Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1501 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oft zu weit weg die sympatischen Gegenspieler

*******s_60 Mann
1.369 Beiträge
Themenersteller 
Oft zu weit weg die sympatischen Gegenspieler
Ein freundliches Hallo in die Runde.

(ich gendere nicht, denn es löst nicht die Probleme)

Geht es nur mir so, da kreuzt man den Weg eines sympathischen Gegenübers, findet sich interessant und der Verbale Austausch passt. Beim Blick auf den Wohnort der Schock. Kilometer über Kilometer, gar die andere Ecke von Deutschland.
Es schließt sich somit aus, einfach ein spontanes Treffen zum quatschen, um zu sehen, ob es passen könnte.
Ist doch nicht schön.
Mich würde Eure Meinung interessieren.
(W/M/Paar)
**********garit Paar
593 Beiträge
Uns geht es genauso, dabei haben wir den Umkreis bewußt mit 300 km weit gesteckt.
*******ish Frau
7.447 Beiträge
Ja das stimmt auch für mich, wobei mein radius deutlich enger gesteckt ist.
*********1954 Mann
606 Beiträge
Haut einfach nicht hin, nur die weit entfernt wohnen antworten. Aus der näheren Umgebung (50 km) traut sich niemand. Könnte ja sein das man jemand bekanntes trifft, wäre das peinlich.
*******n69 Mann
6.729 Beiträge
@*******s_60

Ja genau das habe ich schon mehrfach erlebt. Sympathie und gleiche Wellenlänge sind vorhanden, eigentlich würde Alles passen und dann viele, viele Kilometer Distanz.
Es ist schon erstaunlich, ich z.B. lebe in einer Millionenstadt, da sollte man doch meinen Gleichgesinnte zu finden. Nichts dergleichen. Gerade aber korrespondiere ich mit einem sehr interessanten Paar aus Luxemburg. Sie wollen für 2 -3 Tage nach München kommen, auf einer Reise in den Urlaub nach Italien.
Bin sehr gespannt ob das klappt. Drückt mir die Daumen, denn es gibt ja noch ein anderes großes Hindernis.
Im Profil steht mein Alter, oh je.
Wer mich aber kennt weiß, dass das im wirklichen Leben der Zahl nicht entspricht.
Aber die Hoffung stirbt zuletzt, wird gesagt. *g*
******duo Paar
464 Beiträge
Wir haben in Urlaub 2016 auf Griechenland über Joyclub ein Pärchen kennen gelernt,das 700 km von uns entfernt Wohnt. Wir treffen uns 3-4 Mal im Jahr. Ansonsten geht es und genauso.Wir wollen nicht jedes Mal 200 km fahren.
*******d18 Frau
6.817 Beiträge
Es ist immer noch die Frage, wofür diese sympathischen Gegen - oder besser gesagt Mitspieler gesucht werden.

Da ich interessante Menschen suche, um mein Leben zu bereichern, schaue ich darauf, ob und was sie mir geben können. Da ist Entfernung in der heutigen Zeit mit den vielfältigen Möglichkeiten erst einmal zweitrangig. Sollten körperliche Anziehung und Verlangen dazu kommen, finden sich Wege. Ich suche ja keine neue Beziehung oder gar eine Partnerschaft.

Sucht hier jemand Gespiel(inn)ein, ist die Frage der Entfernung natürlich wichtig und auch entscheidend. Dazu kann ich mich aber nicht äußern.
****na Frau
899 Beiträge
Zitat von *******s_60:
Oft zu weit weg die sympatischen Gegenspieler
Ein freundliches Hallo in die Runde.

(ich gendere nicht, denn es löst nicht die Probleme)

Geht es nur mir so, da kreuzt man den Weg eines sympathischen Gegenübers, findet sich interessant und der Verbale Austausch passt. Beim Blick auf den Wohnort der Schock. Kilometer über Kilometer, gar die andere Ecke von Deutschland.
Es schließt sich somit aus, einfach ein spontanes Treffen zum quatschen, um zu sehen, ob es passen könnte.
Ist doch nicht schön.
Mich würde Eure Meinung interessieren.
(W/M/Paar)
Du hast ja zumindest noch eine offene Beziehung und jemanden zum quatschen...aber als Single ist es noch schwerer jemanden aus der Nähe kennen zu lernen um sich einfach spontan real zu treffen um zu quatschen, und zu sehen ob es passt....
My self
****ldx Mann
1.161 Beiträge
Offensichtlich gibt es viele Clubmitglieder denen es so geht wie mir.
Auch ich lebe in einer Millionenstadt trotzdem sind hier scheint es nichts passendes zu geben. Ein Date sollte in der Tat in einem überschaubaren Radius stattfinden.
*******s_60 Mann
1.369 Beiträge
Themenersteller 
@****na , nicht unwichtig was Du schreibst.
Mit jemanden allgemein zu quatschen, da gibt es unterschiede zwischen Großstadt und weniger stark besiedelten Gegenden ( mir fiel kein anderer Ausdruck ein *zwinker* )
*******l123 Mann
732 Beiträge
Silberfish in Frankfurt bin ich innerhalb von gut einer Stunde. Die Entfernung zwischen uns ist nicht so weit. Wenn du magst melde dich ! Ich bin spontan
Lg Zugvogel Wolf 🐺
**C Mann
12.559 Beiträge
...ich habe auch ein Händchen dafür, dass die interessanten Kontakte immer am anderen Ende der Republik leben. Derzeit leben sie alle im hohen Norden. Als ich vor Jahren in Hamburg gelebt habe, lebten sie alle im Süden. Ich hätte aber prinzipiell nichts dagegen, aus Liebe nochmal umzuziehen. Die Voraussetzung wäre, dass mir die Umgebung gefällt und dass Wasser (Fluss, See, Meer) in der Nähe ist...
*****073 Mann
962 Beiträge
Ja mir geht es genauso , in meiner Gegend gibt es nichts die wirklich was suchen erstmal um Spaß zuhaben und das kann ja durchaus mehr werden. Aber die meisten wollen nur reden + wenn man bei den reden sich sympathisch findet kommt der nächste punkt die Vorlieben +da scheiden sich meisten die Geister , wen sie höre das ich gern eine 3loch aktive Frau suche dann ist immer Schluss. Ich finde man sollte eben alles über alles vorher reden können, aber viel Frauen blocken dann . Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. *kuss* *sonne*
*******o_F Mann
2.568 Beiträge
Ich finde Entfernung klasse.

Meine Freundin wohnte 700km von mir entfernt und wir trafen uns in Hotels in allen möglichen deutschen oder teilweise französischen Städten. Hamburg, München, Köln, Paris,….Es war wunderschön. Der Vorteil einer solchen Fernbeziehung war, dass wir beide unsere normale Welt verlassen hatten und 2, 3 4 oder 5 Tage nur uns hatten.Wir hatten Zeit und Musse für den schönsten und intensivsten Sex auf der ganzen Welt.

Wir trafen uns mal nach 14 Tagen, mal nach 2 Monaten, bevorzugt in ihren Schulferien.

@*******d18 hat es richtig formuliert, es kommt auf den Menschen und nicht die Entfernung an.
*******s_60 Mann
1.369 Beiträge
Themenersteller 
@*******o_F
danke für Deinen Beitrag und toll das es bei Euch funktioniert.
Nur lebst Du eine Fernbeziehung bzw ihr praktiziert sie.
Mir ging es eher Darum, dass durch Entfernung Euer Status fast nicht zu erreichen ist. nichts für Ungut
*********av62 Mann
5.482 Beiträge
Das ist der Fluch und Segen des Internets. Ohne würde man niemals soviele Gleichgesinnte finden. Der Fluch ist halt, das die Entfernungen groß sind. 🤷🤷🤷
*******o_F Mann
2.568 Beiträge
Zitat von *******s_60:
@*******o_F
danke für Deinen Beitrag und toll das es bei Euch funktioniert.
Nur lebst Du eine Fernbeziehung bzw ihr praktiziert sie.
Mir ging es eher Darum, dass durch Entfernung Euer Status fast nicht zu erreichen ist. nichts für Ungut

Wir haben uns über eine Datingplattform kennengelernt.
****na Frau
24.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein erster Freund, seit Öffnung unserer Ehe, lebte in Wilhelmshaven, bzw. Hamburg, 500 km von mir entfernt. Er war verheiratet, ohne Öffnung der Ehe. Wir haben uns zwar nur 6 oder 7 Mal im Jahr für einige Tage treffen können, aber ich möchte keine der Begegnungen missen. Intensiver Telefonkontakt und gemeinsame Zeit im Joychat, halfen über die Zeit hinweg.
********eide Paar
2.020 Beiträge
Es ist so, dass die interessantesten Kontakte leider, leider meist so weit weg von uns leben, das eine Verabredung immer eine mehrtagesreise wäre. Kann man nix machen. Aber wer weiß was das leben noch bereithält
*********_Lord Mann
227 Beiträge
Es kommt doch immer darauf an wofür man sucht. Möchte man jemanden zum schreiben, quatschen oder eher für reale Treffen haben. Zum schriftlichen bzw. telefonischen Austausch ist die Entfernung doch egal. Möchte man sich treffen, für was auch immer, ist die Entfernung natürlich mit entscheidend, denn halbe Weltreisen fallen ab einem gewissen Alter sicher jedem schwerer. Allerdings sieht man doch sofort beim Besuch des entsprechenden Profils bzw. der Suche die Entfernung, so das man sich gleich überlegen kann ob es sich lohnt.
# Karl_gustav62, das ganze war in Zeiten vorm Internetzeitalter aber auch nicht anders.
*******o_F Mann
2.568 Beiträge
Zitat von ****na:
Mein erster Freund, seit Öffnung unserer Ehe, lebte in Wilhelmshaven, bzw. Hamburg, 500 km von mir entfernt. Er war verheiratet, ohne Öffnung der Ehe. Wir haben uns zwar nur 6 oder 7 Mal im Jahr für einige Tage treffen können, aber ich möchte keine der Begegnungen missen. Intensiver Telefonkontakt und gemeinsame Zeit im Joychat, halfen über die Zeit hinweg.

Schön, dass du das schreibst, @****na. Die Kommunikation in unseren Zwischenzeiten war genauso nährend und Glück schenkend, wie die Treffen an sich.
*******o_F Mann
2.568 Beiträge
Zitat von *********_Lord:
Möchte man sich treffen, für was auch immer, ist die Entfernung natürlich mit entscheidend, denn halbe Weltreisen fallen ab einem gewissen Alter sicher jedem schwerer.


Wer nicht zu alt zum Ficken ist, kann ja wohl auch ein paar Stunden mit dem Zug fahren. Oder? *rotfl*
*******d18 Frau
6.817 Beiträge
Es lässt mich lächeln, @****na und @*******o_F , dass es einige Menschen gibt, die eine „Liebschaft“ auch über große Entfernungen glücklich und erfüllend gestalten können/konnten. So lange man sie hat, sollte man sie genießen und dafür vieles tun.
Ich durfte so etwas genießen. Auch wenn sie jetzt Vergangenheit ist, bereue ich nichts. Und ich würde nicht vor einer neuen Chance zurückschrecken.
*******sima Frau
2.518 Beiträge
Mein Partner und ich haben uns hier im JC kennengelernt und führen seit mittlerweile 14 Jahren eine überaus glückliche und sehr lebendige Fernbeziehung. Zwischen unseren Wohnsitzen liegen pro einfache Wegstrecke zwischen dreieinhalb und sechs Stunden, je nach Wahl des Verkehrsmittels. Für uns ist das kein Hindernis, ungeachtet unseres Alters von 74 bzw. 79 Jahren. Es ist alles eine Frage der Haltung, der Werte und der Prioritäten, die man hat. Für uns passt es jedenfalls so.
*******sson Mann
142 Beiträge
Ich würde ggf. – also wenn's richtig einschlägt – auch umziehen.
Zu dieser Schandtat würde ich mich hinreissen lassen.

Punkt.
(ausser in den Osten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.