Steppenwolf66:
Bin schon länger dabei, mein Foto ist vom 10.06.2024 und ich sehe wesentlich jünger aus, Bild und Beschreibung scheint aber nicht für einen Kontakt zu reichen, ist aber OK (kann ja immer noch kommen).
Das ist sicher bei jeder Person anders. Für mich selbst würde das tatsächlich nicht reichen. Mir und meinem Partner sind Sprache und Kommunikation sehr wichtig, daher schauen wir immer zuallererst auf die Beiträge, die jemand postet. In welchen Gruppen, zu welchen Themen, interessant und klug oder beschränkt man sich auf "leider zu weit weg", "da möchte man mitmachen", reine Spielethreads etc., oder ist man in der Lage, sich mündlich oder schriftlich gleichermaßen gut und fehlerfrei zu artikulieren. Nur wenn das harmonisiert, schauen wir weiter auf Profil und Bild. Aber ohne vernünftige Beiträge geht gar nichts, d.h. es wird sowieso nicht zum persönlichen Kontakt oder gar zum Sex kommen.
Und generell zum Thread-Thema: Ja, ich habe hier mehrere Menschen gefunden, für unterschiedliche Dinge, die ich jeweils gesucht habe. MIt einigen sind Freundschaften entstanden, anderes aht sich wieder verlaufen, das ist in Ordnung. Schließlich fand ich auch meinen Lebenspartner, mit dem ich seit mittlerweile 14 Jahren eine sehr glückliche Fernbeziehung führe. Erotisch-sexuell sind wir seitdem ausschließlich gemeinsam unterwegs, das wollen wir so, und es geht auch aus unseren Profilen deutlich hervor. Wenn uns also jemand anschreibt, erwarten wir, dass er das berücksichtigt. Leider erwarten aber die Mehrheit der Männer, die das tun, dass ich mich mit Ihnen auch alleine treffe. Denen kann und will ich dann auch nicht helfen - wer lesen kann, ist eben eindeutig im Vorteil!