Seid gegrüßt,
ich habe hier im Laufe von fast 15 Jahren einige sympathische Menschen kennengelernt. Mit einzelnen davon war ich/bin ich bis heute freundschaftlich verbunden. Andere sehe ich nur sporadisch, privat oder auf Veranstaltungen. Mit einigen passte es einfach nicht und man ging dennoch wohlgesonnen auseinander. Heute gelingt es mir manchmal nicht die Energie aufzubringen, die Kontakte gut zu pflegen, obwohl sie es sicher verdient hätten. Früher fehlte die Zeit, heute die Kraft.
Beeindruckt hat mich, dass liebe Menschen, die ich hier kennengelernt habe, mich auch in den nicht so leichten Zeiten nach OP´s im Krankenhaus besucht oder zu Hause unterstützt hatten.
Ob ich heute noch auf diesem Portal mit meinen 64 Jahren und durch Narbenhernie geprägtem Kugelbauch noch richtig bin, weiß ich nicht.
Einerseits war und ist mir Erotik und Berührung immer wichtig, andererseits ist aus dem Portal für "stilvolle Erotik", wie es sich einmal nannte, manchmal etwas Banaleres geworden, wenn ich mir einige Anschreiben so ansehe.
Aber es gibt immer wieder Ausnahmen und Menschen, die ich gerne lese.
So stehe ich auch neuen Kontakten aufgeschlossen gegenüber, sollte eine gewisse Kompatibilität vorhanden sein.
Ich wünsche Jedem/Jeder hier, dass er/sie mehr findet als er/sie sucht