Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang und/oder HÜ noch mit Ü60

*********ge_12 Mann
498 Beiträge
super chrissy _michy
man ist immer so alt wie man sich fühlt ...
ich ( 78 ) organisiere mit einem Freund priv HÜ - GB party s im Raum Stgt
unsere Herren lieben Damen ü 60 .. jed gibts auch jüngere Damen die echt nur ältere Herren mögen .. Hauptsache ,,gesund ,, sauber ,, und Standfest (35 - 80 )
es muss eben rund um passen - und auch ein Schwätzle am Rand der Bettkante
bei Viertele - Wasser - Bier - Sekt und Häppchen
allen somit viel Spass und ,, wir sind noch lange nicht zu alt ,, .. ha ha
lg von Jürgen
****ad Mann
57 Beiträge
Wie wäre es mal eine Hü Party zu starten?
Eventuell einen Raum miete
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ad, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass meist nur dann was passiert, wenn man selber aktiv wird. Deinen Beitrag lesen manche, nicken zustimmend und das war es auch schon. Keiner wird sagen: Hey, super Idee, ich kümmere mich darum.

Daher mein Tipp an alle, die Interesse haben, versucht selber aktiv zu werden. Das kann z.B. so aussehen, dass meinen Thread mit Umfrageoption erstellt. Im Falle von konrad könnte die Frage lauten, wer im Umkreis von 50 km von Gütersloh ist an einer HÜ- oder Gangbangparty interessiert? Dabei die Funktion gewählt, bei der man die Namen der Abstimmenden sieht und dann hat man erste Zahlen, ob es überhaupt machbar ist und Namen von Interessierten.
*********1954 Mann
612 Beiträge
Zitat von *****_59:
Also ich finde auch das es mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird auf einen passenden
Gegenpart zu treffen. Es werden immer Jüngere bevorzugt. Jung + potent ist wohl die Meinung.
Aber ich habe mich damit abgefunden , schaue aber Positiv in die Zukunft !
Mal schaun was da noch kommt .

So sehe ich das auch.

Schon auf dem Profilen wird eine Altersgrenze gesetzt. Damit entspricht man nicht mehr dem Suchraster und die Chancen sind =0.
Jüngere werden bevorzugt, anscheinend hält man Männer ab einem gewissen Alter für Schlappies. Wenn das mal nicht täuscht.

Genug gemeckert, mal sehen ob sich in Mittelhessen ein Treffen ergibt.
*********l5054 Paar
906 Beiträge
Zitat von ******u50:
Das stimmt und wenns auf 70 zugeht fast ausichtslos hier ein Date zu finden mit einem Paar.

Ihr sucht ja auch nur bis 65 Jahre obwohl älter????
******duo Paar
464 Beiträge
Wir sind schon seit 30 Jahren Swinger und müssen auch feststellen das mit dem Alter es schwierig wird neue Paar zu finden. Solomänner finden man immer auch zur Gangbang oder HÜ.
*****ord Mann
411 Beiträge
Ein wahrlich interessantes Thema - danke dafür!
Ich, mittlerweile zarte 71, immer noch voller Taten-drang hätte gern die Möglichkeit an diversen Events teilzunehmen. Leider sind in meiner Nähe derartige Veranstaltungen meist von jüngeren Swingern infiziert und besucht. Diverse Versuche Einladunger zu bekommen bzw zu platzieren brachten mir meist Körbe ein. Selbst " betagtere" Damen bevorzugen wesentlich jüngere Herren.
Schade, denn der Wunsch und die Geilheit ist ungebrochen.
Aber vielleicht kommt es ja, aufgrund dieser Statements, zu einem geilen Freundeskreis, der ggf auch im privaten Kreis seine Leidenschaft ausleben kann.
Viele Grüße an die Kommunity 👍👍🌹
*****ord Mann
411 Beiträge
Zur Ergänzung, ich komme aus Bochum, bin mobil und begrenzt besuchbar.
Leider Singl!
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
Das ganze Altersgejammer hilft wahrlich überhaupt nix.
Selber aktiv werden, Joyler Kontakten und was auf die Beine stellen. Nur so wird es etwas.

Und das man mit Ü60 nix mehr findet, können wir nicht nachvollziehen. Auch denken wir, dass die neusten ja nicht erst grad anfangen mit der Swingerei und dann hat man doch Bekannte.

Was die Solos betrifft, so ist dies auch kein Altersproblem. Kontakte finden ist für Solisten in jedem Alter ein Problem.
*******ebh Mann
332 Beiträge
Standfest (35-80) ?
Hallo, flinkezunge, was ist damit gemeint?
****01 Mann
236 Beiträge
Moin...im Umkreis von Göttingen wäre ich als Neuling (oder Spätberufener?) gerne dabei...

Lg
Ich wäre gern dabei, da ich noch enorm viel Lust am Sex verspüre.
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
Zaertliebh
35 - 80 J die Herren zum HÜ
****na Frau
24.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich dachte schon, die müssten so lange "können". *lol*
Gut, dass nachgefragt wurde.
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
können tun die meißten egal welchen alters eh nur 5 minuten .. bis zum schuß
schmunzel
*********organ Mann
210 Beiträge
Vielleicht sollte eine neue Gruppe entstehen Gangbang Ü 60zig , und alle Probleme lösen sich in Luft auf!!!!!!
****ohn Mann
638 Beiträge
Zitat von *****ord:
Ein wahrlich interessantes Thema - danke dafür!
Ich, mittlerweile zarte 71, immer noch voller Taten-drang hätte gern die Möglichkeit an diversen Events teilzunehmen. Leider sind in meiner Nähe derartige Veranstaltungen meist von jüngeren Swingern infiziert und besucht. Diverse Versuche Einladunger zu bekommen bzw zu platzieren brachten mir meist Körbe ein.
Ich verstehe dein Problem nicht. Ich bin noch regelmäßig in Clubs und finde ebenso regelmäßig nette Frauen, mit denen ich Spaß habe. Ich versuche nicht, Einladungen zu bekommen; halte ich sowieso für Unsinn. Und der Begriff "infiziert" ist für mich daneben.
Suche einfach bei treffpunktessen und Treff 83. Da wird niemand wegen Alter abgelehnt.
*****Man Mann
12 Beiträge
Lust hätte ich dazu immer ....nur gibt es im Raum Starnberg keine mir bekannte Möglichkeit.....in den Clubs...nur für jüngere.
******276 Mann
17 Beiträge
"Einfach hier auf Joyclub Kontakt suchen, dann geht alles von selbst!"
Leider ist das als Solomann kaum möglich. Ich habe schon viele Solofrauen ab 55 Jahren kontaktiert, leider ohne Erfolg. Dabei war ich immer höflich und habe mein Gesicht freigeschaltet. Von 10 Anschreiben haben im Schnitt 9 Damen nicht einmal eine Rückmeldung gegeben. Die restlichen Antworten waren Absagen wegen dem Alter. "Bin auf der Suche nach jungen und standhalten Männern,"
Unsere Altersklasse als Solomann hat es verdammt schwer *heul2*
*********2015 Paar
270 Beiträge
Nicht jeder , der sich als Frau gibt ,
ist auch Frau , , 😀😀😀😀
*****i01 Mann
826 Beiträge
Ja so ab 60 scheint es schwierig zu werden eine solchen Anschluss in der Nähe zu finden.
Einerseits hat man auch eigenen Grenzen und Präferenzen anderseits muss es irgendwie passen.

Wenn mir die jungen Männer auf die Zehen stehen und Ihren Duft rieche ist es definitiv zu eng und zuviel:-)

Ab und an an gehe ich zu solchen Veranstaltungen wo ich mit 63 manchmal mitmachen kann/darf. Öfters wirst aber als OPI abgewiesen oder es werden eben andere jungere für weiter Spiele ausgewählt. Was solls.

Wäre sicher spannend eine Gruppe Ü60 in der Nähe. Bin da offen..
*********unde Paar
136 Beiträge
Unsere steirische Freundein - ü 80 *herz* - veranstaltet manchmal private HÜ, aber nur mehr mit ihr bekannten Herren und Damen. Also warum Nicht? Freunde am Sex kennt keine Altersgrenze!
*******er61 Mann
57 Beiträge
Die Idee ist gut *top*
Muss halt passen und man muss die richtigen Leute dazu finden.
*****i01 Mann
826 Beiträge
Gefällt Mir StilleFreunde

da wäre ich auch dabei *g*
***ja Mann
184 Beiträge
Alls man sowieso man hat keine chansen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.