Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1525 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Partner im Joy gefunden?228
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wieviele Menschen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du im Joy schon einmal gefunden, was du gesucht hast?

Hast du im Joy schon einmal einen Partner gefunden, für das, was du zu dem Zeitpunkt gesucht hast?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****na Frau
24.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast du im Joy schon einmal gefunden, was du gesucht hast?
Dieses Thema

60 plus: Warten auf Godot

hat mich zur Frage geführt, wie viele von uns haben denn hier im Joy schon mal gefunden, was sie zu dem Zeitpunkt gesucht haben?

Sind die Aussichten wirklich so schlecht, dass man jemand Passenden findet?

Die fragliche Antwort bitte ich möglichst allgemein zu betrachten. Es geht nicht darum, ob man den Menschen fürs Leben gefunden hat, oder ob die Beziehung noch besteht.

Es kann wirklich auch das gesuchte Fxxxdate sein, die Fremdbeziehung, die Freundschaft plus, oder, oder, oder.
*********69_bw Mann
87 Beiträge
Leider klappte es bisher nur für einen MMF-Dreier im Hotel.
****na Frau
24.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade geht mir so durch den Kopf, ich habe nicht nur gefunden, was ich gesucht habe, sondern Menschen gefunden, von denen ich nicht mal wusste, dass sie künftig mein Leben bereichern würden. Ich denke an Freundinnen.
****bin Mann
257 Beiträge
Ich/Wir haben schon mehrere Dates gehabt, aber gemessen an den Jahren der Mitgliedschaft, doch sehr wenige!
****tio Mann
439 Beiträge
Die Leute, die ich im Joy kennen gelernt habe waren nur platonischer Natur und treffen uns nur auf Veranstaltungen.
Es hat sich einfach so ergeben.
*****622 Mann
2.019 Beiträge
Ist alles nicht so einfach... es gibt einige Gründe warum
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Wir haben in dem letzten Jahrzehnt nicht mitgezählt. Nach einem etwas schwierigen Anfang wurden es doch viele nette Swingerpaare die wir für das schönste "Hobby" kennenlernen durften. Aus einigen dieser Kontakte sind liebe Freundschften geworden. Wir hatten eine tolle Zeit und wünschen uns, daß es weitergeht. Klar ist aber auch, nach der Sturm- und Drangzeit sind wir heute, nach der Pandemie, doch ruhiger geworden und genießen die Wochenenden auch mal mit anderen Dingen. Für Swingerpaare ist die Plattform hier gut geeignet.
****q5 Mann
727 Beiträge
Nein habe ich noch nicht.
Die meisten Frauen suchen nur unverheiratete Männer und haben oft eine Altertsbeschränkung bis 60 Jahren.

Wenn die Frauen älter sind, suchen sie oft junge Männer.

Etwas komisch finde ich das.
Jeder ist verschieden, dann sollte mann jeden einzel betrachten.
Es gibt 50 er die sehen aus wie 80 und auch im Verhalten sind sie so.
Das Schubladendencken von vorderein bin ich nicht gut.
*****s62 Mann
166 Beiträge
Ich hatte das Glück mit einer tollen Frau über mehrere Jahre liiert zu sein.
Heute sind wir noch gute Freunde.
*******d18 Frau
7.283 Beiträge
Ich formuliere es einfach mal so …

Ich suche Menschen hier, die mir irgendetwas geben können, was es sein könnte, weiß ich vorher nicht. Und ich finde sie. Oder sie mich. Wie sich die meist nur virtuell geknüpfte Bekanntschaft entwickelt, steht am Anfang in den Sternen.

Und wie es in meinem Profil steht, es verläuft oft im Sande, es entwickelt sich mal eine gute und wichtige Freundschaft, ich habe ebenso tolle Sex-Varianten erleben dürfen, die in einer monogamen Beziehung nicht möglich gewesen wären.

Aber was ich besonders betonen möchte, joy ist nicht nur ein Swingerclub, wie viele immer noch denken … a la „Wir wissen doch, warum wir hier sind.“ So einige wissen es eben nicht.
*****073 Mann
960 Beiträge
Hallo, also ich habe hier noch nichts gefunden, man hat manchmal den Eindruck das sie sich an den Gesprächen die geführt werden daran aufgeilen und nicht wirklich suchen.
*******hfan Mann
139 Beiträge
Ich bin den Herrschaften wohl schon zu alt. Dazu kommt noch das ich durch Krankheit etwas eingeschränkt bin. Was für mich allerdings überhaupt in keinster Weise hinderlich ist. Habe habe eie große Vielfalt was ich mag. Muss ja nicht alles auf einmal passen. Bin aber auch erst seit Anfang des Jahres im Joy angemeldet.
*******n69 Mann
6.891 Beiträge
Ja das Schubladendenken ist leider sehr oft anzutreffen.
Man muss Geduld haben. Es gibt tatsächlich Menschen die nicht gebannt auf die Zahl im Profil starren.
Wie schon richtig erwähnt, es gibt manche 40 Jährige die schon uralt sind und eben auch Andere die von der Natur begünstigt sind und von Gestalt und Geist noch jünger sind als das Papieralter.
Daher ist die sehr oft verwendete Alterbegrenzung Unsinn.
Ich entscheide erst beim persönlichen Kennenlernen.
Es gibt für mich, unabhängig vom Alter, nur noch interessante oder eben uninteressante Menschen.
********_nur Mann
55 Beiträge
Ich hab bisher nur nette freundliche Leute hier kennen gelernt, für mehr war der Joyclub noch nicht ausreichend. Obgleich ich schon mehrfach hier mit Pausen angemeldet war. Insg. ca. 5-6 Jahre, online Kontakt ja, auch wenige persönlich, bei einer Frau war ich total happy 🥰🥰🥰 aber sie möchte nur Freundschaft…wir treffen uns unregelmäßig nach Absprache…mal sehen ?
****lan Mann
29 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die noch nicht gefunden worden sind. Damit kann und muß ich leben! Was allerdings für mich noch viel schlimmer ist, ich habe noch nicht einmal Profilbesucherinnen.... *gruebel*
**********Sissy Mann
3.429 Beiträge
Ja, ich habe schon Menschen gefunden und auch schöne Erlebnisse gehabt.

Eine Rubensdame und eine XXL-SSBBW haben bei mir beeindruckende Erinnerungen hinterlassen.

Gerade die sexuellen Erlebnisse im Super-Schwergewicht haben mir gezeigt, auf was ich besonders stark stehe. Es waren himmlisch schöne Stunden, die ich mit ihr verbringen durfte.

Aber auch einige Männer, bzw. mehr deren Penis konnte ich kennenlernen, die ich noch dann und wann auf einen Blowjob-Quckie treffe und ihnen mündliche Entspannung bereite. *schleck*
***60 Mann
29 Beiträge
Zitat von *****073:
Hallo, also ich habe hier noch nichts gefunden, man hat manchmal den Eindruck das sie sich an den Gesprächen die geführt werden daran aufgeilen und nicht wirklich suchen.

Ich denke sehr viele hier wollen nur "Träume jagen", virtuell flirten oder wie man das sonst nennen kann, und wenn es zu real wird, hauen sie halt ein paar Filter rein *rotekarte*
******tro Mann
274 Beiträge
Also, über die Jahre hinweg gab es mehrere - auch eine Zeit lang andauernde - erotische Freundschaften mit Frauen, auch mit gemeinsamen mmf oder ffm Ausflügen. Etliche andere Begegnungen waren nur kurz, weil es von der einen oder anderen Seite dann doch nicht passte.
Einfach freundlich, neugierig, weltoffen - und bisserl versaut sein. Dann klappt's mit den Nachbarinnen hier im Joy.
Zur Zeit bin ich eher passiv und nöchstens für specials empfänglich.
****i2 Paar
423 Beiträge
.
Die längste Zeit hier im Joy sind wir als Paar unterwegs. In einem Zeitraum von über 10 Jahren haben wir hier, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen sehr sehr nette Menschen kennen gelernt, die wir auch nicht mehr missen wollen. Es sind echte Freundschaften entstanden. Uns ist Qualität lieber als Quantität. Beim Austausch, sei es nun hier beim Schreiben oder auf Events, merkt man recht schnell, ob die eigenen Werte mit denen des Gegenübers zusammenpassen. *g*
****eti Frau
2.793 Beiträge
Wir haben hier viele Menschen gefunden, auf Stammtischen, auf Events und auch für Dates. Nächste Woche stehen wieder 2 Dates für mich an. Also ja, wir haben vieles gefunden, was gesucht wurde
*********us_A Mann
327 Beiträge
Ich habe im Joy die Liebe meines Lebens gefunden. Die sehr harmonische Beziehung wurde leider durch ihren Tod beendet und dauerte 14 Jahre.
***58 Mann
92 Beiträge
Hallo,
leider habe ich hier noch niemand gefunden wo es zu einem Treffen gekommen ist.
Scheinbar hat man es als Mann in einer Beziehung schwer hier. Auch mit einer netten Freundin zusammen suchen wir Kontakte, leider ohne Erfolg. Ich (wir) können es uns nicht erklären, vielleicht sind wir zu spontan? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Seid gegrüßt,

ich habe hier im Laufe von fast 15 Jahren einige sympathische Menschen kennengelernt. Mit einzelnen davon war ich/bin ich bis heute freundschaftlich verbunden. Andere sehe ich nur sporadisch, privat oder auf Veranstaltungen. Mit einigen passte es einfach nicht und man ging dennoch wohlgesonnen auseinander. Heute gelingt es mir manchmal nicht die Energie aufzubringen, die Kontakte gut zu pflegen, obwohl sie es sicher verdient hätten. Früher fehlte die Zeit, heute die Kraft.
Beeindruckt hat mich, dass liebe Menschen, die ich hier kennengelernt habe, mich auch in den nicht so leichten Zeiten nach OP´s im Krankenhaus besucht oder zu Hause unterstützt hatten.

Ob ich heute noch auf diesem Portal mit meinen 64 Jahren und durch Narbenhernie geprägtem Kugelbauch noch richtig bin, weiß ich nicht.
Einerseits war und ist mir Erotik und Berührung immer wichtig, andererseits ist aus dem Portal für "stilvolle Erotik", wie es sich einmal nannte, manchmal etwas Banaleres geworden, wenn ich mir einige Anschreiben so ansehe.
Aber es gibt immer wieder Ausnahmen und Menschen, die ich gerne lese. *g* So stehe ich auch neuen Kontakten aufgeschlossen gegenüber, sollte eine gewisse Kompatibilität vorhanden sein.
Ich wünsche Jedem/Jeder hier, dass er/sie mehr findet als er/sie sucht *nachdenk*
****o1 Mann
255 Beiträge
Zitat von ****lan:
Ich gehöre auch zu denen, die noch nicht gefunden worden sind. Damit kann und muß ich leben! Was allerdings für mich noch viel schlimmer ist, ich habe noch nicht einmal Profilbesucherinnen.... *gruebel*
Da kannst du lange Warten, must schon selber aktiv werden, aber dann Trefferquote 50:1 sage ich mal,
das mal eine dein Profil anschaut, aber wer weis es geht ja auch anonym, hilft dir aber jetzt nichts. LG
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Ich habe hier schon mehrere zu mir passende Männer kennengelernt. Da ich hiernach ja auch selektioniere, denke ich: Es kommt entscheidend aufs Profil UND den Text an!
Wer schlecht fotografierte Fotos reinsetzt und sich schon im Vorfeld über alles nur Denkbare beschwert und klagt und jammert, hat keinen Erfolg, weder hier noch auf anderen Portalen.
Mir sind Männer bekannt, die sämtlich um die 60 Jahre alt sind, die überhaupt kein Problem damit haben, hier regelmäßig Frauen kennenzulernen….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.