Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1542 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Partner im Joy gefunden?228
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du im Joy schon einmal gefunden, was du gesucht hast?

Hast du im Joy schon einmal einen Partner gefunden, für das, was du zu dem Zeitpunkt gesucht hast?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******d18 Frau
7.022 Beiträge
@******na2 , bitte nicht aufregen über solche Beiträge.

Das ist einfach nur vertane „Lebenszeit“, für dich. Ein wenig mehr Gelassenheit gegenüber diesen Nörglern.
Ich wende mich lieber den Menschen zu, die meine Aufmerksamkeit verdienen.

Nörgler schießen sich selbst aus dem Rennen.
********Herz Frau
37.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******na2:
Das Gerücht mit dem ach so vollen Postfach der Frauen hält sich völlig haltlos seit langem. Entbehrt jeder Grundlage. Stimmt absolut nicht.

Ich habe gestern hier meinen 17. Joy-Geburtstag gefeiert. Das heißt, ich habe mich 2007, mit 48 Jahren, hier angemeldet. Anfangs war das sicher so - ab ca. Mitte 50 wurde es weniger, seit ich über 60 bin, geht es gegen 0.

Und ja, eine Mittdreißigerin mit ein paar sexy Fotos wird sicherlich zu Beginn mit Mails geflutet.
***60 Mann
29 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Zitat von ******na2:
Das Gerücht mit dem ach so vollen Postfach der Frauen hält sich völlig haltlos seit langem. Entbehrt jeder Grundlage. Stimmt absolut nicht.

Ich habe gestern hier meinen 17. Joy-Geburtstag gefeiert. Das heißt, ich habe mich 2007, mit 48 Jahren, hier angemeldet. Anfangs war das sicher so - ab ca. Mitte 50 wurde es weniger, seit ich über 60 bin, geht es gegen 0.

Und ja, eine Mittdreißigerin mit ein paar sexy Fotos wird sicherlich zu Beginn mit Mails geflutet.

.......aber du schreibst auch, dass du nicht auf der Suche bist(?)
********Herz Frau
37.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***60:
......aber du schreibst auch, dass du nicht auf der Suche bist(?)

Ja, das hat aber, als ich noch die 4 und anfänglich die 5 vorne stehen hatte, auch kaum einen gehindert. *zwinker*
*********ter41 Mann
569 Beiträge
was soll dass, @********Herz heißt das, dass ich so ne Botschaft nicht ernst nehmen muß?
Ich dachte es sei nur ein Gerücht, dass Mann Frauen überwältigen soll?
Bin ich zu ehrlich und respektvoll?
Hätte ich dann auch schon jemand gefunden?
********Herz Frau
37.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ter41:
was soll dass, @********Herz heißt das, dass ich so ne Botschaft nicht ernst nehmen muß?

Das soll heißen, dass ich bitte nicht wahllos angeschrieben werden möchte. *nixweiss*

Zitat von *********ter41:
Ich dachte es sei nur ein Gerücht, dass Mann Frauen überwältigen soll?

Was um alles in der Welt hat das mit meinen Suche- oder Nichtsuche-Einstellungen auf der Plattform zu tun? *umfall*

Ich bin täglich hier in den Foren unterwegs. Wenn die Chemie stimmt, wenn mir Forenbeiträge gefallen, wenn ich ein Profil sehe, das mir richtig gut gefällt, kann es sogar passieren, dass ich es anschreibe. Das heißt immer noch nicht, dass ich über denjenigen herfalle, wenn ich ihn tatsächlich mal real treffe.

Ich bin nicht auf der Suche - das erspart mir Spam. Und wenn es passt, dann passt es halt.
*********lf66 Mann
88 Beiträge
Bin schon länger dabei, mein Foto ist vom 10.06.2024 und ich sehe wesentlich jünger aus, Bild und Beschreibung scheint aber nicht für einen Kontakt zu reichen, ist aber OK (kann ja immer noch kommen). *g*
****tat Mann
955 Beiträge
Ja, aber durfte es nicht behalten... ggf hätte ich WAS anderes deswegeb verloren
****a26 Mann
505 Beiträge
Ich habe hier mehrfach genau das gefunden, was zu meiner damaligen Lebenssituation gepasst hat. Von einfachem Kaffee trinken in einer Bushaltestelle (Corona-Restriktionen), kurz nach meiner Trennung, bis zu Damen die mir geholfen haben meine sexuelle Ausrichtung in Bezug auf BDSM zu finden. Heute geht es eher um angenehme Urlaubsbegleitungen, die finde ich eher im Tantra Umfeld, aber auch hier kamen die ersten Kontakte über die JC Tantra und Tantra/BDSM Gruppen zustande.
******767 Mann
9 Beiträge
Leider bin ich noch nicht so weit, zu finden, was auffindbar ist und zu mir passen könnte. Liegt vermutlich am Alter und den Einschränkungen bzw. an meiner nicht vorhandenen technischen Gaben. Habe mit dem PC und seinen Dingen Probleme und ebenso in Foren u. ä.
Wünsche Dir noch einen gesegneten Sonntag und es ist schön zu lesen, dass Du gefunden hast, was Du suchtest
*******sima Frau
2.525 Beiträge
Steppenwolf66:
Bin schon länger dabei, mein Foto ist vom 10.06.2024 und ich sehe wesentlich jünger aus, Bild und Beschreibung scheint aber nicht für einen Kontakt zu reichen, ist aber OK (kann ja immer noch kommen). *g*

Das ist sicher bei jeder Person anders. Für mich selbst würde das tatsächlich nicht reichen. Mir und meinem Partner sind Sprache und Kommunikation sehr wichtig, daher schauen wir immer zuallererst auf die Beiträge, die jemand postet. In welchen Gruppen, zu welchen Themen, interessant und klug oder beschränkt man sich auf "leider zu weit weg", "da möchte man mitmachen", reine Spielethreads etc., oder ist man in der Lage, sich mündlich oder schriftlich gleichermaßen gut und fehlerfrei zu artikulieren. Nur wenn das harmonisiert, schauen wir weiter auf Profil und Bild. Aber ohne vernünftige Beiträge geht gar nichts, d.h. es wird sowieso nicht zum persönlichen Kontakt oder gar zum Sex kommen.

Und generell zum Thread-Thema: Ja, ich habe hier mehrere Menschen gefunden, für unterschiedliche Dinge, die ich jeweils gesucht habe. MIt einigen sind Freundschaften entstanden, anderes aht sich wieder verlaufen, das ist in Ordnung. Schließlich fand ich auch meinen Lebenspartner, mit dem ich seit mittlerweile 14 Jahren eine sehr glückliche Fernbeziehung führe. Erotisch-sexuell sind wir seitdem ausschließlich gemeinsam unterwegs, das wollen wir so, und es geht auch aus unseren Profilen deutlich hervor. Wenn uns also jemand anschreibt, erwarten wir, dass er das berücksichtigt. Leider erwarten aber die Mehrheit der Männer, die das tun, dass ich mich mit Ihnen auch alleine treffe. Denen kann und will ich dann auch nicht helfen - wer lesen kann, ist eben eindeutig im Vorteil!
*******n69 Mann
6.796 Beiträge
@*******sima

Das ist leider das große Problem. Nicht wenige sind Hormon gesteuert und können oder wollen darüberhinaus Alles was im Profil steht lesen.
Das sit aber Deren Problem.
Euch Beiden eine gute Zeit.
Peter
*********ge_12 Mann
492 Beiträge
ich habe hier paare gefunden für dreier bzw Hausfreund oder priv HÜ party
leider keine einzel Dame für partnerschaft auf augenhöhe ohne klammern
die hoffnung stirbt zuletzt
*********_Lord Mann
230 Beiträge
Ich habe durchaus schon das gefunden was ich zu dem Zeitpunkt gesucht habe. Es muss aber schon passen, ansonsten ist es doch für keinen befriedigend. Dabei ist es egal ob es nur um Sex oder mehr geht. Allerdings werden die Treffer immer seltener, liegt aber wahrscheinlich einfach an Mir bzw. meinem Profil und natürlich auch an den Entfernungen zu interessanten Personen.
*********ge_12 Mann
492 Beiträge
ich frage mich nur ? ? es hat viele ätere Damen hir .. 60 + ...warum kommt es nicht zum kontakt
******276 Mann
17 Beiträge
Ja, als Mann, 60+, ist es sehr schwer jemanden für eine Affäre zu finden. In den Clubs ist es auch nicht viel besser, als Solomann aufzutreten.
Eine Bekannte hat es wie folgt zusammengefasst:
"Die jungen Frauen wollen keine Oldies und die älteren wollen sich mit jüngeren und leistungsstarken Männern vergnügen."
Was tun?, sprach Zeus!!! *heul2*
*********ge_12 Mann
492 Beiträge
warten .. es wird schon werden ..
und jüngere Damen mögen auch erfahrene Oldies ...
******na2 Frau
535 Beiträge
Zitat von *********ge_12:
ich frage mich nur ? ? es hat viele ätere Damen hir .. 60 + ...warum kommt es nicht zum kontakt


68 und allein erziehend???
Im Leben interessiert das doch keine "ältere" Frau. Auch wenn Du ab 32 suchst...

Das wenn... und aber.... seltsame Abkürzungen... in Deinem Text spricht auch nicht wirklich an.

Dein Profil ist Deine Visitenkarte.
Dein 1. Eindruck für andere.
Vielleicht überarbeitest Du es mal?
Die negativen Aussagen liessen sich im Gegenteil als Dein positiver Wunsch äussern.
******767 Mann
9 Beiträge
Kannst Du mal Vorschläge von Formulierungen machen. Ich bin auf dem Gebiet der Selbstdarstellung nicht bewandert. L. G. Nitram767
*******d18 Frau
7.022 Beiträge
In der sex education Reihe und in der Mediathek findest Du genug Streams oder Anregungen zur Profilgestaltung.
Bemühe dich bitte selbst, denn du kennst dich am besten.
*****073 Mann
957 Beiträge
Ja ich habe auch nichts gefunden auch anders schreiben oder das Profil verschönern nützt auch nicht, die meisten wollen sich nur aufgeilen an Gesprächen.
****era Frau
2.617 Beiträge
@*****073

😳 Echt jetzt??? - Das nenne ich gemein.
Dabei dachte ich bisher immer, das passiert nur Frauen.
****na Frau
24.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Männer (und Frauen), die möchten, dass mal auf ihr Profil geschaut wird, empfiehlt sich diese Gruppe:

ProfilGestaltung

Auch diese kann ganz nützlich sein:

Flirthilfe

Vielleicht findet sich auch hier und da mal jemand aus unserer Gruppe hier, der mal draufschaut, wenn dort um Stellungnahme gebeten wird:

60 plus: Dein Profil
****tat Mann
955 Beiträge
in der Rückschau... ja ich habe wirklich sehr schöne Erinnerungen an Menschen ( in meinem Fall Frauen , mit denen ich mich sehr schön verbunden gefühlt gab.).. eine der Diagnosen Peter Pan...
wird einfach nicht erwachsen.. eine mögliche Antwort... war ich schon , hat mir nicht alles so
gefallen und deswegen hab ich mich da wohl anders entschieden... bin auch hier und da unehrenhaft entlassen worden...weil ... ich doch nicht der war der gefragt gewesen wäre...

mal ohne tam tam , mal Drama, mal doll liebeskummer aber bislang ohne Schlammschlacht..
und öfter ...ne wird nix ..

wie im richtigen Leben auch.... aber so geht das ..bzw kanns gehen..

und so richtig suchen...hab ich auch probiert... das find ich öde.. Interesse sollten
da 2 haben...bestenfalls zur gleichen Zeit..
prüfend
*********tMut Frau
2.121 Beiträge
Einmal ist keinmal oder? *mrgreen*

Ich hatte hier mal einen Typen kennengelernt, der im Laufe der Zeit mein Boss wurde. Ich seine Femdom, er mein Boss... und seine LG hatte keine Ahnung oder wollte es nicht wissen... Würde ich nie wieder machen, wir landeten vor Gericht zum Schluß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.