch sich nicht erfüllt?
Dem kann ich nur zustimmen ..
****e57 Frau
33.223 Beiträge
8ch habe hier schon einige liebenswerte Menschen kennen gelernt und den Menschen mit dem ich mittlerweile schon seit 2019 mein Leben teile. Aber man sollte nicht händeringend suchen, sondern einfach alles auf sich zukommen lassen.
*********organ Mann
210 Beiträge
MANN sollte sich hier keine Illusionen machen.
Sporadisch kaufe ich mir mal eine Vollmitgliedschaft.
Ist halt ein Geschäftsmodell und zielt auf Männer ab.
Bei Frau wird das Postfach ohne zu tun eh von alleine voll.
Irgendwie kotzt mich das ganze hier auch an.
*****s62 Mann
166 Beiträge
Zitat von ****e57:
8ch habe hier schon einige liebenswerte Menschen kennen gelernt und den Menschen mit dem ich mittlerweile schon seit 2019 mein Leben teile. Aber man sollte nicht händeringend suchen, sondern einfach alles auf sich zukommen lassen.
Als Mann musst Du aber schon aktiv sein sonst passiert gar nichts
****era Frau
2.695 Beiträge
Ja, @*****s62 Aktivität zu zeigen gilt gleichermaßen für Mann und Frau.

Im JC darf das aber nicht heißem, fremden Personen ohne Maß und Ziel mit dümmlichen Kommentaren das Postfach voll zu müllen.

Alle können lesen. Manche Forenbeiträge in den Gruppen und im großen Forum verführen durchaus dazu, sich ein Profil genauer anzuschauen.

Es gibt Stammtische und andere themenbezogene Treffen, die auch ohne großen finanziellen Aufwand besucht werden können. Wer neue Leute kennen lernen möchte, muss beweglich bleiben. Am besten geistig und körperlich.
****tat Mann
1.022 Beiträge
und etwas leichter wird es auch, wenn keine bestehende Verbindung vorhanden ist...
da wird die Luft noch was dünner..
****tio Mann
443 Beiträge
Was nützt die ganze virtuelle Welt, wenn die reelle nicht mehr vorhanden ist? Nichts.
Ich habe liebe Menschen hier im Joy persönlich kennen und schätzen gelernt.
Es tut einfach gut, mit Menschen , ohne jegliche Zwänge, zusammen zu sein.
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
Zitat von ****tio:
Was nützt die ganze virtuelle Welt, wenn die reelle nicht mehr vorhanden ist?
Wieso denkst du, daß die reale Welt nicht mehr existiert? Bist du schon in der Matrix aufgegangen?
Die reale Welt existiert und wir erleben sie immer und gerne wieder. Die virtuelle Welt im Joyclub hat nur eine existenzberechtigung als mittler zu Kontakten und zukünftigen Freunden, die wir ohne *joyclub* wohl nicht kennengelernt hätten.
****tio Mann
443 Beiträge
Falls ihr richtig gelesen habt. habe ich eigentlich das geschrieben. was ihr mir geantwortet habt.
Es sind aber auch einige , die nur ihre Welt im virtuellen haben.
****e57 Frau
33.223 Beiträge
@****tio das hast du leider Recht - man sollte beides haben.
****o1 Mann
255 Beiträge
Wenn es auch mit der Nachbarin nicht klappt *grins* , hat der Joyclub für mich mit Virtuell nichts zu tun, sondern ist schon Real, sonst wäre ich bestimmt nicht mehr hier!
*****s62 Mann
166 Beiträge
Zitat von ****o1:
Wenn es auch mit der Nachbarin nicht klappt *grins* , hat der Joyclub für mich mit Virtuell nichts zu tun, sondern ist schon Real, sonst wäre ich bestimmt nicht mehr hier!
Am Ende der Tastatur ist immer noch ein Mensch. Das darf man nie vergessen.
****o1 Mann
255 Beiträge
Zitat von *****s62:
Zitat von ****o1:
Am Ende der Tastatur ist immer noch ein Mensch. Das darf man nie vergessen.
Genau, so sehe ich das auch!
******na2 Frau
540 Beiträge
Zitat von *********organ:
MANN sollte sich hier keine Illusionen machen.
Sporadisch kaufe ich mir mal eine Vollmitgliedschaft.
Ist halt ein Geschäftsmodell und zielt auf Männer ab.
Bei Frau wird das Postfach ohne zu tun eh von alleine voll.
Irgendwie kotzt mich das ganze hier auch an.

Das Gerücht mit dem ach so vollen Postfach der Frauen hält sich völlig haltlos seit langem. Entbehrt jeder Grundlage. Stimmt absolut nicht.

Aber Du bist das beste Beispiel für nörgelnde nicht gewünschte Kontakte.
Was soll das???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.