Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1501 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oft zu weit weg die sympatischen Gegenspieler

*********_Lord Mann
227 Beiträge
# Federico_F
Wegen solcher Kommentare schreibe ich nur selten etwas im Forum.
Ob dein Kommentar dem Thema gerecht wird ?
*******o_F Mann
2.550 Beiträge
Zitat von *********_Lord:
# Federico_F
Wegen solcher Kommentare schreibe ich nur selten etwas im Forum.
Ob dein Kommentar dem Thema gerecht wird ?

Sorry, war nicht böse gemeint und tatsächlich unpassend.
Entschuldige bitte.
****mal Mann
29 Beiträge
Denke das liegt auch daran das manche Leute bei Dates in der Nähe kurzfristig "kalte Füße" bekommen vll. weil das eigene Profil etwas von der Realität abweicht, und sich die auf die Ausrede zu weit zurückziehen.
****tat Mann
892 Beiträge
wo ein Wille iss, gibt es ein Gebüsch... so hat meine Mutter das beschrieben..
*********1954 Mann
606 Beiträge
Zitat von ****tat:
wo ein Wille iss, gibt es ein Gebüsch... so hat meine Mutter das beschrieben..

Was nutzt der beste Wille wenn das Gebüsch 150 km weit weg ist?
*******htel Frau
18 Beiträge
Zitat von *******sson:
Ich würde ggf. – also wenn's richtig einschlägt – auch umziehen.
Zu dieser Schandtat würde ich mich hinreissen lassen.

Punkt.
(ausser in den Osten)
Als Ossi bedanke ich mich für dieses Kompliment.
*******att Paar
233 Beiträge
Erleben wir auch immer wieder,aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
****tat Mann
892 Beiträge
... so was 150KM HAB ICH SCHON ALLES GEMACHT...nur eben nicht täglich..

Sehnsucht kann auch schön sein...
****ett Mann
196 Beiträge
Ich erlebe das auch seltsamerweise.

Fast scheint es, als ob sich auch hier Gegensätze anziehen. Nur eben Bayern und SHamburg oder ähnliches.

Vielleicht sind wir dann offener, aber ich glaube eher, dass das Zufall ist. Vielleicht bekommen die Menschen in der Umgebung eher kalte Füße und somit entwickeln sich entfernte Freundschaften dann leichter und intensiver.

Und wenn es dann funkt sind Entfernungen Fluch & Segen gleichzeitig.
*******_rp Paar
330 Beiträge
Es ist wie verhext, aber es stimmt. Die interessanten Paare wohnen immer sehr weit weg und es ist beim besten Willen nicht zu machen. Mehr als 1h Fahrzeit geht auf keinen Fall.
****era Frau
2.588 Beiträge
Als ich das Profil noch mit Partner führte, war die Entfernung nicht allein ausschlaggebend. Die 140 km zwischen uns fuhr er auf einer A..chbacke ab. Für stundenweise Tagestreffen suchten wir Treffpunkte auf der Strecke. Wir waren an den Wochenenden häufig in D unterwegs, haben in Hotels übernachtet, und auch Leute getroffen. Zum Sex kam es dabei nicht. Wahrscheinlich war dafür die Art unserer Beziehung ausschlaggebend. Weil wir uns eh nicht täglich sahen, bestand unsererseits nur wenig Interesse an Partnertausch. Es hätte schon richtig gut passen müssen.
****tat Mann
892 Beiträge
Was wem wie wertvoll ist... das ist die eine Seite, und welchen Leidensdruck wer hat oder bekommt, weils nicht genug zusammen möglich macht...
*******n69 Mann
6.728 Beiträge
Es gibt noch ein Hindernis, dass ich über die Jahre immer wieder erfahren musste.
Die Tastenwichser (sorry für den Ausdruck). Da habe ich so Etliche erlebt, die sich tolle Szenarien ausgedacht haben, was sie denn, repsektive Wir mit seiner Partnerin alles anstellen sollten.
Wenn es dann konkret werden sollte war es auf einmal vorbei, ohne jeden Kommentar. Höflichkeit? Was ist das?
Ich würde auch für eine schöne, entspannte, herrliche, sexuell freie Freundschaft weiter fahren, aber auf´s geradewohl kaum. Da bin ich schon 2 mal böse reingefallen.
150 km fahren und dann kamen sie nicht und die angegebene Adresse stimmte auch nicht.
****era Frau
2.588 Beiträge
@*******n69
Vermutlich hat sich das Gegenüber alleine an der Phantasie beim Gedankenkino aufgeheizt. Das erspart die Kosten beim ausleihen/ansehen von Sexfilmchen. Wahrscheinlich wusste die Frau gar nichts davon.
Es gibt so „arme“ Menschen. Am besten bleiben sie fern (noch besser unter sich). Ich finde solches Verhalten sehr respektlos!
*******n69 Mann
6.728 Beiträge
@****era

Ja genau, das habe ich im Bezug auf meine Fotografie oft genug erlebt:
er möchte und will aber seine Partnerin nicht.
Die kommen auch dann in meine Merkliste und haben so eine tolle Gelegenheit verpasst.

Anders herum, wenn es denn mal geklappt hat und Sie dann auch noch über den eigenen Schatten gesprungen ist. (Frauen sind sich gegenüber ja sehr kritisch) habe ich inzwischen mehrfach erfahren: ach hätte ich mich doch eher getraut.
*******ish Frau
7.447 Beiträge
@****era - das ist auch für mich der Grund warum ich schlagartig jedwede Kommunikation abbreche, wenn ich merke - in welche Bahnen das Gespräch von der anderen Seite gerückt wird.
Meine Fantasie ist dann folgende - man sitzt an einer Bar im öffentlichen Raum - und der Gesprächspartner beginnt nach einer Weile in der Unterhaltung mit dem Satz: "Welche Dessous hast du denn heute an?" oder "Was magst Du beim Sex am liebsten" ... in die entsprechende Richtung zu steuern...
da hilft auch nicht der etwas hilflose Satz - "Ja in welcher Kommunity sind wir denn hier" ... nicht. *barbar*
****tat Mann
892 Beiträge
manches lässt sich schon vorab klären... ich hab ganz angenehme Erfahrungen gemacht...
Treffen in einer Sm Spiellokation.. dann die Nr... CM nf ..das ist dann schon etwas Spannend...

Wir waren mal im Smart Redevous ..totale Hammerlokation in Köln richtig klasse
da hat es keine Fragen gegeben ...einfach irre gut.. die Voraussetzungen als auch das Setting
sollte stimmig sein.. da bekommt doch jedeR von beiden Spass und Lust.. ganz wenige sind wie gemalt...so toll, aber wie füreinander gemacht...das ist öfter..und das auszubauen gemeinsam..
wunderbar..
******i63 Frau
10.296 Beiträge
Kommt es nicht darauf an was man sucht
Ich habe hier, schon vor Jahren, ein tollen Mann kennen gelernt.
Entfernung beträgt ca. 250 Kilometer
Eine Entfernung die für einige ein Witz ist, für uns sind Treffen so gut wie nicht realisierbar
So hat sich eben eine tolle "Schreib/Telefon Freundschaft " entwickelt.
Getroffen haben wir uns ins fast 14 Jahren ca. 4x

Da ich Familie habe, verheiratet bin (wir keine offenen Beziehung haben) ist es mir einfach nicht möglich mich mit jemanden zu treffen wo ich länger von zu hause weg bin

Ich bin froh das es klappt das ich ab und zu mal einem Treffen von einer Gruppe teilnehmen kann (mit Übernachtung) wofür ich hart kämpfen musste.

Aber ich mag einfach auch das spontane (ich bin ja sehr spontan, wenn an mir lange genug vorher Bescheid sagt *lach*). Ein näheres Treffen ist für mich einfacher zu realisieren.
Und da habe ich, zum Glück, jemanden gefunden *g*

Was ich immer sehr schade finde, ist das Frauen mit denen ich mich wirklich toll verstehe (sexuelles Interesse habe ich nicht an Frauen) soweit weg wohnen. Für eine Freundschaft, da wirklich mal für ein spontanes Treffen
Einfach mal einen Kaffee trinken, bisschen quatschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.