Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang und/oder HÜ noch mit Ü60

****na Frau
24.433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag ist nach hier gewandert:

60 plus: Sammelthread für Kontaktanzeigen
*****Way Frau
130 Beiträge
Mein Partner (demnächst 68) veranstaltet seit Jahren private GB-Parties, am liebsten mittlerweile mit mir (demnächst 67). Das Alter der Männer ist dabei zweitrangig, allerdings bevorzugen wir ganz klar Herren über 50. Teamspieler müssen sie sein und wenn’s mal nicht gleich so klappt bei einem Teilnehmer ist das kein Beinbruch, jeder kennt das wahrscheinlich von sich. Hinterher sitzt man meistens noch gemütlich bei einem Bierchen zusammen. Es geht also!
******276 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
das ist mal ein Beitrag, der mich voll und ganz anspricht. Zudem ist es ein starkes Statement. Bei euch geht es nicht um den harten, unersättlichen Sex mit jungen Hengsten, sondern um das menschliche Miteinander, Spaß und Genuss.

*sonne* *top* *top*
******ris Mann
7.600 Beiträge
Da wäre ich gerne mal dabei!
*******ebh Mann
329 Beiträge
Auch ich bin interessiert bei angemessener Fristenplanung (wg. Entfernung)
***ja Mann
175 Beiträge
Wan und wo Raum Zürich
*******er61 Mann
57 Beiträge
Zitat von *****Way:
Mein Partner (demnächst 68) veranstaltet seit Jahren private GB-Parties, am liebsten mittlerweile mit mir (demnächst 67). Das Alter der Männer ist dabei zweitrangig, allerdings bevorzugen wir ganz klar Herren über 50. Teamspieler müssen sie sein und wenn’s mal nicht gleich so klappt bei einem Teilnehmer ist das kein Beinbruch, jeder kennt das wahrscheinlich von sich. Hinterher sitzt man meistens noch gemütlich bei einem Bierchen zusammen. Es geht also!

Das ist eien sehr gute Aussage *top*
*******an2 Mann
313 Beiträge
Ja, stimmt! Angebote für eine geile Sexsession gitb es in unserem Alter kaum noch.
Obwohl nach wie vor die Lust an der Lust da und gross ist. Ich glaube, dass verliert sich auch so schnell nicht.
*********_Lord Mann
230 Beiträge
Immer nur zu jammern das nichts mehr geht, ist doch nicht die Lösung. Wer GB und so etwas sucht, kann doch einfach hier ein entsprechendes Date einstellen. Da werden sich bestimmt entsprechende Partner/innen finden lassen. Es müssen für eine private Party ja nicht gleich so viele Teilnehmer sein.
****dde Paar
299 Beiträge
.......wir wären gerne dabei *zwinker*
******udi Paar
557 Beiträge
Hallo,wir würden gerne eine privat Party mit zwei, drei Paaren mit PT und GV veranstalten, leiďer finden sich in unsere nähe keine Interissiert Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.